Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Mein Freund hat mir vor einer Woche gesagt das er mich betrogen hat. Ich bin natürlich sehr enttäuscht und verletzt, aber ich hab mir immer gesagt das ich nen Unterschied mache ob ers mir selbst sagt oder ichs von anderen erfahre. Und da er es mir selbst gesagt hat (auch wenns vor 3 monaten war) hab ich gesagt das ich ihm das einmal verzeihen kann aber möchte das er in Zukunft ehrlich zu mir sein soll und für mich da. Doch so einfach wie ich mir das vorgestellt hab ist es gar nicht. Ich hab immer diese Vorstellung wie er gerad mit der anderen rumpoppt. Ihm ist schon bewußt das es nie mehr so sein wird wie vorher und auch das er alles kaputt gemacht hat....nur jetzt sagt er mir das er mir nicht vertraut (obwohl ich ja nen Grund hab ihm nicht zu vertrauen) weil er Angst hat bzw sich sicher ist das ich mich räche und auch mit nem andern in die Kiste spring. Ich hab ihm gesagt das ich das nicht mache weil ichs nicht nötig hab ihm so weh zu tun wie er mir. Außerdem bringt das keinem was. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich liebe ihn wirklich total und er ist auch total lieb zu mir und das alles....aber immer diese Vorstellung wie er mit der andern poppt...das macht mich fertig. Und dazu noch das all das was er zu mir gesagt hat die letzten Monate...alles gelogen war. Z.B. sagte er mir mal das er einmal fremdgegang ist und es nie wieder tun würde...und das war ca.1 Monat nachdem ers doch getan hat. Wie kann er mich so anlügen wenn er mich doch so liebt, wie ers immer sagt?!