K
Benutzer
Gast
diesen menschen über den ich jetzt rede kenne ich schon sehr lange.
ich wollte schon oft was von ihm...davon wusste er aber nichts.
eines tages war er seit lengem mal wieder bei meiner freundin, und da hat es dann gefunkt...
doch zu diesem zeitpunkt hatte er nochne freundin!
eine woche dannach waren wir zusammen in der disco und habe häftig miteinander geflirtet und uns auch geküsst (nicht vergessen er hatte zu dem zeitpunkt noch ne freundin).
einige tage später war dann schluss mit seiner freundin und wir sind zusammen gekommen...
wir waren nur eine sehr kurze zeit zusammen, aber die zeit war sehr schön!
auf einmal sagte er zu mir das er meine liebe nicht erwidern kann, weil er noch an seine ex hängt.
ich kann das nicht verstehen, dabei hat er mir so liebe dinge gesagt...
drei tage später war er dann wieder mit seiner ex zusammen.
dann waren wir wieder mal in der disco. seine freundin war NICHT mit und er hat mich so gut wie gar nicht beachtet...
ich und er haben dann bei einem kumpel geschlafen.
na was in dieser nacht passiert ist könnt ihr euch eigentlich denken! er ist seiner freundin mit mir fremd gegangen.
er hat mich behandelt als wären wir zusammen. sogar einen abschiedskuss hat er mir gegeben.
seit dem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet...
was soll ich denn nun machen?
ich liebe ihn und ich will ihn nicht aufgeben.
ich finde es nicht sehr fair, was er mit seiner freundin gemacht hat.
ich kann mir nicht vorstellen das er sie liebt, wenn er ihr fremd geht und mit mir rum macht.
was soll ich tun?
sollte ich dei freundin darüber aufklären, was sie für einen freund hat?
allerdings habeich dann angst, dass ich ihn für immer verliere.
bitte helft mir...
cu knirtsch :shakehead: :shakehead:
ich wollte schon oft was von ihm...davon wusste er aber nichts.
eines tages war er seit lengem mal wieder bei meiner freundin, und da hat es dann gefunkt...
doch zu diesem zeitpunkt hatte er nochne freundin!
eine woche dannach waren wir zusammen in der disco und habe häftig miteinander geflirtet und uns auch geküsst (nicht vergessen er hatte zu dem zeitpunkt noch ne freundin).
einige tage später war dann schluss mit seiner freundin und wir sind zusammen gekommen...
wir waren nur eine sehr kurze zeit zusammen, aber die zeit war sehr schön!
auf einmal sagte er zu mir das er meine liebe nicht erwidern kann, weil er noch an seine ex hängt.
ich kann das nicht verstehen, dabei hat er mir so liebe dinge gesagt...
drei tage später war er dann wieder mit seiner ex zusammen.
dann waren wir wieder mal in der disco. seine freundin war NICHT mit und er hat mich so gut wie gar nicht beachtet...
ich und er haben dann bei einem kumpel geschlafen.
na was in dieser nacht passiert ist könnt ihr euch eigentlich denken! er ist seiner freundin mit mir fremd gegangen.
er hat mich behandelt als wären wir zusammen. sogar einen abschiedskuss hat er mir gegeben.
seit dem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet...
was soll ich denn nun machen?
ich liebe ihn und ich will ihn nicht aufgeben.
ich finde es nicht sehr fair, was er mit seiner freundin gemacht hat.
ich kann mir nicht vorstellen das er sie liebt, wenn er ihr fremd geht und mit mir rum macht.
was soll ich tun?
sollte ich dei freundin darüber aufklären, was sie für einen freund hat?
allerdings habeich dann angst, dass ich ihn für immer verliere.
bitte helft mir...
cu knirtsch :shakehead: :shakehead: