Er geht für 1 Jahr ins Ausland :(

Benutzer155297  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey :smile: ich habe im Forum schon oft nach diesem Thema gesucht, aber recht wenig bzw garnichts dazu gefunden :frown:. Und zwar habe ich dieses Jahr im Februar jemanden kennengelernt. Er sagte mir schon am Anfang, dass er nach Amerika gehen würde ( ich hab aber zuerst nicht verstanden das es für ein Jahr sein wird:frown:). Naja jedenfalls habe ich mich in ihn verliebt, aber er wird in weniger als 20 Tagen weg sein:cry: . Meine größte Angst ist eigentlich, dass wir den Kontakt verlieren, da ja dort auch Zeitverschiebung ist oder er eine andere kennenlernt.

Hat dazu jemand Erfahrungen oder Tipps :smile:?
Danke schon mal im Vorraus:thumbsup::herz:!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Für deinen Freund ist es natürlich eine große Chance. Wo geht er denn hin? Wie sieht er das ganze?

Benutzer155297  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er reist durch ganz Amerika... Naja ich kann seine Gefühle nicht so richtig deuten, er hat mir aber mal gesagt wenn er nicht weggehen würde wären wir zusammen gekommen. 1 Jahr ist halt schon ziemlich lange...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ist natürlich "doof" dass du dich verliebt hast aber so wie ich das raus lese wird er nicht auf dich warten. Ich würde mir an deiner Stelle für dieses Jahr eine tolle Beschäftigung suchen damit du nicht so traurig bist dass er weg ist und wer weiß was in nem Jahr ist?

Benutzer155297  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das stimmt :frown: mal schauen vllt komme ich ja nach dem Jahr mit ihm zusammen...

Benutzer155307  (26)

Ist noch neu hier
Ein Jahr ist natürlich erstmal eine lange Zeit, keine Frage.
Wenn man davor schon eine gewisse Zeit zusammen war, dann lässt sich so ein Jahr unter Umständen etwas besser bewältigen. Heutzutage ist das mit Handy und Skype durchaus möglich.
In deinem Fall könnte es aber schwierig werden, da ihr noch nicht zusammen seid und er auch nicht so klingt als würde er fest an dir hängen.
Mein Rat wäre, dass du dich erstmal auf dich konzentrierst und wer weiß, vielleicht ergibt sich im Laufe des Jahres für dich etwas Neues :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren