• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er hat mich verlassen :( was tun ..

M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
es wird wohl einige geben die mich hier schon kennen durch meine letzten beiträge...

nunja .. ich(19) war jetzt seit 6 monaten mit meinem freund (22) zusammen.

anfangs lief es wirklich gut zwischen uns er wollte mich oft sehen und hat sich auch wirklich bemüht mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern und unsere beziehung ist von monat zu monat "gewachsen" also es wurde immer schöner ,zumal er noch relativ unerfahren am anfang war da ich seine erste ernsthafte beziehung bin/war ..

kurz nachdem wir uns kennengelernt haben hat er seine theoretische gesellenprüfung nicht geschaft ,die erst jetzt letzten samstag (halbes jahr später) nachholen musste.

seit knapp 3 wochen hat er intensiv dafür gelernt und wir haben uns kaum noch gesehen .. er hatte kaum noch zeit für mich hat auch sehr häufig treffen abgesagt .. grund war immer das lernen .

klar war ich enttäuscht und oftmals sauer aber dann dachte ich wieder " ok das hört ja nach der prüfung auf ,lernen ist eben wichtig!"

nun ist es so das er samstag seine prüfung hatte (hat auch bestanden!) .aber jetzt ist er arbeitslos da er nicht übernommen wurde. hat aber noch immer keine bewerbungen geschrieben,auch null im vorraus bemüht !!! obwohl er schon laange vorher wusste das er nicht übernommen wird!


wie gesagt wir haben uns sehr wenig in letzter zeit gesehen..jetzt war er die letzten tage super komisch ..und heute krieg ich ne sms das er meint wir sollten schluss machen,die sache mit der arbeit und allem wächst ihm über den kopf und das er sich ja auch noch um mich kümmern muss. es kommt alles auf einmal im moment und deswegen will er erstmal eine pause.er sagte auch das er mich eigentlich nicht verlieren will aber es kommt grade alles auf einmal.

erst wollte er es mir am telefon sagen und dann schrieb er plötzlich "ach ich schreib es jetzt einfach ich hab keine lust zu telefonieren .."

er hat mir die letzten wochen immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt usw. .. aber wenn es um treffen ging musste ich ihm aber schon oft hinterher rennen ..es ist schwer für mich einzuschätzen ob es wirklich wegen dem lernen war oder nicht ..

was soll ich tun ? wie seht ihr das ?
sehr ihr das auch so wie mein umfeld das es mehr eine ausrede ist und er einfach keinen bock mehr auf mich hat ?

ich liebe ihn ..und es tut weh .. auch wenn wir uns in letzter zeit weniger gesehen haben .. aber soll ich jetzt tun? auf ihn "scheißen" oder was soll ich tun ?

:frown:
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #2
Nach 6 Monaten Beziehung hat er per sms Schluss gemacht? Ich finde es lässt schon tief blicken, dass er es nicht mal für nötig gehalten hat, mit dir persönlich darüber zu reden. Wenigstens anrufen hätte er können. Aber nein, er hatte ja keine Lust!? :kopfschue

Die Art und Weise wie er mit dir Schluss gemacht hat, zeugt nicht gerade von viel Respekt dem (Ex-)Partner gegenüber. Zumindest kann ich nicht verstehen, dass man mit der Frau die man liebt so umgeht.

An deiner Stelle würde ich gar nichts tun. Versuche damit abzuschließen und lebe dein Leben. Treffe dich mit Freunden, unternehme etwas, widme dich deinen Hobbies usw.
Klar tut es am Anfang erst einmal weh, aber das wird besser und auch wenn das jetzt blöd klingt, du wirst jemanden finden, der besser mit dir umgeht.
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
danke für deine meinung .ich finde es auch scheiße... wären da nur nicht die gefühle :frown: :frown:

ich wollte einfach mal wissen ob ihr meint ob es sich lohnt zu "kämpfen" oder abzuwarten oder ob ich abschließen soll.

aber abschließen scheint wohl das nahe liegenste :frown: :frown:

so weh es auch tut ..
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finde es extrem respektlos nach einem halben Jahr per SMS Schluss zu machen. Er ist ja keine 14 mehr! Egal was seine Beweggründe dafür waren eure Beziehung zu beenden, ein Gespräch hat jeder verdient. Ich finde, dass er es nicht verdient hat, dass du um ihn kämpfst.
An deiner Stelle, egal wie schwer das jetzt ist, würde ich versuchen mit dieser Sache abzuschließen. Versuch dich abzulenken, unternimm was mit Freunden. Ich kenn diese Situation. Ich nehme an es war sehr plötzlich für dich und es hat dich überrumpelt. Aber lass dich jetzt nicht unterkriegen und leb dein Leben.


:knuddel:
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
egal was war ich hab immer wieder gesagt "ach ich bin eben seine erste beziehung er weiß es halt nicht besser .."
aber das er so plötzlich einfach schluss macht hat mich wirklich getroffen :frown:

vor allem da ich für soo viel immer verständnis hatte und ihm genug freiraum gelassen hab was freunde ,hobbies usw. angeht.

da wäre es das mindeste gewesen das er mich anruft :frown:
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich denke in dem Fall hast du schon sehr viel erduldet und bist auch Kompromisse ihm zu Liebe eingegangen. Ich finde, man kann/darf nicht alles mit dem Satz "Ich bin eben seine erste Beziehung, er weiß es halt nicht besser..." abtun. Es ist eben sehr schwer wenn man jemanden wirklich liebt. Ich hatte das in meiner vorigen Beziehung auch, mittlerweile überleg ich mir ernsthaft was da mit mir los war...
Ich denke du weißt selbst, dass du jemanden verdient hast, der deine Liebe erwidert und dich respektiert. Wenn er dazu nicht in der Lage war, dann wars nicht der Richtige.
Seine respektlose Art ist, meiner Meinung nach, nicht zu entschuldigen. Du hast viel für ihn getan, wie du selbst sagst, hattest Verständnis, ihm Freiraum gelassen. Du hast Recht, das mindeste wär gewesen, mit dir persönlich zu reden, nicht nur dich anzurufen. Ich finde so etwas sollte man persönlich erledigen, egal wie schwer das fällt.
Per SMS Schluss zu machen ist für, meiner Ansicht, einfach feig und respektlos. Das hat niemand verdient.
Mich regt die Sache mit deinem Freund grad wirklich auf! Bitte mach dich nicht fertig deswegen (natürlich ist das schwer in dieser Situation), aber versuch wirklich damit abzuschließen, Kopf hoch und leb dein Leben!
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
ja es stimmt mein kopf sagt mir aucht das der nicht der richtige für mich ist weil er eindeutig kein bisschen von dem zu schätzen wusste wa ich für ihn getan habe ...
ja das was er getan hat war wirklich feige und wahrscheinlich ist der grund der er mir gesagt hat auch nur vorgeschoben weil er einfach schlicht weg keinen bock mehr auf mich hat :frown:

es wäre nur schön wenn mein herz es auch erkennen würde :frown:
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Lass deinem Herz ein wenig Zeit, dann wird das schon :smile:
Ich finds gut, dass du selbst erkennst, dass er nicht der Richtige für dich und seine Art die Beziehung zu beenden nicht gut war. Ich denke, dass hilft dir möglichst schnell damit abzuschließen.
Ich wünsch dir alles Gute!
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
danke ! ich hoffe ich bin schnell über ihn hinweg so wie er scheinbar über mich :/
naja es muss weitergehen :frown:
 
P
Benutzer115764  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also respektloser gehts wohl kaum noch, über eine sms schluss zu machen ist das letzte. Den Typ solltest du nicht lange nachtrauen geschweige den um das arsch kämpfen, der war sich ja selbst zu fein für dir das am Telefon zu sagen, ne da hast du wirklich einen besseren verdient. Höre jetzt wirklich lieber auf deinen Kopf, den wen der feine Herr noch wirklich Gefühle für dich gehabt hätte, hätte ders nicht so gemacht. Mach dir klar das du jemanden verdienst der dich wirklich liebt und auch in Schwellenzeiten zu dir hält und sich nicht einfach feige aus den staub machst sobald Probleme gibt . Ich wünsche dir alles gute und das du den Typ ned lange nachtrauerst, den das hat der nicht verdient.
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
dankeschön du hast recht dein text hat mich richtig aufgebaut :smile:
ich hoffe ich bin so schnell wie möglich über ihn hinweg ..
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich sags mal so: Meine Freundin hat mit mir auf per SMS Schluss gemacht. Zwar gab es vorab "Gespräche", die letztendlich nicht zum Ziel führten, aber ich sehe darin heutzutage kein Problem mehr. Im Nachhinein bin ich froh darüber, dass sie diesen Weg gewählt hat, da ich mir so Zeit für ein sowieso sinnloses Gespräch sparen konnte. Klar ist es auf der einen Seite feige aber auf der anderen Seite halt auch bequemer. Ob man das nun direkt mit Respektlosigkeit verbinden sollte, finde ich eher fragwürdig. Jeder ist anders gestrickt und regelt das nach seinem eigenen Ermessen. Für mich wäre es nur respektlos gewesen, wenn die SMS negativ rüber gekommen wäre. Das tat sie aber nicht. Und ob ich das nun per SMS, am Telefon oder via Internet erledige, alle drei Arten sind nicht direkt persönlich. Ich regel das auch lieber über ein Gespräch, aber das auch nur, wenn ich noch bereit bin Energie in die Frau zu investieren.
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #13
es wäre nur schön wenn mein herz es auch erkennen würde :frown:

Der Kopf ist eben immer ein bisschen schneller als das Herz! Das tut weh, ich weiß das. Aber es geht vorbei! Kopf hoch!
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
also ich finde es schon respektlos .ich mein ehrlichgesagt war ich wirklich eine gute freunde ,ich hab ihm immer versucht genug freuräume zu lassen und ich hab immer alles gegeben um ihn glücklich zu machen ,ich habe ihn glaub ich in den 6 monaten nicht einmal enttäuscht. er mich schon ,, öfter sogar.
ich hätte einen grund gehabt per sms schluss zu machen aber er ?
ich denke dafür das ich die größte mühe in die beziehung gesteckt habe hätte ich doch wenigsten einen anruf verdient :frown:

es ist doch scheinbar nur ein "bloß schnell aus der sache rauskommen"
vorallem kam es alles ziemlich plötzlich ..er war ja vorher nie klar das es auf eine trennung hinausläuft..eher im gegenteil er hat mir gesagt das es jetzt alles besser wird da er nicht mehr so viel lernen muss.
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde man kann das sehr wohl mit Respektlosigkeit verbinden. Auch der Satz: "Ich hab jetzt keine Lust zu telefonieren, ich schreibs jetzt einfach...".
Meiner Meinung nach sollte man eine Beziehung auf jeden Fall, außer es geht wirklich gar nicht anders, persönlich beenden. Keine Lust zum Telefonieren zu haben ist keine Ausreden. Es ist einfach nur feig und respektlos. Er wollte sich so schnell/einfach wie möglich aus der Sache rauskommen.
Wenn man jemanden aber liebt oder geliebt hat tut man, meiner Meinung, niemandem so etwas an. Es ist für niemanden leicht, aber da muss man nun mal durch.
Liebe Maus92, je öfter ich es lese, desto schlimmer find ich das ganze. Auch das du ihm soviel gegeben hast und er dich mehr oder weniger nur enttäuscht hat... Du hast einfach besseres verdient. Ich hoffe du weißt das selbst.
Wie gesagt, dein Herz hat das auch bald verstanden und dann kannst du auch endgültig mit der Sache abschließen.
Ich wünsch dir alles Gute!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer115764  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Die ersten tage nach einer Trennung sind immer schwer, aber dagegen kann man nichts machen außer versuchen sich irgend wie abzulenken, da muss man halt durch. Man wird immer wieder in den ersten paar Wochen in ein kleines tief fallen, was aber meiner Meinung ganz normal ist und wird sich auch mit der zeit legen.
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
ja also er ist wirklich jemand der nicht gerne redet ich glaube wenn wir uns treffen würden dann würde dabei auch nicht viel gerauskommen :frown:
aber schade ist es schon ... ich bin mir ganz sicher das das mit dem "ich hab im moment zu viel stress" ein vorgeschobener grund ist und somit mach ich mir natürlich die ganze zeit gedanken was wirklich der grund ist und wo genau das problem lag :/

auf die sms mit dem "vermisse dich" hat er dann später am abend dann noch "ich dich auch irgendwie :frown: ) zurück geschrieben. dannach kam aber bis jetzt garnichts mehr.

was bringt mir ein "ich vermisse dich auch" wenn er mich trotzdem nicht will und auch garnicht weiter kontakt sucht/weiter schreibt ,dann vermisst er mich wohl doch nicht wirklich sonst würde er mich ja sehen wollen :/


ich versuch mich aufs lernen zu konzentrieren ,so schwer es mir auch fällt ..
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Dann hack das mit dem Treffen und dem Gespräch ab. Du sagst selbst, dass dabei nichts rauskommen würde. Wahrscheinlich würde es dich nur weiter runterziehen. Natürlich ist es schade, dass er das halbe Jahr einfach wegwirft und das per SMS mit einem vorgeschobenen Grund. Stress ist (für mich) kein Grund eine intakte, glückliche Beziehung zu beenden.

Mach dir keinen Kopf. Ich glaube, du weißt selbst, dass du nichts falsch gemacht hast. Du hast selbst geschrieben, dass du dich sehr bemüht und ihm sehr viel gegeben hast. Mach dich nichts selbst fertig und denk daran, was du alles für ihn getan hast -- es ist nicht deine Schuld, dass er die Beziehung beendet hat! Solche Gedanken darfst du dir erst gar nicht einreden!

"Ich vermiss dich auch irgendwie"... Bitte vergiss ihn. Lösch seine Nummer, dann kannst du ihm auch nicht mehr schreiben (außer du kannst sie auswendig). Das machts auch noch ein wenig einfacher.
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #33
wenn es nur nicht alles so fürchterlich weh tuen würde :frown:
 
P
Benutzer115764  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Zähl ma auf was du alles gemacht hast damit eure Beziehung klappt und was ehr gemacht hat und wie oft er dich enttäuscht hat, dann wirste schnell merken das du nichts falschen gemacht hast. Du hast alles versucht und ehr hat dich immer wieder nur enttäuscht, ein Gespräch mit ihn würde nichts bringen nach langen auf ihn einreden das ehr dir ein grund für die Trennung nen soll würde ehr dir nur dinge an den kopf werfen die nicht stimmen, dir einreden das alles deine schuld ist, also mach was eorah schon sagte und lösch alle kontakt möglichkeiten zu ihn damit du nicht wieder in versuchen kommst.
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
guit ok wenn ich mal wirklich aufzähle was ich alles für ihn geatn habe und was er mich getan hat sehe ich auf jeden fall das ich DEUTLICH mehr für ihn getan habe als er für mich.
aber wir schon am anfang gesagt ich war seine erste ernsthafte beziehung deswegen dachte ich immer das er das alles ja erstmal lernen muss und einige fehler nicht beabsichtig waren.
auf eine art war ich mir auch sicher das er mich nicht verlässt da ich dachte weil ich seine erste richtige freundin seit langem bin bedeute ich ihm ganz sicher auch viel weil er ja lange auf eine beziehung gewartet hat.
naja das ende vom lied sieht man ja jetzt :/

ich war wirklich viel zu gutmütig und hab trotz allem immer das beste in ihm gesehen aber da sieht man ja das er mich letztendlich einfach nru wie sche**e zurück lässt.

danke für eure beiträge..
 
Yue Han
Benutzer90833  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Eigentlich gibt es nichts wirkliches was ich noch dazu schreiben kann, die anderen haben schon alles gesagt.
Und ich kann den anderen nur recht geben, vergiss den Typen und leb dein Leben weiter, mit der Zeit vergeht der Schmerz. Das er per sms schluss gemacht hat find ich auch respektlos, man sollte sowas immer persönlich regeln und man sollte seinem Partner gegenüber auch IMMER ehrlich sein.
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
ich hab jetzt nochmal das gespräch mit ihm gesucht also per sms naja .. er hat mir nun den richtigen grund gesagt es war wohl nicht wegen dem stress sondern er hat einfach im moment keinen bock auf eine beziehung .
hat mich ja wieder echt getroffen :frown:
er meint es tut ihm leid das er per sms schluss gemacht hat aber das mit uns geht einfach nicht mehr.
ich glaube ich gerate immer an so sch***ß kerle :frown:
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Dass dich diese Antwort nicht glücklich macht denk ich mir. Auch dir Begründung ist naja... Wenn ich jemanden Liebe, bin ich gern mit der Person zusammen und hab dann auch "Bock" auf eine Beziehung.

Du siehst momentan, egal was er macht, dass er ein Mega-A******** ist: er hat per SMS mit dir Schluss gemacht, er hat "keinen Boch auf ne Beziehung", war zu feig dazu mit dir zu reden, geschweige dir denn den wahren Grund zu nennen,...
Fällt es dir nun leichter ihn zu vergessen, nach diesem Gespräch?

Ich rate dir wirklich seine Nummer und ihn auch auf Facebook zu löschen. Ich persönlich kann nur sagen, dass mir das geholfen hat und zwar dadurch, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben konnte. Ich wusste nicht mehr was er macht (Fotos auf Facebook, Statusnachrichten, etc.). So komisch es klingt, dass alles zu sehen war für mich sehr schwer und ich konnte es auch nicht lassen nicht mehrmals pro Tag zu schauen was es "Neues" gibt. Darum: lösch ihn!
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
naja besser geht es mir nicht , gefühlmäßig geht es mir immer noch genauso schlecht :frown:
es ist nur besser weil ich jetzt nicht mehr warte das er mir vielleicht doch nochmal schreibt.
meine hoffnung das er sich nochmal besinnt ist damit jetzt vollkommen gestorben , da er ja einfach nicht will.

es ist nur schwer das alles zu begreifen weil wir auch schöne momente hatten naja ..

ich kann ihn leider noch nicht auf facebook löschen und seine nummer auch nicht weil wie oben schon gesagt ich habe noch sachen von ihm , sein handy ,seine teuren kopfhörer und noch was von seinen eltern.
das wird er demnächst noch abholen müssen und dann müssen wir in kontakt treten ..leider!!!!
das handy behalte ich nämlich noch zumindest ein paar tage da ich meins verloren habe aber über kurz oder lang wird er mir wohl sagen das er die sachen abholt.

das schlimme ist nur wenn man total der beziehungsmensch ist und dann von dem den man liebt vor dem kopf geworfen kriegt das er keine beziehung will.na toll .. wozu dann das alles ? :frown:
 
P
Benutzer115764  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich glaube viel muss ich hier nicht mehr sagen, in face haben war ja schon genug drüber geredet. Wie eorah schon sagte, lösche einfach alles was du von ihn hast so das dich nichts mehr an ihn erinnern kann und die zeit macht den rest. Ich stehe dir natürlich immer noch jeder zeit zur Verfügung wen du reden willst.
 
R
Benutzer115449  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
hallo
ich kann gut verstehen wie du dich gerade fühlst... ich wurde vorgestern verlassen. das wichtigste ist dass wir nun erstmal wieder zu uns finden. ohne einen gedanken an den ex zu verschwenden.. so schwer es auch ist..
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich find du bist immer noch sehr, sehr rücksichtsvoll, wenn du immer noch schaust, dass er alle seine Sachen zurückbekommt und dich dabei noch etwas selbst quälst.

Leben Freunde von ihm in deiner Nähe? Ansonsten würde ich ihm eine SMS schicken, dass deine Mutter Mittwoch o. Donnerstag (oder an einem anderen Tag) Zeit hat und er seine Sachen abholen kommen kann. Punkt Aus. Er ist ja momentan arbeitslos, oder? Dann hat er eh Zeit in Hülle und Fülle.
Er hat dich wirklich, wirklich schlecht behandelt. Du musst jetzt keine Rücksicht auf ihn nehmen, auch wenn du noch Sachen von ihm hast. Pack sie zusammen, gib sie deiner Mutter und schreib ihm sowas (ich würds zumindest so machen). Dann lösch ihn "aus deinem Leben".

Du wirst sehen, wenn du nichts mehr von ihm siehst und hörst, geht es dir bald wieder besser. Ich weiß wirklich wie du dich momentan fühlst. Als mein Exfreund mit mir Schluss gemacht hat (er ging nach Neuseeland für 3 Monate und wir wollten es eigentlich probieren, dann hat er mir 2 Tage vor dem Flug via Skype geschrieben, dass es vorbei ist, weil er was "erleben" will) bin ich eine Woche im Bett gelegen, hab nichts gegessen und hab mich nur in Selbstmitleid gesult. Es ist extrem verletzend... und ich weiß, dass man sich gerne selbst die Schuld dafür gibt. Ich hab mich auch permanent gefragt, was ich denn falsch gemacht habe. Aber mittlerweile weiß ich: gar nichts. Er war es eben nicht, sonst hätte er mich nicht verlassen um Spaß zu haben.
Du hast es zwar selbst schon geschrieben und ich glaube du weißt das eigentlich schon... Sollte dir der Gedanken, dass du doch irgendwie an der Trennung Schuld hast, kommen: Du bist nicht schuld daran!

Und wozu das alles? Um den Menschen zu finden, der dich liebt, schätzt und respektiert. Dieser Mensch wird auch kommen!
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ich habe ähnliches hinter mir,zwar nicht genau der punkt aber es ging mir auch einfach nicht gut!sie ist 23 und ich 24.

sie ist mir einmal nach 2,5 jahren fremdgegangen ,das habe ich verziehen.ich dachte wenn wir das nicht durchstehen liebe ich sie nicht richtig!letzte woche hab ich wieder was rausbekommen und habe beschlossen das wir nun getrennte wege gehen.(nach fast 4 jahren beziehung und 2jahren in einer gemeinsamen wohnung)!

ich liebe sie als mensch,ihre art wie sie lacht,wie sie schläft,wie sie morgens noch 10 min liegen bleibt obwohl sie weiss das es dann zeitlich knapp wird,
wie sie sich um mich gekümmert hat in guten oder schlechten zeiten,ihre art wenn sie etwas möchte und ich es eigentlich schon weiß was es ist,wenn ich von der arbeit kam und sie war zuhause ging für mich immer die sonne auf.
es gibt unzählige dinge die ich weiter aufzählen könnte....sie hat einen platz in meinem herzen den wahrscheinlich niemand mehr einnehmen kann.und dort werde ich sie auch in guter errinerung behalten.

aber es bringt nichts wenn diese gefühle nurnoch von einer seite kommen.jeder mensch kann tun und lassen was er möchte.muss allerdings dafür die konsequenzen tragen.

tu dir selbst den gefallen und stecke deine energie in dich!mach das was dir spass macht ,unternimm was mit freunden,lenk dich ab.1-2 echte freunde hat man immer!momentan hat er vielleicht noch nicht das verständnis dafür was er fürn riesen mist gebaut hat,er hat wahrscheinlich freunde,bekannte in hülle und fülle-ständig jemanden um sich.er kann dort abschalten und denkt nicht ständig an dich.

aber irgendwann kommt diie zeit wo er mal alleine im bett leigt und sich das alles nochmal geistig vor augen hällt.und er wird merken was er fabriziert hat.früher oder später tut es ihm auch weh.das ist sicher!
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
ja also er ist schon jemand der praktisch imme rirgendws zutun hat und immer jemanden um sich herum hat .er hat ne große familie die ja immer um ihn herum ist und auch viele kumpels bei denen er ständig ist.also ich denke auch das er da er kaum alleine ist auch noch nicht wirklich darüber nachgedacht hat .ich würde mir schon wünschen das er irgendwann merkt was er verloren hat ,auch wenn wir nicht mehr zusammen kommen würde ich das echt gut finden.

vielleicht ist er auch einfach noch nicht reif genug für eine beziehung .. ich weiß es nicht auf jeden fall weiß ich ja jetzt woran ich bin und auch wenn es vorallem abends wenn ich allein im bett liege sehr weh tut muss ich einfach nach vorne blicken.

ich muss jetzt einfach gucken das ich ihn vergesse .. er hat mich ja scheinbar auch längst abgehakt :frown:
obwohl er sich verhalten hat wie ein arschloch kann ich ihm trotzdem nicht böse sein , ich weiß auch nicht warum ,es ist einfach nur trauer aber keine wut :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 -----------

ich glaub ich bin einfach generell viel zu gutmütig :/
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "er hat mich verlassen :( was tun ..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren