Er findet ,,ihn``zu klein

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich war aber vorgestern das schlimmste, dass er mir das alles erst im angetrunkenen zustand sagen konnte und er mit diesem problem erst nach über einem jahr rausrückt!!

oh mann, der arme Kerl....

offensichtlich macht er sich schon seit einem
Jahr verrückt, also am besten Du redest so schnell wie
möglich mit ihm.

Den Beitrag von Keks finde ich sehr interessant.
Ich dachte früher immer ich habe auch einen kleinen,
das lag jedoch daran dass ich anfangs nur zwei Vergleiche hatte
und beide einen phänomenalen Riesendödel hatten.
Der eine Kumpel hatte stolze 25 cm (das ist kein Witz!!)
und da fingen bei mir kurzzeitig Komplexe an.
Nachdem ich irgendwann mal mutig in eine Gemeinschaftsdusche
gewandert bin, habe ich festgestellt, dass alles im grünen Bereich
ist, ja sogar überdurchschnittlich.
(ich habe einen Blutpenis, meine Freundin war anfangs sehr erstaunt,
was daraus werden kann *g*)

Jener Kumpel hatte sogar Schwierigkeiten mit einer Prostituierten,
die gesagt hat, dass es keinen Spass mit ihm macht und höllisch
weh tut.
Soviel zum Thema Frauen stehen auf möglichst große Schwänze :zwinker:

Habe seine jetzige Freundin mal darauf angesprochen und sie findet
es überhaupt nicht toll.
Sie leidet sehr, v.a. weil sie in Ihren Liebesaktivitäten sehr eingeschränkt
sind.
Und er selbst findet es auch nicht toll, da sie beim Blasen gerade
mal das vordere Stück "reinbekommt".
Ausserdem bekommt er öfter mal keinen hoch.
 
N

Benutzer

Gast
Hm, allgemein kann ich nur noch dazu sagen, dass es vielleicht helfen könnte, wenn er dich möglichst lange heiss macht und dich ne Weile zappeln lässt, ich kenn das von mir, dann bekomm ich quasi aus reiner "Verzweiflung" schon nen Orgasmus *bg* :tongue:
Ansonsten, wie gesagt, ich empfinde die Reiterstellung als sehr angenehm (da kannst du ihm auch mal so richtig schön zeigen, wie sehr dir sein bestes Stück gefällt...
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
*Edit by Serenity*
Tut das Not in einem Forum wo Kinder mitlesen?
 

Benutzer46930 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich danke Euch für die Zustimmungen und Ratschläge!!!
Viele von "uns" hätten diese Komplexe vielleicht garnicht, wenn uns nicht irgendwann einmal jemand begegnet wäre, der sich darüber ausgelassen hätte, dass der Schwanz den man "trägt" klein und eher unbrauchbar ist.
Es gibt leider sowohl unter den Männern als auch unter den Frauen viel zu viele schwarze Schafe.
Eine Frau mit ein paar Kilos zuviel kann abnehmen, wenn sie unbedingt meint es sei nötig und jene die mit ihrer Oberweite unzurfrieden sind, können sich aufpumpen lassen.
Aber seinen Schwanz muss man so nehmen wir er ist. Und ignorieren kann man ihn schlecht, da er sich zu alle möglichen und unmöglichen Gelegenheiten bemerkbar macht....
Es wäre falsch Frauen zu verurteilen, die wirklich große Schwänze bevorzugen, obwohl mich sowas immer etwas einschüchter, man kann schließlich niemanden für seine Vorlieben verurteilen. Ich kann ja genausowenig etwas dafür, dass ich einen Faible für Südländerinnen habe, oder für die italienische Küche (an dieser Stelle möchte ich ganz herzlich die Mutter meiner Freundin grüßen und hoffe doch, dass sie das hier niemals lesen wird :grin: )
Aber man sollte deshalb niemanden dafür verurteilen oder sogar auslachen(ganz böses Foul :schuettel )!!
Viele der Frauen wissen ja leider aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn irgendwelche (natürlich selbst mit Komplexen bis unters Dach behafteten) Idioten, für anatomische Beschaffenheiten kritisiert zu werden, für die man selbst nichts kann.
Damit kann man aus einem sehr guten Jungen einen sehr traurigen Jungen machen, der irgendwann einmal ein Mädchen sehr glücklich gemacht hätte, wenn man ihn nicht etwas beraubt hätte, das er vielleicht niewieder zurück erlangt. Er trägt dieses "kleine Problem" womöglich den Rest seines Lebens mit sich herum...

Ich hoffe meine Freundin liest diese Zeilen irgendwann einmal (Tut mir leid, dass es schon wieder sooviele geworden sind!!!) und erkennt dann, das meine Komplexe sich nicht in irgendeinem Macho-Gehabe oder Konkurenzdenken, sondern einzig und allein darin begründen, dass ich sie liebe und es mir einfach nicht verzeihen könnte sie nicht zur glücklichsten Frau der Welt zumachen, denn das bin ich ihr schuldig...!!!!
 

Benutzer43166 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich will ich keine bildliche anleitung!
Hätt mich halt über paar weitere tipps gefreut, von leuten die ähnliche erfahrungen haben...

Wollte gestern abend mit ihm darüber reden und heute morgen aber meint immer nur er würde wann anderst mit mir darüber reden bla bla hab bestimmt zehn mal gesagt, dass ich aber jetzt wissen will,warum er solche komplexe hat.

Hab dann auch gefragt,ob er denn kein vertrauen zu mir hätte oder warum er nach über einem Jahr erst damit rausrückt, dass er mich nicht befriedigen könne
Er hat gemeint, dass er das gefühl ja noch nicht so lange hätte aber mehr hat er nicht rausbekommen.... :madgo:

Ich bin bin schon halbwegs vorgekommen wie eine Psychologin, die irgendwie probiert aus ihrem freund was über seine gefühle herauszubekommen... irgendwie bin ich gescheitert weiss nicht ob er,wenn ich nochmals drauf anspreche mal was sagt aber mehr als unangenehm rumdrucksen tut er ja nicht :frown:

Wie würdets ihr denn nochmals angehen oder probieren?
 
N

Benutzer

Gast
so hart wies klingt, aber ich würd ihm die Zeit geben, die er brauch.
Mach ihm klar, dass er dir dadrüber reden kann und soll, aber ich würd ihn da nich in ne Ecke drängen... oder du sprichst ihm beim Kuscheln mal ganz lieb drauf an: wenn ihr zusammenliegt, du vielleicht auf seiner Brust und dann kannst du ja ein wenig nach unten rutschen, ihn liebkosen und ihm dann irgendwas in Richtung: ich mag deinen Schwanz sagen

Schneide das Thema indirekt an, dann kann er darauf eingehen, wenn er mag und du merkst, wenn er darauf genervt reagiert...

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute :smile:
 

Benutzer43166 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich denk das werdich machen...
Als wir am samstag zusammen geschlafen haben, hab ich seinen schwanz auch sehr liebevoll behandelt und ich hoff mal er hat bemerkt,dass ich ihn sowie er ist vollkommen ok ist :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren