• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er geht mit Kollegin in die Sauna ??

B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Mädels,

ich würde doch gerne mal wissen, wie ihr es finden würdet, wenn euer Schatz nach dem Fitnesstraining, welches er gelegentlich mit einer Bekannten/ bzw. Kollegin betreibt, mit selbiger auch anschliessend in die Sauna geht?

Greetz Bee
 
W
Benutzer18093  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wo ist das problem?
 
S
Benutzer26916  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Waer fuer mich kein Thema...kann er gerne tun. Ich will ja auch meinen Freiraum. Er liebt dich und ich glaube nicht, dass er so bloed waere dir zu sagen,hey Schatz ich geh mit 'ner Kollegin in die Sauna, um dann mit ihr zu poppen...
 
B
Benutzer21800  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Solange es nicht seine oder ihre Privatsauna ist und die beiden alleine sind, kann doch nicht viel passieren.

Ich kann aber gut verstehen, dass Du ein Problem damit hast. Hast Du ihn schonmal darauf angesprochen?
 
A
Benutzer Gast
  • #5
geh halt auch mit seiner kollegin in die sauna :tongue:

grüsse vom alten Sack
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich seh dein problem ned
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Brainbug78 schrieb:
Solange es nicht seine oder ihre Privatsauna ist und die beiden alleine sind, kann doch nicht viel passieren.

Ich kann aber gut verstehen, dass Du ein Problem damit hast. Hast Du ihn schonmal darauf angesprochen?


ja hab ich... er kann das na klar nicht verstehen, dass ich das eben nicht so doll finde, wenn man nackt neben seiner ebenfalls nackten Kollegin in der Sauna liegt... ich finde, in die Sauna geht man mit der Freundin oder Kumpels, aber net mit einer weiblichen Kollegin, denn was geht die das an, wie er da unten ausgestattet ist... es ist ja nicht so, dass ich ihm unterstelle, er oder sie könne da irgendwelche Hintergedanken hegen, aber wie schon oben geschrieben...
Komisch an der Sache z.B. ist, dass der Freund, der Kollegin, auch schonmal gefragt hat, wer das denn sei, mit dem sie trainieren geht... und dann hab ich meinen Freund gefragt, ob er denn auch weiß, dass die Beiden anschliessend in die Sauna gehen, da meinte er, wohl nicht... mich würde mal interessieren, was der Freund dazu meint... wenn er vor allem schon nachfragt, wer das denn sei, mit dem sie trainieren geht...
 
S
Benutzer26916  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
alterSack schrieb:
geh halt auch mit seiner kollegin in die sauna :tongue:

grüsse vom alten Sack

LOL :jee: Find ich ne saugute Idee!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
BeeInLuv schrieb:
Hi Mädels,

ich würde doch gerne mal wissen, wie ihr es finden würdet, wenn euer Schatz nach dem Fitnesstraining, welches er gelegentlich mit einer Bekannten/ bzw. Kollegin betreibt, mit selbiger auch anschliessend in die Sauna geht?

Greetz Bee

naja, kann mir schon schöneres vorstellen.
wobeis nicht um die sauna geht, sondern darum, dass er regelmäßig mit ner anderen frau zu zweit was unternimmt.

um die sauna an sich würde ich mir keinen kopf machen.
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
oblivion schrieb:
ich seh dein problem ned

die Frage war übrigens vornehmlich an Frauen gerichtet... denn diese Antwort kann nur von einem Mann kommen und bringt mir in dieser Hinsicht leider gar nichts... :geknickt:

alterSack schrieb:
geh halt auch mit seiner kollegin in die sauna :tongue:

grüsse vom alten Sack

leider trainiert er 120km weiter weg... und was sollte ich mit seiner Kollegin?

JuliaB schrieb:
naja, kann mir schon schöneres vorstellen.
wobeis nicht um die sauna geht, sondern darum, dass er regelmäßig mit ner anderen frau zu zweit was unternimmt.

um die sauna an sich würde ich mir keinen kopf machen.

naja, laut seiner Aussage geht er wohl recht selten mit ihr trainieren... das Trainierengehen ist ja auch nicht mein "Problem"... ich finde es eben nicht so toll, wenn er nackt mit ner anderen in der Sauna sitzt, zumal ich auch von ihm weiß, dass er Sauna gar nicht mag und dann wundert man sich halt doch ein bissl, wieso man dann gerade auch noch mit der Kollegin sauniert, ohne jetzt der Sauna-Fan zu sein... das sind meine Gedanken...
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Hey,

ich kann dich schon verstehen...wenn man sich keinen Kopf macht und starkes Vertrauen hat zu seinem Partner ist das ok...aber ehrlich, ich würd mir auch ein wenig Gedanken darüber machen...es muss ja nicht unweigerlich was passieren, aber jeder weiß doch, wie es in der sauna ist...warm, heiß...;-)

Will dir keine Angst machen damit...ist nur meine Meinung...eine Kollegin nackt sehn ist doch wirklich ein bisschen zuuu viel des Guten...Freunde etc..ok, aber ne Kollegin?

Liebe Grüße

knuffibaby
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Da würde ich mir keine Sorgen machen...
Er liebt dich ja und ist deswegen mit DIR zusammen und mit keiner
anderen. Würde mir deswegen nicht den Kopf zerbrechen.
 
C
Benutzer4516  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja und? Was ist daran so schlimm?
Ich geh auch öfters mit freundinnen in die sauna. Da is doch nix bei.
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich kann dich verstehen! Ich fänds auch nicht wirklich der Bringer wenn mein Freund mit ner Freundin in die Sauna gehen würde, bei kumpels wäre das natürlich was anderes aber bei ner weiblichen person... ich weiß nit genau..
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
oh mein gott, du hast mein vollstes mitgefühl.

ich würd mich jetzt nicht als eifersuchtsfurie bezeichnen, aber ich denke in dem fall würd ich durchdrehen. ich meine, es ist schon klar, dass jeder kerl seine kolleginnen am liebsten mal nackt sehen würde, aber da muss er schon drauf verzichten. wir sind ja nicht bei wünsch dir was.

schließlich hat nacktheit für menschen meist was sexuelles an sich, da wir eben in vielen fällen nur bei sexuellen handlungen nackt sind. in einer nudistenkolonie oder bei regelmäßig-leidenschaftlichen sauna-fans ist das auch wieder was anderes. aber dein freund mag die sauna gar nicht und geht eigentlich nie. er geht da nur hin, um die schnecke mal ohne höschen zu sehn. und das ist wirklich etwas dreist. meiner könnte sich ne riesige pfeife anbrennen. man muss die lust auf andere, die so schon störend ist, nicht auch noch anheizen.

und ich bin mir vollkommen sicher, dass auch mein freund, der mir sehr vertraut, mir richtig feuer unterm hintern mache würde, wenn ich mit einem andern mann in die sauna gehen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Grinsekater1968 schrieb:
Herzchen, Du vertraust ihm kein bißchen, sonst würdest Du nicht so einen Wirbel um Sauna machen. Daß man sich nackt in der Sauna zeigt, gehört zur Sauna wie das Handtuch und die Entspannung vor nervigen Beziehungsdiskussionen, die man dort findet. :zwinker:

Punkt 1: warum geht er in die Sauna, wenn er es gar nicht mag? Um zu reden? Das kann man wie gesagt gerne an der Bar tun... nicht bei 60-90°...
Punkt 2: ich habe, wie bereits schon etliche Male erwähnt, keine Sorge, dass er in der Sauna mit ihr rumvögelt oder einen Ständer bekommt. So ein Quatsch. :angryfire
Es geht mir hier um die Tatsache, dass ich es eben nicht sehen mag, wenn er mit seiner Kollegin dorthin geht, wie er mir gesagt hat im Übrigen "ihr zuliebe"...
Punkt 3: Was hat es mit mangelndem Vertrauen zu tun, wenn ich es eben nicht sehen möchte, dass er mit ihr in die Sauna geht!????? Wir reden in unserer Beziehung über unterschiedliche Ansichten des anderen und suchen nach Kompromissen und das funktioniert super... abgesehen davon, dass es kaum nötig ist, da wir kaum unterschiedliche Ansichten haben... :grin:


Grinsekater1968 schrieb:

Ich find es überhaupt nicht ok, derartig ihm unausgesprochen Vorschriften zu machen. Wenn ich das mitbekäme und Du wärest meine Freundin hätte ich Dich inzwischen längst verlassen.


Hä? Unausgesprochen? Wie kommst du denn da drauf... wir haben darüber geredet (stell dir vor, sogar schon bevor ich den Thread hier gestartet hatte)und ok ist es...
Und ich bin froh, dass er kein so krampfhafter Freiheitsdrangkämpfer ist, wie wohl die übrigen Jungs hier, die das ja permanent betonen müssen...

Also mein Freund ist nicht so penibel, als dass er mich verlassen würde, aufgrund solcher Lapalien, über die man spricht und dann ist die Sache geklärt... Zwischen uns ist alles so perfekt und gefestigt, da vertragen wir locker solche Diskussionen ohne, dass einer die Scheidung einreichen müsste...
Aber da hat eben jeder eine andere Auffassung, wie er solche Dinge in einer Beziehung handhabt.


Als Fazit meines Threads kann ich nur zusammenfassend sagen:

Die Reaktion der männlichen User hier war absehbar und diese hat mich auch nicht interessiert, daher auch die Frage an die "Mädels hier".

Die Reaktion der weiblichen User hat mich eigentlich nur bestärkt in der Hinsicht, dass meine Ansicht keineswegs übertrieben ist und es andere genauso sehen.

boschdi schrieb:
Hallo,
anscheinend sehen hier die meisten Männer hierin kein Problem.
Ich jedoch schon.
Fragt euch doch mal wie es euch gehen würde wenn eure Mädels mit ihren Kolegen in die Sauna gehen würden.
Ich wette die meisten diese coolen Jungs währen ganz schön eifersüchtig.
Mich eingeschlossen!

Du sagst es, hier machen viele einen auf unnahbar und cool... wie männlich... haha... mir ist ein Mann mit Gefühl allerdings lieber... einer, der auch mal offen zugibt, dass er eifersüchtig ist... aber viele Männer würden es nie zugeben... weil sie einfach zu stolz sind...
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #40
Er geht wohl ihn die Sauna, weil es die Muskeln nach dem Trainig entspannt. Weil er Giftstoffe ausschwizt und und und, er mag es zwar nicht besonders, aber er mag die Wirkung ... schon mal daran gedacht?

Ich hätte auch kein Problem wenn mein Partner mit seiner Kollegin in die Sauna gehen würde, warum auch. Habe nun alles duchgelesen und verstehe das Problem noch immer nicht ... naja.

Er hat es wahrscheinlich nicht erzählt, weil er es für sowas von unwichtig empfunden hat, dass er schlicht und ergreifend vergessen hat.

Was macht ihr wenn ihr mal echte Probleme habt?
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
die_venus schrieb:
Was macht ihr wenn ihr mal echte Probleme habt?

Wir haben keine "echten" Probleme... das ist ja das Schöne... :grin: :grin:
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #42
BeeInLuv schrieb:
Als Fazit meines Threads kann ich nur zusammenfassend sagen:

Die Reaktion der männlichen User hier war absehbar und diese hat mich auch nicht interessiert, daher auch die Frage an die "Mädels hier".

Die Reaktion der weiblichen User hat mich eigentlich nur bestärkt in der Hinsicht, dass meine Ansicht keineswegs übertrieben ist und es andere genauso sehen.

Vielleicht sollte man bei Threads auch die Möglichkeit haben die andersgeschlechtliche Gruppe vom Antworten auszuschliessen...
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich find es überhaupt nicht ok, derartig ihm unausgesprochen Vorschriften zu machen. Wenn ich das mitbekäme und Du wärest meine Freundin hätte ich Dich inzwischen längst verlassen.

wie kannst du sowas so einfach sgen??? wenn man seinen partner wirklich liebt, dann verlässt man ihn auch nicht wegen irgendeiner kleinigkeit! :angryfire nur, weil man in gewissen sachen verschiedene ansichten haben kann, muss man hier doch nicht so ein theater machen!
ich bin auch der meinung, dass man als freundin/ freund nicht alles tollerieren muss, was der partner macht, was aber noch lange kein grund ist um sich zu trennen! :mad:
aber manchen ist ihr stolz wahrscheinlich wichtiger als irgendwelche gefühle...
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #44
BeeInLuv schrieb:
Wir haben keine "echten" Probleme... das ist ja das Schöne... :grin: :grin:

Und deshalb schaffst du welche, damit es nicht so langweilig wird :zwinker:
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
die_venus schrieb:
Und deshalb schaffst du welche, damit es nicht so langweilig wird :zwinker:


ähm... wir definieren diese Angelegenheit nicht als Problem, sondern als unterschiedliche Meinungsansicht, die man in einem Gespräch löst = Kompromiss :eek4:

Aber ich muss dir in einer Hinsicht Recht geben, wir Frauen und bestimmt auch meinereiner schaffen gerne Mal kleine Problemchen als Reibungspunkt... Ich finde eine Beziehung ohne diese kleinen Reibungspunkte eintönig, vegetativ und leblos... ich würde sie aber nicht als bestehendes schwerwiegendes Problem bezeichnen.. ebenso meine Threadfrage... :grin:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #46
Dachte auch nicht, dass daran eure Beziehung scheitern wird. Wäre ja auch albern ... :grrr:

Hast du über das nachgedacht? :

Er geht wohl ihn die Sauna, weil es die Muskeln nach dem Trainig entspannt. Weil er Giftstoffe ausschwizt und und und, er mag es zwar nicht besonders, aber er mag die Wirkung ... schon mal daran gedacht?

Oder ist das abwegig?
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
die_venus schrieb:
Dachte auch nicht, dass daran eure Beziehung scheitern wird. Wäre ja auch albern ... :grrr:

Hast du über das nachgedacht? :



Oder ist das abwegig?

klar ist das nicht abwegig... darüber hat er auch nichts gesagt, vielleicht auch, weil er nicht so weit gedacht hatte... aber wie gesagt: er mag Sauna eigentlich nicht und ist IHR ZULIEBE mitgegangen, als sie gefragt hatte... das kann ich nicht verstehen...
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #48
BeeInLuv schrieb:
ähm... wir definieren diese Angelegenheit nicht als Problem, sondern als unterschiedliche Meinungsansicht, die man in einem Gespräch löst = Kompromiss

klingt doch sehr nach "entweder er stimmt mir zu oder wir haben beide Unrecht" :zwinker:

Aber ich muss dir in einer Hinsicht Recht geben, wir Frauen und bestimmt auch meinereiner schaffen gerne Mal kleine Problemchen als Reibungspunkt... Ich finde eine Beziehung ohne diese kleinen Reibungspunkte eintönig, vegetativ und leblos...

yep, Menschen, die so simpel gestrickt sind, daß sie für sich betrachtet keine Probleme haben oder sie in einer Beziehung aus Langeweile zusätzlich verursachen nennt man logischerweise - "Männer"... :tongue:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Mich würde es nicht gerade freuen und ich würde einfach mitgehen, ob er nun will oder nicht.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #50
BloodY_CJ schrieb:
Mich würde es nicht gerade freuen und ich würde einfach mitgehen, ob er nun will oder nicht.


Also, Hand auf´s Herz - ein bißchen kann ich das ja schon verstehen. Bin ja nicht ganz ohne ...... :zwinker: und irgendwie sind Frauen doch süß. Hoffnungslos kompliziert, verrückt und unberechenbar, aber süß.

Aber frag Dich mal selbst, - Du gehst aus mit Deinen Freundinnen, vielleicht ist auch ein attraktiver Kollege dabei, mit dem Du immer schon mal herrlich über Andere lästern konntest - und auf einmal klinkt sich einfach so Dein Freund dazwischen, ungefragt, ungebeten, nur weil ihm nicht gefällt daß Du Spaß an solchen Treffen hast und das ihm auch gesagt hast - würd Dir das wirklich gefallen ? Fändest Du das ok und würdest Du Dich darüber freuen, wie groß das Vertrauen und die Großzügigkeit Deines Freundes Dir gegenüber ist ?
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #51
es gibt sicherlich unterschiedliche männercharaktere. und wenn mein freund wüßte, dass ich, wie grinsekater gesagt hat, mit einem kollegen nackig irgendwo rumschwitze, den ich auch noch attraktiv finde, dann würde er vollkommen ausflippen. :grin: und andersrum würds mir genauso gehn. tschuldigung, aber die treue ist zugegebenermaßen so eine kippelige sache (ausnahmen bestätigen die regel), dass man schon ein sehr lockeres verhältnis dazu haben muss, um da nicht eifersüchtig zu werden. ich weiß schon, dass man nie verhindern kann, dass der partner nicht zumindestens ab und zu mal wenigstens den gedanken an andre frauen hegt. aber provozieren muss man das nun echt nicht.

achso koyote: ich persönlich geh in überhaupt keine sauna und zwar weil

a) ich diese komische feucht-heiße luft nicht ertragen kann. ich hab das gefühl, ich kann nicht atmen und diese dustere ausleuchtung tut ihr übriges.

und b) weil ich es unerträglich peinlich finde, vor fremden menschen nackt rumzuspringen, auch vor frauen. ich sehe auch andere fremde menschen ungern nackt. ich weiß zwar, dass wahrscheinlich keiner auf mich achtet und alles, aber trotzdem ist es mir derbe unangenehm.

ich bin nur ein- oder zweimal mit meiner besten freundin in die frauensauna gegangen und war die ganze zeit vollkommen verspannt und verlegen. dazu kam noch, dass im nebenraum eine art bar war und dass der kellner besten einblick in die saunalandschaft hatte. nee du, dazu bin ich nu echt zu prüde.
 
M
Benutzer Gast
  • #52
(Hab nur die erste Seite gelesen...^^)

Naja, ich hätte wohl auch ein mulmiges Gefühl bei sowas. Aber naja, wenn man dem Partner vertraut und weiß, dass da nix passiert, was du ja auch selber gesagt hast, ist es doch auch nicht so schlimm.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Wo ist das Problem? Gut mein Schatz ist auch ewig Eifersüchtig, wenn sie weiß dass ich mit einer Arbeitskollegin in die Sauna gehe, aber auch wenn das regelmäßig ist, sie ist eigentlich nur sauer darüber, weil sie es nicht mag, wenn andere das sehen was ihr gehört (untere Abteilung des Körpers) aber ich halte diese Einstellung ganz ehrlich für dumm und gehe daher weiterhin in die Sauna, weil es für mich einfach nur entspannung bedeutet!


LG misoe
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Er geht mit Kollegin in die Sauna ??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren