Er hat mit mir gespielt?

Benutzer82881 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich schreibe in das forum weil ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann..
Mein Kumpel bzw. bester Kumpel war mit mir und ein paar anderen auf einer Jugendreise ohne seine freundin . Und er sit was ich vllt dazu sagen sollte er so ein typ player er flirtet gern mit anderen mädchen kempelt mit den und so aber mit mir ebend schon immer besonders . Früher fand ich das witzig und seine komplemente ehr peinlich aber seit der Jugendreise hat sich da einges geändert ich glaube ich liebe ihn auch wenn ich es mir selber noch nicht eingestehen kann.
Nun aber mal zu den Fakten auf der Reise hingen fast nur wir zusammen und er hat die eine nacht sogar bei mir gepennt im zimmer (nicht mit mir sondern bei mir !) und er macht wie gesagt dauernd komplemente und behandelt mich sehr bevorzugt. Aber er flirtet wenn auch nicht so doll wie mit mir ebend auch mit anderen mädchen. Und das alles obwohl er ne freundin hat ! Er hat mir auch erzählt das sie ihn langsam nervt und so ..sprich er hat mir schon hoffnungen gemacht. Die Wende kamm ein Tag bevor wir wieder nach hause fuhren er hatte mit nem kumpel darüber geredet wie doll er seine freundin vermisst und angst hat sie zu verlieren und so . Ich saß daneben und hoffte das ich nicht anfange zu weinen (was ich auch nicht tat) und erst als ich dann in dem zimmer war was ich mir mit meiner freundin dort teilte heulte ich wegen ihm!
Am nächsten Tag hab ich erfahren das er mit ner anderen freundin vo mir die hälfte der nacht verbracht hat und gequatscht und so. Nun frag ich mich was das eigentlich alles soll wenn er sie soo liebt wie kann er dann so übels mit mir flirten war ich nur ein ersatz oder gibt es da noch hoffnung?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ich das lese, kann ich dir nur raten: Hak ihn ab, und zwar ganz schnell!!
Du hast was Besseres verdient! Den Typen kannst du einfach nur vergessen! :kopfschue
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Was ein Arschloch ... Oo woie mnan sowas anziehend finden kann Oo !??
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich ist er einfach ein Typ, der Flirtereien nicht besonders viel Bedeutung beimisst.
Du bezeichnest ihn ja selbst als "Player" - dem Eindruck will er wohl gerecht werden.
Ich kann dir auch nur raten, dir keine Hoffnungen zu machen und deine Tränen nicht an ihn zu verschwenden.
Er meint es schlichtweg nicht ernst!
 

Benutzer15701 

Verbringt hier viel Zeit
Dem nachweinen hat überhaupt keinen Sinn, also ich möchte wirklich nicht mit dem zusammen sein! Da muss man ja jeden Tag angst haben, dass er einen nicht betrügt.... NEIN danke!
Solche Personen sind nur Bettgeschichten und sonst nichts....sry
Da ist jede Träne wirklich vergeudet!!
 

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, das kommt dabei raus wenn man sich austoben will. So ein Arsch. Solche Typen kannste vergessen, mich erstaunt immer wieder was Mädels an solchen Typen toll finden. Man hört das ja immer wieder, was is dran an solchen Typen?:kopfschue
 

Benutzer82881 

Verbringt hier viel Zeit
danke für den Tipp ich weiss es ja selbst aber es is verdamt schwer weil ich mich schon doll in ihn verliebt hab...-.- !
 

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
danke für den Tipp ich weiss es ja selbst aber es is verdamt schwer weil ich mich schon doll in ihn verliebt hab...-.- !

Das ist auch völlig verständlich und normal, dass es schwer ist. Aber wenn du jetzt nicht handelst, wird es dir nur noch mehr wehtun. Und je länger du wartest, desto schwieriger wird es dann später, den Schmerz zu verarbeiten.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
danke für den Tipp ich weiss es ja selbst aber es is verdamt schwer weil ich mich schon doll in ihn verliebt hab...-.- !

Das tut weh, kann ich gut verstehen - aber es geht vorbei...

Ich kann dir da nur raten: Ablenken, ablenken, ablenken...
Klingt zwar ziemlich abgedroschen, aber andere Mütter haben auch hübsche Söhne (die noch dazu keine "Playas" sind :zwinker: )...
 

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt zwar ziemlich abgedroschen, aber andere Mütter haben auch hübsche Söhne
Off-Topic:
...,die an hübsche Töchter vergeben sind...so gings doch irgendwie weiter. Solche Sprüche gehen mir manchmal echt auf die Nerven. Helfen tun die keinem wirklich was.
 

Benutzer82881 

Verbringt hier viel Zeit
super..das wird immer schlimmer -.- bei uns is morgen eine disco geplant..und wir schlafen alle bei ihm..das kommt ganz unpassend ! Aber ich weiss eh nicht wie soll ich mich denn Verhalten gegenüber ihm wenn ich jetzt verletzt bin wird er doch nur mit seinen Kumpels sowas sagen wie ,, boar die heult jetzt rum als wer sonst was passiert ´´ oder so dann mach ich mich doch total zum Affen? oder soll ich ehr so tun als ob alles gleichgültig wer...frag mich wie die disco wird seine freundin is nicht dabei dass weiss ich aber diesmal werd ich mich nicht von ihm einwickeln lassen ! Sein name ist übrigens Stefan..
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bah, solche Männer braucht das Land doch wirklich nicht.
Darf ich mal fragem, wie alt ihr seid?

Der einzige vernünftige Rat, den ich dir geben kann, ist, dass du ihn so schnell wie möglich vergisst, denn es wird keine Hoffnung geben. Solche Typen testen einfach nur mal gerne ihren Marktwert, ansonsten hat das nichts zu bedeuten. Tut mir Leid, ist natürlich leichter gesagt als getan, aber vielleicht solltest du auch nicht unbedingt jetz bei ihm übernachten. Lenk dich ab, mach irgendwas - versuch nur, nicht zuviel an ihn zu denken oder ihn zu sehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren