Er hat mir gesagt das er mich nicht sexuell anziehend findet!

Benutzer156511  (28)

Ist noch neu hier
Hallo habe seit über einen Jahr einen Freund für den ich über 20 Kilo abgenommen habe jedoch hat alles nix gebracht hab mich richtig raus gemacht aber auch das scheint ihn nicht dazu zu bringen das er mit mir Sex haben möchte oralsex Sex möchte er ab und zu jedoch kein Sex bzw ganz selten mit mir weiß nicht was ich machen soll bzw was der Grund ist warum er mich nicht anziehend findet obwohl ich optisch genau in sein Chema passe und Charakter er sagt ein Traum ist er kann mir selber aber nicht sagen woran es liegt
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich habe auch schon Frauen sehr gemocht oder auch geliebt, sie sexuell aber garnicht anziehend gefunden. Leider ist das Leben nicht immer so einfach wie man sich das wünschen würde.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also lässt er sich ab und zu von dir einen blasen und Sex hat er nicht mit dir sondern mit jemand anderen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Schwing deinen neuen Luxuskörper in die weite Welt und genieße dein Leben!

Manchmal passt die Chemie halt nicht. Ich habe auch schon Männer kennengelernt, mit denen ich mich super verstanden habe, die auch super aussahen, aber null sexuelle Anziehungskraft.

Sowas ist entweder da oder eben nicht. Dafür gibt es keinen Zaubertrunk, also verschwende nicht deine Zeit mit jemandem wie ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
Da er bis jetzt nicht wollte, such dir nen anderen der seinen Schwanz in deiner Muschi versenkt.
 

Benutzer156511  (28)

Ist noch neu hier
Nein also er hat schon sechs mit mir aber in ganz seltenen Fällen und ja keine Ahnung er weiß angeblich selber nicht warum er sagt hat einfach bicht das Bedürfnis mit mir zu schlafen das andere soll aber alles super sein und am aussehen soll's wohl auch nicht mehr liegen das war ja am Anfang sein Punkt das ich molliger war das jetzt aber alles nicht mehr, und nein ist wohl absolut treu und ja weiß auch nicht.. Könnt ihr mir nicht paar Tipps geben was ich versuchen kann ihn zu verführen
 
G

Benutzer

Gast
Könnt ihr mir nicht paar Tipps geben was ich versuchen kann ihn zu verführen

Da kann man keine Tipps geben.

Sei doch froh, dass er ehrlich ist und dich nicht nur für die Kiste ausnutzt. Dass du willst, hast du ihm da deutlich gemacht.

Wie gesagt. Das fällt unter Chemie und Dinge, die du nicht beeinflussen kannst.
Wenn ich jemand sexuell nicht anziehen finde, dann könnte er sonst was machen (körperlich) und da würde sich nichts tun.

Das Einzige mit was man mich umstimmen könnte, wäre über den Kopf, Humor, Intelligenz, sich über den Charakter interessant machen.
Aber dein Charakter ist ja schon super, so wie er sagt.

So leid es mir tut...das wird nichts.
 

Benutzer156511  (28)

Ist noch neu hier
Er sagt aber will das nicht beenden könnte sich vllt noch ändern sonst hätte ich ja schon aufgegeben weiß einfach nicht weiter deswegen hab ich das hier einfach mal rein geschrieben
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht ist seine Libido einfach sehr schwach, da wirst du auch früher oder später gefrustet sein, falls du doch gerne mehr Sex haben möchtest. Auch in dem Fall lässt sich nicht viel ändern. :hmm:
 

Benutzer156511  (28)

Ist noch neu hier
Oh man das hilft mir alles nicht wirklich bin ich immer noch im Zwiespalt :frown:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, ihr könnt doch Freunde wie bleiben, mehr Interesse besteht da ja wohl eh nicht.
Also halte die Freundschaft mit ihm und sei offen für eine neue Beziehung oder Sexpsrtners.
Vermutlich hat er da auch nix dagegen, er will da ja wohl genau so.
 

Benutzer156511  (28)

Ist noch neu hier
Doch hat er, da er ja ständig denkt das ich fremd gehe oder nen anderen habe oder sonst was der gleichen da ich aber nix mache und trotz allem treu bin vertraut er mir kein bisschen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich wäre mir für so was ja zu schade :ratlos:
Ich steh doch nicht immer parat, wenn es dem Herrn mal einfällt und ansonsten lass ich mir sagen, dass ich sexuell nicht attraktiv für ihn bin. Also bei dem Herren piepts wohl :kopfwand:

Du scheinst dir ja sogar Hoffnung auf mehr zu machen, aber die solltest du ganz schnell begraben.
Am besten Kontaktabbruch, alles andere bringt dich doch nicht weiter.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Doch hat er, da er ja ständig denkt das ich fremd gehe oder nen anderen habe oder sonst was der gleichen da ich aber nix mache und trotz allem treu bin vertraut er mir kein bisschen
Ja der Gedanke das du dir einen anderen suchst, leuchtet sogar ihm ein.
Zu Recht.
Er kann sich doch auch eine andere suchen die ihn sexuell reizt, nur miteinander ist das doch Schwachsinn mit euch.
Keiner will den anderen (naja du vielleicht schon:grin:) und dennoch blockiert ihr euch.


Wieso denkst du/er das ihr eine Liebesbeziehung habt? Habt ihr das einfach für euch mal definiert, seid aber auf dem Stan von Guten Freunden geblieben.
 

Benutzer156511  (28)

Ist noch neu hier
Ja das Gefühl habe ich leider auch langsam :/ Hmm aber irgendwie will keiner von beiden das jeder nen anderen Partner hat und irgendwie das es mit uns klappt :/
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann mach du den Anfang und beende diese Geschichte. Er muss dann ja zwangsläufig nachziehen.
Kontaktabbruch und fertig, dann kann jeder von euch machen was er will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren