Er feiert ohne mich

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich: Der nutzt dich doch nur aus! Wenn er Sex will, musst du mitziehen und das machen, was er will!

Du darfst jetzt nicht aus Angst, dass er Schluss macht, alles tun, was er möchte!

Bleib du selbst, und wenn er dich dann als "nervend" bezeichnet, hat das doch keinen Sinn mehr...

Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Dir werden die ganzen Tipps hier nichts nützen, wenn du selbst unbedingt und um jeden Preis mit ihm zusammenbleiben möchtest, obwohl er dich schlecht behandelt. Du kannst machen, was du willst. Solange er sich nicht ändert, klappt es mit euch nicht. Wie sollst du deine Komplexe bezüglich deines Körpers denn abbauen, wenn er dich so massiv unter Druck setzt?

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,aber vielleicht ändert er sich ja doch noch?

er is immernoch der Meinung dass er nicht für meine Komplexe verantwortlich is...ist er auch nicht wirklich. Aber mir hat z.B mal ein Typ (mitdem ich meim Ex fremdgegangen bin) gesagt, dass meine Titten viel zu klein sind, meine Brustwarzen viel zu groß und die würden sich nicht von der restlichen Haut abheben (sind sehr blass) und außerdem sind se auch net leicht erregbar bzw werden net irgendwie hart,sondern bleiben so flach....und des hat er eben allen möglichen Freunden von sich erzählt etc...und jeder hat drüber geredet...

Gestern abend hat mein Freund mir aber gezeigt,dass er herzlich wenig ahung hat von BH größen: Da war so ne Tuss im Fernsehen mit großen Brüsten. Mein Freund so:"die sind aber groß, bestimmt mindestens F"...ich hab mir aber nur gedacht,dass des eigentlich höchstens D sein müsste,weil sooooooo groß warn die net....:grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja,aber vielleicht ändert er sich ja doch noch?

er is immernoch der Meinung dass er nicht für meine Komplexe verantwortlich is...ist er auch nicht wirklich. Aber mir hat z.B mal ein Typ (mitdem ich meim Ex fremdgegangen bin) gesagt, dass meine Titten viel zu klein sind, meine Brustwarzen viel zu groß und die würden sich nicht von der restlichen Haut abheben (sind sehr blass) und außerdem sind se auch net leicht erregbar bzw werden net irgendwie hart,sondern bleiben so flach....und des hat er eben allen möglichen Freunden von sich erzählt etc...und jeder hat drüber geredet...

Gestern abend hat mein Freund mir aber gezeigt,dass er herzlich wenig ahung hat von BH größen: Da war so ne Tuss im Fernsehen mit großen Brüsten. Mein Freund so:"die sind aber groß, bestimmt mindestens F"...ich hab mir aber nur gedacht,dass des eigentlich höchstens D sein müsste,weil sooooooo groß warn die net....:grin:

Wenn du an Wunder glaubst, mag das realistisch sein.

Andernfalls solltest du dir mal Gedanken machen, warum dir hier soviele dazu raten, endlich Schluss zu machen. Wir haben da nichts von. Mir ist es doch egal, ob du mit dem zusammen bist der nicht. Ich kann es nur nicht fassen, wie man sich so ausnutzen lassen kann. Der Typ lacht sich sicher kaputt, wieviel du dir gefallen lässt.

Mir hat auch schon mal jemand gesagt, dass meine Brüste zu klein sind. Schön, das ist seine Meinung und die lass' ich ihm gerne. Es sind aber nicht alle Männer der gleichen Meinung und ich glaube meinem Freund, wenn er sagt, dass er sie in Ordnung findet. Willst du dich jetzt dein Leben lang schämen, weil ein Typ so eine unqualifizierte Äußerung von sich gegeben hat?

Sehr nett, dass er den Mist dann auch noch anderen Leuten erzählt. Wie unreif. Da hätte ich ja -trotz dessen, dass es sonst nicht mein Niveau ist, mal erwähnt, dass er eine Niete im Bett war oder so, nur damit er sieht, wie ätzend das Gefühl ist.

Ist es nicht vollkommen egal, ob die Frau im Fernsehen Größe D, F oder G hatte?

G

Benutzer

Gast
Andernfalls solltest du dir mal Gedanken machen, warum dir hier soviele dazu raten, endlich Schluss zu machen. Wir haben da nichts von. Mir ist es doch egal, ob du mit dem zusammen bist der nicht. Ich kann es nur nicht fassen, wie man sich so ausnutzen lassen kann. Der Typ lacht sich sicher kaputt, wieviel du dir gefallen lässt.

Huch, da stimme ich dir ausnahmsweise mal voll zu!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich dein Freund ändert? Falls doch, gehe bitte auf Seite 1 dieses Threads und fange an, deine eigenen Beiträge zu lesen.
Ich weiß nicht, ob ihr einfach zu verschieden seid, verschiedene Vorstellungen von bestimmten Dingen habt, oder ob ihr es nicht raffen wollt, dass es mit einer Beziehung bei euch anscheinend nicht klappt!

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber er ist ja keiner der einen nur verarscht oder ausnutzt. Wirklich nicht. Ich denke nicht,dass es das ist....es passt nur eben net,weil er seine Gefühle net äußern/zeigen kann...
wenn er dies könnte,wäre es allgemein besser.

Ich kann ihm net vertrauen und mich au net nackt zeigen,weil ich net weiß ob er mich liebt oder mich hübsch findet etc...wenn er mir das öfters zeigen würde,wärs doch ok...

Und das mit dem Sex gestern,daran war ich ja selber schuld...ich hab ihn ja abgewiesen....

Ich möcht mich nicht von mir trennen...ich hab angst,dass er vielleicht doch meine große Liebe ist und ich es bereuen werde...:cry:
Und sonst passts ja...wir lachen oft zusammen, reden viel...aber eben net über uns und Gefühle zeigen gibts halt net...daher au der streit immer

Ist es nicht vollkommen egal, ob die Frau im Fernsehen Größe D, F oder G hatte?

Nein ist es net,weil das zeigt mir,dass mein Schatz einfach keine ahnung hat und dann auch net weiß wie seine "Idealgröße" 80c aussieht und ich vll doch mit mir ganz zufrieden sein kann

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß ja dass ich mich eigentlich trennen sollte, aber ich kanns einfach nicht...aus irgendeinem grund hänge ich an ihm und finde eigentlich auch viel schönes an unserer Beziehung

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Nein ist es net,weil das zeigt mir,dass mein Schatz einfach keine ahnung hat und dann auch net weiß wie seine "Idealgröße" 80c aussieht und ich vll doch mit mir ganz zufrieden sein kann
AHHH! :kopfschue
Du verstehst gar nix! Dein Freund ist bestimmt kein massgebender Faktor an dem du deine Selbstzufriedenheit messen kannst! (und schon gar nicht DER!)

*gwen*

G

Benutzer

Gast
Irgendwie frage ich mich gerade wieso du hier seitenlang deine Probleme beschreibst und dann jetzt zu dem Schluss kommst dass "eigentlich" ja doch alles ganz ok ist. Und im nächsten Absatz kommt dann schon wieder das große ABER.....:confused_alt:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie frage ich mich gerade wieso du hier seitenlang deine Probleme beschreibst und dann jetzt zu dem Schluss kommst dass "eigentlich" ja doch alles ganz ok ist. Und im nächsten Absatz kommt dann schon wieder das große ABER.....:confused_alt:

ich verstehs ja au net...es gibt viel positives und genauso viel negatives...
Ich hab einfach keine ahnung,weil ich möcht ihn nicht missen,aber eigentlich kann ich momentan genauso wenig mit ihm...

Ne Bez.-Pause,wäre das komplette aus für die Beziehung denk ich mal...

Es ist nicht alles ok,aber einiges...

:kopfwand_alt: das ist alles so kompliziert...bin froh wenn ich net drüber nachdenken muss und wie grade z.B 2 stunden im Reitstall sein kann...

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur

Mir sagte mal jemand, es würde an seinem Ego kratzen, wenn nachher das Mädel rumerzählen würde, "der Arsch hat Schluss gemacht". Außerdem muss er Dir dann nen Grund nennen und muss mit Dir reden und sich Gedanken machen (oder steht zumindest unter dem Erwartungsdruck). Das ist alles aufwändig. Das ist unbequem.
Und er ist eben nicht derjenige, der die Beziehung versenkt hat.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Mir sagte mal jemand, es würde an seinem Ego kratzen, wenn nachher das Mädel rumerzählen würde, "der Arsch hat Schluss gemacht". Außerdem muss er Dir dann nen Grund nennen und muss mit Dir reden und sich Gedanken machen (oder steht zumindest unter dem Erwartungsdruck). Das ist alles aufwändig. Das ist unbequem.
Und er ist eben nicht derjenige, der die Beziehung versenkt hat.

Und warum bin ich dann deiner meinung nach schuld an allem?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Versteh mich nicht falsch. Ich weise Dir keine Schuld zu. Um Gottes Willen!
*zurückspulundnochmalles*
Ich sagte, ich denke, dass er dir die Schuld zuschieben will. Wer ist schon gern schuld an einer gescheiterten Beziehung.
Motto: Ich nerv sie so lange, bis sie von sich aus Schluss macht. Oder meinetwegen auch anders ausgedrückt: Er will zwar, traut sich aber nicht wirklich, Schluss zu machen. Das kommt aber aufs Gleiche raus.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Achsoooooooooooooo
Er mir....
Ich hab gedacht dass du mir die Schuld zuweist! :confused:

sorry:knuddel:

Ja,aber hat er wirklich nen Grund schluss zu machen? also vielleicht liebt er mich nicht,ja kann sein...oder ihm ist es zu viel,dass ich so eifersüchtig bin...
hm,is natürlich alles möglich...und wie gesagt,ich weiß es net

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Machte nixe :zwinker:

Nein, wissen kannst Du nicht, was er denkt, wenn er nix sagt. Ich verstehe das auch nicht so wirklich. Meistens liegt es ja an der Kommunikation (z.B. wenn er beim Sex nicht mit Dir redet). Dann kannst Du nicht wissen, was er will und er kann nicht wissen, was Du willst. Gedanken lesen können wir wohl alle nicht.
Und ich finde, reden und Gefühle zeigen (denn Liebe ist ja nunmal ein Gefühl, oder :tongue: ) gehört nunmal zu einer Beziehung dazu und wenn mein Partner das nicht könnte, hätte ich ein ziemliches Problem damit.
Ich mein, statt immer wieder draufzuhauen, was ich recht unsensibel finde, könnte er ja auch sagen "Nein Schatz, deine Oberweite ist nicht zu klein. Die ist sooo toll!" Wir hören es doch gern, oder?
Oder einfach mal wieder Erinnerungen austauschen, wie "Weißt Du noch, als wir das erste Mal das und das gemacht haben oder Da und Da waren." Ich finde, das bindet. Es muss nicht immer das Grundsatzgespräch über die Beziehung sein.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mein, statt immer wieder draufzuhauen, was ich recht unsensibel finde, könnte er ja auch sagen "Nein Schatz, deine Oberweite ist nicht zu klein. Die ist sooo toll!" Wir hören es doch gern, oder?
Oder einfach mal wieder Erinnerungen austauschen, wie "Weißt Du noch, als wir das erste Mal das und das gemacht haben oder Da und Da waren." Ich finde, das bindet. Es muss nicht immer das Grundsatzgespräch über die Beziehung sein.

:anbeten_alt:
die Aussage triffts endlich mal aufn Punkt...danke :bier:

Schatzi weiß das,dass wirs gerne hören,findets aber kindisch...
das mit den Erinnerungen kommt schon hin und wieder vor (ham ja noch nicht allzu viele gemeinsame Erinnerungen)

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Du machst dir einfach so sehr was vor. Lass endlich los.
Du willst in dem Fall was, was du nicht haben kannst, nämlich ihn, ohne seine Fehler, und das wird glaub ich nichts. Der Typ hat dir so oft bewiesen dass er ein Arsch ist, und du fällst immer wieder drauf rein. Mach dir klar, dass sich da nichts ändert oder sogar bessert, und trenn dich von ihm. Das, was du willst, kann er dir offensichtlich nicht geben.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute ihr werdets net glauben was gestern war!

Uns "ärgert" grad so ne Tussi bei Kwick. Die hat mir ins Gästebuch geschrieben dass sie mal was mit ihm hatte (knutschen,küssen)etc. Sie heißt Mia. Mein Freund kennt aber keine Mia und die wohnt au voll Südlich von Stuttgart und wir ja nördlich....
Und sie hat halt so bisschen was von ihre "Affäre" mit ihm erzählt und dann ist uns immer mehr aufgefallen,dass das alles sehr nach der Nicci aus Tamm (mit der er mal rumgeknutscht hat) klingt...naja auf jeden fall ist das jetzt von unserer Seite aus geklärt,au wenn die Tuss weiter schreibt, weil:
Mein Schatzi hat mich gestern als wir des gelesen haben, in Arm genommen und gesagt,dass er mich nie wieder loslässt bzw nie wieder loslassen will. Er meinte auch dass er nicht mehr von mir loskommt weil seine Gefühle so stark sind und er sowas noch nie gefühlt hat und ich auf so nen Scheiß,was die geschrieben hat,net reinfallen soll,weil ich weiß ja alles über seine "Exen" :eek: ich war auf jeden fall hin und weg :herz: :herz:

Vielleicht geht ja doch so n kleines bissle was?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren