1
Benutzer154410 (26)
Verbringt hier viel Zeit
Ich war gestern Abend mit zwei Leuten aus meinem Sportverein ein Bier trinken. Den einen kenne ich jetzt seit ca. einem Jahr und wir verstehen uns ziemlich gut, allerdings haben wir uns bis jetzt immer nur beim Sport gesehen. Vor zwei Wochen war eine Feier bei uns im Sportverein und wir haben da locker 5h am Stück geredet und auch ein bisschen geflirtet. Gestern hat er mir beim Sport immer mal wieder Komplimente gemacht und als er dann mit einem Kumpel noch ein Bier trinken wollte, hat er mich gefragt, ob ich mitkommen will.
Das habe ich dann auch gemacht. Er geht am Samstag mit ein paar Freunden ins Kino und hat mich dann im Laufe des Abends gefragt, ob ich auch mitkommen will. Ich habe ihm zugesagt und dann hat er mir seine Visitenkarte gegeben und meinte halt, dass ich ihm eine SMS oder Mail schreiben kann oder anrufen kann, falls was ist.
Jetzt habe ich ja seine Nummer, aber er nicht meine :/
Eigentlich ist ja auch nichts, also habe ich ja auch keinen Grund ihn anzuschreiben. Soll ich ihm trotzdem irgendwas schreiben (und wenn ja was)?
Vor allem würde ich ihm auch gerne meine Nummer geben (was sich ja durch eine/n SMS/Anruf von mir erledigen würde).
Soll ich jetzt einfach bis Samstag abwarten und dann weitersehen, oder ihm vorher schon schreiben (was?)?
Das habe ich dann auch gemacht. Er geht am Samstag mit ein paar Freunden ins Kino und hat mich dann im Laufe des Abends gefragt, ob ich auch mitkommen will. Ich habe ihm zugesagt und dann hat er mir seine Visitenkarte gegeben und meinte halt, dass ich ihm eine SMS oder Mail schreiben kann oder anrufen kann, falls was ist.
Jetzt habe ich ja seine Nummer, aber er nicht meine :/
Eigentlich ist ja auch nichts, also habe ich ja auch keinen Grund ihn anzuschreiben. Soll ich ihm trotzdem irgendwas schreiben (und wenn ja was)?
Vor allem würde ich ihm auch gerne meine Nummer geben (was sich ja durch eine/n SMS/Anruf von mir erledigen würde).
Soll ich jetzt einfach bis Samstag abwarten und dann weitersehen, oder ihm vorher schon schreiben (was?)?