A
Benutzer96685 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und muss mal mein Herz ausschütten :-(
Zu meiner Vorgeschichte
Bin 21 seid 5 Jahren in einer Beziehung und seid 2 Jahren verheiratet..
Alles super bis letztes Jahr die Woche nach meinem Geburstag da bekam ich vom meinem Mann gestanden das er mit meiner Freundin in die Kiste wollte was sie verneinte.
Lange Nächste mit Diskusionen folgten es war vorher schon dicke Luft bei uns aber ok es beruhigte sich ich war auch nicht immer fair immer gestritten ok... dann sagte er , er wollte sich von mir trennen deswegen wollte er das tun....alles geklärt, alles in Ordnung!
Doch seid ein paar Monaten habe ich ein komisches Gefühl.....
Jetzt kommts; ich war heute beim Frauenarzt er stellte fest das ich Trichomonaden habe die überwiegend durch Geschlechtsverkehr übertragen werden.
Mein Mann stritt es ab ... er ist eben zur Arbeit.... was soll ich nur tun....
Danke für lesen..
Ich bin neu hier und muss mal mein Herz ausschütten :-(
Zu meiner Vorgeschichte
Bin 21 seid 5 Jahren in einer Beziehung und seid 2 Jahren verheiratet..
Alles super bis letztes Jahr die Woche nach meinem Geburstag da bekam ich vom meinem Mann gestanden das er mit meiner Freundin in die Kiste wollte was sie verneinte.
Lange Nächste mit Diskusionen folgten es war vorher schon dicke Luft bei uns aber ok es beruhigte sich ich war auch nicht immer fair immer gestritten ok... dann sagte er , er wollte sich von mir trennen deswegen wollte er das tun....alles geklärt, alles in Ordnung!
Doch seid ein paar Monaten habe ich ein komisches Gefühl.....
Jetzt kommts; ich war heute beim Frauenarzt er stellte fest das ich Trichomonaden habe die überwiegend durch Geschlechtsverkehr übertragen werden.
Mein Mann stritt es ab ... er ist eben zur Arbeit.... was soll ich nur tun....
Danke für lesen..