Er hat dauernd eine Erektion?

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Man kann auch aus völlig banalen Gründen eine Erektion bekommen, zum Beispiel weil der Harndrang Druck ausübt. Das führt dann unter anderem häufig zu der berühmten "Morgenlatte", die ziemlich wenig mit sexueller Lust zu tun hat.
das ist ein weit verbreiteter irrtum. die sog. morgenlatte rührt aus der rem-phase, hat aber trotzdem nichts mit sexueller erregung zu tun. siehe quelle.
würde dies zutreffen, hätte mann ja auch sonst ne latte, wenn die blase drückt :zwinker:

 
Zuletzt bearbeitet:
P

Benutzer

Gast
Das kann als Mann echt lästig sein wenn das so schnell geht. Einfach nicht beachten und gut^^
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Naja freu dich doch das er dich attraktiv findet und du ihn sexuell anmachst.
Schlimmer wäre es doch sicher wenn er keine Erektion bekommen würde, wenn ihr zusammen seid und Sex haben wollt.
Außerdem wird das bei den meisten Jungens dann weniger, wenn sie erst mal aus der Pubertät raus sind und regelmäßig Sex haben.

Nadine.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Dauererektionen stammen noch aus der Urzeit. Immer wenn die Männer Durst hatten, dann haben sie die Wassereimer hervor geholt und an ihren Penis gehängt, hatten so die Hände frei, um zu telefonieren oder Feinde zu verjagen. :cool:
 

Benutzer134876 

Ist noch neu hier
vollkommen normal :grin: sieh es als kpmpliment.
ist bei mir und meiner freundin genauso das ich n ständer davon bekommen und denk nicht immer an sex dabei.
ich bekomm au gern im bus mal ne errektion durch de vibration, aber da hab ich immer taschen dabei mit denen ich das verdecken kann :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Die Dauererektionen stammen noch aus der Urzeit. Immer wenn die Männer Durst hatten, dann haben sie die Wassereimer hervor geholt und an ihren Penis gehängt, hatten so die Hände frei, um zu telefonieren oder Feinde zu verjagen. :cool:
Off-Topic:
made my day :zwinker:

wo hatten die bitte eimer her...?
 
2 Woche(n) später

Benutzer135301 

Ist noch neu hier
Hallo Paulina,

ich denke nicht, dass es unbedingt etwas mit Sex zu tun hat, wenn dein Freund öfters eine Erektion hat. Ich habe auch oft ein steifes Glied in den unerotischsten Situationen, ohne dass etwas Sexuelles mit im Spiel ist. Ich denke es ist einfach die Pubertät, die Hormone und er mag dich .... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135543  (25)

Ist noch neu hier
Ehrlich gesagt: Mir gehts genauso. Allein die Nähe (z.b. Nebeneinander sitzen) reicht bei mir schon für ne leichte :zwinker: ih hab meiner Freundin gesagt, dass ich mich auch bissl dafür schäm, weil ich dachte sie könnt es spüren, wenn ich sie auf dem Schoß hab. Aber sie verstand mich und sagte mir dass es nicht schlimm sei. Ich bin echt voll froh, dass sie so entspannt damit umgeht. Also einfach relaxt bleiben, er macht's net absichtlich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren