Er hat beim Sex die Augen offen -ich irritiert

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das würde ich mal so behaupten wollen. :zwinker:
dann bin ich ja beruhigt.
dachte ja zuerst die Mehrheit der Männer hat sie geschlossen.
Aber des ist ja eher umgekehrt sogar.
Zumal das bei allen meinen Bettpartnern so war, dass sie die meiste Zeit die Augen zu hatten (jedenfalls soviel ich mitbekommen habe, wenn ich mal die Augen offen hatte *g*)
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat auch öfters die Augen offen. Er guckt zwar nicht an die Decke oder so, sondern sieht mich an, weil er es einfach toll findet mich beim Sex zu beobachten. Ich hab die Augen auch meistens auf und gucke ihn an.
 

Benutzer79298 

Benutzer gesperrt
Augen zu beim Sex? Hä?

Muss nicht sein... ich muss ja die Handtasche meiner Freundin durchwühlen :grin: und im Fernseher läuft ja auch immer was...
 

Benutzer41146 

Benutzer gesperrt
Ich finde es extrem seltsam, wenn mein Freund nur die Decke oder das Kissen anstarren würde. Ich finde das Verhalten voll kalt und abweisend und ich würde denken, der Sex langweilt ihn oder er wartet bis es vorbei ist.

Aber als ich die anderen Beiträge gelesen hab, denke ich könnte es vielleicht auch sein, dass er sich nur ablenken und seinen Orgasmus dadurch herauszögern will.

Oder er hatte mal eine Freundin, die es nicht mochte beim Sex angeguckt zu werden und er guckt deswegen woanders hin.

Oder er traut sich nich seinen Gefühlen anders Ausdruck zu verleihen oder sie so zu zeigen.

Andere Erklärungen fallen mir dafür nicht ein.

Aber ich denke entweder hat man die Augen zu oder man guckt seinen Partner an und das was gerade passiert. :zwinker:

Aber an die Decke oder aufs Kissen zu gucken finde ich etwas komisch...

Ich an deiner Stelle würde ihn mal fragen, da kann er dir ja nicht böse sein. :zwinker:
 

Benutzer80688 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe beim Sex auch gern die Augen offen! Finde es ziemlich sexy zuzuschauen wenn er meinen Körper küsst etc und ich finde es auch geil ihm z.B. beim blasen in die Augen zu schauen :schuechte
Wenn ich komme mache ich die Augen aber zu.. warum weiß ich nicht genau
 

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
@capricorn84
ja genau, ich mags es auch net unbedingt wenn man mir beim vögeln, blasen oder wichsen genau zuschaut, keine Ahnung so beobachtet kommt man sich da vor *g*
Gerade das finde ich interessant, wenn man sich gegenseitig auch ein wenig zusieht, egal ob beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung.:drool:
In einer Beziehung sollte man doch soviel Vertrauen haben, dass das kein Problem ist. :ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
Öhm, also ich finde ja an die Decke starren noch viel besser als Augen ganz zu. Wenn man an die Decke starrt sieht man immer noch mehr von seinem Schatz als wenn man die Augen ganz zu hat.
Also sollte mein Partner immer die Augen zu haben, würde ich mir denken, dass sie mich wahrscheinlich nicht attraktiv findet...
 

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch öfters die Aufen auf. Letztens wurde ich auch von meiner Freundin gefragt ob es Spass macht ihr beim Blasen zuzuschaun, ich sagte ja und gegessen war das Thema :zwinker:
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gerade das finde ich interessant, wenn man sich gegenseitig auch ein wenig zusieht, egal ob beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung.:drool:
In einer Beziehung sollte man doch soviel Vertrauen haben, dass das kein Problem ist. :ratlos:

Also danke an alle für eure Antworten. :zwinker:

Hab ihn gestern mal gefragt wieso er das macht...
also an die Decke oder ins Kissen gucken...
und da schämte er sich etwas und meinte:
"ja sonst komm ich zu schnell, ich versuch mich manchmal abzulenken"
*beruhigt bin* :smile:
Alles im Lot :herz:
 

Benutzer80482 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich würd meinen er will dich halt gerne dabei sehen. Außerdem erregt es ihn vielleicht wie du nackt aussiehst ?! :tongue: würd das nicht als desinteresse sehen.
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sagt schon ein altes peruanisches Sprichwort: Das Auge f**** mit! :-D.
Oder verwechsel ich da jetzt etwas!? :cool_alt:
 
3 Woche(n) später

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ihn gestern mal gefragt wieso er das macht...
also an die Decke oder ins Kissen gucken...
und da schämte er sich etwas und meinte:
"ja sonst komm ich zu schnell, ich versuch mich manchmal abzulenken"

Ja, die Variante kenn ich... das hilft durchaus, irgendwo hinzuschauen, um etwas runterzukommen, ohne pausieren zu müssen.:cool1:
 
A

Benutzer

Gast
Tja, ich hatte leider noch nie sex, aber beim sb hab ich immer die augen offen, und auch beim kommen lass ich sie offen^^
 
L

Benutzer

Gast
Habe den Thread gerade wieder gefunden und frage mich, wo das Problem liegt. Also ich finde da nichts verwerfliches dran...
Man möchte - in seinem Fall - die tolle Frau doch auch ansehen, mit der man Sex hat. Man findet sie dann doch sexy und alles, da verschließt man doch nicht die Augen. Also ich finde das völlig normal...
Und wenn er auf dir ist... und dann die Augen zu hat.. und dich womöglich noch liebkost.. Mit verschlossenen Augen weiß er dann ja warscheinlich garnicht, wo er ist, und irrt herum!:drool:
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Ok... die frage is zwar... naja egal...

Augen offen haben bei sex hat nix mit genießen zu tun... man macht halt die augen zu damit man die anderen optischen eindrücke wegschalten kann um sich besser auf das gefühl zu konzentrieren... das muss aber nicht zwangsläufig so sein! Er kann vielleicht besser abschalten und sich fallen lassen wenn er die decke anstarrt... : / ... is zwar etwas seltsam... aber nicht jeder mensch macht beim sex oder küssen oder sonst was die augen zu... is unterschiedlich wie die menschen nunmal sind... Wenn er dich anschaun würde... würd ichs gut verstehen : / man will ja auch was sehen ^^ ... es gibt nix schöneres als der anblick der schwitzenden freundin wenn sie stöhnend auf einem sitzt und einen reitet... und dabei immer höher steigt richtung orgasmus :smile: da MUSS "mann" doch hinschaun ^^ ...

Das er die Decke anstarrt... wundert mich etwas... aber er starrt warscheinlich einfach ins leere... seine art des abschaltens damit er eben das gefühl beim sex besser wahrnimmt... sich besser drauf konzentrieren kann...

Mach dir keine sorgen... is normal... : / ... manche leute bekommen augenzucken beim sex... oder müssen den arsch zusammenkneifen ^^ ... oder sonst was... er hat halt die augen offen...

is des so schlimm für dich? Abnormal isses jedenfalls nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren