Er fasst mich beim küssen nicht an

Benutzer12529 

Echt Schaf
Er hat seine Arme immer nur an meiner Taille, und auch nur über dem Shirt.

Ich weiß nicht warum er das nicht tut.
wahrscheinlich hat er angst, zu weit zu gehen und traut sich nicht oder möchte noch nicht.
Ich meine er ist ein Typ.
auch kerle können schüchtern, zurückhaltend, vorsichtig und/oder ängstlich sein.

Und immer wenn ich ihm näher komme, mich an ihn drücke weicht er aus.
vermutlich hat er eine latte und angst, dass du sie bemerkst.
 

Benutzer125113 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann sehr gut verstehen, dass es am Anfang schwer ist über solche dinge zu reden. Ich würde als erstes auch einmal versuchen seine Hand zu führen. Vielleicht hat er ja einfach angst davor, dass du noch nicht so weit bist und es noch nicht willst. Ich bin mir sicher er würde dich genauso gern anfassen, aber hat vielleicht angst wie du reagierst. Also wie gesagt führ ihn einfach und wenn das nicht funktioniert dann sprech ihn darauf an und frag ihn ob er dich nicht anfassen will. Und erklär ihm, dass du es willst und es für dich dazu gehört. :grin:
 

Benutzer133535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Tipp: Nimm seine Hand und mache sie da hin, wo du sie haben willst :smile: Das wird ganz sicher funktionieren :grin:
 

Benutzer129435  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht ist er auch einfach schüchtern?
Mit 15/16/17 wie alt er auch immer ist, geht nicht jeder aufs Ganze.
 

Benutzer119095 

Benutzer gesperrt
also der tipp mit dem führen ist gut.
@erdweibchen: es ist völlig normal, dass die jungs und mäddels in dem alter eher machen und probieren, als reden. das ist dann wirklich noch peinlicher, als es einfach zu tun. wenn man redet, denkt man nach, beim küssen tut´s man´s einfach! und zieh ihn beim küssen auch mal richtig an dich ran! er muss ja auch erstmal lernen, so einen körperkontakt aufzubauen, er wird ja sicherlich nicht älter sein, als du oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren