er geht in den Knast, ich will treu bleiben

Benutzer39093  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es sieht so aus:

Mein Freund war früher ein böser Junge, hat sich aber geändert.
Trotzdem muss er nochmal für ein dreiviertel Jahr in den Knast.

Da ich ihn liebe, will ich ihm treu bleiben.
Ich weiß, dass das sehr schwer für mich werden wird.

Deshalb führe ich ein online Tagebuch,
in dem ich meine Geschichte erzähle,
und ich hoffe auf ein bisschen moralische
Unterstützung von euch da draußen...


Ich freu mich über jeden Kommentar.
Homepage:[member="39093"]marigold[/member]

Liebe Grüße
Marigold :engel:
 

Benutzer38281  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mari!

Also.... du bist Dir sicher dass er sich geaendert hat? Fuer welche Taten kommt er in den Knast, wir alt seit ihr beide und wie lange seit ihr bereits zusammen?

Was auch immer geschieht - ich wuensche DIR alles Gute und ihm dass er wirklich schafft aus dem Dunstkreis des Milieus herauszukommen.

Lieben Gruß,

Ein-Sam.
 

Benutzer37589  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ob er sich geändert hat, ist wirklich die Frage... Die Antworten auf die oben gestellten Fragen würden mich auch interessieren, aber ansonsten wünsche ich dir viel Glück, werd auf jedenfall mal in deinem Tagebuch lesen. :smile:
 

Benutzer35523 

Verbringt hier viel Zeit
hallo! also ich finde es voll gut das du auf ihn warten willst, und bin mir sicher das schaffst du auch!
@einsam und celina! also so ne denkweise wie ihr habt kotz mich vielleicht an! wieso sollte er sich nicht ändern können? ihr habt wohl die einstellung einmal kriminell immer kriminell! das einzige was sich wahrscheinlich nie ändert ist eure denkweise über solche leute!
 
S

Benutzer

Gast
Bist du dir denn wirklich sicher, dass er sich geändert hat?
Ich denke, dass man sich da auch echt leicht täuschen kann, denn selbst Psychologen, die viel Zeit mit Straftäten verbringen, schätzen sie ja oft falsch ein, geben ihnen eine positive Sozialprognose und sie werden trotzdem rückfällig, wie man weiss.
Also, für mich wäre aber auch ausschlaggebend, weshalb er im Gefängnis sitzt, denn Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung finde ich sehr viel schlimmer als finanzielle Vergehen, auch wenn diese häufig härter geahndet werden :madgo:
Und wichtig ist auch, ob du dir wirklich trotz seiner Vorstrafen eine Zukunftmit ihm vorstellen kannst und dir vorstellen kannst, ein glückliches Leben mit ihm zu führen.
ich wüsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst
 
I

Benutzer

Gast
Wenn du ihn echt liebst, dann glaube an ihn!!!
Nur durch liebe Menschen, die 2. oder 3. Chancen vergeben, können "böse Jungs" sich ändern und sehen dann auch andere Perspektiven!

Viel Erfolg unf Kraft!

mfg ius
 

Benutzer37589  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mahnwacht schrieb:
@einsam und celina! also so ne denkweise wie ihr habt kotz mich vielleicht an! wieso sollte er sich nicht ändern können? ihr habt wohl die einstellung einmal kriminell immer kriminell! das einzige was sich wahrscheinlich nie ändert ist eure denkweise über solche leute!


Ich denke nicht, dass man sich nicht ändern kann, ich denke einfach nur, dass sich nicht alle ändern (wollen/können). Und gerade wenn man verliebt ist, ist halt die Frage, ob man das objektiv beurteilen kann.
Wenn sie sich sicher ist, dann wünsch ich ihr viel Glück und alle Kraft, die sie braucht, aber es wäre doch auch sinnlos auf einen Mann zu warten, der immer wieder in's Gefängnis muss, weil er es nicht lassen kann (das ist jetzt nur These und soll sich nicht unbedingt auf diesen Thread (Situation) beziehen!).
 

Benutzer39093  (36)

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure antworten :zwinker:
ich könnte euch das jetzt auch alles hier aufschreiben,
aber wenns euch interessiert könnt ihr ja meinen weblog verfolgen,
da werden mit der zeit alle fragen beantwortet, denke ich.

liebe grüße
marigold
 

Benutzer28635  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es schon bewundernswert, dass du auf ihn warten willst. Zumindest ist es nicht unmöglich. Viele Paare überstehen auch die Zeit, wenn einer der beiden ins Ausland muss.
Allerdings konnte ich auch auf deiner Seite (ich kann diese verlinkerei eh nicht leiden) keine Hinweise darauf finden, was er ausgefressen hat oder wie eure Geschichte ist. So kann ich dir natürlich auch keine differenziertere Meinung geben.
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch toll, dass du zu ihm stehst und auf ihn warten willst. Wenn du ihn liebst, dann schaffst du das auch.
Viel Glück euch beiden! :herz:
 

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde die Aktion ja wirklich nett, aaaber....

wieso wird es schwer sein, ihm treu zu bleiben?
Du scheinst ihn ja, so wie du hier und in Deinem blog schreibst, über alles zu lieben...
Wo liegt das Problem, ein dreiviertel Jahr nicht mit irgendjemandem in die Kiste zu springen, wenn du deinen Freund liebst?

G'n'E
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin davon überzeugt dass es gut gehn wird, schon allein der aufwand ist es wert dass ihr danach imemr noch glücklich werdet :zwinker:

das einzige was mcih etwas abschrecen würde wäre dass man sich in einer slchen situation, ich mein im gefängnis sicher auch bverändert, das würde mir zu schaffen amchen, ich hoff halt mal für dich dass es ncith so extrem ist wie ich es vermute!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren