• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat nach 7 Jahren seine Frau von Kosovo geholt

A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich war 7 Jahre (mit Trennungen) mit meinem Freund zusammen. Er kommt aus Kosovo. Ich habe gewusst, dass er eine Frau und 2 Kinder dort hat, aber er hat immer gesagt das er sie verlassen hat und hilft denen mit Geld. Er hat gesagt, dass er mich über alles liebt und mit der Frau von Kosovo kann sich nicht vorstellen zu leben.
Letztes Jahr haben wir uns so gut verstanden, er hat immer gesagt, das er mich liebt und will bis zum sterben mit mir zusammen sein. Davor war er krankhaft eifersüchtig und hat mich auch geschlagen. Jetzt war alles anders.
Er hat eine eigene Wohnung. Aber hat bei mir gewohnt. Es war alles gut. Er musste wieder für ein Paar Tage wegfahre zum arbeiten. Musste früher auch manchmal. Ich habe mir nichts gedacht.
Vor 3 Tagen hat angerufen und sagt, dass er jetzt stress hat mit seinen Kinder und Frau die sind in seine Wohnung und wir bleiben immer zusammen, aber er musste sie holen und ich habe dass sowieso schon gewusst, das er Frau und Kinder hat. Und hat gesagt das ich ihn nicht anrufen soll, er ruft mich selber an.
Das war für mich so überraschend, wie ein Schlag auf den Kopf. Das tut so weh. Ich leide sehr. Was soll ich machen.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Kommst du auch aus dem Ausland?


Hmm, ich würde auf jeden Fall abwarten, was weiter passiert.
Aber kann es nicht auch sein, dass er dich nur dazu verwendet hat, seine Familie zurückzuholen?
ich würde ihm auf jeden Fall klarmachen, dass eine Bezihung nicht mit seiner Famile geht und wie seine genaue Position ist.

wieso musste er sie denn holen? wieso sollst du ihn nicht anrufen?
Wieso hat er jetzt, nachdem ihr 7 jahre zusammen seid, eine eigene Wohnung, wenn er doch schonmal bei dir gewohnt hat?
 
F
Benutzer Gast
  • #3
So kommt es mir auch vor....

Ich denke er hat deine situation ausgenutzt und dein vertrauen um später seine familie zurück zuholen...

den rest seh ich ebenso wie mausezahn
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Davor war er krankhaft eifersüchtig und hat mich auch geschlagen.
Wieso willst du mit diesem Mann zusammen sein, wenn er dich schlägt?

Jetzt hat er seine Kinder und Frau bei sich in der Bude und du guckst in die Röhre.
Und hat gesagt das ich ihn nicht anrufen soll, er ruft mich selber an.
Du darfst ihn wohl nicht anrufen, weil das sonst seine Frau spitz kriegt.

Ich würde dir gerne was aufbauendes schreiben, aber ich an deiner Stelle würde den Kerl schnell abservieren.
Ich hab nicht das Gefühl, dass er ehrlich zu dir war oder ist.
Allein, dass er dich geschlagen hat, wäre mehr als Grund genug für eine Trennung.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Off-Topic:
Kommst du auch aus dem Ausland?


Hmm, ich würde auf jeden Fall abwarten, was weiter passiert.
Aber kann es nicht auch sein, dass er dich nur dazu verwendet hat, seine Familie zurückzuholen?
ich würde ihm auf jeden Fall klarmachen, dass eine Bezihung nicht mit seiner Famile geht und wie seine genaue Position ist.
Dem kann ich nur zustimmen
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich würde mich generell von einem Mann trennen, der dich schon mal geschlagen hat und dich jetzt auch noch so schlecht behandelt, dass er nicht mal mit dir abspricht, dass er seine Familie zu sich holt.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich danke euch sehr, aber ich habe mich so wohl letzte Zeit gefühlt und das konnte ich nicht erwarten. Er hat jeden Tag gesagt, das er mich so sehr liebt bis zum Schlüß. Wie kann ein Mensch so sein. Und jetzt darf ich mit ihm nicht mehr reden. Das ist die Hölle.
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Tja ich will ja keine vorurteile spielen lassen... aber sowas hört man doch eigentlich immer wieder :frown:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich danke euch sehr, aber ich habe mich so wohl letzte Zeit gefühlt und das konnte ich nicht erwarten. Er hat jeden Tag gesagt, das er mich so sehr liebt bis zum Schlüß. Wie kann ein Mensch so sein. Und jetzt darf ich mit ihm nicht mehr reden. Das ist die Hölle.
Ich würde unter das ganze ja einen Schlussstrich ziehen...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wie kann ein Mensch so sein. Und jetzt darf ich mit ihm nicht mehr reden. Das ist die Hölle.
Und hast du dir überlegt, was du machen möchtest, wenn seine Frau und die Kinder bleiben? Denn danach sieht es ja aus, oder?
Möchtest du dann die "Affäre" sein, die nicht bei ihm anrufen darf?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Du hast bereits in der Vergangenheit über deine Beziehung zu diesem Typen gepostet. Was der sich leistet geht ja auf keine Kuhhaut.

Zieh einen Schlussstrich unter die ganze Geschichte und zeig vorallem kein Mitleid wenn er eines Tages wieder heulend vor deiner Tür steht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
kennt sonst noch wer diese Folge bei How I Met Your Mother wo es darum geht, dass einer der Kerle ein Naivchen datet und alle immer nur mitleidig "Oh Honey..." Seufzen wenn sie vom neuesten, vorhersehbaren und offensichtlichen Fehltritt des Naivchens erfahren? So geht es mir bei Geschichten über solche Typen auch immer...


Das ist nicht böse gemeint, es gibt haufenweise Fälle in denen der Mann das Blaue vom Himmel verspricht und am Ende sitzt man dann alleine auf einem Scherbenhaufen. Nach dem, was du in anderen Threads schon geschrieben hast, hättest du schon lange vorher die Notbremse ziehen müssen.
Du warst solange gut, bis er jetzt seine Familie wieder hier hat. Und natürlich darfst du jetzt keinen Kontakt zu ihm aufnehmen, schließlich bekommt das seine Frau sonst mit.

Willst du wirklich seine heimliche Affaire sein? Ich glaube, du könntest es um Welten besser treffen und solltest diese Chance jetzt nutzen um einen Schlussstrich zu ziehen.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #13
Hm, also spätestens nach Handgreiflichkeiten hätte ich den Kerl sowieso achtkantig rausgeschmissen, aber mir ist ein anderer Gedanke gekommen: hattest du irgendwelche Notgroschen oder Wertsachen, die er finanziell nutzen konnte, seine Familie zurückzuholen? Würde ich mal gucken, ob die noch da sind. Ja, ist vielleicht etwas arg paranoid, aber dem würde ich nicht weiter trauen, als man ein Schwein werfen kann.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja ich soll nicht mehr mit ihm reden. Der hat mir schon soviel wehgetan, und jetzt noch das. Ich habe für ihn alles gemacht. Er hat kein Geld gehabt, ich habe Essen und Zigaretten gekauft. Er hat das Geld wieder gegeben, aber dann, wo er wieder keins hatte, musste ich das doppelte ausgeben. Wir waren nicht zusammen rausgegangen (vielleicht 3 Mal im Jahr zum Einkaufen) ich habe alles alleine geschleppt. Jetzt fühle ich mich wie eine alte weggeworfene Schachtel. 7 Jahre habe ich von meinem Leben verlören. Und er ist jetzt glücklich. Das tut sehr weh.

Ich bedanke alle die geantwortet haben.
[DOUBLEPOST=1423566546,1423566360][/DOUBLEPOST]Heute hat er Geburtstag und ich darf nicht mal gratulieren.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Hast du denn eine Entscheidung getroffen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Hallo! Tut mir leid, das ich nichts mehr geschrieben habe. Ich habe ein Problem. Er hat seine Frau mit Kinder in Asylheim gefahren, weil er mit mir Zeit haben will und hat kein Geld um die zu sorgen. Ich habe das 2 Wochen mitgemacht, aber ich kann einfach nicht akzeptieren das er mit seine Frau schon geschlafen hat. Das heist das er hat mich betrogen. Aber er sagt das ist kein Betrügen, weil das ist ja seine Frau. Was war ich für ihn 7 Jahre, habe ich ihn gefragt. Er hat gesagt das er mich liebt, und ich muss warten bis die sich hier eingelebt haben, dann kommen wir wieder zusammen. ich kann das nicht glauben, und habe zu ihm gesagt das ich kann damiet nicht leben, das er mich betrogen und belogen hat und ich will mit ihm nicht mehr zutun haben, weil das nur Versprechungen sin und er wird seine Frau nicht verlassen. Ich habe Schlüß gemacht. Jetzt weis ich nicht, ob es richtig ist. Vielleicht liebt er mich.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich verstehe ja auch, das es nicht funktionieren kann, aber er kann so lieb sein und sagt das seine Frau ist nicht so hübsch wie ich. Er kann mit sie nicht so gut reden wie mit mir, aber so richtig glaube ich ihn nicht. Ich weiß ja nicht was er mit ihr macht. Ich fühle mich manchmal so gut mit ihm. Aber wenn er jetzt am Samstag getrunken hat. Hat er zu mir gesagt das ich ihm so oft rausgeschmiessen mit Polizei hab, daswegen hat er mir weh getahn, aber er hat mich geschlagen damals, das tut ihm nicht leid. Nächsten Tag hat er gesagt, das nicht so gemeint hat und es tut ihm alles leid. Ohne mich kann er nicht leben. Ich kann mit ihm jetzt nicht Leben. Er gibt mir dann die Schuld, das wegen mir hat er seine Familie verlassen. Und meine Kinder mögen ihn nicht so richtig. Ich habe Angst allein zu bleiben.
[DOUBLEPOST=1427309980,1427309928][/DOUBLEPOST]DANKE
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #24
aber er kann so lieb sein

Das können andere auch - sogar ohne gewalttätig zu werden :smile:

Nächsten Tag hat er gesagt, das nicht so gemeint hat und es tut ihm alles leid.

Das sollte er sich nunmal vorher überlegen.

Ohne mich kann er nicht leben.

Das auch... :zwinker:

Er gibt mir dann die Schuld, das wegen mir hat er seine Familie verlassen.

Hat er doch gar nicht... Er ist noch verheiratet und lebt nicht mit Dir zusammen - also?

Und meine Kinder mögen ihn nicht so richtig.

Die Kids sind oft ein guter Anzeiger dafür, was auch für Dich gut ist. Wenn sich Dein Bauchgefühl nicht durchsetzen kann, dann hör doch auf das Deiner Kinder.

Ich habe Angst allein zu bleiben.

Das wirst du nicht - bestimmt! :knuddel:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #25
Das heist das er hat mich betrogen.
Er ist ein -sorry- Arschloch, hat dich und seine eigene Familie jahrelang (!!!) betrogen und verarscht und dich obendrein offenbar auch noch geschlagen.
Willst du so einen Menschen als Partner?

Es ist richtig, dass du Schluss gemacht hast. Bleib dabei, und nimm ihn nicht zurück.

Es gibt tausende Männer, die genau sowas nicht machen. Da ist sicher auch ein toller Mann für dich bei, den deine Kinder auch mögen.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ja wir haben letzte Zeit nicht wirklich zusammen gewohnt, aber 7 Jahre schon. Ich habe gehofft das er mich und meine Kinder überzeugt, das er es ernst meint und alles für uns tut, wie er es immer weinend sagt. Ich habe jetzt geschafft, das seine Frau da ist. Sie ist jetzt in Asylheim und ich bin jetzt die böse für ihm, weil ich ihn immer alleine lasse. Angeblich ist die Frau jetzt auch weg wegen mir(er liebt mich ja so sehr). Ich habe gehofft das er was tut, nicht nur redet. Ich denke ich bin ihm nicht so wichtig. Er kann auch nett sein . Hat für mich immer essen gemacht. Von einer Seite ich will mit ihn nicht zusammenleben, weil er manchmal zu viel Bier trinkt und dann habe ich Angst überhaupt zu reden und meinen Kinder will ich das nicht antun. Er kann auch so lieb sein. Heute hat eine Nachricht geschrieben, das er hat für mich alles gemacht und ich lasse ihn alleine. Die Frau kommt ja wieder, die Sachen sind noch bei ihm. Was will er von mir? Noch mehr fertigmachen. Warum zieht er nicht weg, das ich ihn nicht sehe. Ich will keine Affäre sein, ich bin mir nicht siecher, das ich mit ihm zusammen leben kann, aber ich kann nicht ohne ihn.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Vor 1 Monat ungefähr haben wir uns abgesprochen, das er am Abend zu mir kommt. Ich habe gedacht, das wir sprechen uns aus und ich sage ihn das ich so weiter nicht machen will. (Er will darüber überhaupt nicht reden oder sagt ich muss Verständnis haben). Aber dann habe ich ihn bei Bier trinken gesehen und er hat noch nicht genug Geld gehabt das Bier zu bezahlen. Ich habe das Geld ihn gegeben und gegangen. Da wollte ich nicht mehr das er zu mir kommt, weil mit betrunkenem kann man nicht reden. Ich habe zu ihm nichts gesagt, aber gedacht das ich ihn nicht rein lassen will, weil er lässt sich nichts sagen (wenn er besoffen ist) und ich muss alles machen um kein Ärger zu kriegen. (Wenn trinkt nicht ist ganz andere Mensch). Ich hatte einfach keine Lust dazu und wollte nur meine Ruhe haben. Er hätte das sowieso nicht verstanden, wenn ich es gesagt hätte. Dann habe ich ihm die Tür nicht aufgemacht. Er hat versucht anzurufen(bestimmt 20 Mal). Ich bin nicht dran gegangen. Dann bin ich dran gegangen. Er hat gesagt das ich soll ihn reinlassen. Er schaut nur das ich mit keinem Anderem Mann da bin, daswegen wollte ich die Tür nicht aufmachen, und dann geht er wieder. (Er hört mir überhaupt nicht zu, was mich bedrückt.) Ich habe gedacht okey seit 1 Jahr hat mir nichts getan, passiert nichts, soll nur schauen, das es nicht wegen anderem Mann ist. Ich denke überhaupt nicht an andere Männer. Da habe ich falsch gedacht das nichts passiert. Er ist reingekommen, geschaut, ich war alleine, dann hat mich geschlagen. Ich hatte blaue Auge und Backe gehabt hat auch geblutet. Ich habe keine Schanze die Polizei zu rufen gehabt, weil ich dann hinsetzen sollte und zuhören was er zu sagen hat. Er hat sich ja so gefreut auf diesen treffen und hat richtig Schock gekriegt das ich mit ihn einfach so nicht mehr rede. Er hat Angst gekriegt das ich ihn verlasse, das kann er nicht verkraften, wegen mir hat er seine Kinder fast verlassen, hat mir sogar Fotos gezeigt. Ich denke dann wirklich , das ich selbe Schuld bin, wie konnte ich ihn nur so schockieren. Dann habe ich die Polizei vergessen, ich tu ihn ja damit noch mehr weh.
Nächsten Tag hat geweint, das es ihn leid tut, aber ich bin selber Schuld. Bin ich denn selber Schuld??
Jetzt ist beleidigt das ich mit ihm nicht reden will. Wer hat denn wem wehgetan!
Wollte morgen zu mir kommen, aber ich will nicht. Da muss ich Essen machen und Bier besorgen. Warum soll ich?
 
P
Benutzer137034  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Umso länger du ihm Zeit gibst dir eine Geschichte zu erzählen umso bunter wird. Das ist bei Lügnern einfach so und irgendwann wirst du es glauben wenn du genug Honig abbekommen hast.

Du musst dich eigentlich schnellstens trennen am besten gestern. Wenn du das nicht schaffst wird das in einer Katastrophe enden.

Wenn du das nicht alleine schaffst, solltest du dir professionelle Hilfe besorgen.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Er kann mich nicht heiraten, weil Ausländeramt schon weiß, das seine Frau da ist und die sind verheiratet in Kosovo.
Ich will ihn nicht heiraten, ich habe gewartet, das er vielleicht sich ändern kann, dann schon. Dieser Mensch hat mir so oft gezeigt, das es kein Sinn hat. Ich darf mit ihn nicht mehr reden. Heute verbringe ich der Abend mit meinen Kindern und mir geht's gut, ich bin befreit, ich weiß, das ich ruhig schlaffen gehen kann, ohne das Jemand dir sagt wie sehr er mich liebt und ich tuhe ihn nur weh.
[DOUBLEPOST=1427563008,1427561735][/DOUBLEPOST]Ich weiß nicht halte ich es durch oder nicht.:cautious:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Jetzt ist er bei seine Frau und Kinder. Wenn ruft nicht an, dann geht ihm gut. Ich frage mich warum hat er mich geschlagen, ich durfte mit niemandem reden, nur zum Einkaufen rausgehen. Alles gebracht, das er sich wohl fühlt. Hat gesagt, das er mich so sehr liebt, das für mich sterben kann. Er hat doch gewusst, das seine Frau kommt, und zu mir hat gesagt, das er sie verlassen hat. Für was das alles?
[DOUBLEPOST=1428062605,1428061997][/DOUBLEPOST]Hat mir vor eine Woche gesagt, das ich selber schuld bin, weil ich ihn so oft mit Polizei rausgeworfen habe. Oder ich habe öfters der Schlöß ausgetauscht, das er nicht in Meine Wohnung kann. Ich habe ihn ja so viel wehgetan damit. Und was ich durchmachen musste, das hat er vergessen. Hat er mich überhaupt geliebt, oder war das nur gespielt?
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Mein Ex-Mann (mit ihn war ich 11 Jahre zusammen) hat mich auch wie Dreck behandelt. Er hat mir nicht so oft gesagt, das er mich liebt(mit ihn habe ich 2 Kinder). Er ist Alkoholiker. Hat mich geschlagen.
Dann habe ich diesen kennengelernt. Er hat mich immer vollgelabert, das er mich so liebt und immer wieder. Ich habe gedacht jetzt habe ich mein Glück gefunden. Bis die Schläge anfingen mehr und protaler. Danach hat er immer geweint und konnte nichts essen und gekotzt(mit Kotzen war gespielt, das habe ich gemerkt) . Hat gesagt, das er Liebt mich so sehr, ihn geht jetzt nicht so gut, weil er mich geschlagen hat. Warum glaube ich das alles? Kann ich überhaupt noch Jemanden glauben? Ich bin schon 34 und hab nichts erlebt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #71
Wenn Du schon einmal auf diesen Typ Mann hereingefallen bist, scheinst Du der Typ Frau zu sein, der Gefahr läuft, das immer wieder zu tun.
Du kennst es, Du fühlst dich in irgendeiner Art und Weise "sicher", weil Du meinst, diesen Typ Mann einschätzen zu können.
Vielleicht glaubst du auch, die alte Situation überwinden zu können, indem Du diesen neuen Mann endlich "besserst".

Das wird aber nicht passieren.
Wenn Dir alleine der Absprung nicht gelingt, such Dir bitte Hilfe, sonst läufst du Gefahr - wenn auch unbewusst - immer wieder an solche Männer zu geraten.
Das ist eine psychologische Falle und so geht es ganz vielen Frauen mit Gewalterfahrungen in der Partnerschaft.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
Warum ist es so, wenn er nicht Anruft oder ich ihn nicht sehe vermisse ich ihn. Aber wenn sehe ich oder höre dann will ich es nicht mehr.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #73
Ich hab mir jetzt auch nochmal deine alten Threads durch gelesen.

Weißt du, ich glaube du bist noch nicht weit genug unten.
Vielleicht muss er erst wieder mit seiner Frau zusammenleben, dich krankenhausreif schlagen, deine Kinder anfassen oder deine Kinder sind irgendwann alt genug, dich seinetwegen im Stich zu lassen um sich selbst zu schützen.

Manchmal braucht es drastische Vorkommnisse bis jemand wach wird.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Er lebt schon mit seine Frau, weil ich ihn nicht in meine Wohnung lasse, wollte er nicht alleine sein. Hätte er mich wirklich geliebt, dann hätte sich vielleicht Gedanken gemacht, das ich ihn wieder vertraue und nicht einfach seine Frau geholt.
Wir haben letzte Jahr uns nur 2 Mal in der Woche getroffen. Die restliche Zeit war er alleine, ich habe gehofft, das er mich und meine Kinder überzeugen kann. Aber hab falsch gedacht. Vielleicht liebe ich mich selber überhaupt nicht, er hat mich oft richtig geprügelt, aber wegen meinen Kindern, wollte ich nicht das er mit uns zusammen wohnt. Soll dieser Arschgesicht bei seiner Frau bleiben.
[DOUBLEPOST=1428168281,1428167182][/DOUBLEPOST]Was kann ich von jemanden erwarten, der zuschlagen kann und das nicht mal bereut.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #75
[DOUBLEPOST=1428168281,1428167182][/DOUBLEPOST]Was kann ich von jemanden erwarten, der zuschlagen kann und das nicht mal bereut.
Nichts.
Hör auf, über ihn nachzudenken. Fang an, wieder zu leben.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
Vielleicht denkt ihr alle, das ich kopiere überhaupt nichts. Das ist sehr schwer, aber da muss ich jetzt wirklich durch. Die Antworten von euch machen es für mich leichter. Ich danke euch wirklich sehr!
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Hallo Ihr Lieben! Ich bin schon wieder mit meinen Problemen.
Ich habe jetzt versucht meinem Exfreund aus dem Weg zu gehen und das ist mir gelungen bis ich ihn wieder getroffen habe.
Er hat zu mir gesagt: was ist lös denn mit mir? Warum bin ich so? Er liebt mich so sehr. Er weint jeden tag. Er kann mit seiner Frau nicht leben. Ich soll 1-2 Monate warten und er kommt wieder zu mir. Aber ich denke nicht das es war ist. Was will er von mir? Soll doch jetzt glücklich sein mit seiner Familie.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #78
Er hat ja jetzt nicht unbedingt viel dafür getan, dass es Dir gut geht und dass Du Vertrauen zu ihm aufbauen kannst. Geschweige denn von einer harmonischen Beziehung.
Erst wartest Du 1-2 Monate bis er wieder zu Dir kommt, dann wartest Du bis zum St. Nimmerleinstag bis er sich trennt und irgendwie erkennbar ernsthaft mit Dir zusammen ist und zwischendurch behandelt er Dich wieder wie ein Stück sonstwas.

Bleib stark!
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Er hat mich schon so oft angelogen. Ich kann überhaupt nichts mehr glauben, was er sagt. Ich denke das er will ab und zu mich besuchen, bei mir Essen, mit mir schlafen. Das er seine Frau wegen mir verlässt glaube ich nicht mehr. Versucht mich wieder mit Lügen zu kriegen.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Ich habe jemandem im Internet kennengelernt. Wir haben schon oft telefoniert. Morgen haben wir ausgemacht, das wir uns treffen. Aber ich habe so schlechtes Gefühl. Soll ich das wirklich wagen. Die Gefühle zu dem Exfreund kann ich nicht abstellen. Ich habe schlechtes gewissen, das ich ihn weh tuhe damit. (Er ruft mich ständig an.) Ich muss ihn vergessen , aber ich habe keine Lust mich mit anderen zu treffen. Was soll ich tun?

Ich bin dankbar auf jede Antwort.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #81
Versuch dich mit dem anderen zu treffen und es zu genie
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #82
Ich würd auch einfach nach vorne schauen. Lass das Treffen auf Dich zukommen - wer weiß, vielleicht gefällt er Dir ja.
Und andere Gedanken sind auf jeden Fall hilfreich in Deiner Situation.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #83
Triff dich, dass wird dich ablenken und dir vor allem auch zeigen, dass es andere Männer gibt, die wirklich toll sind und dich nicht wie Dreck behandeln.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #84
Ich habe schlechtes gewissen, das ich ihn weh tuhe damit. (Er ruft mich ständig an.)
Brauchst du nicht. Ihr seit nicht mehr zusammen und du musst ihn nichtmerh berücksichtigen.
Und bei nächsten anruf würde ich ihn darauf hinweisen das du uhn zurückrufst wenn er sich nochmal melden sollte, dann hat sich das auch endlich erledigt :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #85
Der einzige Rat, den man dir geben kann, der wurde dir hier schon hundertfach gegeben.
Vergiss den Typen, mach dich unabhängig, änder deine Telefonnummer und ja, lerne neue Menschen kennen - pass aber auf, dass du nicht wieder an solche Typen gerätst...
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Er hat nach 7 Jahren seine Frau von Kosovo geholt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren