• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er findet den Kitzler nicht...

V
Benutzer92510  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.
Ich hab letztens das erste mal sex mit meinem neuen freund gehabt.
War auch eig alles ganz schön.
Nur lag er als er mit den fingern dabei war nie auf dem kitzler sondern irgendwie immer daneben.
Irgendwnan hat er dann gemeint, dass er ihn nicht findet weil er bei mir angeblich total klein is (er hat kaum erfahrung vor mir)
Ich hatte allerdings schon mit 3 kerlen vorher sex und die hatten da nie probleme.
Und einer von denen hatte auch schon mit sehr vielen frauen geschlafen und wir haben immer offen über alles geredet, er hat nie erwähnt das mein kitzler irgendwie extrem kleiner is.

Ich hab jetzt nen paar mal seine hand gesteuert und ihm das gezeigt.
Aber irgendwie kriegt der das alleine nicht auf die reihe...

Ich versteh sein problem überhaupt nicht..für mich is das ziemlich klar zu erkennen.

Kennt jemand vllt ähnliche probleme?
Und is das echt sonen riesen unterschied zwischen kitzlern?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
Nachfrage: Wars sehr dunkel, als Ihr Sex hattet? Oder treibt Ihr es nur unter der Decke, so dass er deine Genitalien gar nicht gesehen hat?

Vielleicht hilft ggf. etwas mehr Licht, damit er sich besser zurechtfindet.
Die Klitoris kann schon sehr verschieden geformt sein, aber sie setzt ja nicht irgendwo im Verborgenen oder bei jeder Frau an anderer Stelle :zwinker:.
Ggf. einfach weiterhin ihm den Weg weisen und seine Hand steuern, je nach Deiner Geduld.
 
V
Benutzer92510  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Jaa es war hell.
Naja werd ich ihn wohl weiter lenken müssen..
Ich kanns nur absolut nicht verstehen weils für mich echt eindeutig zu erkennen ist und auch zu fühlen.
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nachfrage: Wars sehr dunkel, als Ihr Sex hattet? Oder treibt Ihr es nur unter der Decke, so dass er deine Genitalien gar nicht gesehen hat?

Also ich hatte bisher meistens Sex wenns Dunkel war oder ähnliches, ich hab die Klitoris beim lecken oder fingern trotzdem immer gefunden. :tongue:
Wie du schon sagtest is ja nich so das die immer wo anders is :grin:

Auf was bzw. wie viel Frauen beschränkt sich denn die "wenige Erfahrung" von ihm?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hallo,

ich finde, du solltest mit deinem neuen und unerfahrenen Partner schon noch ein wenig Geduld üben, denn wenn ihr das erste Mal Sex miteinander hattet, war er sicherlich auch ziemlich nervös und fand sich trotz deiner Anleitung noch nicht ganz zurecht.
Mag sein, dass du das Problem nicht verstehst - u.a. weil du dich und deinen Körper ganz genau kennst und die anderen Männer vor ihm damit keine Schwierigkeiten hatten, aber vielleicht war es deinem Freund noch nicht gegönnt, eine Klitoris zu fühlen und dann kann das halt passieren, dass er den Punkt erst nach ein wenig Erfahrung ordentlich trifft.

Außerdem muss ich ihn auch ein wenig in Schutz nehmen, denn eines ist klar: Kitzler ist nicht gleich Kitzler und es gibt durchaus unterschiedliche Größen. Ferner ist so manche Perle ziemlich gut durch eine Hautfalte versteckt und wird selbst bei Erregung kaum größer und härter bzw. tritt hervor.

Du kannst beim nächsten Mal zur Unterstützung deine Schamlippen zusätzlich auseinander halten, (oder er macht es) denn auf diese Weise ist die Klitoris eigentlich gut zu erkennen, was ihm den Weg erleichtern könnte (zumindest anschauen könnte er es sich, wenn du eine direkte Stimulation unangenehm findest) und außerdem kann frau auch ruhig auf liebevolle Art kleine Anweisungen geben ("oh ja, das fühlt sich gut an, aber ein kleines Stück nach oben/unten/rechts/links wäre es genial") und ihn somit gleichzeitig ermuntern und ans "Ziel" zu bringen.

Schließlich ist noch kein Meister von Himmel gefallen und nicht jeder kann alles gleich auf Anhieb...(du sicherlich auch nicht)...deshalb ist es wichtig, die Ruhe zu bewahren und ein wenig Geduld zu üben, denn ich glaube nicht, dass dein Partner ein hoffnungsloser Fall ist, denn jetzt bereits Rückschlüsse nach 1x Sex zu ziehen, wäre wohl grundverkehrt, auch wenn hier womöglich nur die Männer schreiben, die meinen "boah, is doch wirklich nicht so schwer".
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Das nächste mal am helligten Tage legst du dich mit gespreizten Beinen vor ihm hin und zeigst ihm deinen Kitzler, nimmst seine Hand und erklärst ihm, dass der Kitzler sich doch anders anfühlt als das drumherum. Kitzler können in erstaunlich unterschiedlichen Größen ausfallen, aber auch der kleinste Kitzler ist zu sehen/finden.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
munich-lion schrieb:
"boah, is doch wirklich nicht so schwer".

Das werde ich bestimmt nicht schreiben. He he.

Du musst ihm da schon ein wenig Zeit lassen, war natürlich auch taktisch unklug von ihm zu sagen, dass dein Kitzler zu klein ist. Nur ist es alles nicht so einfach. Man selber kennt seinen Körper, weis wo alles liegt und wie der Druck sein muss, dass kann der Partner nicht wissen. Da liegt dann das Problem, man muss es erst lernen. Die Führung die du ihm gegeben hast, war genau das richtige.

Vielleicht hilft ihm der OV auch ein wenig, denn die Zunge ist ja auch sehr empfindlich was vergrößerungen angeht, sodass er dann einen Eindruck bekommt und sich besser zurecht findet.
 
H
Benutzer Gast
  • #8
Ich hab jetzt nen paar mal seine hand gesteuert und ihm das gezeigt.
Aber irgendwie kriegt der das alleine nicht auf die reihe...

Üben, üben, üben... Irgendwann wird er Deinen Kitzler "blind" finden...
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Hey, ich kenne das Phänomen! Sogar bei ein- und derselben Frau! Als meine Freundin sich das erste mal komplett rasiert hatte, konnte ich plötzlich ihren Kitzler bzw den idealen Stimulationspunkt mit der Hand nicht mehr finden!

Grund: das gute Stück liegt bei ihr etwas versteckter, und direkte Stimulation mochte sie nie, ich musste immer etwas oberhalb ansetzen. Ich hatte mir ursprünglich, ausgehend von ihrem Haaransatz, die ideale Stelle gemerkt - und plötzlich war der Orientierungspunkt weg! Da brauchte ich dann erst mal ein, zwei Minuten, um mich zu orientieren.

Es ist auch meiner Erfahrung nach so, dass verschiedene Frauen verschiedene "Ansatzpunkte" haben, und nicht jeden findet man auf Anhieb. Wenn dein Partner also dazu noch unerfahren und nervös war, ist es absolut nicht ungewöhnlich, dass er nicht sofort die richtige Stelle findet. Lass ihm Zeit und lass ihn sich an die Landschaft gewöhnen, dann wird er schon den besten Wanderweg finden.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich hab jetzt nen paar mal seine hand gesteuert und ihm das gezeigt.
Aber irgendwie kriegt der das alleine nicht auf die reihe...
Naja Übung macht den Meister - evtl. ist dein Freund etwas "grobmotorig"...:zwinker:

Du schreibst du hast ihm schon ein paar mal die Hand gesteuert - das hört sich an als hättet ihr beide bzw. v.a. er nicht mit den Augen geschaut!:ratlos:

Vielleicht zeigst du ihm mal bei Tageslicht konkret die Stelle mit Blickkontakt! Das macht es für ihn sicher einfacher ihn auch ohne Blickkontakt zu finden!:smile:
 
P
Benutzer23417  Benutzer gesperrt
  • #11
hallo

ja es gibt sehr kleine kitzler.
aber stell dir mal vor du wärst der junge und er das mädchen. würde es dann nicht heissen: ja lass ihm zeit, du warst auch nicht sofort der profi. und: dann musst du es ihm beibringen, so wie du es bis jetzt gemacht hast machst du irgendwas falsch. ein junge braucht zärtlichkeit. vergleiche ihn doch nicht mit anderen. lass ihm doch mal mehr zeit.


aber es gibt auch menschen die nicht zusammen passen oder unfäig sind im bett. ich hab nach 3 jahren fast aufgegeben.
aber: sex spielt doch nicht so ne große rolle...das frauen so sexfixiert sind....hmzhmzhmz
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
@psq:
ich verstehe nicht weshalb du die Threadstarterin so angehst?:ratlos: Sie hat doch ganz normal und sachlich um Rat gefragt wie es andere hier auch tun. Es gab auch keine großen "Vorwürfe" Richtung Freund und kein Mann muss sich in seiner Ehre gekränkt fühlen bei dem was die Threadstartien so schreibt... Außerdem spricht aus dem Text der Threadstarterin v.a. auch eigene Unsicherheit...:ratlos:
 
V
Benutzer92510  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke erst mal für die ganzen Antworten.
Ich verurteile ihn ja auch nicht dafür und lass ihm ja auch viel zeit, ich find das ja jetzt nicht unbedingt schlimm,
Allerdings war das halt schon das 4te mal und ich war etwas verwundert.
Er hat mich ja auch scon geleckt udn so.
Also das mit dem im hellen und hinlegfen udn zeigen damit hab ich nen riesen problem, weil ich wie gesagt 2 total unterschiedlich große scharmlippen hab udn mir das echt peinlich ist.
 
P
Benutzer23417  Benutzer gesperrt
  • #14
Off-Topic:
@psq:
ich verstehe nicht weshalb du die Threadstarterin so angehst?:ratlos: Sie hat doch ganz normal und sachlich um Rat gefragt wie es andere hier auch tun. Es gab auch keine großen "Vorwürfe" Richtung Freund und kein Mann muss sich in seiner Ehre gekränkt fühlen bei dem was die Threadstartien so schreibt... Außerdem spricht aus dem Text der Threadstarterin v.a. auch eigene Unsicherheit...:ratlos:

jo mieß meine ehre verletzt :link:

hab doch nur meine meinung gesagt. bin ihr doch beigestanden, das sie nicht die einzige ist der es so geht.

menschen sind verschieden und ich verstehe dich jetzt nicht ganz. aber wir reden ja garnicht über das thema. das würde mich als ts viel mehr stören.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 -----------

Danke erst mal für die ganzen Antworten.
Ich verurteile ihn ja auch nicht dafür und lass ihm ja auch viel zeit, ich find das ja jetzt nicht unbedingt schlimm,
Allerdings war das halt schon das 4te mal und ich war etwas verwundert.
Er hat mich ja auch scon geleckt udn so.
Also das mit dem im hellen und hinlegfen udn zeigen damit hab ich nen riesen problem, weil ich wie gesagt 2 total unterschiedlich große scharmlippen hab udn mir das echt peinlich ist.

ach gott. wenn ihr euch so liebt findet er sich doch damit ab. und dann gibt es für ihn nurnoch eine scheide und die ist wie sie ist. 4mal ist ja nicht so oft.

du kannst ihm auch ein bild zeigen. im biobuch sind welche. das hat mir sher geholfen das ich wusste wie es in etwa aussehen sollte

grüße
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also das mit dem im hellen und hinlegfen udn zeigen damit hab ich nen riesen problem, weil ich wie gesagt 2 total unterschiedlich große scharmlippen hab udn mir das echt peinlich ist.
naja ich mein ich kann dich ja ein wenig verstehen:ashamed: - aber ihr habt Sex in allen Variationen wenn ich das richtig verstanden hab - da sollte es doch auch möglich sein offen drüber zu sprechen bzw. ihm aktiv zu zeigen was du meinst!:ratlos::smile: Letztlich habt ihr beide etwas davon...:smile: v.a. glaub ich kaum das dich dein Freund lecken würde wenn er sich an so etwas oberflächlichen wie zwei unterschiedlich großen Schamlippen stören würde...:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Danke erst mal für die ganzen Antworten.
Ich verurteile ihn ja auch nicht dafür und lass ihm ja auch viel zeit, ich find das ja jetzt nicht unbedingt schlimm,
Allerdings war das halt schon das 4te mal und ich war etwas verwundert.
Er hat mich ja auch scon geleckt udn so.
Also das mit dem im hellen und hinlegfen udn zeigen damit hab ich nen riesen problem, weil ich wie gesagt 2 total unterschiedlich große scharmlippen hab udn mir das echt peinlich ist.

Du, deine Schamlippen sieht er aber auch wenn es nicht ganz so hell ist und du weniger breitbeinig herumliegst.
Ich denke, du machst dir unnötig Gedanken und wenn du möchtest, dass euer Sex richtig gut wird, dann solltest du deine Scham schnellstens ablegen und ihm zeigen, wo es entlang geht.

Manchmal ist das mit dem Kitzler halt auch Millimeterarbeit und somit entscheidet, ob er "anspringt" oder nicht. Da braucht es für das Feintuning schon ein wenig Erfahrung.
 
C
Benutzer93229  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hört sich irgendwie alles nicht wirklich liebevoll bei euch an. Du klingst ziemlich genervt, wenn nicht sogar gereizt und kannst nicht nachvollziehen, warum dein Freund der kein Anatom ist und noch nicht so viele Erfahrungen hat nicht sofort den Kitzler findet. Er hingegen rechtfertigt sich mit der Aussage, dass er ja auch ach so klein wäre. Das sind meiner Meinung nach schon etwas verletzende Wort für beide.
Warum nehmt ihr euch nicht etwas mehr Zeit und geht langsam an die Sache ran. Er kann dich doch mal so mit der Hand befriedigen ohne Sex und ohne dass du gleich zum Höhepunkt kommen musst. Es macht doch auch Spass dem Partner zu zeigen, wie man es am liebsten hat und wo man berührt werden möchte. Stell dir vor dein Freund mag es auch an einer bestimmten Stelle seines Penis oder seiner Hoden berührt zu werden und du findest diese Stelle nicht auf Anhieb.
Die Klitoris hat im übrigen auch eine Vorhaut, die bei einigen größer und kleiner ausfallen kann. Wenn der Schwellkörper also noch nicht gefüllt ist, ist sie durchaus schwer zu finden.
Üb dich einfach ein wenig in Geduld. Ist doch eigentlich selbstverständlich, dass man sich erstmal auf den neuen Partner einstellen muss und es von mal zu mal besser wird.
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hört sich irgendwie alles nicht wirklich liebevoll bei euch an. Du klingst ziemlich genervt, wenn nicht sogar gereizt und kannst nicht nachvollziehen, warum dein Freund der kein Anatom ist und noch nicht so viele Erfahrungen hat nicht sofort den Kitzler findet. Er hingegen rechtfertigt sich mit der Aussage, dass er ja auch ach so klein wäre. Das sind meiner Meinung nach schon etwas verletzende Wort für beide.

Off-Topic:
Ich wüsste jetz nich das sie irgendwie gereizt oder genervt klingt.
Und von ihrem Freund würd ich es auch nur ein wenig ungeschickt ausgedrückt nennen.
 
T
Benutzer37844  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hast Du evtl. schonmal überlegt, dass dein Freund bis du in sein Leben getreten bist, noch Jungfrau war?
Er muss es ja nicht unbedingt breittreten und vllt. schämt er sich auch dafür. Oder hast Du Beweise, dass er schon vor dir mit anderen Frauen Sex hatte oder nur weil er es dir gesagt hat?
Wie alt ist denn dein Freund?
Es ist ja nicht gesagt, nur weil er vllt. schon 22/23 ist, dass er schon Sex hatte.
Frag ihn doch mal behutsam! Ansonsten, mach doch ein Bild mit der Digicam und zeichne ihm eine Landkarte drauf,... quasi so die Roadmap deiner Lust,....
 
N
Benutzer Gast
  • #20
aaaaaaaaaaaalso,

zum 1. JA es kann durchaus ein bisschen "gewurschtel" sein, bis man(n) den richtigen weg gefunden hat.
zum anderen gibt es je nach frau sowohl unterschiede in der größe des kitzlers, als auch in der art, wie dieser zu stimulieren ist.

du sagtest er liegt immer genau daneben, das hat mich direkt an meine jetzige freundin erinnert, denn diese mag es NUR so. direkt drauf is ein nogo und tut weh. vllt hat er ja genau dieseo "technik" zuerst gelernt, da ist es als "unerfahrener" schon etwas schwerer sich direkt umzustellen.

over and out :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren