T
Tinchen86
Gast
ich hab mich in einen jungen verliebt!(hatte unter schon einen beitrag über ihn!)! ich weis jetzt auch durchz smssen viel mehr über ihn! so hätte ich ihn nie eigeschätzt! er ist so einer, der 14 ist, 13 feste freundinne hatte und viele one night stands! er ist aber fast treu! sagt er! ich hab mich halz über kopf in ihn verknallt! jedoch ist er sooo untersciedlich zu mir! einmal umarmt er mich, das andere mal ignoriert er mich! dann haben wir gestern wieder nachts/spät abends smse geschrieben! ich wollte ein bissel heraus finden, ob er eine in aussicht hat und ne beziehung will! er hat viele in aussicht,will aber keine beziehung,da e auf partys seinen spaß haben will! will ich ja auch, aber es hat mich so erwicht wie npoch nie! ich dachte, ok, er will nix von mir, doch dann frägt r plötzlich, wann wir uns das nächste mal sehen! dann wollte ich wissen, wiso! es kam nur : nur so! dann sagte ich ihm, dáss wir uns in ner woche sehen! da seine eltern zu uns zum essen kommen! ich wollte dann wissen, da ich ziemlich fertig war, ob er mich überhaupt sehen will! dann meinte er: was meinst du, wiso ich dich gefragt hab!(wann wir uns das nächste mal sehen meinte er!)
mir gehts sau dreckig, da er mich sooo hinhält! er schreibt mir nicht mehr! das dauert immer voll lange, bis ich mal ne antwort bekome! abends bekomm ich schnell eine! nur plötzlich hört er dann auf! ich weis, ihr denkt jetzt, dass er vielleicht keine zeit hatte zu schreiben! ich weis es, er hatte zeit! es klingt jetzt vielleicht auch, dass er mich nur fürs bett will oder so! kann sein, is mir ja egal!
ich bin wirklich voll fertig! ich hab keine ahnung, wiso er mich so zappeln lässt und wiso er so untercshiedlich ist! es ist kaum zum aushalten! ich könnt gerade anfangen zu häulen! der macht mch so wirr! ich halt es wirklich kaum mehr aus! versuch mich ja schon abzulenken, aber schaff es nicht! es is sooooooo schwer!!!!
was solol ich denn jetzt machen? und was könnte ich ihm mal schreiben um zu wissen, was er jetzt wirklich für mich empfindet und was er von mir will? wie soll ich mit all dem klar werden und wie kann ich das verkraften, dass er mich so zappeln lässt!
GANZ WICHTIG: was kann ich ihm als sms schreiben, um heraus zu finden, was er für mich empfindet???
Helft mir bitte zahlreich!!! ich brauch dringend eure hilfe!
ihr denkt bestimmt er is ein arsczloch, aber ich will ihn halt! auch wenn nur fürs eine, obwohl liebe schöner wer!Schwer zu kappieren, is aber so!

danke schon mal!
------------------
Tina
mir gehts sau dreckig, da er mich sooo hinhält! er schreibt mir nicht mehr! das dauert immer voll lange, bis ich mal ne antwort bekome! abends bekomm ich schnell eine! nur plötzlich hört er dann auf! ich weis, ihr denkt jetzt, dass er vielleicht keine zeit hatte zu schreiben! ich weis es, er hatte zeit! es klingt jetzt vielleicht auch, dass er mich nur fürs bett will oder so! kann sein, is mir ja egal!
ich bin wirklich voll fertig! ich hab keine ahnung, wiso er mich so zappeln lässt und wiso er so untercshiedlich ist! es ist kaum zum aushalten! ich könnt gerade anfangen zu häulen! der macht mch so wirr! ich halt es wirklich kaum mehr aus! versuch mich ja schon abzulenken, aber schaff es nicht! es is sooooooo schwer!!!!
was solol ich denn jetzt machen? und was könnte ich ihm mal schreiben um zu wissen, was er jetzt wirklich für mich empfindet und was er von mir will? wie soll ich mit all dem klar werden und wie kann ich das verkraften, dass er mich so zappeln lässt!
GANZ WICHTIG: was kann ich ihm als sms schreiben, um heraus zu finden, was er für mich empfindet???
Helft mir bitte zahlreich!!! ich brauch dringend eure hilfe!
ihr denkt bestimmt er is ein arsczloch, aber ich will ihn halt! auch wenn nur fürs eine, obwohl liebe schöner wer!Schwer zu kappieren, is aber so!

danke schon mal!
------------------
Tina