• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf

A
Benutzer181408  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute
Ich wollte mit euch eine Geschichte teilen, um einfach eure Meinung zu hören zu dem ganzen und zu dem Typen, und um mich bisschen auszutauschen und das ganze besser zu verarbeiten, da es mich nach einem Monat immer noch beschäftigt. Das ganze wird sich etwas verrückt anhören, aber ich hoffe dass ich auch nicht verurteilt werde oder so. Danke schonmal fürs lesen.

Also wo soll ich anfangen..
Ne Freundin von mir ist so ne Art „domina“ und macht jedes Wochenende Sessions im Hotel und verdient so Haufen Geld. Sie stellt immer auf so ner Seite ne Anzeige hoch und es melden sich sehr viele Männer mit sehr skurrilen Wünschen und Vorlieben.

Am Anfang hat sie das mit einer anderen Freundin zusammen gemacht und später eben paar mal mit mir da ich es schon krass fand dass sie damit so viel Geld verdient indem sie sich zb die Füße massieren lässt und sowas.

Ich habe dann auch auf dieser Seite ne Anzeige hochgeladen und es haben sich auch viele Männer gemeldet und da hab ich auch den Typen kennengelernt um den es geht. Er ist vom aussehen genau mein Typ und auch sehr gebildet. Aber er hat eben auch gewisse Vorlieben und als ich meiner Freundin von ihm erzählt hab meinte sie auch dass er sie zb dafür bezahlt hat, dass sie ihm in die Eier tritt oder er wollte dass sie ihm in seinen Kaffee spuckt und sowas. Das war zwar alles sehr neu für mich und kannte mich nicht mit bdsm und Fetischen aus aber verurteile auch keinen dafür und finds sogar interessant.

Er hingegen scheint sich sehr dafür zu schämen und wollte mir auch nichts von sich preisgeben also weder seinen echten Namen noch Handynummer usw also ich weiß fast nichts über ihn. Er meinte auch dass niemand in seinem Umfeld von diesen Vorlieben weiß. Am Anfang als wir geschrieben haben wollten wir uns erst normal kennenlernen, aber ich war erst etwas skeptisch, da es für mich erst ne komische Vorstellung war, dass er meine Freundin dafür gezahlt hat, dass sie ihm in die Eier tritt und sowas.

Doch als ich ihn in echt getroffen hab das erste mal hab ich mich irgendwie so hingezogen zu ihm gefühlt und das kommt bei mir nicht so oft vor.. bei dem ersten Treffen war ich jedoch etwas schüchtern, aber das ist normal bei mir. Da ich mich so zu ihm hingezogen gefühlt hab, hab ich ihm vorgeschlagen, eine Affäre anzufangen doch er lehnte ab und meinte, ich sollte es lieber mit jemandem machen, der mich wirklich liebt da es besser für mich wäre. (Ich bin noch Jungfrau, da ich einfach sehr wählerisch bin, viel Pech hab und mich selten zu jemanden hingezogen fühle) Für ne Beziehung komm ich ihm denk ich nicht in frage da ich eben von den Vorlieben weiß und er auch sowas meinte dass die eigene Freundin davon nichts wissen sollte und er auch nichts mit einer Frau anfangen würde vor der er gekniet hat.
Danach hat er sich lange nicht gemeldet und mir nicht geantwortet, aber später hat er mir geschrieben, dass er sich unsicher ist, da ich eben die ganze Zeit Anspielungen mache wegen ner Affäre und er sich nicht sicher ist ob das mit der Herrin mein Ding ist. Er hat sich dann aber doch dazu überreden lassen, dass wir uns treffen da er ne Session wollte (ich wollte ihn einfach nur sehen). Er wollte dabei vor mir knien sich Ohrfeigen lassen in die Eier treten lassen und dass ich mich auf sein Gesicht setze. Ich meinte dann ob es möglich wäre dass ich mich nackt auf ihn setze und er mich dann leckt und er meinte dann auch „na gut“.
Es war sehr schön, mehr wollte er aber nicht machen, hab auch versucht ihm zu befehlen mich auszuziehen aber darauf antwortete „nein so ist es schön Herrin“
Er hat sich am Ende nur einen runtergeholt und das war’s. Dann ist er ins Bad gegangen kam zurück und hat 50€ auf den Tisch geklatscht (hab die aber nicht angenommen) und ich fragte ihn ob er wieder zu mir ins Bett kommt aber meinte nur dass er nicht mit mir kuscheln wird. Danach haben wir uns etwas unterhalten und er betont zb oft wie gut er aussieht und dass er ja selbstverständlich aus diesem Grund auch viele Frauen trifft und letzte Woche ja auch eine bei ihm im Bett war bei der er sich aber auch nicht mehr gemeldet hat.
Er meinte zb auch sowas dass er sich bei den Frauen nicht mehr meldet wenn sie nach fünf treffen nicht mit ihm ins Bett gehen und hatte dann auch so erwähnt, dass er Frauen hasst, da sie alle gleich sind und er auch lieber pornos anschaut wo Frauen erniedrigt werden.
Also ziemlich frauenfeindliche Aussagen, was sich aber etwas damit wiederspricht, dass er in sm Studios geht und sich von einer Frau erniedrigen lässt. Eine Affäre würde er mit mir nicht wollen da er sich sicher wäre dass ich mich in ihn verlieben würde und er meinte dann auch dass er mich total manipulieren könnte, mich voll in der Hand haben könnte usw.. er betonte auch immer wieder dass alle Frauen ja auf arschlöcher stehen und sowas.

Er wirkt sich oft etwas kalt oder wertet zb andere Menschen ab um sich „besser“ darzustellen, also sagte Dinge, wie dass solche und solche Menschen dumm wären und er sich nicht mit Leuten abgibt die er dämlich findet und solche Sachen. Er meinte jedenfalls dann zu mir, ich sollte mir lieber einen netten Typen suchen, da er ein arsch wäre.. jedenfalls haben wir bei ihm zuhause Pizza gegessen und fand den Abend ganz gemütlich.

Er hat mich dann auch nach Hause gefahren. Paar Tage später hat er mir aber doch geschrieben, dass es nichts wird. Er hat wohl gemerkt, dass ich eben doch mehr wollte, da ich zb mit ihm kuscheln wollte, ihn lange umarmt hab und alles..
Hab ihm auch vor ner Woche nen langen Text geschrieben aber darauf hat er nicht geantwortet.
Ich bin 22 und er ist 34
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Er meinte jedenfalls dann zu mir, ich sollte mir lieber einen netten Typen suchen, da er ein arsch wäre..

Wenn dir jemand sagt dass er ein Arschloch ist, glaub ihm.

Wenn dir jemand sagt, dass du dir besser einen anderen suchst, glaub ihm.

Der Typ wirkt jedenfalls gestört zum Kubik. Weg mit dem und such dir jemand der normal und kein Arsch ist.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Tja, was soll man dazu sagen. Der Typ ist etwas seltsam und das fasziniert Dich vermutlich. Aber wenn er sagt "das wird nichts", dann solltest Du das Ernst nehmen. Er ist 34 Jahre alt und auch wenn er vielleicht nen gewissen "Dachschaden" hat, so muss man nicht davon ausgehen, dass er das einfach ablegt und Dir dann ein liebender Ehemann sein kann.

Daher mein Rat ... vergiß den Typen und überleg Dir mal sehr genau, ob diese Domina-Geschichte wirklich etwas für Dich ist.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
Da wäre ich weg
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Was genau findest du an ihm so toll, außer, dass er für dich nicht erreichbar ist? :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also wenn mir jemand sagt, dass er ein Arsch ist, dann bin ich weg.
Und mir ist es auch egal, ob er wirklich ein Arsch ist oder dass nur sagt, um sich interessant zu machen.
Ich hab dann kein Interesse mehr.
 
A
Benutzer181408  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Was genau findest du an ihm so toll, außer, dass er für dich nicht erreichbar ist? :smile:

Irgendwie fasziniert er mich halt, würde ihn so gern „erforschen“ rausfinden was da bei ihm dahintersteckt und finde ihn eben interessant weil er so geheimnisvoll und unnahbar wirkt und vom aussehen ist er auch sehr attraktiv und er ist auch sehr gebildet. Hätte ihn halt gerne kennengelernt und würde ihm versuchen zu helfen und auch zu retten, ich denke auch dass seine Art einfach eine Fassade ist, weil er sich für seine Neigungen schämt und so davon ablenken will.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Hätte ihn halt gerne kennengelernt und würde ihm versuchen zu helfen und auch zu retten, ich denke auch dass seine Art einfach eine Fassade ist, weil er sich für seine Neigungen schämt und so davon ablenken will.
Retten? Wovor genau? :ratlos:

was hast du mit seinen Neigungen zu tun?
Was schuldest du ihm?
Doch rein gar nichts und wenn er Probleme hat, warum solltest du die lösen?
 
A
Benutzer181408  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Retten? Wovor genau? :ratlos:

was hast du mit seinen Neigungen zu tun?
Was schuldest du ihm?
Doch rein gar nichts und wenn er Probleme hat, warum solltest du die lösen?

naja bei seinem Verhalten usw denk ich schon dass irgendeine Hintergrundgeschichte vllt dahinter steckt wieso er so geworden ist.
Ich Fänd das halt einfach interessant und spannend, wie gesagt dieses „erforschen“ halt bisschen so wie in einem Film und ach..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Bist du seine Therapeutin oder ist dir einfach langweilig?

Er geht ab und an zu einer Domina und bezahlt sie dafür, dass sie macht was er möchte. Er scheint eher devot veranlagt zu sein.
Das ist nicht therapierbedürftig meiner Meinung nach und ich finds auch völlig normal, dass er dir da nicht seinen Namen und seine Nummer auf die Nase bindet. In diesen Kreisen bleiben Männer natürlich lieber anonym, vielleicht hat er sogar eine Frau und/oder Kinder zuhause. Wer weiß.
Oder er hat einfach kein Selbstbewusstsein, wobei auch das nicht unbedingt therapiebedürftig ist und es ist auch nicht deine Aufgabe, ihn da irgendwie zu pushen.

Er sagt, du sollst dir einen anderen suchen. Also tu das auch.
 
A
Benutzer181408  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Bist du seine Therapeutin oder ist dir einfach langweilig?

Er geht ab und an zu einer Domina und bezahlt sie dafür, dass sie macht was er möchte. Er scheint eher devot veranlagt zu sein.
Das ist nicht therapierbedürftig meiner Meinung nach und ich finds auch völlig normal, dass er dir da nicht seinen Namen und seine Nummer auf die Nase bindet. In diesen Kreisen bleiben Männer natürlich lieber anonym, vielleicht hat er sogar eine Frau und/oder Kinder zuhause. Wer weiß.
Oder er hat einfach kein Selbstbewusstsein, wobei auch das nicht unbedingt therapiebedürftig ist und es ist auch nicht deine Aufgabe, ihn da irgendwie zu pushen.

Er sagt, du sollst dir einen anderen suchen. Also tu das auch.

es geht um seine Neigungen sondern bisschen an seiner Art und vielen Ansichten usw.. ja das kann sein aber sonst haben meiner Freundin die immer alle ihre Nummer und alles gegeben. Und ich war ja bei ihm zuhause also Frau und Kinder hat er nicht und ich hab ihn ja auch auf tinder gesehen und er hat ja erzählt dass er da ständig welche trifft und blabla
Und es geht mir auch jetzt nicht speziell und retten sondern weil ich ihn halt interessant fand und wollte hier halt Meinungen hören um das Ganze besser zu verarbeiten:smile:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Wie soll denn diese "Rettung" aussehen?

Will er überhaupt gerettet werden, oder findet er es ganz gut, wie es läuft?

Wie willst du ihn retten, wenn er dich jetzt schon wie einen Tanzbären, am Nasenring durch die Manege führt?

Was hast du für Handlungsspielraum?

Wo ist dein Selbstbewusstsein?
Warum brauchst du einen Egopush in der Größenordnung?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #13
Fazit: Du verhälst dich absolut unprofessionell. Er möchte einfach eine BDSM Erfahrung und bezahlt dafür. Du hingegen bildest dir ein, dass ihr euch ja "besser" kennenlernen solltet.

Er möchte einfach nur seine Vorliebe ausleben. Du bist Mittel zum Zweck, deswegen bezahlt er dich dafür.

An seiner Stelle hätte ich das auch beendet.

Und deine Freundin verhält sich ebenfalls unprofessionell...

Wenn du Geschäft vom Privaten nicht trennen kannst, dann fang erst gar nicht sowas an.
 
A
Benutzer181408  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ja ich weiß aber ich kann da nicht so rational denken und kann auch nichts dagegen machen wie ich fühle. Ich stell mir halt viele „was wäre wenn“ fragen also was wohl wäre wenn ich ihn auf normalem wege kennengelernt hätte und ob ich zu schnell mit der Tür ins Haus gefallen bin und nicht so schnell hätte an ihn ran wollen sondern lieber abgewartet hätte.. wir machen das ganze ja auch nicht professionell und meine Freundin hat auch schon paar ihrer Kunden „gedatet“ aber darum gehts ja nicht
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich stell mir halt viele „was wäre wenn“ fragen

Dann frag dich doch mal :

"Was wäre, wenn ich selbstbewusst wäre? "

"Was wäre, wenn wir wirklich eine Beziehung hätten?"

"Was wäre, wenn er einfach so ist, wie er ist und weder mit noch ohne dich etwas an seinem Lebensstil ändern? "

"Was wäre, wenn ich seine Meinung dazu einfach respektieren würde?"
[doublepost=1605613405,1605611913][/doublepost]
wir machen das ganze ja auch nicht professionell

Dazu fiel mir grad noch ein, dass ihr bei all dem Spaß hoffentlich auch über die gesundheitliche Risiken eures Tuns informiert seid und eure Kunden nicht in Gefahr bringt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Paar Fakten, frisch zubereitet:
  • Wenn er vor irgendwas gerettet werden muss, dann zuerst vor der Eiertreterei denn die nicht nur ziemlich abartig sondern vor allem auch gefährlich. Seine kauzigen Ansichten kommen erst viel später.
  • Frage dich selber: Warum findest du so ein Rettungsprojekt überhaupt attraktiv?
  • Frage dich selber: Warum findest du so einen ziemlich langweiligen und grausligen, verzwängten Hansel "geheimnisvoll und unnahbar" und warum findest du das auch noch faszinierend?
  • Frage dich selber: Warum findest du "wie in einem schlechten Film" attraktiv?
  • Frage dich selber: Warum bist du überhaupt in die Fetischprostitution gerutscht und warum bleibst du dabei wenn du so offenkundig ungeeignet dafür bist?
  • Frage dich selber: Warum fühlst du dich so wenig selbstbestimmt?
Ehrlich gesagt hast du Rettung selber auch nötig...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
„was wäre wenn“ fragen also was wohl wäre wenn ich ihn auf normalem wege kennengelernt hätte
Die Antwort darauf hast du doch: Du rennst ihm kopflos hinterher und er würde dich dafür wohl verachten. Du scheinst keine der Frauen zu sein, die er geistig auf seinem Level sieht, weshalb du auch als Partnerin nicht in Frage kommst. Außerdem hat er dir auch klar gesagt, wie er seine Partnerschaften leben möchte: Getrennt von dem BDSM-Teil, vorzugsweise hintergeht er einfach seine Partnerin. Wäre das letzte denn die Beziehung, die du führen möchtest? Würdest du ihm das zugestehen? Davon abgesehen will er einfach nicht. Das ist ein sehr klares "Nein" und du solltest das hinnehmen, auch wenn es dir nicht gefällt. Hör' dem Typ zu und respektiere, dass er als erwachsener und selbstverantwortlicher Mensch einschätzen kann, welche Beziehung er möchte und welche nicht. Er hat keine Lust auf ein Mädel, das seine Emotionen nicht im Griff hat, ihn anhimmelt und jetzt rumnervt, denn das ist es, was du damit tust.

Ja ich weiß aber ich kann da nicht so rational denken und kann auch nichts dagegen machen wie ich fühle.
Du kannst aber entscheiden, wie du handelst. Auch seine Emotionen kann man bis zu einem gewissen Grad beeinflussen. Man kann z.B. überlegen, ob man soetwas ungesundem nachgehen möchte oder ob man lieber mental Abstand nimmt. Mach dir klar, dass er so ist, wie er ist und dass er keine "Heilung" oder "Rettung möchte". Er ist nicht Christian Grey, sondern eine echte Person, die dir sehr klargemacht hat, dass sie keinen weiteren Kontakt mit dir außerhalb dieser Ebene haben möchte. Das ist aber eben nicht das, was dich anmacht, von daher heißt es, emotional Abstand nehmen und danach hinterfragen, warum du so bereitwillig über die Grenzen anderer Personen hinweggehst und warum du direkt in die "Helfer/Retter" Schiene rutschst. Beides sind Punkte, die du dringend (und gegebenenfalls auch mit professioneller Hilfe, damit du nicht in etwas reinrutschst, das du nicht möchtest) hinterfragen solltest.

Off-Topic:
Anmerkung: Der Ton meiner Antwort ist etwas harsch. Das ist der Tatsache geschuldet, dass A Asdfunknown über ein Nein hinweggehen möchte und das nicht als klare Grenze begreift, die es für sie aber sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
die ganze Geschichte erinnert mich wirklich an fifty shades of grey, hatte ich mir auch dabei gedacht, es gibt tatsächlich viele Parallelen wenn man shades of grey auf Wish bestellt würd ich mal sagen..
Naja..bis auf die BDSM Komponente gibt es eigentlich keine Verbindung und selbst die ist... anders. Er sieht das scheinbar nicht als Teil seines Lebens an. Er bezahlt dafür, dass er sein Bedürfnis befriedigt bekommt, aber lebt ein komplett anderes Leben. Das hat recht wenig mit dem Buch (zugegebenermaßen habe ich es nur bis Seite 32 ausgehalten, mein Wissen entstammt also Amazon Rezensionen, die durchaus unterhaltsam zu lesen sind, und den Filmen) gemein - zumal auch in dem Buch weder eine klassische Beziehung in dem Bereich gezeigt wird, noch eine gesunde.
Letzteres ist tatsächlich eine Ähnlichkeit, aber eben auch keine gute.

Hinterfrage für dich, wie eine Beziehung für dich aussehen würde, in der du glücklich wärst und warum du so jemandem gerne nachjagen würdest. Überlege dir, was dir wichtig ist, was du wirklich brauchst (!) und was du gerne "hättest". Das hilft dir dabei, beim nächsten Mal weniger den Kopf zu verlieren, falls du jemanden findest, den du attraktiv findest, der aber ungeeignet ist.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #25
die ganze Geschichte erinnert mich wirklich an fifty shades of grey, hatte ich mir auch dabei gedacht, es gibt tatsächlich viele Parallelen wenn man shades of grey auf Wish bestellt würd ich mal sagen..
So wie du anfangs schriebst, hat er dir sehr klar die Richtung vorgegeben. Was eigentlich dein Job gewesen wäre.
Er hat dir doch gar keinen Anlass zur Hoffnung gegeben.

Distanzier dich gedanklich von der ganzen Geschichte.
Lern dich besser kennen, so dass du weißt, was du brauchst.
 
A
Benutzer181408  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Naja..bis auf die BDSM Komponente gibt es eigentlich keine Verbindung und selbst die ist... anders. Er sieht das scheinbar nicht als Teil seines Lebens an. Er bezahlt dafür, dass er sein Bedürfnis befriedigt bekommt, aber lebt ein komplett anderes Leben. Das hat recht wenig mit dem Buch (zugegebenermaßen habe ich es nur bis Seite 32 ausgehalten, mein Wissen entstammt also Amazon Rezensionen, die durchaus unterhaltsam zu lesen sind, und den Filmen) gemein - zumal auch in dem Buch weder eine klassische Beziehung in dem Bereich gezeigt wird, noch eine gesunde.
Letzteres ist tatsächlich eine Ähnlichkeit, aber eben auch keine gute.

Hinterfrage für dich, wie eine Beziehung für dich aussehen würde, in der du glücklich wärst und warum du so jemandem gerne nachjagen würdest. Überlege dir, was dir wichtig ist, was du wirklich brauchst (!) und was du gerne "hättest". Das hilft dir dabei, beim nächsten Mal weniger den Kopf zu verlieren, falls du jemanden findest, den du attraktiv findest, der aber ungeeignet ist.

ja da hast du recht, ich denke auch dass für eine Beziehung er ungeeignet wäre und wir auch zu unterschiedlich mit ihm sind und nur weil mich jemand oder etwas „anmacht“ heißt es nicht dass es auch gut für mich ist, das weiß ich auch und habe das schon gemerkt.. bin im Nachhinein froh dass ich mit ihm nichts angefangen hatte, da ich einfach merke dass ich sowas wohl nicht trennen könnte und mich noch mehr reinsteigern würde. Es kommt halt selten vor dass mir jemand wirklich gefällt und wenn es mal der Fall ist, verlier ich schnell den Kopf, ich hatte auch oft das Problem dass wenn ich mich in jemand verguckt hatte, ich Jahre gebraucht hatte da wegzukommen (wenn ich die Person jeden Tag irgendwo sehen muss zumindest) und mit jemandem schlafen bei dem ich nichts fühle könnt ich nicht, hab schon manchmal mit welchen rumgemacht nach Club oder date, aber dabei fühl ich nichts wenn ich mich nicht wirklich zu der Person hingezogen fühle

ja das wollte ich jetzt alles mal loswerden und mich bisschen ausheulen aber pls dont judge me :smile:
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Wenn er vor irgendwas gerettet werden muss, dann zuerst vor der Eiertreterei denn die nicht nur ziemlich abartig sondern vor allem auch gefährlich.

Wer bestimmt denn welche Vorlieben abartig sind? Wenn ihm das was gibt, er das gerne macht und er auch wen findet der das einvernehmlich mit ihm macht, dann ist da nix 'Abartiges' dran. Und Motorradfahren ist genauso gefährlich, gibt trotzdem Leute die das mit viel Freude machen.

Ich finds blöd die Vorlieben anderer Menschen so herabzuwerten - man hats eh schon schwer genug mit seltenen Vorlieben ohne dass man da auch noch ein Richtschwert braucht.
 
A
Benutzer181408  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Wer bestimmt denn welche Vorlieben abartig sind? Wenn ihm das was gibt, er das gerne macht und er auch wen findet der das einvernehmlich mit ihm macht, dann ist da nix 'Abartiges' dran. Und Motorradfahren ist genauso gefährlich, gibt trotzdem Leute die das mit viel Freude machen.

Ich finds blöd die Vorlieben anderer Menschen so herabzuwerten - man hats eh schon schwer genug mit seltenen Vorlieben ohne dass man da auch noch ein Richtschwert braucht.

Ich finde auch, er kann ja nichts für seine Vorlieben, in der Session hab ich ihn auch ganz ganz leicht getreten, konnte ihm auch gar nicht wehtun, der Gedanke dass er irgendwelche Frauen und auch meine Freundin dafür bezahlt hat war erst etwas befremdlich für mich, aber nachdem ich etwas in das ganze reingekommen bin, find ich es nicht schlimm, man steht eben worauf man steht, würde aber ehrlich gesagt nicht wollen dass mein Freund sowas macht, hätte etwas Angst um ihn
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
würde aber ehrlich gesagt nicht wollen dass mein Freund sowas macht, hätte etwas Angst um ihn
Ich bin mal ganz ehrlich: Ich würde das auch nicht wollen und da ich Wert lege auf sexuelle Kompatibilität wäre das dann wohl ein Ausschlusskriterium. Zumal ich Tritte in die Hoden auch für, sagen wir mal "schwierig", halte, da es hier eben nicht nur um Schmerzen geht, sondern auch bleibende Schäden oder Spätfolgen auftreten können. Diese Unvernunft wäre etwas, das ich nicht gutheißen würde.
aber nachdem ich etwas in das ganze reingekommen bin, find ich es nicht schlimm, man steht eben worauf man steht
Auch hier: Es ist okay, auf alles mögliche zu stehen, das akzeptiere ich komplett. Man muss auch nicht alles nachempfinden können - aber das bedeutet nicht, dass man selbst mit allem kompatibel ist. Und so wie der Typ sich darstellt, würde ich sagen, dass alle Akzeptanz nichts hilft: Ihr seid nicht kompatibel. Mittel- und langfristig funktionieren Beziehungen nur gut, wenn es allen Beteiligten mit dem Verlauf einigermaßen gut geht und das wäre in eurer Situation nicht gegeben. Schade, ja. Aber etwas, das man lernen sollte und nichts, das man wirklich verändern kann.

hab ich ihn auch ganz ganz leicht getreten, konnte ihm auch gar nicht wehtun
Nunja...er wollte das aber in dem Moment und er hat auch dafür bezahlt. Es ist wie gesagt völlig in Ordnung, wenn du damit deine Schwierigkeiten hast, bzw. ihm keine Gewalt antun möchtest - es zeigt aber auf, dass ihr auf dieser Ebene nicht harmoniert und es bringt nichts, zu grübeln und die was-wäre-wenn-Keule auszupacken. Versuche am besten, ihn einfach zu vergessen. Er scheint auch nicht der Typ Mann zu sein, der wirklich für eine Beziehung geeignet ist.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #30
Ich würd an deiner Stelle meinetwegen die Erfahrungen mit ihm sammeln die ihr habt und es dann aber auch sein lassen.

Er sagt selbst das macht für ihn keinen Sinn, er führt keine Beziehungen mit den Vorraussetzungen und behandelt dich dann eben doch einfach nur wie jemand den man sich mal eben bezahlt wenns passt.

Er deutet doch jetzt schon an das er dich in jedem Fall in der Hand hätte und wüsste das du abhängig von ihm wärst und es dir definitiv schlecht gehen würde mit der Zeit. Also sag mir was genau reizt dich da außer das große Unbekannte intressante?

Interessant, Aufregend und unbekannt kann auch jemand sein der es ernst mir dir meint, deine Sorgen und Wünsche teilt, deine Fantasien und Vorlieben auslebt und dich vorallem liebt. Wäre das nicht viel schöner?

Dein erstes Mal mit ihm zu haben oder nicht wird dir hier keiner Ausreden oder Eintrichtern können, aber du solltest dir das dennoch gut überlegen wenn er doch mal zustimmen sollte. Du lässt dich in diesem Moment voll und ganz auf ihn ein und wirst da so viel vertrauen entgegen bringen und so viel von dir selbst öffnen.
 
A
Benutzer181408  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #31
Ich würd an deiner Stelle meinetwegen die Erfahrungen mit ihm sammeln die ihr habt und es dann aber auch sein lassen.
Ja im Nachhinein denk ich auch dass ich’s wahrscheinlich auch bereut hätte wenn ich mein erstes Mal mit so jemandem gehabt hätte und ich merke auch dass ich wahrscheinlich sex und liebe nicht voneinander trennen könnte und da hatte er ja auch recht, das hatte er mir ja auch so gesagt, dass er’s so einschätzt.
Interessant, Aufregend und unbekannt kann auch jemand sein der es ernst mir dir meint, deine Sorgen und Wünsche teilt, deine Fantasien und Vorlieben auslebt und dich vorallem liebt. Wäre das nicht viel schöner?
Klar wäre das schöner, aber so jemanden zu finden ist eben nicht leicht, all die Jahre ist ja da niemand gekommen und ich zweifele auch langsam dran ob ich jemals so jemanden finden werde, da ich einfach immer nur Pech mit Männern hab, aber natürlich wäre das schöner und auch besser für mich, keine Frage
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #32
da ich einfach immer nur Pech mit Männern hab

Vielleicht ist dein Beuteschema auch nicht das richtige. Suchst du dir immer welche aus, die du "retten" musst? Oder welche, die du nicht erreichen kannst?
 
A
Benutzer181408  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
Vielleicht ist dein Beuteschema auch nicht das richtige. Suchst du dir immer welche aus, die du "retten" musst? Oder welche, die du nicht erreichen kannst?

das mit dem retten war jetzt tatsächlich das erste mal, ja oft sind es entweder welche die ich nicht erreichen kann oder ich treffe einfach nur Männer die entweder auch irgendwelche Macken haben, nur Sex wollen oder bindungsängste haben
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #34
oder ich treffe einfach nur Männer die entweder auch irgendwelche Macken haben, nur Sex wollen oder bindungsängste haben

Also schon welche, die doch auf irgendeine Art und Weise deine Hilfe brauchen könnten?
 
A
Benutzer181408  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
G
Benutzer Gast
  • #36
nein nicht in dem Sinne, es gab einfach schon einige lustige Geschichten, sag ich mal so :smile:
... fakt ist jedenfalls:

DU wählst aus,
niemand sonst.

also verändere dich (darin), und du hast es mit anderen männern zu tun ...

jedenfalls:
alles gute dir ...
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #37
bei dem ersten Treffen war ich jedoch etwas schüchtern, aber das ist normal bei mir. Da ich mich so zu ihm hingezogen gefühlt hab, hab ich ihm vorgeschlagen, eine Affäre anzufangen doch er lehnte ab und meinte, ich sollte es lieber mit jemandem machen, der mich wirklich liebt da es besser für mich wäre. (Ich bin noch Jungfrau, da ich einfach sehr wählerisch bin, viel Pech hab und mich selten zu jemanden hingezogen fühle)
Bei dem ersten Treffen sind eigentlich immer alle schüchtern. :zwinker:

Nimm seinen Rat absolut ernst. Im Normalfall machen das Kerle nicht, bzw. verstecken solche Aussagen unter Nichtigkeiten. Er macht es offen und ehrlich.

Ganz klar bist du eventuell sogar in der Lage ihn rumzukriegen, aber du wirst ihn dadurch nicht ändern. Vielleicht wird er wegen dir, weil du doch weiter machen möchtest, irgendwann einmal schwach, aber eben nicht mehr. Ihm scheint das bewusst zu sein. Dir nicht.

Alles andere was du dir vielleicht sonst vorstellst ist Holly-, Bollywood. Großes Kino. Die Filme hören aber immer auf, wenn der Fang gemacht wurde und beleuchten dann nie, das was passiert.

Mit deiner Jungfräulichkeit wirst du keinen Mann für die Ewigkeit an dich binden. Wobei mir in deinem Satz nicht klar ist, wo du da viel Pech hattest. Du hast sie doch noch....
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Ja im Nachhinein denk ich auch dass ich’s wahrscheinlich auch bereut hätte wenn ich mein erstes Mal mit so jemandem gehabt hätte und ich merke auch dass ich wahrscheinlich sex und liebe nicht voneinander trennen könnte und da hatte er ja auch recht, das hatte er mir ja auch so gesagt, dass er’s so einschätzt.

Klar wäre das schöner, aber so jemanden zu finden ist eben nicht leicht, all die Jahre ist ja da niemand gekommen und ich zweifele auch langsam dran ob ich jemals so jemanden finden werde, da ich einfach immer nur Pech mit Männern hab, aber natürlich wäre das schöner und auch besser für mich, keine Frage
Generell ist das Geheimnisvolle attraktiv.

Er hat Dich längst durchschaut und die Sache ehrlich eingeschätzt, wohl auch richtig. Trau ihm diesbezüglich. Du wärst ihm wohl ziemlich hörig geworden... aber er suchte das Gegenteil (SM).
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #39
Klar wäre das schöner, aber so jemanden zu finden ist eben nicht leicht, all die Jahre ist ja da niemand gekommen und ich zweifele auch langsam dran ob ich jemals so jemanden finden werde, da ich einfach immer nur Pech mit Männern hab, aber natürlich wäre das schöner und auch besser für mich, keine Frage

Dann hör für ne Weile mal auf zu suchen und lass dich überraschen was auf dich zukommt.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren