• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat dauernd eine Erektion?

Paulina <3
Benutzer134916  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass mein freund dauernd eine Erektion hat wenn wir zb kuscheln, uns umarmen o.ä auch wenn es nicht sexuell sondern halt eher "freundschaftlich" gemeint ist. Aber auch wenn wir zB am Pool liegen/ im Pool sind - da braucht es dann nicht mal unbedingt großartig viel körperkontakt. Es ist ja nicht so, dass es mich stören würde, aber bedeutet das, dass er bei allem was wir machen immer nur an Sex denkt oder wie?

danke für eure antworten!
 
G
Benutzer129976  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nope, an sex denken muss er nicht.

der penis wird sehr schnell hart, liebes...

ich denke er findet dich einfach nicht attraktik und bei ihm geht es halt ''besonders schnell zur sache''.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Das geht halt schnell wenn man in der Pubertät ist. Da bekommen manche schon allein deswegen ne Errektion nur weil die Hose reibt oder sonstwas.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Funktionsprüfung des Schwanzes. Völlig normal.
 
lichtemittierendediodehindenburg
Benutzer128654  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
aber bedeutet das, dass er bei allem was wir machen immer nur an Sex denkt oder wie?
Nein, das heißt es nicht. Kann schon bedeuten, dass er ständig nur an sex denkt, muss es aber nicht... Mir passiert das manchmal auch einfach so -teilweisel sogar, einfach weil ich mir denke: "wäre jetzt schon echt unpassen, wenn ich jetzt eine Errektion hätte" :zwinker:
 
hoffet321
Benutzer134727  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nein ich kenne welche sie bekommen beim joggen eine Erektion und zwar auch nicht weil sie die neuen laufschuhe so sexy finden :zwinker:
 
S
Benutzer111240  (41) Benutzer gesperrt
  • #7
jo des hab ich auch des geht schnell denne :grin:
 
l.o.r.a
Benutzer133745  (25) Benutzer gesperrt
  • #8
Sieh es doch einfach postitiv: er steht auf Dich
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich würde mich freuen, wenn mein Freund jedes Mal wenn er 'n Ständer hat automatisch Bock auf Sex hätte.
Er meinte er hat halt manchmal "Random Ständer", das hat nicht unbedingt was zu bedeuten.

Und auch umgekehrt: man kann auch ohne eine Erektion zu haben die ganze Zeit an Sex denken :tongue:
 
Paulina <3
Benutzer134916  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
okidoki danke :smile:
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Das geht jedem Mann so :zwinker: aber merke: man darf keine Erektion verschwenden :grin: :grin:
 
G
Benutzer129976  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das geht halt schnell wenn man in der Pubertät ist. Da bekommen manche schon allein deswegen ne Errektion nur weil die Hose reibt oder sonstwas.

das mit der hosen nun nicht, aber es stimmt! in der pubertät geht das ziemlich schnell.
beim joggen ist mir das auch noch nie passiert :tongue:
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #13
Das ist völlig normal. Ich spreche da aus eigener Erfahrung :grin: Da muss man nicht mal an irgend was (im entferntesten Sinne) sexuelles denken, der steht und hängt wie er will. Nur meistens in unpassenden Situationen :tongue: Oft reicht es auch schon, nur ein Stück nackte Haut an einer hübschen Frau zu sehen, dann steht er. Obwohl man gar keine Hintergedanken hat. Das macht das Hirn von selbst :zwinker:
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Wir Männer sind halt nun mal dazu da, die Menscheit zu erhalten :whistle:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich habe auch oft beim Küssen und Kuscheln mit meiner Freundin eine Erektion, weil sie einfach so verdammt heiß ist :drool:
Dabei will ich oft gar keinen Sex, sondern einfach nur kuscheln, aber ihr geiler Körper erregt mich so.:link:
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Off-Topic:

Achso, na dann legt mal los damit, während wir Frauen zugucken. :zwinker:
Gut, das war falsch formuliert :grin: ich meinte natürlich, dass wir Männer die Menschheit erhalten wollen :grin:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #18
Es ist ja nicht so, dass es mich stören würde, aber bedeutet das, dass er bei allem was wir machen immer nur an Sex denkt oder wie?

danke für eure antworten!

Nein, das ist einfach eine ganz normale körperliche Reaktion. Du solltest Dir eher Gedanken machen wenn das nicht passiert ^^.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #19
er findet dich halt sehr sexy, da steht ein schwanz auch schonmal, wenn man "nur" kuschelt, ohne, dass kerl bock auf sex hat.

nicht jede latte bedeutet, dass er jetzt sofort auf der stelle ficken will.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Man kann auch aus völlig banalen Gründen eine Erektion bekommen, zum Beispiel weil der Harndrang Druck ausübt. Das führt dann unter anderem häufig zu der berühmten "Morgenlatte", die ziemlich wenig mit sexueller Lust zu tun hat. Es gibt sehr viele Gründe, warum sich eine Erektion einstellen kann. Es ist auch nicht selten so, dass das Blut, wenn es einmal anfängt, in die Schwellkörper zu pumpen (denn nichts anderes ist ja eine Erektion), dann einfach weitermacht.

Im Übrigen, das wurde hier schon gesagt, heißt "mal kurz an etwas Sexuelles denken" nicht automatisch auch gleich "Sex wollen". Da ist dann doch noch ein erheblicher Unterschied. Eine Erektion ist etwas ziemlich normales, und Jungs lernen auch schon im sehr frühen Alter, sie als normal zu betrachten, weil sie halt so häufig auftaucht (und meistens, offen gesagt, eher störend ist; es ist halt in einer engen Hose und in einer sitzenden Position eben KEIN angenehmes Gefühl, wenn da plötzlich der Penis aufklappt. Im Zweifelsfall kann es sogar leicht schmerzhaft sein, erst recht, wenn sich dann noch irgendwelche Schamhaare im Prozess verfangen und in die Länge gezogen werden).

Manchmal kann es allerdings umgekehrt sein: Eine spontane, nicht näher zu erklärende Erektion führt dann umgekehrt zu sexueller Lust. :zwinker:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Off-Topic:
Man kann auch aus völlig banalen Gründen eine Erektion bekommen, zum Beispiel weil der Harndrang Druck ausübt. Das führt dann unter anderem häufig zu der berühmten "Morgenlatte", die ziemlich wenig mit sexueller Lust zu tun hat.
das ist ein weit verbreiteter irrtum. die sog. morgenlatte rührt aus der rem-phase, hat aber trotzdem nichts mit sexueller erregung zu tun. siehe quelle.
würde dies zutreffen, hätte mann ja auch sonst ne latte, wenn die blase drückt :zwinker:

 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer Gast
  • #22
Das kann als Mann echt lästig sein wenn das so schnell geht. Einfach nicht beachten und gut^^
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Naja freu dich doch das er dich attraktiv findet und du ihn sexuell anmachst.
Schlimmer wäre es doch sicher wenn er keine Erektion bekommen würde, wenn ihr zusammen seid und Sex haben wollt.
Außerdem wird das bei den meisten Jungens dann weniger, wenn sie erst mal aus der Pubertät raus sind und regelmäßig Sex haben.

Nadine.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Die Dauererektionen stammen noch aus der Urzeit. Immer wenn die Männer Durst hatten, dann haben sie die Wassereimer hervor geholt und an ihren Penis gehängt, hatten so die Hände frei, um zu telefonieren oder Feinde zu verjagen. :cool:
 
D
Benutzer134876  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
vollkommen normal :grin: sieh es als kpmpliment.
ist bei mir und meiner freundin genauso das ich n ständer davon bekommen und denk nicht immer an sex dabei.
ich bekomm au gern im bus mal ne errektion durch de vibration, aber da hab ich immer taschen dabei mit denen ich das verdecken kann :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #26
Off-Topic:
Die Dauererektionen stammen noch aus der Urzeit. Immer wenn die Männer Durst hatten, dann haben sie die Wassereimer hervor geholt und an ihren Penis gehängt, hatten so die Hände frei, um zu telefonieren oder Feinde zu verjagen. :cool:
Off-Topic:
made my day :zwinker:

wo hatten die bitte eimer her...?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Off-Topic:

wo hatten die bitte eimer her...?
Off-Topic:
Erst letztens wurden wieder Steinzeitwassereimer ausgegraben und die Telefone waren natürlich zwei Steine, die man aufeinander schlug, deswegen brauchten sie auch beide Hände zum telefonieren. :tongue::grin:
 
T
Benutzer135301  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hallo Paulina,

ich denke nicht, dass es unbedingt etwas mit Sex zu tun hat, wenn dein Freund öfters eine Erektion hat. Ich habe auch oft ein steifes Glied in den unerotischsten Situationen, ohne dass etwas Sexuelles mit im Spiel ist. Ich denke es ist einfach die Pubertät, die Hormone und er mag dich .... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer135543  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ehrlich gesagt: Mir gehts genauso. Allein die Nähe (z.b. Nebeneinander sitzen) reicht bei mir schon für ne leichte :zwinker: ih hab meiner Freundin gesagt, dass ich mich auch bissl dafür schäm, weil ich dachte sie könnt es spüren, wenn ich sie auf dem Schoß hab. Aber sie verstand mich und sagte mir dass es nicht schlimm sei. Ich bin echt voll froh, dass sie so entspannt damit umgeht. Also einfach relaxt bleiben, er macht's net absichtlich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren