er hat gestern eine andere geküßt :o(

V

Benutzer

Gast
ja und es ging viel vonihm aus, weil ich meinte wir sollten uns erst mal besser kennenlernen.

aber wir ahben uns wirklcih super verstanden.
ichmöchte jetzt nicht in details gehen. es war schon sehr schön .

naja und ja wir haben uns unsere gefühle gestanden.und ich hab halt eher gebremst,da ich meinte, wir müssen uns auch mal wirklcih sehen...

usw..

jetzt hab ich gar nicht mehr die hoffnung das er noch anruft

naja. komisch

wir haben auch mal über diese situation gesprochen. wenn sowas eintreten würde. da meinte ich ja was kann ich da schon machen. er sagte mir deine liebe gestehen und so weiter...viel in die richtung halt. also kämpfen

aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das gut ist.
ich habe das bei meinem ex das erste mal gemacht. wirklcih oft gesagt das ich ihn nciht verlieren möchte usw und ihn liebe usw..und es hat ihn eigentlich noch mehr von mir weggebracht. ihm war das zu viel

ich bin wieder zu meiner alten einstellugn zurückgekehrt. entweder er möchte bleiben dann tut er es auch. oder er geht. und ich kann ihm zwar sagen, daß ich ihn behalten möchte aber...mehr hilft nicht. das muß er entscheiden. sonst geht es eh früher oder später kaputt.

ach ich weiß auch nciht....
ich resigniere gerade etwas ...:rolleyes2

(sorry ich schreibe gerade so schnell, daß ich gar nicht auf die rechtschreibung usw achte...)
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hab ich das richtig verstanden dass ihr euch noch nie getroffen habt? *verwirrt gucks*
 
V

Benutzer

Gast
ja nicht in real life.

so guck ich auch

ich glaub ich hake das einfach als erfahrung ab, ich sollte mehr auf die stimme in mir achten, die anfangs bedenken geäußert hat.

naja
logisch wär es bei uns eigentlich nur gewesen, wenn ich den ausrutscher gehabt hätte...

egal...

ich denke ich sollte mal ins bett gehen

denke das wars einfach :grrr:


also euch nochmal danke für die antworten, ich schaue wohl morgen nochmal rein...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
:knuddel: och mensch...

Finde ich gut wenn du das als Erfahrung abhakst und man weiter mit deinem Leben machst.

Kann es sein dass du dich von dem Typ zu schnell hast mitreissen lassen? Dat geht ja ruck zuck im Internet...

Sag dir doch mal ganz laut: "Ich kenne diesen Typen nicht wirklich. Ich habe ihn noch nie getroffen. Er kann mir was vom Pferd erzählen und ich würde es nicht merken. Das hier hat alles keine Bedeutung, nicht für mein wirkliches Leben."

Vielleicht geht`s dir dann besser... bei meiner Freundin hat`s geholfen, die hatte sich auch in so ne Geschichte verrannt...
 
R

Benutzer

Gast
verletzt schrieb:
ich bin wieder zu meiner alten einstellugn zurückgekehrt. entweder er möchte bleiben dann tut er es auch. oder er geht. und ich kann ihm zwar sagen, daß ich ihn behalten möchte aber...mehr hilft nicht. das muß er entscheiden. sonst geht es eh früher oder später kaputt.
QUOTE]


freut mich das zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Also soo fest seid ihr ja ohnehin noch nicht zusammen, wenn ich das so herauslese.... daß es Dich nervt, kann ich verstehen, aber so ein Drama draus zu machen, ist ja schon etwas arg.

Weiß nicht, ob dich das tröstet........... aber wenn ICH abgelenkt bin, z. B. weil aus dem Nichts heraus auf einmal so ein steiler Hase um mich herum hoppelt, und angenommen ich wäre Single, - dann vergesse ich auch erst mal, daß es so etwas wie ein Telefon gibt ; und würde mich dann eine Frau anrufen, von der ich weiß, daß sie sich für mich interessiert, würd ich ihr ohnehin nur das Blaue vom Himmel herunter lügen - man muß sich ja das Leben nicht komplizierter machen als es ist.
 
V

Benutzer

Gast
hm

ja jut kann sein, daß er auch so denkt

also was schlägst du vor. abwarten und teetrinken?

er hat immer noch nicht angerufen. also nehme ich an, das wars.... :winkwink:

was solls...

:jee:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, wenn er sich immer noch nicht gemeldet hat, würde ich auch sagen, dass da nichts (positives) mehr kommen wird, höchstens die Abfuhr. Tut mir echt sehr Leid für dich. Hoffentlich kommst du schnell darüber hinweg.
Tröst: :knuddel:
 
V

Benutzer

Gast
im moment ist noch ein päckchen für ihn unterwegs
:frown:

müßte morgen oder übermorgen bei ihm ankommen...
er denkt es ist nur ein kleiner brief...
tja
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst ihm ja sagen, dass er es dir zurückschicken soll... :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
ja ungeöffnet hab ich auch shcon daran gedacht.

ach was solls
kann er mit der neuen drüber lachen, falls es die überhaupt gibt
 
V

Benutzer

Gast
wieso ruft er nicht einfach an und sagt, daß es aus ist.

fühl mich seit einer viertel stunde so dermaßen traurig

anrufen hilft bestimmt nix

hilffffeeeeeeeeee :flennen:

ich geh ins bett...

gute nacht und danke an alle die geschrieben haben

bye
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ach verdammt, wenn es dich so sehr quält, dann ruf du ihn doch halt an. Sag ihm, dass er dich sehr verletzt durch sein Verhalten und dass du stinksauer bist, dann sieht es auch nicht so nach "Hinterherlaufen" aus. Vielleicht kannst du dadurch wenigstens Klarheit gewinnen und er merkt, dass er dich nicht unbegrenzt auf die Wartebank setzen kann.
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Hey, echt scheisse für dich.
Aber ihr habt euch ja noch nichtmal getroffen. Und beim chatten etc. ist man ja manchmal sehr fix mit Liebesbekundungen, vielleicht hat er das einfach nicht so wichtig genommen.
Wenns so hart ist, ruf ihn an und klär es.
 
A

Benutzer

Gast
wenn es dich wirklich so bedrückt, ruf ihn an, aber ich persönlich würde es nicht tun.
vielleicht hast du ja auch noch hoffnungen, dass sich alles zum guten wendet, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn jemand schon fähig ist, dich einfach so links liegen zu lassen (egal ob er jetzt mit ner "stromausfall"-ausrede oder was auch immer kommt), kanns es einfach nicht passen.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wie sieht es denn nun aus? Wir wollen Neuigkeiten... :grin:
 
V

Benutzer

Gast
ich habe am montag abend angerufen.
eine frau mit tiefer stimme ging dran und hat ganz unfreundlich und nicht gut gelaunt hallo gesagt.
da meinte ich daß ich ihn gern sprechen möchte
ich sollte einen moment warten.

er kam ans telefon und fragte mich mit weinerlicher stimme wie es mir geht. aber nicht besonders interessiert.
ich meinte ok und wie es ihm geht
daraufhin sagte er schon ok und daß er jemand da hat er ruft mich später an.
da ich das ja schon kannte, hab ich gesagt: nein, ich wollte ihn ja nicht stören. er meinte später ruft er an. ich soll bis später warten. und ich sagte ich kann nichtmehr warten. meine stimmme überschlug sich nur so ich war total durcheinander. ichhab gefragt ob er das vor dem wochenende wußte er meinte nein. (ich binmir aber nicht sicher. so plötzlich ist schon sehr komisch.) und er soll mir bitte sagen ob er jetzt mit ihr zusammen ist. und er sagte ja.und als ich fragte und was jetz tmit uns sei ob es aus ist oder wie hat er gesagt er denkt ja. er hat immer nur mit ja und nein geantwortet und daß er jetzt nicht reden kann.

ich hab das gespräch so verstanden daß es aus ist.
er hat am ende dann doch wieder gesagt er ruft mich später an und ich fragte wann. er meinte bevor er schlafen geht.
ich hab dummerweise mein tel ausgehabt.
ich hab die ganze nacht gewartet, nur kurz schlafen können. und irgendwann morgens um halb neun dank ich HAB ICH DAS TEL ANGEHABT?
schaue nach und es war aus.
er hat aber auch ncihts auf den anrufbeantworter gesprochen, der trotzdem nach ein paar mal klingeln angeht.

ich hab keine ahnung was das soll
ich mach mir gerade vorwürfe, da ich ihm am samstag so per mail bedrängt hab er soll mich bitte sofort anrufen . und er wollte mich abends anrufen, hat aber nicht. also hab ich gedacht hilfe ich muß schnell was unternehmen und ihn wissen lassen, daß ich ihn habenmöchte. er hatte ja nur vom küssen geschrieben...
und ich habe befürchtet es wird mehr.
also habe ich geschrieben:
betreff: ist jetzt später?
ich hoffe ihn sehr bald zu sprechen zu können, ich bin verletzt und ich hoffte so sehr daß wir mehr aus unserer situation hätten machen können und uns auch im wahren leben kennelernen würden.
und daß ich ihn vermisse

ich wußte nicht was ich schreiben soll und wie, weil ich dachte, wenn die ihn an der angel hat...dann hilfe...bloß nicht bedrängen oder so

es tut tierisch weh.
er muß gestern oder heute das packet bekommen haben.
ich glaub das einfach nicht. nach 'allem was wir durchgemacht haben'


:cry:

ich bin durcheinander. heute gings mir ganz ok. nur so am abend, wenn man allein ist dann kommt alles wieder hoch

ich frag mich ob ich durch meine panischen mails am samstag ihn noch mehr in ihre arme getrieben habe. ich hatte schiß , daß da jemand anderes sitzt und sich nen spaß erlaubt, und aber trotzdem irgend ne frau um ihn herum ist...
gott ich versteh das nicht.

ob ich ihm nochmal schreiben soll?
ihm erklären soll wie das war ?

:flennen:

ich hab noch gemeint das ich es nicht glauben kann, das er das getan hat.

( ich gehe jetzt sehr davon aus, daß da mehr gelaufen ist, sonst hätte er ja mal anrufen können)

er hat geantwortet er kann es auch nicht glauben.

kann mir vorstellen, daß die ungeschützten sex hatten, und er fühlt sich da so verpflichtet. das hat er mir in langen gesprächen auch erzählt...usw..

also ich weiß nicht
ich weiß nur das ich durcheinander bin

ich hab sogar gesagt, daß er mir einfach sagen, kann wernn er mich nicht möchte, ich möchte einfach nur die wahrheit und laß ihn auch in ruhe. nur die wahrheit würd ich gern hören.

ich wollte einfach nur mal hören was ER zu sagen hat und da er so geblockt hat und ich dachte, wann bekomm ich den denn wieder an die strippe. da sprudelte es nur so aus mir heraus ...
genauso wie jetzt



:cry:

naja.

also ich freu mich, wenn jemand von euch mir was antwortet. ich fühl mich gerade schrecklich. als ob ich alles kaputt gemacht hätte.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje, das ist ja traurig. Aber erst einmal würde ich behaupten, dass du überhaupt nichts falsch gemacht hast. Du hast ihm klar gemacht, wieviel er dir bedeutet und was du gerne möchtest, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Dass du ein bisschen Druck gemacht hast, ist ja klar. Das dürfte aber alles an seinen Gefühlen nichts geändert haben. Entweder ist er an dir wirklich interessiert oder nicht. Und da ihr ja schon sehr lange in Kontakt steht, wirst du in so kurzer Zeit ihn bestimmt nicht verschreckt und ihr in die Arme gespielt haben können.
Allerdings frage ich mich schon so ein wenig, ob das Ganze überhaupt Zukunft gehabt hätte. Ich meine, wie kann man mit jemandem zusammen sein, den man noch nie getroffen hat und der aufgrund der großen Distanz praktisch unerreichbar ist? Das hat er sich wahrscheinlich auch gedacht und sich lieber der Anderen zugewandt, die eben wirklich da ist. Oder wann hättet ihr euch denn überhaupt mal gesehen?
Wenn du ihm noch einmal schreiben willst, mach das ruhig. Ich glaube, jetzt kann es auch nicht mehr schlimmer werden.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass du nicht die einzige Person bist, der es heute dreckig geht (siehe meinen Thread im "Kummerkasten"). Vielleicht tröstet das ja...
 
V

Benutzer

Gast
im sommer wollten wir uns sehen.

ich kann es nicht fassen...

wir wollten schauen wie wir uns leiden können und er hat mich sogar noch gefragt, ob ich vielleicht noch warten könnte bis wir uns gesehen haben bevor ich mich für jemanden anderen entscheide.

:flennen:

er läßt mich einfach allein....ohne erklärung.
er kann ja jetzt auch ncoh anrufen. macht er aber nicht...

ach ich könnte noch tausend andere sachen schreiben, aber es mcht keinen sinn...

ich muß mir überlegen ob ich in den nächsten tagen schreibe...
:flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren