Er hat Schwierigkeiten sich zu binden!?

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Hey Leute..
Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennen gelernt. Es lief super... Viele SMS am Tag, tolle Dates und kuschelige Abende.. Kein sex... Er hat mir so viele Komplimente gemacht und von ganz vielen Dingen gesprochen die wir mal machen müssen in Zukunft. Und er ist kein Typ für lockere Sachen!

Nun kommt seit Montag sogut wie nichts mehr.. Ab und zu ne SMS mit smalltalk.. Das war's aber auch.. Auch auf meine lieben Worte reagiert er nicht...
Nun frage ich ihn ob irgendwas sei... Daraufhin kam nur: "eigentlich nicht, ich hab momentan Schwierigkeiten mich fest an jemanden zu binden..."

Kann das sein? Lohnt es sich ihm Zeit zu geben? Oder ist das nur eine dumme Ausrede weil er keine Lust mehr hat??

Ich bin so mega enttäuscht... :frown:((

Benutzer148012  (33)

Öfters im Forum
Tut mir leid das zu lesen ....

Ob es sich lohnt im Zeit zu geben musst du für dich selbst entscheiden.
wenn er allerdings einen Rückzieher macht weil du was ernstes willst, dann würde ich vorsichtig an die Sache ran gehen..

Erst einen auf gentleman machen und kurz vorm Ziel auf Abstand gehen.. könnte auch sein das er nur schauen wollte ob er es noch kann. Deswegen würde ich an deiner Stelle vorsichtig weiter vorgehen..

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Daraufhin kam nur: "eigentlich nicht, ich hab momentan Schwierigkeiten mich fest an jemanden zu binden..."

Übersetzung: Ich bin weder verliebt noch habe ich Gefühle für dich. Wärst du die Richtige, würde ich solchen Schwachsinn nicht erzählen.

Ganz ehrlich, wenn ich als Mann sowas lesen muss, dann wird mir sofort schlecht. Das ist einfach eine billige Ausrede. Ich rate dir wirklich, diesen Mann zu vergessen. Ich kann dir zu 99,99 Prozent sagen, dass deine Mühe vergebens sein wird. Solche Menschen wollen entweder nur Sex oder schauen, ob sie auf dem Markt noch was wert sind. Ernste Absichten haben solche Menschen NIE, ich wiederhole, NIE!

G

Benutzer

Gast
Übersetzung: Ich bin weder verliebt noch habe ich Gefühle für dich. Wärst du die Richtige, würde ich solchen Schwachsinn nicht erzählen.

Ganz ehrlich, wenn ich als Mann sowas lesen muss, dann wird mir sofort schlecht. Das ist einfach eine billige Ausrede. Ich rate dir wirklich, diesen Mann zu vergessen. Ich kann dir zu 99,99 Prozent sagen, dass deine Mühe vergebens sein wird. Solche Menschen wollen entweder nur Sex oder schauen, ob sie auf dem Markt noch was wert sind. Ernste Absichten haben solche Menschen NIE, ich wiederhole, NIE!
Wo ist die Aussage "Momentan möchte ich mich nicht fest binden" eine Ausrede? Das Gegenteil ist doch eher der Fall: es ist ehrlich. Er hat gesagt, dass es nicht an richi liegt, sonden dass er momentan einfach keine feste Beziehung möchte. Es fällt mir gerade schwer nachzuvollziehen, was daran so schlimm sein soll.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Wo ist die Aussage "Momentan möchte ich mich nicht fest binden" eine Ausrede? Das Gegenteil ist doch eher der Fall: es ist ehrlich. Er hat gesagt, dass es nicht an richi liegt, sonden dass er momentan einfach keine feste Beziehung möchte. Es fällt mir gerade schwer nachzuvollziehen, was daran so schlimm sein soll.

Naja genau das, das er nicht will!!

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann das sein? Lohnt es sich ihm Zeit zu geben? Oder ist das nur eine dumme Ausrede weil er keine Lust mehr hat??
klar gibt es sowas generell,dass man momentan eben keine feste bindung will.und ja,dann könnte es uU hilfreich sein,demjenigen zeit zu geben-was ja nicht heißt,dass man in der zeit nicht weiterlebt wie zuvor auch (also zeit geben heißt hier nicht,sein eigenes [liebes-]leben für denjenigen komplett auf eis zu legen.man schaut halt einfach nach einer weile,ob jetzt was geht oder eben doch nicht).
aber klar kann es auch eine ausrede von ihm sein,woher sollen wir das wissen,wir kennen ihn ja nicht...und wozu ist das wichtig?!im grunde ist es doch komplett egal,ob er das ernst meint oder es nur eine ausrede war;fakt ist,aus euch wird in naher zukunft kein liebespaar werden und das weißt du jetzt.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Und er ist kein Typ für lockere Sachen!
Sagt er das oder ist das deine Interpretation?
"eigentlich nicht, ich hab momentan Schwierigkeiten mich fest an jemanden zu binden..."
Der Satz klingt ehrlich. Trotzdem würde ich persönlich nicht auf ihn 'warten' und hoffen, dass sich seine Einstellung noch ändert.
Wenn es dich brennend interessiert, könntest du auch einfach nachfragen, warum er da Schwierigkeiten hat - aber Vorsicht, die Antwort könnte auch lauten 'Ich sehe dich nicht als potenzielle Partnerin.'

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Sagt er das oder ist das deine Interpretation?

Der Satz klingt ehrlich. Trotzdem würde ich persönlich nicht auf ihn 'warten' und hoffen, dass sich seine Einstellung noch ändert.
Wenn es dich brennend interessiert, könntest du auch einfach nachfragen, warum er da Schwierigkeiten hat - aber Vorsicht, die Antwort könnte auch lauten 'Ich sehe dich nicht als potenzielle Partnerin.'

Ja, das hat er so gesagt.

Ich habe auf seine Aussage bis jetzt nichts geschreiben, weil ich auch einfach nicht weiß was und nicht nochmal eine weitere Abfuhr zu bekommen. Wenn ermich tatsächlich vermisst und nochmal schreibt dann könnten wir reden, aber sonst muss ich es einfach so stehen lassen, er scheint einfach keine Beziehung (MIT MIR) zu wollen...

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe auf seine Aussage bis jetzt nichts geschreiben, weil ich auch einfach nicht weiß was und nicht nochmal eine weitere Abfuhr zu bekommen.
Also hält dich dein Stolz davon ab, eine konkrete Antwort auf deine Frage zu bekommen?
Dann kann es wirklich nicht so wichtig sein.:zwinker:
aber sonst muss ich es einfach so stehen lassen, er scheint einfach keine Beziehung (MIT MIR) zu wollen...
Das denke ich auch. Tut mir leid für dich, aber manchmal passt es einfach nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren