er hat gestern eine andere geküßt :o(

V

Benutzer

Gast
das schlimme ist er weiß es genau das ich es nicht mag wenn er verspricht und nicht anruft. er hat das selbst gessagt und wenn er sich dann nicht sicher war ob er es schafft mich anzurufen oder nicht, hat er auch immer gesagt ICH VERSUCHE ES, VERSPRECHE ES ABER NICHT.

ich denke er hat sich schon überlegt, dass er nicht mehr möchte
es wäre aber netter gewesen mir einfach zu sagen, daß er mich doch nicht will und es ihm leidtut wenn er mich damit verletzt.

tja

so ist das

ich kann es einfach nicht glauben das ausgerechnet er das macht.
er war der erste mensch wo ich mir sicher war er wärde es so nicht machen.

:cry:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, nun verurteile ihn mal nicht zu schnell. Wer weiß schon, was da los ist. Aber es ist gut, dass du dich auf die Enttäuschung einstellst. Menschen können sich scheinbar tatsächlich von dem einen auf den anderen Tag ändern. Bei meinem Schwarm war es ganz genau so. Eine Zeit lang hielt ich sie für einen wahren Engel und habe mich in sie verknallt. Dann kam raus, dass sie einen Freund hat und wir wollten zumindest Freunde bleiben. Nun habe ich sie seit über einem Monat nicht gesehen, obwohl eigentlich mehrere Treffen geplant waren. Teilweise suchte sie scheibar den Kontakt, meldete sich dann aber nicht mehr oder sagte ab. Menschen... :rolleyes2
 
V

Benutzer

Gast
nüscht

einfach keine anrufe, mails oder sonstiges
war jetzt 3 stunden weg und er hat nicht angerufen und auf anrufbeantwroter gesprochen

ich fass es nicht

er will mich einfach nicht...
es tut weh, wenn er mich so warten läßt

:cry:
 

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@verletzt dass kann ich gut nachvollziehen*tröst* mach dir lieber weniger gedanken lenk dich etwas ab villeicht wendet es sich ja auch noch zum guten was ich für dich hoffe*daumendrück*

mfg tobi
 
V

Benutzer

Gast
danke für die netten worte,
ich kann das im moment wirklich gut brauchen

DANKE an euch!

:cry:
 

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Stand auch schon in einer ähnlichen situation nicht den kopf hängen lassen wird schon wieder :zwinker:

mfg tobi
 
V

Benutzer

Gast
mensch wie lange läßt er mich denn noch warten, bevor er mir sagt, daß es aus ist?

tobias? was ist denn bei dir passiert? wie ist es ausgegangen?





:flennen:
 
R

Benutzer

Gast
Hi!
soleicht es klingt und so schwer es is zu tun:
LENK DICH AB US MUCH AS U CAN!!!!!
mach was - geh raus!
einkaufen, shaken, kino, kosmetikerin, gokart, kegeln, ins schwimmbad.....

mach was NEUES, wo du total abgelenkt wirst!

ich kenn das gefühl, wenn man auf nen anruf wartet und er kommt nicht.
es is wirklich DAS SCHLIMMSTE!!!!

lenk dich ab, geh raus, hau den anrufbeantworter rein und HAB SPASS!!!!!!
 
V

Benutzer

Gast
danke ramona

ich versuch mein bestes....
räume gerade auf...

seufz

halb acht
ob ich ihn anrufen soll? :ratlos:

:frown:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich die einzige, die findet, dass die Threadstarterin hier keinerlei Recht dazu hat, sauer, enttäuscht oder irgendwas zu sein, weil er ne andere geküsst hat? :confused:
Klar tut es weh, aber ähm, ihr seid nicht zusammen, ich versteh das echt nicht...
 
V

Benutzer

Gast
es ging ja ständig von ihm aus, daß er sagte wir sind jetzt zusammen usw.

ich versteh was du meinst. aber ich hab hier genug details weggelassen...

naja wie auch immer

ich fände es trotzdem nett, wenn er jetzt einfach mal eben anrufen würde ... wie versprochen.

ich hab nicht vor ihm das leben schwer zu machen. und wenn er sie will, dann soll er halt gehen in gottes namen.

ich möchte einfach nur klarheit.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh dich schon in nem gewissen Rahmen und klar, wenn er das immer gesagt hat, ist es nicht ganz fair. Aber andererseits: Solange ihr nicht offiziell zusammen seid (und dazu gehört imho noch ein bisschen mehr), hat er nunmal durchaus das Recht und die Freiheit, zu tun und zu lassen, was er will.

Anrufen könnte er trotzdem... Aber ruf nicht du ihn an, bringt nicht wirklich was. Er wird es schon tun, wenn ihm was daran liegt.
 
V

Benutzer

Gast
naja was kann ich darauf erwidern als....

bin deiner meinung

seufz
 

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
verletzt schrieb:
tobias? was ist denn bei dir passiert? wie ist es ausgegangen?





:flennen:

hatte auch ne fernbieziehung naja war auch einmal bei ihr gewesen alles sah super aus...., wie auch immer im chat hat sich mal die mutter als die tochter weg war als die tochter meine ex ausgegeben und mir klargemacht dass ich nen arsch etc wäre und sie in ruhe lassen soll sie mich nie geliebt hat etc naja später hat sich dass dann soweit wie ich schon geschockt war nicht ganz geklärt und als meine ex dann kurz danach mit nem anderen geknutscht hat hab ich schluss gemacht....

mfg tobi
 
V

Benutzer

Gast
es tut mir leid das zu lesen. :frown: wenn man leute auseinander bringen möchte...dann klappt das wohl ziemlich oft... gemein ist es wenn es auch noch die familie macht. unglaublich.... ich wünsche dir eine tolle neue freundin, wenn du sie inzwischen nicht schon hast! :zwinker:

ich habe ihm gestern geschrieben er soll mich anrufen oder ans telefon gehen und er hat mich immer nurauf später vertröstet. da dachte ich kurz es könnte sein, daß irgendwer an seinem pc sitzt und sich den bösen streich erlaubt.
aber da er bis jetzt nicht angerufen hat. naja.

ich rechne mit dem schlimmsten

ich hoffe du bist inzwischen über die sache hinweg. ich wünsche es dir!
:knuddel:
das leben geht weiter ob man möchte oder nicht....

vielleicht ist es irgendwie manchmal doch schlauer sich jemand aus der umgebung als partner zu suchen. danach ne fernbeziehung mit dieser person geht vielleicht eher gut.
ich weiß es nicht.

ich bin einfach nur traurig :cry:

jetzt ist es 17 uhr bei ihm...ob ich es wagen soll ihn anzurufen?
oh je diese gedanken..... :eek:
 
R

Benutzer

Gast
also das letzte was ich dir rate, is dass du ihn anrufen sollst!
lösch seine handynummer oder gib sie deiner besten freundin (dass sie sie im falle des falles parat hat).
sonst könntest du doch noch in die versuchung kommen. (ich spreche aus erfahrung)

es bringt nix wenn du anrufst.
ich hatte damals bei meinem ex NIE angerufen und nur stundenlang gewartet. glücklicherweise hatte (und habe) ich tolle freunde und eine gute familie, die immer für mich da war und mir geholfen hat, wenns mir schlecht ging (und wie immer ich auf einen call wartete)
wenn ich angerufen hätte, würde ich mir extreeemst LÄSTIG vorkommen, denn ich persönlich HASSE mädels, die ständig an ihrem freund kleben, dauernd anrufen und fragen was er macht und blablabla!!!

wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er schon an dich denken und auch anrufen und sich melden.
wenn du dich meldest, bringts gar nix.
es hat nur nachteile für dich.
wenn du ihn einfach in ruhe lässt, machst du dich gleichzeitig wieder interessant und er wird dann schon sehen, was er dann hat, "ohne" dich!

DON'T CALL HIM!!!

wünsch dir viel kraft!

verletzt schrieb:
jetzt ist es 17 uhr bei ihm...ob ich es wagen soll ihn anzurufen?
oh je diese gedanken..... :eek:


nur rein aus interesse:
wo wohnt er leicht?
wieviele km trennen euch?!
 
V

Benutzer

Gast
danke, ja du hast ja vollkommen recht. ich hab mich heute dann doch auch noch zeitweise gut ablenken können. gerade war auch ne freundin bei mir usw...war auch unterwegs heute...

er wohnt übrigens in den usa. also ich kann nich mal eben da hin. er hat mir auch noch anfang der woche neue fotos geschickt, vorgestern liebe mails und so weiter...

betrunken sein ist doch keine entschuldigung. der muß doch gemerkt haben, was die tussi will udn dann stitzt er noch da mit der nachdem alle weg sind und besäuft sich noch mehr um dann abgeknutscht zu werden.

mensch wieso hab ich mich nur darauf eingelassen :frown:

wenn er wirklcih anruft, dann würd ich gern genau alles von ihm wissen. vielleicht wollte er mich auch nur loswerden und dachte so könnte ich sauer auf ihn sein, und alles ist paletti.

:cry:
 
R

Benutzer

Gast
du hast ihn bestimmt übers internet kennengelernt, oder?

ich halte nicht viel von solchen "bekanntschaften", da ich noch nie ernsthaft jemanden gesucht/gefunden habe und für mich sowas einfach nie in frage kommen würde.
das is mir ein zu unsicheres terrain, ich will den persönlichen kontakt und keine brieffreundschaft!!

mich wundert es, dass er dann geschrieben hat, dass ihr "zusammen" seid!
wie kann man nur sowas schreiben?!
das is genauso, als wäre man nach dem ersten mal küssen mit jemanden zusammen!
also da gehört eindeutig schon mehr dazu!

habt ihr euch beide eure "gefühle" gestanden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren