er hat mich verletzt, aber ich kann ihn nicht vergessen; soll ich ihm verzeihen???

Benutzer27030 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß wirklich nicht mehr weiter, was soll ich tun!!!!!!

...ende oktober hat mein freund mit mir schluss gemacht, wir waren davor ZWAR NUR eine woche zusammen, aber ich war doch unendlich traurig danach, wir kennen uns insgesamt schon drei jahre und haben uns immer sehr gut verstanden...
bevor wir zusammen waren, so anfang oktober, haben wir uns sehr oft getroffen, er hat auch gesagt das er mich liebt und so, anfangs hatte ich ihm das nicht geglaubt, denn ich er ist so ein typ der alle drei wochen ne andere freudin hat (das habe ich gedacht!!) und ich hab zu ihm gesagt das ich ihm das leider nicht wirklich glauben kann, darauf meinte er wenn er das nicht so meinen würde hätte er es auch nicht gesagt....und ab dieser aussage glaubt ich ihm alles...er war auch sooo lieb zu mir und ich war auch total in ihm verliebt!!!
..naja und als wir dann zusammen waren war auf einmal alles anders, wenn wir uns treffen wollten sagte er immer das ich zu ihm kommen soll und wir dann fi***** können, wenn ich darauf sagte, das ich mal was anderes machen will auser fi***** sagte er er habe keine lust sich NUR mit mir zu treffen...meine freundinnen meinten das ich schluss machen sollte weil er mich nur ausnützen würde, doch ich wollte ihnen das nicht glauben, ich wusste es eh selber auch, aber ich habe mir immre eingeredet das wir eine super bezeihung und so haben!!!ich war doch so in ihn verliebt.., deswegen bekam er doch was er wollte,
nach einer woche machte er per SMS (!!!) schluss, das war horror für mich, ich habe wirklcih 2 tage durchgeweint, ich war sooooo verliebt in ihm, das kann sich glaub ich gar niemand vorstellen,
naja gut ich war tottaurig wegen ihm aber wir haben uns dann im november auch einmal gesehen wo wir uns ziemlihc gut verstanden...

naja eine zeit später habe ich seine neue freundin getroffen mit ihm und die fangt mich auf einmal mitten auf der straße zum beschimpfen an.. als depade schlampe und so(er stand da und lächelte, darüber bin ich sauer und traurig zugleich!!)..und sagte das er mich sowieso nur zum fi***** wollte...er stand da und das einzige was er sagte war "das stimmt nicht", aber das klang nicht sehr überzeugend...naja auf jeden fall bin ich deswegen wieder totunglücklich und angefressen und traurig gewesen

ich dachte wirklich bis ende jänner jeden abend an ihm...war tottraurig, denn trotz allem war ich noch immer so in ihm verliebt, naja und dann hab ich mir gedacht, ach vergiss den typen, gut und so halb habe ich das auch geschafft.....

dann ende März ruft er mich auf einmal an, am anfang war ich wirklich unfreudnlihc zu ihm, aber dann meinte er das es ihm leit tut das mich seine freudinauf der straße so angegangen ist, na okay, ich hab ihn verziehen..dann fragte er mich ob ich mich wieder mal mit ihm treffen will...natürlich, ich bin ja noch immer in ihn verliebt!!!..gut dann redeten wir eine weile(er sagte er habe mich vermisst und so....ur liebe dinge halt, wenn er will kann er wirklch sooooo lieb sein) bis er mir mitteilte, dass ich ihm noch einen fick schuldig bin!!!..na super...und ich dachte wirklcih für ein paar minuten, dass er vielleicht mal net nur fi***** will, okay also fragte ich ihn warum??? und er antwortete dass wir uns einmal getroffen haben und da nix passiert sei...als er das gesagt hat hab ich einfach aufgelegt.

also ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich liebe ihn so sehr, ich kann mir nicht vorstellen das ich mich je wieder in einen anderen verliebe....
und ich würd ihn sooo gerne wieder sehen, aber das erlaube ich mir selber net weil ich mich nicht wie einen fickfetzen behandeln lasse
aber was soll ich tun damit ich ihn vergesse???? ich kann ihn nicht vergessen!!
mein erster gedanke in der Früh ER!!! mein letzter am abend ER!!!
selbst wenn ich auf einer party bin denke ich nur an IHN!!!

soll ich mich noch einmal mit ihm treffen??
wenn nicht, wie kann ich ihn endlich vergessen??
oder wie kann ich ihm klar machen das er mich nicht so zu behandeln hat und das er mich mit seiner art sehr verletzt hat???
wieso ist er so GEMEIN??
was soll ich tun
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Lass ihn einfach gehen. Beziehungen scheinen ja noch nicht so sein Fall zu sein. Ja, ja, die unreifen Jungs! Vergessen kannst du ihn am Besten, wenn du den Kontakt meidest. Du hast ja eh nichts von ihm außer Sex. Also lass es einfach mal gut sein.
 
B

Benutzer

Gast
Vergiss den Typen, triff dich nicht mehr mit ihm und vor allem lass dich nicht weiter von ihm belabern. Es ist doch offensichtlich das es ihm nicht im geringsten um eine Beziehung sondern nur um eine schnelle Nummer geht. Er merkt das du was von ihm willst, er sagt dir was du hoeren willst. Je laenger du dich auf so etwas einlasesst um so mehr wird es dir am Ende weh tun wenn er dich endgueltig fallen laesst.
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
rofl mit 15 sagen, dass du dcih nie wieder in nen andern verliebst oO

schieß ihn in den wind...

beschäftige dich mit anderen sachen... :smile:

irgendwann gibts dann n neuen...

aber tu mir n gefallen...nie wieder der... - danke
 

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Auch wenn ich selbst sehr oft den Fehler gemacht habe und mich immer mit den gleichen Idioten eingelassen habe, kann ich dir echt nur raten. VERGISS IHN! Es wird das beste für dich sein, auch wenn es dir jetzt sehr weh tun wird. Auf lange Sicht wird es dir mit dieser Entscheidung besser gehen.
 

Benutzer20124 

Verbringt hier viel Zeit
hey,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lass es bleiben. Er wollte dich scheinbar wirklich nur für's Bett (leider, so hart es klingt). Seine letzte Äußerung, von wegen, du würdest ihm noch was schulden spricht Bände.

Ich würde dir gerne raten, was ich in solchen (Liebeskummer-)Situationen immer tue, aber dafür bist du leider noch zu jung.

Kopf hoch, es gibt auch andere schöne (und viel nettere Männer). Du bist so jung und hast noch so viel vor dir! Lass dich nicht von einer solchen Geschichte so runterziehen.

Also, blick nach vorn, da kommen noch tolle Sachen auf dich zu.
Viele Grüße
Second Sight
 

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Also allein an der Art wie du schreibst erkennt man dass du noch seeeeehr viel lernen musst ... du musst lernen dich selber zu schätzen und das anderen auch zu zeigen ;-) . Lass dich nicht verarschen Mädel, zeig den beiden doch mal, dass Kanonen auch schießen können :grin: . Erstmal streich diesen A*** von Ex-Freund aus deinem Gedächtnis, und DANN kommt der angenehme Teil ;-) . Auch wenn ich dafür wieder gesteinigt werde, aber sowohl er als auch seine Freundin haben nen Eimer Rache verdient, die Situation schreit geradezu nach Rache ;-) . Außerdem hilft es *gg* . Könntest ihn anrufen und ihm einen Fi** vorschlagen und seine neue Freundin heimlich auch dazu einladen :grin: also sprich an nem öffentlichen Platz und sie zur selben Uhrzeit dahinbestellen, ich glaub das is dann für beide das Richtige ;-) .
 

Benutzer27030 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weiß es selber ja auch das ich ihn vergessen soll
nur das ist leider leichter gesagt als getan....LEIDER :cry: :cry:


@Garagensprengerin: ja rache ist süß...das ist auch eine gute idee von dir, nur ist er mit der freundin, welche mich beschimpft hat auch nicht mehr zusammen.....ich weiß nicht ob er zur zeit überhaupt eine freudin hat,
naja und es ist auch so, ich kenne ja einige seiner ex fraundinnen, und ich weiß das er mit fast jeder so nach 1- 2 (höchstens 3) wochen schluss gemacht hat....
ich kann mir ja gar nicht vorstellen das er schon jemals verliebt war...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
vergiss diesem typen...ich weiß es ist leichter gesagt als getan...aber der will wirklich nur sex von dir...nach einer woche würde er dich wieder sitzen lassen...und wofür das ganze?
du hast was besseres verdient , versprich mir was ...lass dich nie wieder so behandeln wie dich dieser kerl behandelt hat....
schon allein diese aussage du schudelst mich noch einen F** dem hätte ich eine rein gehauen....aber das geht ja am telefon nich...


gruß schaky
 

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
*einfach mal die Schulter hinhalt damit teeny sich anlehnen kann* Ich weiß, is furchtbar gemein sowas .... erleben leider viele, weil Idioten nunmal nicht aussterben ... was die dumme Tusse angeht die dich als Schlampe beschimpft hat, die hat ja ihr Fett nun sowieso weggekriegt, denn ihr isses genauso ergangen wie dir, sie is von ihm auch ausgenutzt worden ... und was ihn selber angeht: Ich weiß zwar dass es im Moment so scheint als würde gar nichts helfen, aber glaub mir, ich hab auch mal gedacht dass es normal ist, dass Männer einem nur auf den Geist gehen *g* aber es ist NICHT normal, derfinitiv nicht! Wirst sehen, du lernst auch andere kennen die dich nicht so behandeln, sondern die dich auf Händen tragen und dir nicht weh tun ;-) . Glaub einfach dran, es ist wirklich so!
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was für ein Ar***. Echter Wahnsinn!
Bei gäb es ganz dicke Rache. Zb würde ich rumerzählen, dass er beim f***** schlapp gemacht hat, sein kleiner Freund winzig ist etc. Bah ich wär so fies.
Und du? Du willst ihm immer und immer wieder verzeihen. Er wird nie etwas anderes von dir wollen als mit dir zu schlafen. Du hast am Telefon genau richtig reagiert und aufgelegt, was besseres hättest du nicht machen können. (Wie alt ist er eigentlich?)
Nun es ist schon ziemlich krass, dass du ihn immer noch nicht aus dem Kopf hast. Aber ich verstehe das. Es ist nicht gerade toll, wenn jemand per SMS Schluß macht, da es Dinge gibt die man gerne bereden würde. Trotzdem musst du da hart bleiben. Fang mit ihm bloß nichs an. Unternimm etwas mit anderen Freunden, überleg wer dir von den Jungs gefallen könnte.

Lg Sara
 

Benutzer27030 

Verbringt hier viel Zeit
hey danke das ihr mir alle solchen mut macht....

ich hätt mich ja schon wirklich fast wieder mit ihm getroffen, wollt ihn schon fast anrufen,(weil ich mir gedacht hab da er ja auch uuuuur lieb am anfang zu mir war.....) hab es aber dann doch nicht getan.... und werd es auch nicht tun


er ist 16

und das mit rumerzählen...ist schon ne gute idee, daran hab ich selber auch schon gedacht, aber bis jetzt noch nicht getan... naja vielleicht werd ich da in nächster zeit ein paar geschichterl über ihn verbreiten...rache ist ja süß
 
C

Benutzer

Gast
ich bin zwar auch ein vetreter des männl. geschlechts,jedoch sag ich nur eins:
Vergiss ihn,vergiss ihn............lass dich nicht verarschen von solchen Typen.
Diese typen sind sowas von unreif und wollen nur ficken.
deswegen bekommt der mann auch immer einige vorurteile zu hören :angryfire
 

Benutzer27030 

Verbringt hier viel Zeit
da hier ja alle meinen das ich ihn vergessen soll .... werde ich das auch versuchen....so schwer mir das zur zeit auch fällt.....
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
teeny15 schrieb:
da hier ja alle meinen das ich ihn vergessen soll .... werde ich das auch versuchen....so schwer mir das zur zeit auch fällt.....
gut so... :smile:
dem typen würde ich keine träne nach weinen
an deiner stelle würde ich partyhütchen kaufen..:zwinker: es gibt tausendmal bessere

gruß schaky
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren