• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat neben mir S-Anzeigen aufgegeben?

N
Benutzer181222  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr lieben

Ich leg gleich mal los ....Ich bin 32 Jahre und treffe seit 2 Monaten einen 34 jährigen Mann. Thema Beziehung noch nicht drüber gesprochen...aber verbringen viel Zeit miteinander...Wochenenden...in der Woche....kuscheln ...hab seine Mutti und seine Tochter schon kennengelernt. Meldet sich regelmäßig. Ich dachte alles ist ok.

Jetzt am Samstag war er bei mir und er sitzt neben mir und sehe wie er bei WhatsApp mit einer nicht eingespeicherten Nummer schreibt und er ein Bild von nom Mädel zugeschickt bekommt. Ich habe erstmal nix gesagt.

Am nächsten Tag als er schlief, guckte ich in sein Telefon. Macht man nicht ,aber verarschen lass ich mich auch nicht.
Meine Güte...ihr glaubt es nicht .

Erstmal fragte er ob sie männlich oder weiblich ist..wie alt...sie 21 ...woher sie kommt ..sie nannte den Ort aber sei gebunden. Er nicht schlimm...und ob sie Montag nicht vorbei kommen möchte einen geilen Abend machen ??? Sie ja ob er dominant ist usw ....Leute ich war so geschockt....

Ich sprach ihn darauf an ...erst wars ne bekannte...dann dieses jenes ...er sagte dann es kommt niemand am montag und gut..wenn sagt er mir das.

Und gestern als ich alleine war schaute ich mal bei einer Seite nach wo man Anzeigen jeglicher Art aufgeben kann und siehe da ..er hat am Samstag 4 Sexanzeigen aufgenommen....jedes mal anders

Er kommt vom feiern...wer hat danach lust zu mir zu kommen?

Welche sie hat bock zu f.......usw

4 Stück alle Samstag wo er eh bei mir war u schon gar nicht feiern.

Meine Frage...weil ich es einfach verstehen will....warum macht man denn sowas??

Braucht er das für sein Ego? Wie abgebrüht ist er ? Zumal er bei mir war?

Danke fürs lesen und kommentieren

LG Ninalavida
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Er sucht scheinbar Sexkontakte und nichts Festes. Warum bist du an sein Telefon gegangen, ihr seid nicht einmal zusammen? :hmm:

Jedenfalls will er wohl keine Beziehung. Wenn das dein Ziel ist, würde ich ihn nicht weiter daten, sondern eher nach einem passenderen Partner suchen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nun, ich denke, was auch immer der Mann sucht, Du bist nur eine Zwischenstation, wenn ich das so sagen darf.

Solltest Du ne feste Beziehung suchen, dann würd ich den Mann abschreiben.
 
N
Benutzer181222  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich weiß das man nicht ans Handy geht , aber verarschen lasse ich mich auch nicht. Denn ich hatte ja mitbekommen das er da über WhatsApp nen Bild von nem Mädel zugeschickt bekommen hat und das machte mich stutzig und sein Verhalten auch..auf Nachfrage wich er nur aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Melde dich doch mal auf eine seiner Anzeigen und schau, was passiert.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Warum verarschen?
Ihr seid nicht zusammen, ihr trefft euch. Woher soll er denn wissen, dass du etwas Exklusives suchst?

Fakt ist: Er will scheinbar nur Spaß. Ist okay, aber nicht für dich. Also next.

Und bitte in Zukunft die Finger von Telefon etc. des (potenziellen) Partners lassen.
 
N
Benutzer181222  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hey, meiner Meinung nach vergiss es!
Melde dich nicht auf so ne Anzeige, wieso denn auch?
Entscheide einfach willst du nur Sex mit ihm oder soll es was ernstes sein.
Wenn’s was ernstes sein soll dann vergiss es einfach
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
An deiner Stelle wäre ich auch dann weg, wenn ich "nur Sex" mit ihm gewollt hätte.
Denn der Respekt sollte dann m. E. zumindest so weit gehen, dass mein Gegenüber sich mit mir auseinander setzt und mich in den Fokus stellt, solange ich ebendort bin. Neue Gelegenheiten kann er sich an Land ziehen, wenn ich wieder vor der Haustüre bin.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Er kriegt ein Bild von einem Mädel geschickt... war das ein Nacktbild oder warum gibt dir das irgendein Recht daraufhin gleich sein Handy zu kontrollieren?

Sorry, aber ihr seid nicht zusammen und ich lese auch nichts darüber, dass er dir jemals gesagt hat, du bist die einzige Frau, mit der er Kontakt hat. Also warum überrascht es dich dermaßen, dass er noch andere Kontakte sucht?
Er ist ein freier Mann.

Du hast dir anscheinend eine Beziehung erhofft, aber er hat nie gesagt, dass er eine mit dir anstrebt.
Und Handy kontrollieren sollte man nur, wenn man auch damit klar kommt, was man findet.

Du bist doch keine 20 mehr und willst irgendwelche kindischen Spielchen spielen und dich auf eine seiner Gesuche melden?
Hast du sonst nichts zu tun? :ratlos:

Wenn du Mumm hast, dann sprich ihn einfach direkt an. Sag ihm, dass du mitbekommen hast, dass er mit anderen Frauen schreibt und du würdest gerne wissen woran du bei ihm bist. Aber ich vermute mal, du bist dafür zu feige :zwinker:

Hattet ihr eigentlich schon Sex?
Und wenn ja hoffentlich mit Kondom?
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
An welcher Stelle fühlst du dich denn verarscht?

Habt ihr Exklusivität vereinbart?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich weiß das man nicht ans Handy geht , aber verarschen lasse ich mich auch nicht.
Wo genau verarscht er dich? Seid ihr offiziel zusammen? Habt ihr offiziel eine monogame Beziehung?

Das du an sein Handy ohne seine Erlaubnis gegangen bist, ist ein massiver Vertrauensmissbrauch und absolut kacke von dir.

Was er in seiner Freizeit als Single macht, ist seine Sache. Das geht dich 0,nix an. Wenn du eine monogame Beziehung willst, dann solltest du ihn darauf ansprechen, was er davon hält. Aber einfach nach belieben Regeln aufzustellen, geht einfach nicht. Und einfach nach belieben im Handy rumzuschnüffel, ist einfach ziemlich hinterfotzig.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Ich denke ihr habt ein sehr typisches Problem, dass genau dann entsteht, wenn die erste Wahl immer "lieber nicht den Mund auf machen" ist.

Du hast die Erwartung einer Beziehung, hast es aber nie angesprochen. Er hat sehr wahrscheinlich nicht unbedingt Lust eine eine (monogame) Beziehung und hat es halt mal laufen lassen und nicht weiter drüber nachgedacht, weil das ja unbequem sein könnte.

Zugegeben...er hat sehr wahrscheinlich bemerkt, dass du ne monogame Beziehung mit ihm willst und hat es...ignoriert..und genauso wenig angesprochen wie du.

Mein Rat: Such dir Menschen, die auch die Zähne auseinander bekommen und Dinge direkt ansprechen und gleichzeitig solltest du bieten, was du bekommst, zumindest in diesem Fall: Sprich die Dinge an. Das ist nicht so romantisch wie in den Hollywood-Liebesfilmen, aber es ist durchaus sehr viel erfolgreicher.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hallo ihr lieben

Ich leg gleich mal los ....Ich bin 32 Jahre und treffe seit 2 Monaten einen 34 jährigen Mann. Thema Beziehung noch nicht drüber gesprochen...aber verbringen viel Zeit miteinander...Wochenenden...in der Woche....kuscheln ...hab seine Mutti und seine Tochter schon kennengelernt. Meldet sich regelmäßig. Ich dachte alles ist ok.

Jetzt am Samstag war er bei mir und er sitzt neben mir und sehe wie er bei WhatsApp mit einer nicht eingespeicherten Nummer schreibt und er ein Bild von nom Mädel zugeschickt bekommt. Ich habe erstmal nix gesagt.

Am nächsten Tag als er schlief, guckte ich in sein Telefon. Macht man nicht ,aber verarschen lass ich mich auch nicht.
Meine Güte...ihr glaubt es nicht .

Erstmal fragte er ob sie männlich oder weiblich ist..wie alt...sie 21 ...woher sie kommt ..sie nannte den Ort aber sei gebunden. Er nicht schlimm...und ob sie Montag nicht vorbei kommen möchte einen geilen Abend machen ??? Sie ja ob er dominant ist usw ....Leute ich war so geschockt....

Ich sprach ihn darauf an ...erst wars ne bekannte...dann dieses jenes ...er sagte dann es kommt niemand am montag und gut..wenn sagt er mir das.

Und gestern als ich alleine war schaute ich mal bei einer Seite nach wo man Anzeigen jeglicher Art aufgeben kann und siehe da ..er hat am Samstag 4 Sexanzeigen aufgenommen....jedes mal anders

Er kommt vom feiern...wer hat danach lust zu mir zu kommen?

Welche sie hat bock zu f.......usw

4 Stück alle Samstag wo er eh bei mir war u schon gar nicht feiern.

Meine Frage...weil ich es einfach verstehen will....warum macht man denn sowas??

Braucht er das für sein Ego? Wie abgebrüht ist er ? Zumal er bei mir war?

Danke fürs lesen und kommentieren

LG Ninalavida

erster impuls?
ich würd mich selbst verstehen wollen. und zwar darin, warum ich mich mit diesem mann so wohlgefühlt habe. warum ich dachte, ich sause da gerade eine rutsche richtung paarbeziehung runter ...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Naja, ihr seid nicht zusammen und habt auch noch nicht über eine Beziehung o.ä. gesprochen. Ich will nicht unbedingt gutheißen was er macht, aber solange ihr keine anderweitigen Vereinbarungen habt, kannst du ihn dafür nicht verurteilen. Da kann er quasi machen was er möchte und vögeln wen er möchte.

Offenbar ist er nicht oder noch nicht interrssiert an etwas festem. Das heißt nicht, dass er dich nicht mag.
Warum er das macht, kann dir keiner sagen. Vielleicht für's Ego. Vielleicht gibt's aber auch keinen besonderen Grund und er sucht nur unkomplizierten Sex mit veschiedenen Frauen. Das ist moralisch fragwürdig, wenn er auch mit vergebenen Frauen Sex will. Es gehören aber immer zwei dazu und verboten ist es nicht.

Ich kann verstehen, dass es dich verletzt, wenn du dir mehr erhoffst. Aber dann solltest du mit ihm darüber reden. Klärt mal ab wo ihr steht und was in Ordnung ist bzw. was nicht. Wenn du nicht möchtest, das er andere Frauen neben dir hat, dann sag ihm das. Ob er allerdings einverstanden ist, solange ihr nicht fest zusammen seid ist fraglich.
Wenn ihr da keine Einigung findet und völlig unterschiedlich Vorstellungen habt, soll es vielleicht einfach nicht sein und ihr seid nicht kompatibel.

Ich weiß es weil ich auch eine zeitlang einen Mann gedatet habe, für den es schon deutlich mehr war als für mich. Das hat zwangsläufig für Differenen gesorgt und letztlich dafür, dass nichts festes draus wurde, weil es für mich halt auch noch andere Männer gab.
Hab draus gelernt und kläre ab wo man steht, wenn es nicht klar ist.

Auch wenn du ein anderes Gefühl hast und glaubst es würde passen, kann man das nach zwei Monaten kaum sagen.

In sein Handy zu gucken ist im übrigen ein absolutes no-go und ein ziemlicher Vertrauensbruch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren