Er feiert ohne mich

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
doch,doch...ich fühl mich sogar sehr geborgen bei/mit ihm...

Heut morgen haben wir Formel1 geschaut...er saß aufm sofa in seiner ecke und ich in meiner...hab dann mal gemeint "komm doch mal her..." dann ist er auch sofort gekommen und ich konnte mich an ihn kuscheln...
Oder auch gestern abend...nachdem wir essen waren ham wir noch fern geschaut und so gegen halb elf war ich totmüde...bin dann ins bett und er ist sofort nachgekommen...hat sich sogar dann noch so über mich gebeugt und mir nen GUte-Nacht-Kuss gegeben,was er sonst nie macht...

Um noch mal auf den Sex zurück zu kommen: auch wenns dunkel ist,kann ich mich dabei nicht fallen lassen...ich hab immer tausend gedanken um uns im kopf und auch über meinen körper...

Heut seh ich ihn nicht, macht ja nen Zockerabend mit 3Kollegen, einer davon war letzte woche au da...
Nur leider hab ich keine Ahnung was ich dann heut machen soll. Mädels ham keine zeit heut und sonst..hm...Fernsehen,PC...langweilen halt

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
So leute...es gibt neues zu berichten,was mich mega beunruhigt.

Ihr wisst ja vll inzwischen,dass ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Ich wurde schließlich auch schonmal von einem Mann betrogen (ok,ich hab selbst au betrogen,aber egal...)...

So, und jetzt fängt mein freund auch an.
Er hat mir gestern erzählt, dass er seit 2 wochen wieder mit einer in Knuddels.de chattet, die er seit 4 1/2 jahren kennt, seit über einem jahr ham se kein kontakt mehr gehabt,weil er sie abgeschossen hat, da sie übelst eifersüchtig war,weil er mit nem anderen Mädel was hatte. SIe hatte wohl gefühle für ihn..
Und jetzt schreiben sie wieder...2-3 mal pro woche...er schreibt au mit ihr,wenn er net im icq online ist...also dann hat er praktisch nur für sie zeit,nicht für mich...er sagt auch er geht nur wegen ihr auf diese internet seite...

Ihn kotzt es total an,dass ich jetzt so eifersüchtig bin,aber was soll ich denn tun? ich wurde eben schonmal betrogen und bin dadurch misstrauischer geworden....

Benutzer59631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch ein eher eifersüchtiger Typ, aber wegen dem mailen/schreiben an sich würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Was mich allerdings auch beunruhigen würde ist, dass er nur wegen diesem Mädchen auf diese Seite geht. Sie scheint ihm ja schon sehr wichtig zu sein. Will sie denn immer noch was von ihm oder ist das Vergangenheit?

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch ein eher eifersüchtiger Typ, aber wegen dem mailen/schreiben an sich würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Was mich allerdings auch beunruhigen würde ist, dass er nur wegen diesem Mädchen auf diese Seite geht. Sie scheint ihm ja schon sehr wichtig zu sein. Will sie denn immer noch was von ihm oder ist das Vergangenheit?

Ich bin auf der seite au angemeldet,bin aber so gut wie nie da und schreib au nie wirklich was...war vorhin drin und hab sie angeschrieben, und hab ihr gesagt,sie soll net böse auf mich sein,wenn mein freund ihr sagt dass ich so arg eifersüchtig bin,sondern dass es einfach so ist,weil ich sie nicht kenne etc...und sie meinte,ich bräuchte nichts von ihr befürchten,wobei ich natürlich net weiss ob ich ihr glauben kann.
Wichtig nicht direkt,er sagt er fände es gut mit jemandem reden zu können und auch über probleme in der beziehung...wobei ich finde dass er da immer als erstes zu mir kommen sollte...

G

Benutzer

Gast
Es ist doch nur ein Chat. Da würde ich mir keine Sorgen machen...ist doch ganz normal, dass man mal jemandem zum reden außerhalb der Beziehung braucht.

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Es ist doch nur ein Chat. Da würde ich mir keine Sorgen machen...ist doch ganz normal, dass man mal jemandem zum reden außerhalb der Beziehung braucht.
Aha,,... und das im Chat??
:grin:
Sehr normal...
Ist der Chat schon dein Leben Glashaus sind da deine "Virtuellen"
Freunde?:ratlos:

Ist nur ein Chat....das sagten wir alle... hier!
Nur schaut auf planet da trifft sich die hälfte aus Deutschland
planets Treff.
Habe dagegen nichts, nur man darf net sagen das es normaL IST ; UND NUR chat IST.
Daraus wird schneller ernst als man gewollt hatte.
:zwinker:

Knutscha: Wenn er reden muss sollte er zur Pyschotherapeutin gehen anstatt die ausrede her zu nehmen um mit seiner EX zu schreiben. :kopfschue

sadsandy: Nix gegen Emailn tu ich selber Geschäftlich!
Aber wir wissen, wer täglich ein muss mit der Ex schreibt der hat doch ein tieftigen Grund es zu müssen reden wird er wohl woanders auch können oder?
Redet ihr alle EURE probleme bei eurem EX?
Wenn ja dürft ihr euch nicht wundern das der Freund eifersüchtig ist da es unnormal ist zum Ex zu gehen und "zu reden". Dafür gibt es Freunde, Bekannte,. Freundin/Freund, Ärzte!
Aber naja glaubt was ihr wollt.

G

Benutzer

Gast
Aha,,... und das im Chat??
Sehr normal...
Ist der Chat schon dein Leben Glashaus sind da deine "Virtuellen"
Freunde?:ratlos:

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, was du damit sagen willst?

Chats sind nicht mein Leben, nein. Trotzdem kann man sich doch auch per Chat mit anderen mal über Probleme unterhalten. Wenn Nichtbeteiligte sich die Situation mal anhören, bringt einen das manchmal weiter als wenn man sich mit Freunden unterhält...:confused_alt:
Aber wie gesagt, ich hab nicht verstanden, was du mir sagen wolltest, deshalb keine Ahnung, ob diese Antwort dazu passt.

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, was du damit sagen willst?

Chats sind nicht mein Leben, nein. Trotzdem kann man sich doch auch per Chat mit anderen mal über Probleme unterhalten. Wenn Nichtbeteiligte sich die Situation mal anhören, bringt einen das manchmal weiter als wenn man sich mit Freunden unterhält...:confused_alt:
Aber wie gesagt, ich hab nicht verstanden, was du mir sagen wolltest, deshalb keine Ahnung, ob diese Antwort dazu passt.
Die Frage hast du damit schon beantwortet (Meine Frage ist war ob der Chat schon dein leben ist gesamt mit den Virtuellen Menschen)

Ja mit irgendwelchen Menschen. (Edit)
Der Es/Die Ex ist ja nicht irgendein Mensch dem ich was daher sabbel.
Das ist der Mensch, mit dem Schluss ist.
Ich Unterhalte mich ja auch mit "euch" hier mit den planet usern.
Und per Mail mit Leuten. Sie schreibt ja ER geht NUR wegen IHR da online.

G

Benutzer

Gast
Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Sie ist nicht seine Exfreundin und er hatte auch nie was mit ihr.

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
ach stimmt ja meine Emotionen machen auf huch touren.
Dazu muss ich mich Endschuldigen.
Weiter : Wozu ist er NUR für SIE online?? Dann muss sie eine Bedeutung haben.
Es geht ja um kein Gegenstand sondern um Menschen.
Und wenn ich sage"wegen ihm bin ich online" kriegt mein Freund ein Roten Kopf.
Also Steckt da wohl "Mehr" dahinter. (?!)

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Ist nur ein Chat....das sagten wir alle... hier!
Nur schaut auf planet da trifft sich die hälfte aus Deutschland
planets Treff.
Habe dagegen nichts, nur man darf net sagen das es normaL IST ; UND NUR chat IST.
nee. hast ja recht. DAS ist nicht NORMAL. du auch nicht...wir alle nicht. (aber wir sind ja noch viel unnormaler als du, denn wir schreiben im forum während unserer freizeit...du während der arbeit! großartig!)

Knutscha: Wenn er reden muss sollte er zur Pyschotherapeutin gehen anstatt die ausrede her zu nehmen um mit seiner EX zu schreiben. :kopfschue
na das ist ja ne spannende ansicht. wenn ich über beziehungsprobleme reden will, soll ich nen arzt aufsuchen?!

Aber wir wissen, wer täglich ein muss mit der Ex schreibt der hat doch ein tieftigen Grund es zu müssen reden wird er wohl woanders auch können oder?
:ratlos_alt: was bedeutet das?! kennst du interpunktion?

*gwen*

edit.
warum ist es denn so schlimm wenn sie ne bedeutung für ihn hat? hö? kapier ich nicht. da heißt doch noch lange nicht, dass er mit ihr inne kiste hüpfen will.
ich hab auch nur icq an, um ab und an mit meinem ex zu quatschen, weil ich den sonst nie erreiche. find ich nicht schlimm. mein partner auch nicht.

vertrauen?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Weiter : Wozu ist er NUR für SIE online?? Dann muss sie eine Bedeutung haben.
Es geht ja um kein Gegenstand sondern um Menschen.
Und wenn ich sage"wegen ihm bin ich online" kriegt mein Freund ein Roten Kopf.
Also Steckt da wohl "Mehr" dahinter. (?!)
Nur weil man wegen jemandem online ist, steckt da gleich "mehr" dahinter? So ein Quatsch!

Man kann auch jemanden einfach nur mögen oder sich gerne mit ihm/ihr unterhalten - und natürlich ist man dann online, wenn es jemand ist, mit dem man sich nicht persönlich trifft oder treffen kann.

Du hast das Problem, daß deine Welt nur schwarz-weiß ist. Du schließt von dir und deinem Freund grundsätzlich auf andere Leute, differenzierte Betrachtung einer Situation scheint dir nicht möglich zu sein.
Off-Topic:
Genausowenig übrigens wie Grammatik, Satzbau und Zeichensetzung.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Nur weil man wegen jemandem online ist, steckt da gleich "mehr" dahinter? So ein Quatsch!

Man kann auch jemanden einfach nur mögen oder sich gerne mit ihm/ihr unterhalten - und natürlich ist man dann online, wenn es jemand ist, mit dem man sich nicht persönlich trifft oder treffen kann.

Also er hat ja gesagt er war nie "wirklich in sie verliebt", gerade weil sie sich eben nur übers internet kennen...
Aber sie ist fest davon überzeugt,dass er sie mal liebte und er sich auch mit ihr treffen würde,wenn sie wollen würde...dabei sagt er zu mir,dass ihm das schon deshalb zu blöd wäre,weils bis zu ihr 60km wäre...:kopfschue

Als Reaktion auf des Bild von ihr,hab ich halt gemeint,dass ich sie voll hübsch finde und ihn gefragt ober sie hübscher findet und er hat nur gemeint:"quatsch,ich hab dir 1000mal gesagt dass ich sie net hübscher als dich finde"...

Ich bin eben mächtig eifersüchtig,gerade weil sie sich schon so lange kennen und ich eben nicht weiß ob mein freund extrem über mich "lästert" oder so...was,wenn sie ihn gegen mich aufhetzt?

Aber gibts da jetzt net so nen Spruch irgendwie,dass man sich mit seinen Freunden gut stellen soll und mit seinen Feinden noch mehr?? Also als Geltung für mich...denn ich denk umso mehr ich mit ihr "klarkomm", indem sinne dass ich sie aktzeptiere umso mehr wird vll mein Freund zu mir halten, weil er ja gesagt hat,dass er absolut kein Bock hat sich für mich in irgendner weise einzuschränken und er lasse sich seine Freiheit net rauben...

Aber wenn er jemanden zum Reden braucht,dann kann er doch au mit nem Kumpel reden (was er ja auch macht)...als argument seiner seits kommt:"ja im internet kommt des Schwul mit einem Unbekannten Mann zu reden über Beziehungsprobleme zu reden" ...also den solll mal einer verstehen...*grml*

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
nee. hast ja recht. DAS ist nicht NORMAL. du auch nicht...wir alle nicht. (aber wir sind ja noch viel unnormaler als du, denn wir schreiben im forum während unserer freizeit...du während der arbeit! großartig!)

na das ist ja ne spannende ansicht. wenn ich über beziehungsprobleme reden will, soll ich nen arzt aufsuchen?!

:ratlos_alt: was bedeutet das?! kennst du interpunktion?

*gwen*

edit.
warum ist es denn so schlimm wenn sie ne bedeutung für ihn hat? hö? kapier ich nicht. da heißt doch noch lange nicht, dass er mit ihr inne kiste hüpfen will.
ich hab auch nur icq an, um ab und an mit meinem ex zu quatschen, weil ich den sonst nie erreiche. find ich nicht schlimm. mein partner auch nicht.

vertrauen?
Ich lasse mich nicht Provozieren von dir. Mit Bedeutung wirst ja wohl wissen was gemeint ist oder muss ich es "Beziehung" nennen oder "Stands".
Ich hatte auch kontakt zum ex vor 3 Wochen was nicht so klug war. Es ist nicht normal ein Chat als Leben zu bezeichnen. Tut mir leid ich lebe die Altmodische Schwelle an.

Ich seh vor mir Leute die alle Beziehungen haben aber denen der pc so wichtig ist wie der Sex selbst. (hier)

Sternschnuppe_x: Ich habe auch ein pc und ich hatte auch Kontakt zum Ex doch ich bin deswegen nicht gleich bessesen !
Auserdem, spricht man hier von Erfahrung und Meinung.
Könnte ich genauso sagen, du nimmst es gelassen weil es bei dir gut geht. Das ist deine Erfahrung die prägst du hier aus.

Ein Internet ist ein Spielplatz, worin sich Menschen gerne vor der Realität schliessen.
Den das internet ist nicht die Realität sowas:engel:
Man kann mit Leuten schreiben. Aber Sorry.. es gibt da ein Sätzchen... "Unsere probleme bleiben in UNSEREN 4 Wänden.
oder "Unter uns"
Wenn ich jedoch mit andere darüber rede ist es nicht "unter uns"

Das mit dem Arzt war eine Anregung.
:zwinker: WOZU hat man Freunde?
es gibt nix dagegen zu reden, aber wenn ich schon wegen einer bestimmten person da bin hat das was zu heißen.
Ob das jetzt wirklich was mit Liebe zu tun hat weiß ja nur ER. Vieleicht hat Sie probleme und er Hilft ihr und statt sich zu Treffen chatten sie eben?
Aber einfach her zu gehen und zu sagen" geh ist ja net schlimm" ist naiv. Man sollte schon etwas Interesse zeigen Warum er grade mit ihr stundenlang schreiben will.
Versteht ihr zwei Mädels? Das Interesse haben zu hinterfragen und nicht "ach nicht schlimm , und am ende kommt das Heulende Mädl." und dann kommt ihr daher und sagt"vergiss ihn " !
Es muss nicht heißen das was Verletztendes dahinter steckt aber ich darf nicht das Handtuch werfen und zusehen und dann wieder heulen weil alles doch sooooo scheiße ist und schief rennt. Wenn ich das Gefühle habe ich will Lesen was die schreiben, dann lese ich es auch. Und wenn ich das Gefühl habe ich muss jetzt schreien schrei ich auch. Und Quäle mich nicht rum und Frag anderen"Soll ich Schreien oder nicht"
Man muss das problem selbst in die Hand nehmen. Wie einer hier schon sagt "Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" Und das mag auch stimmen. Man vertraut zwar aber trotzdem sicher ist Sicher und da fährt die Eisenbahn drüber.
Kinder Kontrolliert man auch, heißt das man vertraut ihnen nicht?

Sternschnuppe: Die Situation ist das er Grundlos rein chattet(für sie Grundlos), und das es ein MUSS ist. das ist die Situation, das er wegen einer´Frau ins WEB kommt.
Ob das nun gut oder Schlecht ist hat nichts mit mir zu tun oder mit dir, Grundsätzlich tut er was,was er vorher nicht machte und sie darf wohl nicht zusehen??
Das War eine Frage an die TS! (Knutscha)

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich lasse mich nicht Provozieren von dir. Mit Bedeutung wirst ja wohl wissen was gemeint ist oder muss ich es "Beziehung" nennen oder "Stands".
Ich hatte auch kontakt zum ex vor 3 Wochen was nicht so klug war. Es ist nicht normal ein Chat als Leben zu bezeichnen. Tut mir leid ich lebe die Altmodische Schwelle an.

Ich seh vor mir Leute die alle Beziehungen haben aber denen der pc so wichtig ist wie der Sex selbst. (hier)

Sternschnuppe_x: Ich habe auch ein pc und ich hatte auch Kontakt zum Ex doch ich bin deswegen nicht gleich bessesen !
Auserdem, spricht man hier von Erfahrung und Meinung.
Könnte ich genauso sagen, du nimmst es gelassen weil es bei dir gut geht. Das ist deine Erfahrung die prägst du hier aus.

Ein Internet ist ein Spielplatz, worin sich Menschen gerne vor der Realität schliessen.
Den das internet ist nicht die Realität sowas:engel:
Man kann mit Leuten schreiben. Aber Sorry.. es gibt da ein Sätzchen... "Unsere probleme bleiben in UNSEREN 4 Wänden.
oder "Unter uns"
Wenn ich jedoch mit andere darüber rede ist es nicht "unter uns"

Das mit dem Arzt war eine Anregung.
:zwinker: WOZU hat man Freunde?
es gibt nix dagegen zu reden, aber wenn ich schon wegen einer bestimmten person da bin hat das was zu heißen.
Ob das jetzt wirklich was mit Liebe zu tun hat weiß ja nur ER. Vieleicht hat Sie probleme und er Hilft ihr und statt sich zu Treffen chatten sie eben?
Aber einfach her zu gehen und zu sagen" geh ist ja net schlimm" ist naiv. Man sollte schon etwas Interesse zeigen Warum er grade mit ihr stundenlang schreiben will.
Versteht ihr zwei Mädels? Das Interesse haben zu hinterfragen und nicht "ach nicht schlimm , und am ende kommt das Heulende Mädl." und dann kommt ihr daher und sagt"vergiss ihn " !
Es muss nicht heißen das was Verletztendes dahinter steckt aber ich darf nicht das Handtuch werfen und zusehen und dann wieder heulen weil alles doch sooooo scheiße ist und schief rennt. Wenn ich das Gefühle habe ich will Lesen was die schreiben, dann lese ich es auch. Und wenn ich das Gefühl habe ich muss jetzt schreien schrei ich auch. Und Quäle mich nicht rum und Frag anderen"Soll ich Schreien oder nicht"
Man muss das problem selbst in die Hand nehmen. Wie einer hier schon sagt "Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" Und das mag auch stimmen. Man vertraut zwar aber trotzdem sicher ist Sicher und da fährt die Eisenbahn drüber.
Kinder Kontrolliert man auch, heißt das man vertraut ihnen nicht?

Sternschnuppe: Die Situation ist das er Grundlos rein chattet(für sie Grundlos), und das es ein MUSS ist. das ist die Situation, das er wegen einer´Frau ins WEB kommt.
Ob das nun gut oder Schlecht ist hat nichts mit mir zu tun oder mit dir, Grundsätzlich tut er was,was er vorher nicht machte und sie darf wohl nicht zusehen??
Das War eine Frage an die TS! (Knutscha)
Mädel, lern deutsch! Das nervt langsam nur noch... :rolleyes_alt:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Die Situation ist das er Grundlos rein chattet(für sie Grundlos), und das es ein MUSS ist. das ist die Situation, das er wegen einer´Frau ins WEB kommt.

Für mich grundlos deshalb,weil er mit ihr über Probleme redet mit denen er in erster Linie zu mir kommen sollte. erstens wegen Beziehungsprobleme und zweitens denke ich,kenn ich seine leute (z.B probleme mit kollegen) besser- "wozu sind freunde sonst da?!"- und schließlich bin ich seine freundin!
Ich denke nicht,dass er jemals mit ihr fremdgehen würde. Trotzdem beunruhigt mich,dass er zu mir sagte,dass er nie verliebt war und sie nie was miteinander hatten (nicht gesehen,kein telefonieren,kein cybersex etc...), aber sie sagt,dass sie eine SEHR innige freundschaft hatten und es mich nichts "angeht" was genau zwischen ihnen war...das heißt doch dass sie doch was hatten?

Zusätzlich stört mich eben diese Geheimniskrämerei seinerseits...erst durfte ich es gar nicht wissen,dass sie schreiben...dann wollte er mir nicht sagen wer es ist....dann nicht wie sie aussieht etc...und dann durfte ich eigentl ihren Nickname in diesem Chatportal (wo das foto drinis) nicht wissen....sowas halt

Bin mal wieder,wie so oft, ratlos....

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
ja ne das meine ich ja.. für dich ist es nicht Grundlos, bzw. er geht für dich Grundlos zu ihr da es dich gibt und Reale Freunde.
Für viele hier chattet er einfach nur so weils ihm spaß macht..

für mich sieht das nicht nur nach Unterhaltung die auf spaß basiert aus.
Deswegen weil es so "Geheimnisvoll" ist gegen dir über, würde ich interessierter sein. Alles was Geheimnisvoll klingt ist interessant zu Endecken. Aber ohne Vorwurf. Frag ihn doch mal ob du mal mit lesen/Schreiben darfst. (Ich bin mir Sicher er hat was dagegen und wenn ich mich Irre sage ich jetzt schon "Sorry" zu Sternschnuppe)
:tongue: :zwinker:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
ja ne das meine ich ja.. für dich ist es nicht Grundlos, bzw. er geht für dich Grundlos zu ihr da es dich gibt und Reale Freunde.
Für viele hier chattet er einfach nur so weils ihm spaß macht..

für mich sieht das nicht nur nach Unterhaltung die auf spaß basiert aus.
Deswegen weil es so "Geheimnisvoll" ist gege dir über, würde ich interessierter sein. Alles was Geheimnissvoll klingt ist interessant zu endecken. Aber ohne Vorwurf. Frag ihn doch mal ob du mal mit lesen/Schreiben darfst. (Ich bin mir Sicher er hat was dagegen und wenn ich mich Irre sage ich jetzt schon "Sorry" zu Sternschnmuppe)
:tongue: :zwinker:

Hatte ihn schon gefragt...und er ist total dagegen. auch weil es mich "nichts angeht"...hab ihm au gesagt,dass mir das wehtut wenns mich nix angeht und er meint nur: "das is deine sache,aber du solltest damit klarkommen,wenn du mit mir zusammen sein willst. ich lasse mir nix verbieten von dir"

Ich denke auch nicht,dass es auf spaß basiert. Aber eben auch nicht auf Liebe/Zuneigung...sondern eher deshalb weil wir uns so oft streiten (siehe dieser Thread) und er wen zum reden brauch,weil er vll denkt dass ich immer sofort ausflippe oder so:kopfschue

achso was mir noch einfällt:
OFFTOPIC...
Ich finde Playbunnys texte ok zum lesen und eigentlich nicht besonders schwierig...es gibt WEITaus schlimmere...Ihre texte sind eher normal,vor allem wenn man schnellschreibt...

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Ich wusste er wäre dagegen..

Deswegen ist es immer besser zuerst die Sache ernst anzugehen und wenn man sich sicher ist nimmt man ES eben gelassen.

Wenn mir jemand das sagt "wenn du mit mir zusammen sein willst musst du damit leben" sage ich "Gut dann lebe ich damit nicht und finde einen besseren der keine Geheimtour macht"
Ich finde es geht dich sehr wohl was an, mit wem er ES zu tun hat weswegen er Täglich online geht.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mir jemand das sagt "wenn du mit mir zusammen sein willst musst du damit leben" sage ich "Gut dann lebe ich damit nicht und finde einen besseren der keine Geheimtour macht"
Ich finde es geht dich sehr wohl was an, mit wem er ES zu tun hat weswegen er Täglich online geht.

Ehrlich gesagt,würde ich das auch gern sagen können...aber eben mit der Hoffnung dass er mir sozusagen hinterherrennt und sagt,dass wir eben ne Lösung finden sollten mit der wir beide leben können...
Aber ich weiß genau,dass er mir nie hinterherlaufen wöllte...
Seine Einstellung ist halt,dass er dann damit leben muss wenn ich weg bin

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren