• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er geht nicht rein!!!!!

O
Benutzer Gast
  • #1
Also ich habe da so ein kleines Problem. Als ich letztens das erste Mal mit meiner Freundin schlafen wollte hat eigentlich alles gut geklappt bis auf das:
1.Anscheinend war das Kondom zu klein oder ich kenn mich da nicht aus denn es hing viel zu weit oben, und man konnte es nicht mehr runterziehen!!Ist das normal?
2.Es ist zwar komisch aber ich konnte eifach nicht eindringen es war viel zu schwer für mich und ich gab auf!Wie mach ich das eindringen am besten?Sie war aber schon ganz feucht!
3.Ich habe auch versucht ihn mit der Hand einzuführen und es hat nicht geklappt wie mach ich es richtig?Ausserdem war dannach meine Hand voller Blut aber zwischen den Beinen meiner Freundin war nichts, wo kommt das her?

------------------
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also!

1. Das Kondom muss passen... ausser du hast das Teil falsch übergezogen oder dein Ding is 30 cm lang.

2. Lass dich führen, das bedeutet das sie dein Teili einführen soll... ich schaffs bis heute auch noch nich mein Teili reinzuführen *schähm*

3. Hmmm... woher soll das Blut wohl kommen?
Dafür gibts doch eigentlich nur 1 Lösung!

Es muss von deiner Maus kommen...!!!

Sonst gibt es keine andere Möglichkeit?oder?
(vielleicht hat ja auch dein dingsi geblutet und du hast es net gemerkt?*g*)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

BYE ;-)

------------------
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Naja aber wie ziehe ich es denn richtig über gibts da ne bestimmte Regel?Und einführen lassen also das geht dann wohl auch nicht wenn ich es selber nicht schaffe oder???

------------------
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hmm, das problem kenne ich, deine Freundin ist sicherlich noch Jungfrau, ich habe das gleiche Problem ! Dir ist das bestimmt irgendwie peinlich, aber mir ging es so das ich nicht so recht gefunden habe, wo ich rein muss oder immer wieder "abgerutscht" bin. Ich war aber auch kurzzeitig "drin" (drin, das ist ja einfach ;-)) aber es tat ihr weh und ich bin wieder raus und danach sollte ich nochmal und dann gings net mehr ! *g* Erst war mir das voll peinlich, meine Freundin hat zwar schon in der Situation drüber gelacht aber mir war das echt voll peinlich aber jetzt lache ich drüber weil ich schon ganz ganz viele gehört habe das es nicht beim ersten mal geklappt hat ! Also keep cool und probierts weiter ! ;-)

------------------
Höre nicht auf das was ein Mensch sagt, sonder auf das was er verschweigt !


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !
 
M
Benutzer39 Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hi Offspring und alle anderen

Also das mit dem Kondom überziehen.. du musst die Spitze zu drücken.. denk immer dran.. weil wenn du das nicht tust kann lust im kondom sein.. und dann platz es berim eindringen in sie... gut wie in sie eindringen... ihr Männer denkt euch immer "je größer er ist.. desto besser" oder weiss der guckguck was.. aber das stimmt nicht wirklich!! Es kann schemerzhaft für die Frau sein.. wenn er so lang ist das er ihr in die Gebärmutterdecke drückt..(das tut Arschweh) Die durchschnittslänge von 12 bis 18 cm (ist es glaube ich) ist auch für Frau angenehm. Ich habe es schon oft gehabt das ich zwar feucht was aber das ich trotzdem da unten verklemt war.... also sprich das meine muskeln so angespannt waren das ER keine chance hatte!

Wegen dem Bluten.. wenn es wie du sagtest nicht von ihr kam.. finde ich das seltsam.. denn dann muss es ja von dir gekommen sein.. und das fionde ich nicht ganz normal!!!! also da würde ich mir die meisten sorgen drüber machen.. der rest funtzt schon noch!!;-)

oki ich mach mich vom Acker Cu@all.. und @ meinen schatz:-X

------------------
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #6
Das das Blut von dir kam, bezweifle ich irgendwie- wenn du ein Kondom übergezogen hattest...?

Naja. Das mit dem Eindringen. War sie vielleicht einfach ein bisschen verkrampft? Das heißt nicht, dass sie nicht will, sondern dass sie sich im letzten Moment anspannt- Angst vor Schmerzen...
Würde ihr es was ausmachen, es das nächste Mal in der Reiterstellung zu probieren? Wenn nicht, würde ich euch das raten. 1. hast du dann keine Probleme mehr mit dem Eindringen, 2. klappt es bei den meisten Paaren so ohnehin leichter und 3. hat sie so ein bisschen Kontrolle, wenn's ihr wehtut.

Zu den Kondomen: Bei meinem Freund geht das auch nie bis ganz nach unten... Dabei hat er nciht SO eine hachsosuperüberdurchschnittliche Größe... Aber geklappt hat's trotzdem jedesmal :smile:.

------------------
Don't dream it- be it!
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Guter Tip aber wie genau funktioniert die Reiterstellung???(Bitte genau erklären!!)

------------------
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #8
1. Tip:

Geh' unter Sexstellungen (Doc Pixels Seite), klick' dich erstmal rein und dann auf 'Frau oben'. Da blätterst du dann solange runter, bis du an ein Bild kommst das wie folgt unterschrieben ist:

"Auf diese Weise kann das Paar während der tiefen Penetration Blickkontakt halten."

Das stellt sehr schön anschaulich die Reiterstellung da.

2. Wenn dir das jetzt zu umständlich ist oder du noch keine 16 bist (dann darfst du nicht auf die Site- aber mal ehrlich, wen hält der entsprechende Hinweis schon davon ab :grin:): Sie sitzt auf dir, deine Beine zwischen ihren, ihre Knie seitlich von deinem Oberkörper... Besser kann ich das jetzt auch nicht beschreiben. Guck' echt lieber bei den Stellungstipps nach, da hast du sogar ein Bild :zwinker:- wenn auch nur eine hach-so-jugendgefährdende-weil-ungeheuer-erotische Zeichnung *g*...

------------------
Don't dream it- be it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
maannnn, offspring, du mit deinen stellungen!!! die frau ist oben beim reiten, alles andere ergibt sich total von selbst! niemand verlangt von dir, daß du beim ersten mal eine stellung perfekt kannst! ist zwar ein bissl weniger romantisch, als wenn alles so glatt über die bühne geht - aber andererseits hatte ich immer eine menge spaß, wenn ich was neues ausprobiert hab.

und jetzt zum ursprünglichen problem:
ad 2) das funzt einfach nicht immer problemlos. liegt unter anderem sehr viel an der partnerin. wenn sie angespannt und verkrampft ist, kommst du einfach nicht rein, ohne ihr weh zu tun.
außerdem hilft es wirklich eine menge, wenn sie ihn einführt, weil sie ja mit dem ganzen körper arbeiten kann und genau weiß und spürt, wie's ihr passt.

ad 3) rätselhaft. sie hatte, schätz ich mal, nicht die regel. wars ihr erstes mal? angeblich gehts da bei manchen frauen recht blutig zu (hab ich selbst noch nie erlebt). oder dir ist irgendwo ein kleines äderchen geplatzt. kann passieren.
hat euch nix weh getan?

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Nein zumindest mir hat nichts weh getan und sie hat sich auch nicht beschwert! Bei mir war nichts und es war ihr 2.Mal!!!!

------------------
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
hi an alle

macht mir doch keine Angst vor dem 1. mal.


ciao

TIGERCHEN

------------------
Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hallo!

Also das mit Blut ist nicht dramatisch, da müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Ich behaupte einfach mal es kam von ihr, war bei mir genauso! Beim 1. Mal hat´s einwandfrei geklappt, nichts hat weh getan, nichts geblutet. Und beim 2. Mal hatten wir danach einen kleinen Blutfleck im Lacken, aber bei mir war nix zusehen. Das ist öfter so, liegt daran dass das Jungfernhäutchen so elastisch ist, beim 1. Mal reißt es meistens nicht.
Und zum "reinkommen": Lass es einfach deine Freundin machen, ihr Männer habt nicht soooo viel Gefühl im Penis um gleich am Anfang den richtigen Eingang zu finden, aber das ist auch ganz normal. Und wenn deine Freundin ihn einführt, braucht sie auch keine Angst zu haben, denn sie wird sich selbst ja nicht weh tun und kennt den weg :zwinker:

**CU**
*NINA*

------------------
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Hi!

Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem Freund als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben.
Wir waren beide super-nervös und am Anfang gabs Schwierigkeiten mit dem Kondom, doch mit der Zeit hat sich das dann gelegt, doch dann kam auch schon die nächste Schwierigkeit: Er kam nicht hinein. Nach und nach ging es dann und es war wunderschön.
Also mach dich nicht fertig wegen dem, denn jetzt nach rund 1 1/2 Jahren findet er den weg schon ganz allein *g*
Das tut er eigentlich schon seit dem 3x aber ist ja egal.
Das mit dem Blut ist auch ganz harmlos, denn das Jungfernhäutchen kann ja wirklich auch erst beim zweiten Mal reißen ... das weiß ich von mir selbst und das obwohl ich nicht geblutet habe ... hab nur einen kurzen stechenden Schmerz gespürt, der aber harmlos war.

Also lass dir nicht den Spass am Sex nehmen, beim nächsten oder übernächsten Mal klappts bestimmt!!! Wichtig ist doch nur, dass ihr euch liebt, dann klappts auch beim Sex! *g*

bye

------------------
passion_love
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
als meine Freundin und ich das erste Mal zusammen geschlafen haben, hat es auch nicht geklappt. Wir waren beide "Jungfrauen"!

Ich habe zwar das Jungefernhäutchen zerstört aber mehr ging auch nicht mehr weil es ihr einfach nur noch weh getan hat. Mit der Zeit gewinnt man aber sehr viel an Erfahrung und er rutscht dann auch von alleine sein.
Auf jeden Fall muss deine Freundin ganz feucht sein. Wenn sie nicht so feucht ist versucht es mal mit extra feuchten Kondomen oder Gleitmittel!

Ansonsten noch viel Spaß und Glück :smile:

------------------
So long,
Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX
ICQ: 37930951

Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Sie ist immer ganz feucht! Aber sie verkrampft immer so was kann ich und sie dagegen tun?

------------------
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
nix konkretes
verständnis und geduld haben.
ist schwierig, wenn ma schon nur noch mit dem schwanz denkt, aber da musst du halt durch.
wenns nicht geht, schalt einen gang zurück, mach irgendwo anders rum. nimms locker. versuchs später wieder.
hm, mir fällt grad ein, is natürlich blöd, wenn du schon den gummi oben hast (drum bin ich ja eigentlich gegen diese dinger). trotzdem, das geht schon. zeit lassen, so cool wie möglich bleiben und dem mädel keine vorwürfe machen (weder verbal noch durch dein verhalten), sonst geht mit großer wahrscheinlichkeit gar nix mehr.

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
(Hihi, wenn ich immer mehr von mir erzähle kann jemand irgendwann alles mal zusammentragen *g*)

Na ja, zum Thema:

Gegen das Verkrampfen hilft eigentlich wirklich nur Verständis und Liebe. Es hat bei mir auch zuerst nicht geklappt. Nach einem Restaurantbesuch draußen in der Kälte (war September) und morgens VOR der Schule hat es geklappt. Danach dann regelmäßiger ...

Wobei sie auch noch das Problem hatte, dass sie Angst hatte und außerdem Schmerzen... (z.B. beim "Fingern" -> klingt so blöd)

Ich denke bei deinem Mädel könnte schon helfen, dass du sie dann wieder zärtlich liebkost, an ihren Ohren knabberst ihren Hals küsst. Das steht übrigens auf snots HP ganz toll beschrieben.

Übrigens, tolle Seite snot ...

Im Klartext, was ganz anderes mach und dich und sie ablenken... Du kannst es, (wie auch auf der Seite von snot beschrieben) auch so machen, dass du sie derartig verrückt machst das sie es nur noch will und alles um sich herum vergisst... Wer könnte da noch verkrampft sein ?

cu

Fabian



------------------
"Lächele und sei froh. - Es könnt schlimmer kommen"
"Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer."
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
haaaaaa, da liest ja doch wer meine seite!!!!
geil!

mir ist grad noch was eingefallen, was meine freundin mal so nebenbei erwähnt hat:

...in der früh geht das eindringen leichter...

frag mich nicht, warum. aber ich glaub, das stimmt. so beim aufwachen, wenn ihr noch aneinander gekuschelt seid, vielleicht sowieso schon in löffelstellung, da flutscht normalerweise alles wie geschmiert (*harrharr*)
probier halt mal.
ein bissl kuscheln und dann halt ohne lange reden zu schwingen eindringen. das klingt jetzt vielleicht nach einer gschwinden nummer, aber ihr könnt die technik ja im lauf der zeit erweitern...

ps: fingern klingt doch nicht blöd!?!?

------------------
OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
also wegen dem angespannt.. ich würd mal vorher n bisschen um das loch rumstreicheln oder n fnger einführen damit sich das n bisschen entspannt.
dabei wird sie auch gleich noch n bisschen feuchter
(obwohl das auch nich so gut is.. ich weiß aus eigeer erfahrung das "er" dann immer wieder rausflutscht :zwinker: )
und das mit dem kondom ... das problem haben ich und mein freund auch.. ich bin der meinung er sollte mal xl-kondome kaufen aber er hat angst das das zu groß is... einfach dafür sorgen das "er" so steif is wies geht.... dann ist er auch am dünnsten :zwinker:

------------------
Die Welt hat Zähne, und mit denen kann Sie zubeißen, wann immer Sie will
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Wie ist denn die Adresse von Snots Seite??????????????

------------------
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
siehst du da bei meinem beitrag in der kopfzeile das kleine haus mit der grünen tür wo WWW daneben steht? draufklicken!

ansonsten: members.aon.at/lhmf

@cryingwolf: muss dir schonwieder widersprechen. wenn er rausflutscht, dann bist du nicht zu feucht, sonder dein freund a bissl botschad ("ungeschickt", falls du des wiener dialekts nicht mächtig bist :zwinker:)

------------------
OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Naja wenns daran läge das er ungeschickt ist müsste das ja öfter passieren, das passiert aber nur nach stundenlangem vorspiel oder beim eisprung (durch den eisprung prodoziert der körper ja mehr feuchtigkeit...)

------------------
Die Welt hat Zähne, und mit denen kann Sie zubeißen, wann immer Sie will
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren