• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat nach dem 1. Mal Schluss gemacht :( Kennt das jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer Gast
  • #1
Hey,

ich habe gewartet bis ich 19 Jahre war. Er war mein 2. Freund. Aber mein erster richtiger sozusagen. Ich habe ihn echt über alles geliebt. Ich hatte halt die Idealvorstellung davon, dass man als Jugendliche zusammen kommt und für immer zusammen sein könnte. So, wie bei meinen Eltern. Ich weiß, dass es nicht immer so verläuft und man das nicht immer denken sollte. Aber man kann doch hoffen, oder? Jedenfalls hatte ich 5 Monate, nachdem wir zusammen gekommen sind mein Erstes Mal mit ihm. Er ist 21 Jahre alt und da denkt man schon, dass wenn er noch nie eine Beziehung hatte und mit mir sein Erstes Mal hatte das er auch auf die richtige Person gewartet hat. So hat er es mir auch anfangs erzählt.

1 Monat später hat er nun Schluss gemacht. Wir haben eine Fernbeziehung geführt und ich habe ihm nach dem Ersten Mal nicht nochmal so gesehen. Er hat mir aber gesagt, wie schön es für ihn war. Und das er mich sehr liebt usw.. Ich fand es auch schön ihm so nahe zu sein, trotz Schmerzen.

Er hat ganz plötzlich Schluss gemacht. 2 Wochen bevor er Schluss gemacht hat verschob er immer wieder Telefon- und Skypeverabredungen- hat nicht mehr mit mir geredet. Nur geschrieben. Anfangs konnte ich es verstehen, weil er es auf Unistress und Müdigkeit schob(er hatte ein neues Studium im April angefangen). Ich war echt sehr verständnisvoll.. Doch wenn es immer wieder verschoben wird und nie zu einem Gespräch kommt(ca. 15-20x) und man immer wieder Zuhause wartet, anstatt sich mit Freunden zu verabreden bzw extra ihnen absagt(weil er nur dann und dann immer Zeit hatte...)- dann wird man schon sauer. Und das habe ich ihm dann auch gesagt. Auch, das er mich damit sehr verletzt. Er hat zu mir gesagt, dass es ihm Leid tut und das er, dem besten was ihm passiert ist, nicht verletzen will- aber das es derzeit schwierig ist.. Mit Uni, Familie usw. Ich habe echt es immer wieder akzeptiert..

Wir hatten geplant, dass er zum ersten mal zu mir zu Besuch kommt(bisher war ich nur bei ihm, weil meine Familie gerade renoviert). Ihm gefiel sein Studium überhaupt nicht, er wollte nun doch eine Ausbildung machen- er hat sich mir anvertraut. Es erstmal keinem aus der Familie gesagt. Ich habe ihn noch 1 1/2 Monate zuvor unterstützt, seine Bewerbungen korrigiert usw- weil er eine Leserechtschreibschwäche hat. Er hat mir auch geholfen, bei der Formulierung einer Bewerbung. Es war also nie nur was von mir aus. Er hat sogar davon geredet, dass er bei mir in der Nähe eine Ausbildung gesucht hat. Und er hat so grob erzählt, wie es wäre wenn wir mal irgendwann zusammen ziehen. Mit alldem hat er angefangen. Ich hätte ihn nie sowas von ihm verlangt. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass wir eine Zukunft haben werden.

Und dann hat er plötzlich Schluss gemacht. Er hat die Entfernung nicht mehr ausgehalten und er hat keine Gefühle mehr für mich. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. :cry: Warum hat er mir nicht eher gesagt, dass er definitiv nicht mit der Entfernung klar kommt? Warum hat er mir nie von Problemen erzählt und mit mir darüber geredet? Warum hat er mit mir geschlafen, obwohl er anscheinend schon da keine Zukunft mehr für uns gesehen hatte? Vom ihm ging die meiste Initiative aus. Ich wollte es definitiv auch und habe ihn geliebt, ich hätte aber auch noch warten können. Man kann sich doch nicht innerhalb eines Monates entlieben und dann nicht um die Liebe kämpfen? Wer macht denn sowas? Wer wartet solange, schläft mit jemanden dann und macht danach Schluss? Ich konnte es anfangs natürlich überhaupt nicht akzeptieren und habe sehr darum gekämpft ihn zurückzugewinnen.

Er wollte nur Freundschaft... Ich solle es akzeptieren und einen besseren finden. Ich soll mein Leben leben. Hm, ich wollte mit jemanden mein erstes Mal der mich wirklich liebt und sich auch eine Zukunft mit mir vorstellen kann. Über mögliche Probleme redet und nur bei einem schwerwiegenden Fehler(z.B. wenn ich fremd gegangen wäre) Schluss macht. Oder wenn er Monate danach Schluss macht, weil er keine Gefühle mehr hat- aber 1 Monat danach? Unbegreiflich. Ich habe nicht umsonst solange darauf gewartet. Ich wollte eins dieser Mädchen sein, dass nicht den erstbesten nimmt, das länger wartet und auch lange dann mit dem zusammen ist.. :schuettel:

Ich habe ihn damit konfrontiert, dass ich denke das er mich nie geliebt hat und nur mit mir sein erstes Mal wollte. Er bestreitet es. Doch wie kann man, 1 Woche nachdem Schluss ist schon ein nächstes Mädchen daten und sich Hoffnungen machen? Das hat er mir selbst geschrieben. Ich weiß auch nicht warum er das tut, wenn er weiß das ich noch Gefühle für ihn habe. Im Normalfall würde ich sagen, wenn ich einer Freundin Rat gebe: "Er will dich eifersüchtig machen.". Doch in diesem Fall wäre das unlogisch... Ich komme mir vollkommen verarscht vor.. benutzt.

Er hat mich nicht einfach nur verletzt. Er hat mich auch für die Zukunft geschädigt. Ich werde einem zukünftigen Mann nach 5-6 Monaten immer noch nicht glauben können, dass er mich wirklich liebt und ich etwas ganz besonderes für ihn bin. Wenn er mich fragt, ob ich schon Sex hatte, dann kann ich nicht nein sagen, weil es eine Lüge wäre. Ja zu sagen, stimmt auch irgendwie nicht richtig, weil es nur 2x war. Und es mehr Schmerzen als alles andere waren- das lag aber nicht daran das mein Exfreund uneinfühlsam war, sondern an biologischen Gründen. Und wenn der zukünftige voll loslegen würde, hätte ich wahrscheinlich noch Schmerzen und ich will nicht sagen, dass ich nur 2x Sex hatte und dann einfach verlassen wurde. Ich will meinen Exfreund so gut es geht vergessen. Und wenn dann so eine Frage käme, würde all die Enttäuschung wieder hochkommen.. Und auch der Vertrauensbruch... Ich bin völlig fertig.

Das ist innerhalb von 2 Monaten der 2. Mensch der mich mir einem massivem Vertrauensbruch verletzt. :frown: Meine beste Freundin hat nach 3 1/2 Jahren Freundschaft auch die Freundschaft einfach aufgeben und nicht über ein Problem mit mir gesprochen(der Streit ging von beiden Seiten aus und keiner ist Alleinschuldig). Und nun das mit meinem Exfreund... Ich bin so enttäuscht von allen.. Warum die Menschen nicht mehr über Probleme reden. Ich bin derzeit sehr verunsichert, wem ich noch vertrauen kann und wem nicht. Von daher musste ich hier das so runterschreiben und mich mehreren unbekannten anvertrauen... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #2
bist du so lieb und machst mal ein paar absätze rein? ich hab nach 5 zeilen aufgehört zu lesen :ashamed:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
*wieder hochrutsch* ich brauche dringend ein paar antworten bzw ansichten/ denkweisen.. :frown:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #5
Hey,
ich würde dir gerne eine Antwort geben, aber ist echt schwierig, wenn dein (Ex)Freund kein Sterbenswörtchen sagt. Für mich sieht es so aus, als wollte er dich nur flach legen wollen. Ich kann aber auch völlig falsch liegen.
Oder irgendwas ist passiert beim ersten Mal was ihm peinlich war und er sehr große Hemmungen hat da drüber zu reden. Echt schwer da etwas zu zu sagen. :/
Es tut mir natürlich leid, dass du das mitmachen musst. Ich kenn das von meinen Leuten nämlich auch so, dass man zusammen über die Probleme redet. Dazu gibt es schließlich Kommunikation.
 
M
Benutzer61622  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Das bist leider ganz klar dem " ich möchte endlich mal mit ihr schlafen" Fall zum opfer gefallen.

Danach war sein Interesse weg weil er sein Ziel erreicht hat.
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
Hallo!

Mensch hast du ein Roman geschrieben, Hut ab. dafür sollte man Dich schon allein loben, irgendwo dein Kummer von der Seele zu schreiben. Ob hier schreiben oder mit jemanden drüber reden, beides ist für jemanden sehr gut.

Das, was dein Freund getan hat, ist nicht mehr verständnisvoll. Ich habe es zum Glück noch nicht selbst erlebt, aber ich möchte es auch nicht erleben. Dass neben deinen Freund noch ein Schlag passiert ist, Das muss man erstmal verkaften. Aber ich denke, ich sollte nicht so ins OT kommen.

Laut dem langen Text sah es so aus, als wenn er dich, wie du schon schriebest, benutzt hatte. Das man für mich als Botschaft rüber, ab dem Schnitt, wo er wohl den Kontaktabbruch anfangen wollte. Das war nach deinem ersten Mal. Mir geht da ein Satz durch, der da lautet: "Schnapp sie dir und weiter gehts." - Damit möchte ich nun keinen von Euch beiden irgendwas unterstellen. Die Ausreden, so sehe ich es, waren nur Mittel zum zweck, um Dich zu beruhigen, aber den Kontakt beiderseits erstmal in weite Ferne zu legen. Eventuell hat er eine Freundin, das werden wir sicherlich nie erfahren.

Fernbeziehung, dann nach dem ersten Mal schluss machen, vergiss ihn einfach. Nehm dir jemanden beiseite, mit denen du reden kannst. Sei es ein guter Freund oder eine Freundin, denn in dir ruhen zu lassen ist auch nicht gut, so trägst du es dein Leben lang mit rum. So kannst du einmal deine Gefühle laufen lassen, sodass du Dich besser fühlst.

Meine Ansicht der Dinge, ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen :smile2:
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was dir mit deinem Freund passiert ist tut mir sehr leid. Es muss ein unglaublicher Vertrauensbruch sein, wenn man so lange wartet und man danach einfach ohne wenn und aber in die Wüste geschickt wird.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Freund einer von der Sorte "Ich will sie nur flachlegen und dann wars das auch schon" ist. Immerhin hat er 5 Monate auf dich gewartet. Ich nehme an, er dich, wenn es ihm nur um Sex gegangen wäre, viel eher dazu gedrängt oder hätte dir eben gar nicht erst die Zeit gelassen. Ich kann mir das zumindest einfach nicht vorstellen.

Ich will hier keine Hoffnungen schüren, aber du meintest, dass er momentan unglücklich ist was sein Studium anbelangt und, dass auch in seiner Familie Probleme aufgetreten sind. Das kann natürlich sehr belastend sein, dazu noch die örtliche Distanz. Darf ich fragen, wie oft ihr euch gesehen habt und wie weit ihr auseinander wohnt?

Ich hoffe wirklich inständig für dich, dass es deinem Exfreund einfach zuviel geworden ist, dass er unter der momentanigen Belastung "zusammengebrochen" ist und wieder zu Sinnen kommt, dass das alles nicht sein ernst ist von wegen keine Gefühle mehr, einen Monat nach eurem 1. Mal und dem gemeinsamen Pläne schmieden für die Zukunft.

Sollte er wirklich einer von der Sorte "Ich will dich nur flachlegen" gewesen sein, hoffe ich, dass du das Vertrauen in die Menschheit wiedergewinnst und einen sehr netten und lieben Mann findest, der dir die Liebe entgegenbringst, die du auch wirklich verdienst.

Egal wie schwer die Situation jetzt auch für dich ist, lass dich nicht hängen, kümmer dich um dich selbst, triff dich mit Freunden und schau in die Zukunft!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Hey,
ich würde dir gerne eine Antwort geben, aber ist echt schwierig, wenn dein (Ex)Freund kein Sterbenswörtchen sagt. Für mich sieht es so aus, als wollte er dich nur flach legen wollen. Ich kann aber auch völlig falsch liegen.
Oder irgendwas ist passiert beim ersten Mal was ihm peinlich war und er sehr große Hemmungen hat da drüber zu reden. Echt schwer da etwas zu zu sagen. :/
Es tut mir natürlich leid, dass du das mitmachen musst. Ich kenn das von meinen Leuten nämlich auch so, dass man zusammen über die Probleme redet. Dazu gibt es schließlich Kommunikation.

Hmm, es ist eigentlich nichts schief gegangen beim ersten Mal.
Es hat halt weh getan und wir haben es kurze Zeit später nochmal probiert.
Danach hat es geklappt und wir waren uns sehr nahe. Er und ich sind gekommen. In einer weiteren Nacht bin ich sogar 2x hintereinander gekommen- wir hatten wir keinen Sex, nur Petting. Er fand es toll, ich fand es toll. Aber wir fanden es beide noch verbesserungswürdig und waren uns klar, dass das mit der Zeit alles noch besser wird.. Daran kann es eigentlich nicht gelegen haben. Ja, ich verstehe auch nicht, warum man nicht über Probleme reden kann. Wenn man Sex hatte, sollte man doch meinen miteinander auch über andere Dinge reden zu können. Vorallem als Erwachsener. Und danke für deinen Ratschlag.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 -----------

Das bist leider ganz klar dem " ich möchte endlich mal mit ihr schlafen" Fall zum opfer gefallen.

Danach war sein Interesse weg weil er sein Ziel erreicht hat.

hm, danke für deine ehrlichen worte.. :frown: so hart sie auch sind.
ich nehme lieber die wahrheit an, als irgendeine verschönerung der tatsachen.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn man Sex hatte, sollte man doch meinen miteinander auch über andere Dinge reden zu können. Vorallem als Erwachsener.

Da irrst du dich leider! :frown:

Musst nur mal im Forum schauen, es ist quasi fast immer ein Kommunikationsproblem.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hallo!

Mensch hast du ein Roman geschrieben, Hut ab. dafür sollte man Dich schon allein loben, irgendwo dein Kummer von der Seele zu schreiben. Ob hier schreiben oder mit jemanden drüber reden, beides ist für jemanden sehr gut.

Das, was dein Freund getan hat, ist nicht mehr verständnisvoll. Ich habe es zum Glück noch nicht selbst erlebt, aber ich möchte es auch nicht erleben. Dass neben deinen Freund noch ein Schlag passiert ist, Das muss man erstmal verkaften. Aber ich denke, ich sollte nicht so ins OT kommen.

Laut dem langen Text sah es so aus, als wenn er dich, wie du schon schriebest, benutzt hatte. Das man für mich als Botschaft rüber, ab dem Schnitt, wo er wohl den Kontaktabbruch anfangen wollte. Das war nach deinem ersten Mal. Mir geht da ein Satz durch, der da lautet: "Schnapp sie dir und weiter gehts." - Damit möchte ich nun keinen von Euch beiden irgendwas unterstellen. Die Ausreden, so sehe ich es, waren nur Mittel zum zweck, um Dich zu beruhigen, aber den Kontakt beiderseits erstmal in weite Ferne zu legen. Eventuell hat er eine Freundin, das werden wir sicherlich nie erfahren.

Fernbeziehung, dann nach dem ersten Mal schluss machen, vergiss ihn einfach. Nehm dir jemanden beiseite, mit denen du reden kannst. Sei es ein guter Freund oder eine Freundin, denn in dir ruhen zu lassen ist auch nicht gut, so trägst du es dein Leben lang mit rum. So kannst du einmal deine Gefühle laufen lassen, sodass du Dich besser fühlst.

Meine Ansicht der Dinge, ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen :smile2:

Hmm, auch dein OT war hilfreich. Danke.
Er hat noch keine neuen Freunde. Er wohnt in einem kleinen Nest und ist eher der ruhige Typ, der einem nicht so schnell auffällt. Außerdem wohnen sein Cousin und seine Cousine nur 3 Häuser weg und die mochten mich ja auch sehr. Die hätten ihm dann schon was gesagt. Seit dieser Woche trifft er sich halt mit einem neuen Mädchen, dass er durch seinen Cousin kennen gelernt hat. Und er hat mir ja gesagt, dass es was werden könnte zwischen ihn. Aber davor kannte er sie noch gar nicht. Derzeit habe ich halt kaum noch gute Freunde :/ Meine einzige beste Freundin die ich habe, die kenne ich schon seit 17 Jahren, aber die hat vor ein paar Tagen ein Kind bekommen und hat ganz andere Probleme.. Sie will ich damit nicht belästigen. :/
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #12
Und auch du bist so einem Problem erlegen, er wollte nur Sex, du aber wolltest mehr!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 -----------

Sie will ich damit nicht belästigen. :/

Musst du auch nicht, aber sie besuchen kannst du ja trotzdem!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Was dir mit deinem Freund passiert ist tut mir sehr leid. Es muss ein unglaublicher Vertrauensbruch sein, wenn man so lange wartet und man danach einfach ohne wenn und aber in die Wüste geschickt wird.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Freund einer von der Sorte "Ich will sie nur flachlegen und dann wars das auch schon" ist. Immerhin hat er 5 Monate auf dich gewartet. Ich nehme an, er dich, wenn es ihm nur um Sex gegangen wäre, viel eher dazu gedrängt oder hätte dir eben gar nicht erst die Zeit gelassen. Ich kann mir das zumindest einfach nicht vorstellen.

Ich will hier keine Hoffnungen schüren, aber du meintest, dass er momentan unglücklich ist was sein Studium anbelangt und, dass auch in seiner Familie Probleme aufgetreten sind. Das kann natürlich sehr belastend sein, dazu noch die örtliche Distanz. Darf ich fragen, wie oft ihr euch gesehen habt und wie weit ihr auseinander wohnt?

Ich hoffe wirklich inständig für dich, dass es deinem Exfreund einfach zuviel geworden ist, dass er unter der momentanigen Belastung "zusammengebrochen" ist und wieder zu Sinnen kommt, dass das alles nicht sein ernst ist von wegen keine Gefühle mehr, einen Monat nach eurem 1. Mal und dem gemeinsamen Pläne schmieden für die Zukunft.

Sollte er wirklich einer von der Sorte "Ich will dich nur flachlegen" gewesen sein, hoffe ich, dass du das Vertrauen in die Menschheit wiedergewinnst und einen sehr netten und lieben Mann findest, der dir die Liebe entgegenbringst, die du auch wirklich verdienst.

Egal wie schwer die Situation jetzt auch für dich ist, lass dich nicht hängen, kümmer dich um dich selbst, triff dich mit Freunden und schau in die Zukunft!

Ja, genau das ist es.. :/

Ja, es ist auch so schwierig für mich das zu denken- dass er wirklich nur Sex wollte. Aber warum datet er dann jetzt schon wieder eine andere? Und schreibt mir das auch noch.. Das finde ich eiskalt und uneinfühlsam von ihm. Ich hatte ihm geschrieben, dass ich Gefühle habe und versuche eine Freundschaft zu ihm aufzubauen. Ich aber nicht weiß, ob es mir gelingt und die Zeit die Wahrheit ans Licht bringen wird. Und dann schreibt er mir sowas...

Wir wohnen ca. 500km auseinander und haben uns in den 6 Monaten ca. 10x gesehen.

Und vielen Dank für deine Hilfe und deine Tipps.. Mal schauen.
 
P
Benutzer118498  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zum Rest wurde ja schon genug gesagt.. aber hier zu:

Warum hat er mit mir geschlafen, obwohl er anscheinend schon da keine Zukunft mehr für uns gesehen hatte?

Weil Sex, Liebe und gemeinsame Zukunft nicht immer zusammen gehören. Nur weil man mit jemanden schläft, muss man nicht mit der Person zusammen sein oder sie lieben oder sonst irgendwas.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Und auch du bist so einem Problem erlegen, er wollte nur Sex, du aber wolltest mehr!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 -----------



Musst du auch nicht, aber sie besuchen kannst du ja trotzdem!

Er hat mir aber von Anfang an gesagt, dass er nur mit jemanden Sex haben kann den er wirklich liebt. Und nicht einfach mit irgendwem.. Es war von Anfang an klar, dass es eine feste Beziehung ist. Und wir haben darüber gesprochen, dass wenn man mal wen anderes während der Beziehung gut findet, dass man darüber reden muss. Und er hat mir ja noch 2 Tage vor dem Schluss machen gesagt, dass er mich nicht verletzen will und ich wohl das beste bin was ihm passiert ist.. Und nach der Trennung wollte er auch mit mir befreundet sein. Und ab Freitag bin ich 3 1/2 Wochen in Spanien und habe kein Internet und telefonieren will er ja nicht mehr mit mir. Da hat er auch geschrieben, dass er mich wohl sehr vermissen wird....

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 -----------

Zum Rest wurde ja schon genug gesagt.. aber hier zu:



Weil Sex, Liebe und gemeinsame Zukunft nicht immer zusammen gehören. Nur weil man mit jemanden schläft, muss man nicht mit der Person zusammen sein oder sie lieben oder sonst irgendwas.

Ja, aber er wusste das es bei mir zusammengehört. Also in dieser Beziehung und das es mir Ernst war. Und wenn man das weiß, dann macht man das doch nicht einfach so mit einem Menschen. Ich sage ja nicht, dass es bei mir immer dazugehören muss. Aber hier war es halt so. Und es war ihn vom Anfang an klar. Er hätte zu mir sagen können, dass er die Entfernung nicht aushält und lieber etwas lockeres bzw gar keine Beziehung mit mir will. Dann hätte man darüber reden können. Aber er hat ja nie mit mir geredet und hat mir geschlafen, obwohl er ganz andere Absichten hatte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #25
Das, was auch hilfreich sein kann: Geh unter die Leute. Einfach nachtrauern ist so, als wnn du stehen bleibst im Leben. Verkaften kann man es nur, wenn man im Leben weitergeht und langsam die Last abwirft. Das empfehle ich Dir, knüpf neue Kontakte und lern wieder neue Leute kennen, in denen du vertrauen kannst. Muss keine beziehung sein, kann auch eine schöne Freundschaft draus werden. :smile:

Sehe ich genau so!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Einige warten auch länger. Ich kenne Fälle, die sich über Jahre hinausziehen, ab ins Bett mit der Person, mit der man zusammen war und weg ist man von der Bildfläche. Solche gibt es auch, doch dieses OT - Zeug lass ich mal lieber. :smile:


Eventuell, liebe TE, machst du Dir einen klaren Kopf. Setze deine Prioritäten neu, hab ein geregeltes Leben. Ich weiß, wie schwer es ist, denn meine aktuelle Situation ist nicht sonderlich einfach. Einen versuch ist es Wert, wenn es nicht klappt, dann hast du es wenisgtens versucht.

Das, was auch hilfreich sein kann: Geh unter die Leute. Einfach nachtrauern ist so, als wnn du stehen bleibst im Leben. Verkaften kann man es nur, wenn man im Leben weitergeht und langsam die Last abwirft. Das empfehle ich Dir, knüpf neue Kontakte und lern wieder neue Leute kennen, in denen du vertrauen kannst. Muss keine beziehung sein, kann auch eine schöne Freundschaft draus werden. :smile:

Ja, das versuche ich ja schon.. Ich bin ja auch erstmal im Urlaub, um mich von ihn abzulenken- weil das so ein harter Schicksalschlag für mich war. Er konnte die 2 Wochen langsam Abschied von mir nehmen und hat mich aber im glauben gelassen, dass er mich liebt + das ich nicht Schuld daran bin, dass er zurzeit nicht mit mir Skypen und Telefonieren kann. Dadurch war es halt so plötzlich. Das letzte mal als ich ihn sah war ich so extrem glücklich und nun ist alle auf einen Schlag vorbei. Ohne das er je für die Beziehung gekämpft hat, bzw mal vorher das Problem angesprochen hat.. das ist sehr hart. Ich hatte halt nicht mal die Chance ihm all meine Gefühle zu sagen.. Nur so dahin zu schreiben ... Und dann hat er halt auch nur gesagt, dass ich es(schon nach 1-3 Tagen!) doch akzeptieren soll.. Mein Leben leben soll.. Wenn besseres finden soll. Ich hatte nicht mal die Chance mich richtig von ihm zu verabschieden. :frown: Und ich wollte innerhalb von ein paare Tagen alle Gefühle so auf einen Kommando abschalten können. Hm..

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 -----------

Definitiv nicht, gerade Männer reden dann ganz ganz selten über Ängst oder Sachen die ihn Angst machen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 -----------



Und das sollte nicht so sein ein falscher Mann bedeutet nicht alle Männer sind so.

Ich weiß, dass nicht alle Männer so sind. Aber bei ihm hätte ich auch nie gedacht, dass er sowas macht. Gerade weil er etwas festes gesucht hat. Gerade weil er schon 21 Jahre alt war. Gerade weil er zuvor noch nie eine Beziehung hatte. Dann drücke ich es besser aus: Es ist schwer jemanden zu vertrauen, wenn einem das Vertrauen so missbraucht wurde. Egal ob Weiblein oder Männlein.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #27
Dann drücke ich es besser aus: Es ist schwer jemanden zu vertrauen, wenn einem das Vertrauen so missbraucht wurde. Egal ob Weiblein oder Männlein.

Tja und das ist das Leben (grausam und ungerecht), deswegen sollte Mann/Frau den Kopf nicht in den Sand stecken.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Tja und das ist das Leben (grausam und ungerecht), deswegen sollte Mann/Frau den Kopf nicht in den Sand stecken.

Ja, aber das schlimme ist, dass es nun ungewiss ist, warum er mich so behandelt (hat). Das er nie mit mir darüber gesprochen hat.. Das zerreist mich. Ich weiß halt nun nicht, ob es wirklich so ist das er mich nur ins Bett bekommen wollte und/ oder einfach Probleme hatte.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #29
Ja, aber das schlimme ist, dass es nun ungewiss ist, warum er mich so behandelt (hat). Das er nie mit mir darüber gesprochen hat.. Das zerreist mich. Ich weiß halt nun nicht, ob es wirklich so ist das er mich nur ins Bett bekommen wollte und/ oder einfach Probleme hatte.

Für mich ist die Ungewissheit immer das schlimmste gewesen, aber leider muss man lernen damit umzugehen, weil man so gut wie nie die wahren Gründe erfährt.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Für mich ist die Ungewissheit immer das schlimmste gewesen, aber leider muss man lernen damit umzugehen, weil man so gut wie nie die wahren Gründe erfährt.

Und in ein paar Monaten nach dem wahren Grund fragen bringt auch nix? Hm.. Ihm erstmal Zeit geben, ohne jegliche Hoffnung. Sondern einfach ihm Zeit geben, es irgendwann zu erklären.
 
S
Benutzer Gast
  • #31
Ich mag naiv klingen, aber die Frage ist jetzt v.a. an die Männer unter uns gerichtet: Man wartet 5!! Monate um mit einem Mädchen zu schlafen, gaukelt ihr alle möglichen Gefühle vor, plant eine gemeinsame Zukunft und das nur für Sex?!

Das ist doch lediglich der naheliegende Schluss der hier aus den Fetzen die man hat vermuten kann. Das muss ja nicht immer alles nur gespielt sein. Traurig genug, dass die meißten Frauen gleich davon ausgehen der Kerl wollte nur Sex. Aber das man einer bösen Sorte angehört als Mann da muss man sich wohl mit abfinden :grin:.

Ich schätze eher, das der Junge einfach wahrnsinnig unerfahren ist in allen Belangen. Ich glaube nicht das er seine Gefühle vorgespielt hat, weil er wahrscheinlich noch nie die Erfahrung gemacht hat, Menschen Gefühle zu zeigen oder sie richtig einzusetzen. Vielleicht hat er es auch berechnend einfach nebenher laufen lassen. Für Ihn wirds ja auch schön gewesen sein und hat die Zeit bis die Dame bereit ist gewartet. Dafür muss man aber schon sehr berechnend sein und für sein erstes Mal finde ich das doch zu weit hergeholt. Ich schätze es ist einfach unglücklich gelaufen. Was genau da nun zugeführt hat weiß die TS ja nicht mal selber, und wird sie wohl auch nie wissen.

Off-Topic:

So Nahe mir deine Geschichte geht, liebe TS, aber ich versteh's nicht. Da verlier ich fast selbst das Vertrauen in Männer/Menschheit.

:rolleyes:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Aber das man einer bösen Sorte angehört als Mann da muss man sich wohl mit abfinden :grin:.

:grin: :tongue: hihi

Ich schätze eher, das der Junge einfach wahrnsinnig unerfahren ist in allen Belangen. Ich glaube nicht das er seine Gefühle vorgespielt hat, weil er wahrscheinlich noch nie die Erfahrung gemacht hat, Menschen Gefühle zu zeigen oder sie richtig einzusetzen. Vielleicht hat er es auch berechnend einfach nebenher laufen lassen. Für Ihn wirds ja auch schön gewesen sein und hat die Zeit bis die Dame bereit ist gewartet. Dafür muss man aber schon sehr berechnend sein und für sein erstes Mal finde ich das doch zu weit hergeholt. Ich schätze es ist einfach unglücklich gelaufen. Was genau da nun zugeführt hat weiß die TS ja nicht mal selber, und wird sie wohl auch nie wissen.

Mhm, danke. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #33
Und in ein paar Monaten nach dem wahren Grund fragen bringt auch nix? Hm.. Ihm erstmal Zeit geben, ohne jegliche Hoffnung. Sondern einfach ihm Zeit geben, es irgendwann zu erklären.

Was soll er dir denn erklären, entweder er ist so abgebrüht dann wird er die bestimmt nicht die Wahrheit sagen oder aber er hat sich halt in eine andere verliebt wie soll man das bitte erklären? Viele wissen nicht wieso sie sich in Person xyz verlieben...

Somit wird dir die Erklärung wenn sie denn kommt (was ich nicht glaube) auch nicht helfen...
 
D
Benutzer117645  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Es ist schwierig sich darüber eine Meinung zu bilden, aber wahrscheinlich wollte er mit 21 wirklich einfach mal Sex haben..
Tut mir leid für dich, dass es so ausgegangen ist!
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Keiner hier kennt ihn und kann mit ihm sprechen natürlich kann es sein das er einfach mal Sex haben wollte aber vielleicht hat er auch Angst bekommen Erwartungen nicht erfüllen zu können oder sonst was, am besten man ausführlich mit ihm reden.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Sein Cousin hat mir heute geschrieben, dass er mit einer neuen zusammen ist(das war die, die er gedatet hatte). Der Cousin hätte sowas auch niemals von ihm erwartet(er hat ein enges Verhältnis zu ihm- wohnt nur 3 Häuser weiter). Er ist auch von ihm menschlich enttäuscht. Hm, da ich das jetzt weiß kann ich einen endgültigen Strichschluss ziehen. Er ist für mich einfach nur eine Schlampe.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #37
@ mrs_indescribable
Das ist ja ein mieser Typ. Tut mir leid für dich. Du findest einen Besseren. Ich wünsche dir alles Gute.
 
S
Benutzer134873  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hi, mir ist vor einem halben Jahr im Prinzip das gleiche wie dir passiert. Wie geht es dir mittlerweile? Ich bin nämlich auch immer noch am Kämpfen damit. :/
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #39
Die TS ist hier nicht mehr aktiv. Eine Antwort wirst du von ihr nicht mehr bekommen. Mach am besten einen eigenen Thread auf, in dem du deine Geschichte schilderst. Sicher wird dir dann eher geholfen. :zwinker:

Hier ist zu.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Er hat nach dem 1. Mal Schluss gemacht :( Kennt das jemand?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren