er hat ES beendet=(

G

Benutzer

Gast
aber wenn er dir keine abfuhr erteilt, sondern euch beiden eine chance gibt, wird der platz eine tolle bedeutung für dich haben.

ansonsten schlag ihm einfach nen andern platz vor...wie wärs in nem park?

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
der einzigste park der ni zuweit weg ist, ist mit pennern und nazis überfüllt und da hab ich gar kein bock drauf, vllt. setzen wir uns an die elbe...da is zwar imemr ws los udn man trifft massig elute aber naja für ne abfuhr ist esd er bessere platz

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dann antworte ich mal auch auf deinen theard. deine situation kommt mir sehr bekannt vor. habe ich vor 3-4 jahren eine lange zeit durchgemacht. er hat gesagt, dass er nix von mir will, aber letztendlich haben wir auf jeder party rumgeknutscht und auf jeder party kam er bei mir an. soll ich dir mal was sagen? genau mit dem typen war ich jetzt 2 jahren zusammen!

wies kam?
ich bin auf abstand gegangen. hab mit anderen typen rumgeknutscht. er hats rausgefunden. ist vor eifersucht geplatzt, aber er konnte er mir ja nicht verbieten, da wie nicht zusammen waren. es kam wieder eine berüchtigte party und plötzlich war er wieder bei mir. inzwischen hatten wir uns noch kaum gesehen und es würde sich auch nix daran ändern. also hab ichs versucht und ihm direkt gesagt, dass ich ihn liebe. und was war? 3 tage später kam ein anruf, dass er mich sehen muss. seitdem waren wir zusammen.

vielleicht solltest du ihm auch zeigen, dass du andere haben kannst und hast. sowas wirkt immer. männer sind viel zu eifersüchtig.

btw:
so ist er jetzt nach 2 jahren auch wieder zurück gekommen. ich hatte einen anderen - er hats erfahren - gemerkt, dass er mich immer noch liebt - und morgen abend bin ich wieder bei ihm.

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
@sad-girl
das klingt irgendwie doch zu schön um wahr zu sein, obwohl es ja ni soo toll is wenn ich erst mit andren rumknutschen muss das er was merkt

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
klar ist es nicht toll, aber männer sind eben so. die muss man mit dem zaunpfahl erschlagen. muss ja auch nicht gleich rumknutschen sein. einfach mal ihn auf einer party absolut nicht beachten und flirten was das zeug hält.

G

Benutzer

Gast
ich glaub auch nicht dass es so einfach ist, mit jemand anders rumzumachen, wenn man die ganze zeit an seinen schwarm denkt.
jedenfalls könnt ich das nicht.
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jeder typ so toll findet, erstmal eifersüchtig gemacht zu werden. würd das ein typ mit mir machen, wär ich stinksauer.

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
@sad_girl ich glaub ich könnt das ni und selbst wenn dann glaub cih ni ds er der typ ist der dann sagt hey ich will dich das is mir klar geworden als du mit dem und dem...

@GreenEyedSoul_w jap genau ich denk das halt auch und ich mein er hat sich in der zeit auch nicht mit nem andren mädel vergnügt...

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
ich glaub auch nicht dass es so einfach ist, mit jemand anders rumzumachen, wenn man die ganze zeit an seinen schwarm denkt.
jedenfalls könnt ich das nicht.
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jeder typ so toll findet, erstmal eifersüchtig gemacht zu werden. würd das ein typ mit mir machen, wär ich stinksauer.

ich weiß... hab in der zeit mit 3 typen rumgeknutscht und jedes mal nur an ihn gedacht. egal, was ich gemacht hab - immer hab ich nur gehofft, dass er auf der party ist und zu mir kommt.

tja... hab mich damals für die eifesuchtsnummer entschieden und es war für uns das beste. er hatte damals auch nie eine andere als mich und am anfang war er auch seehr sauer, dass ich da mit anderen typen ankam. nach ner zeit hätte er sich wohl gedanken gemacht, wie das weiter gehen soll. dass ich vielleicht mal so weit gehe und fest mit einem von den typen akomme. so sagt er es zumindest. und so kams eben, wie es kam...

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
aber dadurch kann es ja auch soweit kommen das der begehrte sich sagt, so ernst kanns der ja ni gewesen sein wenn die jetz schon mit dem und dem rumgemacht hat

G

Benutzer

Gast
ja.
ich würds einfach nur unfair finden.
die liebe kann auch nicht wirklich tief und ehrlich empfunden sein, wenn man kein problem damit hat, mit nem andern zu knutschen. oder heftigst zu flirten. käm für mich überhaupt nicht in frage.

ich denk, dass du dir über irgendwelche eifersuchts-aktionen oder ähnliches keine gedanken machen musst.
denn ihm ist schon klar, dass es dir wegen ihm nicht gut geht und er wird sich auch denken können, weshalb du ihn treffen möchtest.
und am mittwoch entscheidet sich sowieso alles.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt versteh ich die moral nicht. wieso sollte sie treu sein, wenn er nicht mit ihr zusammen sein will?

G

Benutzer

Gast
dann muss sie auch nicht treu sein.
aber sie weiß doch gar nicht sicher, ob er sie nicht will. sie hat noch ein wenig hoffnung.
vllt. hat er nur angst sich zu binden oder sonstwas...evtl. gibt es eine erklärung für seine plötzliche abfuhr

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich glaub auch... und wenn ich am mittwoch dann am boden zerstört bin dann,naja dann ist es halt soweit...

ich mein bis mittwoch ist es erstmal ni anstrebenwert irgendein typen aufzureißen und danach ist es entweder egal oder ich mach es ni weil er uns eine chance gibt

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
jap es ist wirklich vorbei, offiziel wird es wohl nie was...
das gespräch hat nichts gebracht also werd ich es einsehen, da kommen mir 2wochen urlaub gerade recht:smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren