Er geht alleine in den Urlaub

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Klar sind die Bedingungen im Urlaub etwas anders und in der alkoholgeschwängerten Gruppendynamik verhalten sich manche Leute dann anders.

Es lohnt sich meiner Meinung nach aber trotzdem nicht sich darüber Gedanken zu machen. Wenn er tatsächlich nur weil sich eine Gelegenheit bietet und er die Freundin wenige Tage nicht gesehen hat (aus den Augen aus dem Sinn? :ratlos: ) fremdgehen würde, was hätte man verloren? Nichts, worüber es wert wäre auch nur eine Sekunde nachzudenken.

Wenn es Liebe ist, dann wird er treu sein. Wenn es keine ist, ist doch sowieso egal was er macht.

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Ach,das wird schon.
Eure Beziehung ist ja noch frisch und das Vertrauen noch nicht so ausgeprägt und mit der Story im Hinterkopf,ist ja klar,dass du dir Sorgen machst.Aber wie gesagt,mach dich nicht verrückt,zu kannst es eh nicht verhindern.
Ich kann dandy da zustimmen,selbst wenn es schief gehen sollte,hast du nicht unnötig Zeit "verschwendet" mit jemandem der es nicht wert ist.

dann werde ich einfach mal hoffen. was anderes kann ich ja in dem Fall nicht tun.. :zwinker:

Er hat mir mal gesagt, dass er Fremdgehen als fast das schlimmste sieht. Dann vertrau ich ihm einfach...

Ich weiss halt auch wie er ist wenn er geil ist.. dann will er nur vögeln.. und das KÖNNTE er ja vllt auch mit der andern.

Off-Topic:
glaub ich sollte mal diesen Gedanken aus meinem Gehirn verbannen:zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich versteh deine ängste sehr gut, besonders weil ihr erst so kurz zusammen seid, aber mal ehrlich, mehr als ihm zu vertrauen kannst du sowieso nicht tun, oder? es wird nichts an der sache ändern wenn du dich fertig machst...

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte dich ja nicht noch mehr beunruhigen,
aber nach diesem Thread https://www.planet-liebe.com/threads/212339/
würde ich auch ein wenig unruhig sein.

Er scheint schon sehr Sexbezogen zu sein,aber mehr als ihm vertauen kannst du wohl nicht machen.

Kennst du noch jemanden aus seiner Klasse der vielleicht ein Auge auf ihn haben könnte wenn er zuviel gesoffen hat??

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
glaub ich sollte mal diesen Gedanken aus meinem Gehirn verbannen:zwinker:
das ist ne gute idee.

ich vertrete ebenfalls die ansicht, dass wenn man fremdgeht braucht man dazu keinen urlaub... und wenn man treu sein will, dann kann man auch treu sein, selbst wenn alkohol fließt und jemand aufreizend vor einem rumläuft.

ich denke, wenn es anders wäre, müsste man ja immer angst haben, dass beim partner im urlaub was läuft, wenn man mal nich dabei ist. und ich denke, man selbst würde es doch acuh nicht tun?!? warum also dies beim partner fürchten..

das heißt dennoch nicht, dass ich deine bedenken nicht verstehen kann. grad weil ihr noch nicht so lang zusammen seid ...

mein tipp an dich wäre, dich bloß nicht verrückt zu machen. du wirst sehen, wie es im endeffekt läuft und wenn er treu bleibt, kansnt du dir schonmal sehr sicher in ihm sein.

lg

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Nochmals vielen Dank für eure lieben Worte, ihr macht mir wirklich Mut!! :smile:

Kennst du noch jemanden aus seiner Klasse der vielleicht ein Auge auf ihn haben könnte wenn er zuviel gesoffen hat??

Ja ich hab Kontakt mit einem seiner Schulkollegen. Dieser ist aber, was solche Dinge angeht, leider auch nicht viel besser. Aber der ist auch in einer Beziehung und liebt seine Freundin überalles. (sieht man bei seinem Community Profil und in dern MSN Anzeigenachricht)

Wenns dann soweit ist und sie abreisen, werde ich diesem Kumpel noch sagen (humorvoll, durch die Blume) er soll auf meinen Freund "aufpassen"...

es wird nichts an der sache ändern wenn du dich fertig machst...

fertig macht es mich nicht, aber ich mach mir eben so meine Gedanken dazu. Vllt. auch zu viele :zwinker:

ich vertrete ebenfalls die ansicht, dass wenn man fremdgeht braucht man dazu keinen urlaub...

okay, wenn man fremdgeht, dann am ehesten in einer Disko oder so. Oder eben Urlaub. Da wir ja Abschluss haben, waren wir beide seit etwa einem Monat lang nicht mehr in einer Disko.
Im Urlaub wird er dann wieder das erste mal nach den Prüfungen was saufen.. deshalb :ratlos:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wenn man fremd geht, dann weil was in der beziehung nicht stimmt.
da muss man aber nicht für in den urlaub fahren, dann vögelt man auch zu hause fremd.
vll mit der nachbarin oder der freundin der kleinen schwester oder so.

mach dir nich so viele gedanken, du wirst es hinterher erfahren, da kannste von ausgehen

vertrau ihm erst mal.

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
wenn man fremd geht, dann weil was in der beziehung nicht stimmt.
da muss man aber nicht für in den urlaub fahren, dann vögelt man auch zu hause fremd.
vll mit der nachbarin oder der freundin der kleinen schwester oder so.

Meistens merkt der Betrogene erst durch den Betrug, dass anscheinend etwas in der Beziehung nicht stimmte.

Und ich bleibe dabei. Es gibt bestimmte Rahmenbedingungen, die das Fremdgehen begünstigen. Es ist ja nicht so, dass man den Vorsatz fremdzugehen hat und es deshalb überall machen kann.

In bestimmten Situationen ist man eben "enthemmter". Z.B. unter Alkohol oder auch im Urlaub.

Fremdgehen kategorisch auszuschließen, halte ich für wenig lebensnah. Man weiß nie, in welche Situationen man hineingerät oder wann eine Beziehung soweit angenackst ist, dass einer fremdgeht. Besonders Männer scheinen nunmal dafür empfänglicher zu sein. Täglich betrügen in Deutschland 100.000de Männer ihre Frauen. Zum Teil sind das Männer, die sich das mit 16 oder 18 Jahren nie vorstellen konnten.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Täglich betrügen in Deutschland 100.000de Männer ihre Frauen. Zum Teil sind das Männer, die sich das mit 16 oder 18 Jahren nie vorstellen konnten.

Keine Ahnung wo Du Deine Zahlen her hast, aber auch wenn Du die 3 Mio wieder geändert hast, halte ich das für übertrieben. Wenn ich die männliche Bevölkerung nehme (Singles, Kinder und Opas ab 70 abziehe) und davon ausgehe, dass die meisten Fremdgeher das durchschnittlich nur einmal pro Woche macht, dann geht ja statistisch gesehen fast jeder fremd und zwar dauernd. :ratlos:

Kann ich nicht wirklich glauben.

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung wo Du Deine Zahlen her hast, aber auch wenn Du die 3 Mio wieder geändert hast, halte ich das für übertrieben. Wenn ich die männliche Bevölkerung nehme (Singles, Kinder und Opas ab 70 abziehe) und davon ausgehe, dass die meisten Fremdgeher das durchschnittlich nur einmal pro Woche macht, dann geht ja statistisch gesehen fast jeder fremd und zwar dauernd.

OK, war vielleicht etwas zu hoch gegriffen :zwinker:

Aber zumindest über 50 %, der in einer Beziehung lebenden, haben ihren Partner mindestens einmal betrogen.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Wenn wir einfach mal eine Quelle nehmen, dann kommen wir doch eher auf andere Zahlen.

Laut Durex Local Report 2006 haben 11% schon mal einen Partner betrogen.

Dabei muss man bedenken, dass nicht jeder ein "Wiederholungstäter" ist und bei durchschnittlich 5,8 Beziehungen, in noch weniger Beziehungen ein Seitensprung vorkommt.

Ich bleibe dabei, Deine Zahlen sind immens übertrieben.

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir ja noch nicht so lange zusammen sind und somit noch frisch verliebt (ich auf jede Fall), werde ich ihm einfach vertrauen.
Sollte er mich betrügen, hat er es einfach mit mir verspielt. :zwinker:

Off-Topic:
mein Vater hat meine Mutter auch mal betrogen ..

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Und ich bleibe dabei. Es gibt bestimmte Rahmenbedingungen, die das Fremdgehen begünstigen. Es ist ja nicht so, dass man den Vorsatz fremdzugehen hat und es deshalb überall machen kann.
ich seh es andersrum
wenn man nich fremdgehen will, tut man es nich.
da kann man noch so viel alkohol getrunken haben oder im urlaub sein.

wenn man es macht, wenn man im urlaub oder betrunken is, tut man auch so.