R
Benutzer205218 (30)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.. Ich 29, habe starken Liebeskummer... Mein Verlobter hat plötzlich mit mir Schluss gemacht, die Wohnung ausgeräumt, und weiß leider nicht wo er jetzt wohnt oder sonst was... Vor paar Tagen war alles noch gut. Okay, kleine differenzen hatten wir, da ich gemerkt habe das er mich nicht mehr so gern hat wie zuvor... Aber ansonsten waren wir mega glücklich in den 3 Jahren... Wir sind aufgestanden früh morgens, und haben uns leicht gestritten, und war auch evtl. etwas gemein zu ihm und dann ist die Bombe geplatzt und er meinte das er das alles nicht nehr kann, mir keine Zuneigung und Aufmerksamkeit mehr geben kann so wie ich es vediene... und das eine Beziehung nicht mehr funktioniert... aber er hat an dem Tag noch geschrieben das er Zeit braucht, das alles zu verarbeiten, alleine sein möchte, Abstand möchte, und er nicht mehr in der Wohnung sein möchte denn dort kann er sein Kopf nicht frei bekommen. Als ich frsgte ob er mich liebt, ssgte er Ja das dass nicht so schneĺl verfliegt bei ihm und das er noch lange das alles abgeschlossen hat. Am nächsten Tag waren all seine Sachen weg, Verlobungsring am Tisch und hat sich verabschiedet das ich immer in seinem Herzen bleibe und danke für die Zeit. Seit dem Tag hat er mich überall blockiert. Habe alles versucht doch komme nicht mehr ran an ihm. Habe ihn ein Tag vor seinem Auszug unter Tränen ihn angefleht das er bei mir bleibt, und das wir kämpfen müssen um unsere Liebe.. doch leider hat das alles nicht geklappt.
Wir hatten eine so tolle Zeit. Waren durch Dick und Dünn gegangen... doch auf einmal wollte er die Trennung? War für ihn seine große Liebe. Das wussten alle, er hatte es mir gesagt...
Bin einfach nur fertig. Weine nur noch, kann kaum meine Arbeit ausüben mehr, kaum schlafen... wie bewältige ich diesen Schmerz? Brauche Hilfe.... und denkt er an mich? Vermisst er mich?....
Wir hatten eine so tolle Zeit. Waren durch Dick und Dünn gegangen... doch auf einmal wollte er die Trennung? War für ihn seine große Liebe. Das wussten alle, er hatte es mir gesagt...
Bin einfach nur fertig. Weine nur noch, kann kaum meine Arbeit ausüben mehr, kaum schlafen... wie bewältige ich diesen Schmerz? Brauche Hilfe.... und denkt er an mich? Vermisst er mich?....