• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er eröffnete mir gestern das er Jungfrau ist!

zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo meine Lieben!

Erstens möcht ich mich mal hier vorstellen, Hallo ich bin Zasa und glücklich verliebt! (wieder!)

Ich hatte mein erstes Mal mit 14 und bin nun 21, reichliche erfahrung gesammlet...:engel:
Und mir vor zwei Monaten einen neuen geangelt:grin: , grrr... frisch verliebt!
nun zu meinem Problem:
Er ist 33 (also 12 Jahre älter!) und jungfrau. Ich hab eigentlich absolut kein Problem mit dem, aber wie soll ich auf ihn zugehen? Ich hab einfach Angst in zu überfahren, dabei willl ich dochnur das ers endlich geniessen kann!

Hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht und kann mir ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Tönt doof, aber irgendwei bin ich mit der Situation überfordert!
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bist du seine erste große Liebe?
Denn mit 33 noch Jungfrau zu seien ist schon ne reife leistung.

Gehs einfach ruhig an verwöhne ihn.
 
Supermaus83
Benutzer14153  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmm erlebt habe ich das auch schon das mein Partner noch Jungfrau war. Jedoch hat er es mir nicht erzählt sondern erst nach langer Zeit (als wir schon öfter miteinander geschlafen haben) zugegeben, dass er noch keine Erfahrungen hatte. (Konnte ich mir auch irgendwie schon denken, ohne dass er mir das Geständnis gemacht hat :!: )
Also bei mir war es so das er auf mich zugekommen ist als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben. Ich würde sagen das war auch gut so, überlass einfach deinen Freund den Zeitpunkt wann er so weit ist.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja ich weiss eine ziemlich reife leistung!

Verwöhnen schön und gut! Mach ich ja auch gerne, nur kann er sich einfach nicht gehen lassen, der arme Typ, er ist immer unter Strom - furchtbar!

Vielleicht solltr ich ihm einfach mal einen supersize Joint verpassen damit er so richtig flach liegt - wobei da kriegt er anichts mit - was ja nicht der Sinn von der Sache ist! :grin:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #5
[user]sternschnuppe_x[/user] kann dir da sicherlich einige Tipps geben.
Vielleicht magst du auch mal ihren Thread durchlesen: Unerfahrender Freund (28), schwierig.

Alllgemein würde ich sagen: Nichts überstürzen und die Sache ganz langsam und locker angehen. Dass er dir das von sich aus "gebeichtet" hat zeigt doch dass er entsprechendes Vertrauen zu dir hat was schonmal ein sehr gutes Zeichen ist.

Vermutlich hat er aufgrund dessen dass er "schon so alt ist" und noch keine Erfahrungen gesammlt hat umsomehr Angst etwas falsch zu machen, dich zu enttäuschen. Damit solltest du rechnen. Ebenso damit dass er am Anfang, wenn überhaupt, vmtl. nur sehr zurückhaltend/ängstlich reagieren wird.

Er ist mit der Situation mit Sicherheit genauso belastet wie du.
Mit gegenseitiger Rücksicht und viel Verständnis kriegt ihr das aber hin :smile:

> Ja ich weiss eine ziemlich reife leistung!
Naja - wenn sich die Möglichkeit halt einfach bis jetzt noch nicht ergeben hat? Weil gehören ja immer 2 dazu ...
kann mir schon gut vorstellen dass er schon in früheren Jahren gerne mal Sex gehabt hätte, aber ohne Partnerin (ONS mal ausgeschlossen, ist nicht unbedingt jedermanns Sache und muss man auch erstmal finden) geht das halt nicht.
Ich hab nen Kollegen Anfang 30 von dem ich auch ausgehe dass er noch Jungfrau ist - ich ebenso.
 
B
Benutzer Gast
  • #6
Nimm dir mal richtig viel Zeit, knutscht euch mal 2 STunden am Stück einfach nur rum. Irgenwann kommt der Punkt bei ihm, wo er heiß wird. Wenn die Küsse intensiver werden, merkst du das. Dann sei trotzdem vorsichtig, geh ihm ganz langsam unter's T_shirt, alles andere ergibt sich von selbst.
Aber echt, wenn ihr dann zusammen schlaft, ist das echt ein Zeichen, dass du was ganz besonderes für ihn bist. Wenn du die erste bist, mit der er schläft und überhaupt intim wird, heißt das doch, er möchte dies nur mit jemandem tun, der ihm wirliich was bedeutet. Also sei stolz auf dich, wenn du diejenige bist, dann bist du wirlich was ganz besonderes für ihn. Ich fände es auch super toll, wenn ich die erste für meinen Freund gewesen wär. Dann hätte ich nie eifersüchtig auf irgendwelche Ex-Freundinnen gewesen sein müssen und hätte mir nie im Kopf irgendwelche ekligen Vorstellungen vom Sex mit ihm und seiner Ex ausmalen können.
Ich beneide Dich....Er ist wirklich was besonderes
 
0
Benutzer Gast
  • #7
Also ich bin auch so einer :-/

Allerdings wäre mir es lieber wenn es nicht so lange dauern würde... Ich meine ich bräuchte keine Eingewöhung von paar Monaten oder sowas... Wäre mir lieber wenn sie mich so sehen würde wie andere auch... Zudem wäre es toll, wenn meine Freundin mir sozusagen es ein bisschen einfacher machen würde und damit auf mich zugehen würde... weil ich würde mich nicht so schnell trauen...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
freu dich drüber, du bist seine erste, es is was ganz besonderes für ihn.

du wirst wohl versuchen müssen, einen mittelweg aus ihn nicht überfahren/bedrängen und trotzdem auf ihn zugehen finden müssen.

wie weit seid ihr denn inzwischen?

versuch ab und zu mal einen schritt weiterzugehen, er is sicher schüchtern, was sex angeht, oder?
du wirst ja merken bis wo er sich wohl fühlt.

frag ihn auch, was er grad will.

was meinst du mit "er steht immer unter strom" ?
inwiefern?
 
G
Benutzer16351  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da ich auch erst mit 23 mein erstes Mal hatte -allerdings meine Freundin erst später erfahren hat, dass sie für mich die Erste war- kann ich nur sagen, dass es echt besser für mich war, dass sie es nicht wusste.

Ich hätte ein Trauma davongetragen, wenn ich mein erstes Mal mit jemandem gehabt hätte, von dem ich auch nur das Gefühl gehabt hätte, bemuttert oder besoinders berücksichtigt zu werden...man will sich gerade hierbei nicht unmännlich fühlen, und das geht schneller als sich viele Frauen vorstellen können...

da dein Freund dir allerdings schon gesagt hat, dass du die erste bist, solltest du einfach genauso offen auf ihn zugehen und ihm in besonderem Maße das Gefühl geben, dass er dich glücklich macht. so was wie ein erstes Erfolgserlebnis, eine Selbstbestätigung, die er gerade, wenn er in der Hinsicht schüchtern ist, auch benötigt.

Ich würde mich an Deiner Stelle genauso verhalten, wie in jeder neuen Beziehung. Man springt ja auch mit jemandem, der Erfahrung hat nicht gleich in Lack und Leder gehüllt vom Schrank, sondern tastet sich langsam vor.

Viel Glück!
 
W
Benutzer Gast
  • #10
U
Benutzer5059  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht und kann mir ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.
Jein - mein Freund war, als wir zusammengekommen sind, 35 und Jungfrau (und 16 Jahre älter als ich :zwinker: ). Allerdings war ich es auch, von daher kann ich mich nicht ganz in deine Situation versetzen.

Grundregel Nr.1 dürfte sein: Alles ganz langsam angehen. 'Mal herausfinden, welche Erfahrungen (Petting?) er überhaupt schon hat - wenn es gar keine sind, noch langsamer. :zwinker: Ich denke, du nimmst ja wahr, wann er entspannt ist und wann nicht.
Erstmal vielleicht bei passender Gelegenheit über der Kleidung etwas streicheln, dann 'mal Brust/Bauch unter der Kleidung, irgendwann weiter streicheln, irgendwann Petting... usw.
Und vor allem:
Reden! :smile:

Liebe Grüße vom Fabeltier, das nichts dabei findet, wenn ein Mann mit über 30 noch Jungfrau ist - solange er keinen größeren psychischen Knacks hat...
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich wage mal einen Vergleich: Dein Freund ist so was wie eine "unguided Missile", die aber bestens aufgerüstetwerden kann. Werde du also zu seinem GPS-Steuerungssystem. Ein Behutsames natürlich...

Zudem ist das auch eine Chance, einen Mann (in diesem Alter) noch etwas formen zu können. Manche sind in diesem Alter schon eher stur. Mach einen richtigen Mann aus ihm - und das mein' ich jetzt nicht im machoiden Sinn!
 
U
Benutzer Gast
  • #13
Mit 33 noch keinen Sex hmmm....
Naja es gibt wahrscheinlich viele Gruende fuer diese Tatsache.
Hier zu spekulieren und dann womoeglich noch falsche Prognosen abzugeben waere sicher nicht hilfreich...
Schwierig....Tja also mich wuerde sowas eher abschrecken wenn ich mit einer 33 jaehrigen Frau zu tun haette die es noch nie gemacht hat und wenn ich mich in sie noch dazu verliebt haette ohje...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Good'n'Evil schrieb:
Man springt ja auch mit jemandem, der Erfahrung hat nicht gleich in Lack und Leder gehüllt vom Schrank

*lach* das hatte ich grade sehr lebhaft vor augen...hand in hand ledergewandet vom kleiderschrank hüpfend und über möbel turnend zum gipfel der lust... merci für dieses bild!

und @topic: ich denke, von ihrer erfahrung kann er nur profitieren. sie ist ja offen für ihn und macht sich nicht lustig (was bestimmt einige mädels und auch männer täten...), von daher würd ich nicht so tun, als sei er ein zu therapierender patient - sondern einfach ein neugieriger mann, der sehr bald spannende abenteuer erleben wird...er gehört nicht bemuttert. vielleicht buchstäblich ein bißchen an die hand genommen - aber mit offenheit und mut zum probieren und nicht gleich sonstwas erwarten kann sie nicht falsch liegen.

knutschen, ihm zeigen, was sie toll findet, ihm zeigen, daß sie seinen körper mag (falls er komplexe hat) - zeit lassen, wenn er lampenfieber kriegt...fragen, ob er selbst das tempo bestimmen will oder ob sie die regie übernehmen soll. wenn er ihr schon offen sagt, daß er noch keine erfahrung hat, gehört ja auch mut zu, sich zu offenbaren...

bin selbst spätsünder und hab mit einigen zu tun gehabt (meine schwester bis 28, mein bester freund; mein ex war auch spätsünder mit 25...), so selten ist das nicht.

mein heutiger freund (40, auch 12 jahre älter als ich) hatte seit 1995 keinen sex mehr - nach 9 jahren mit mir zum ersten mal wieder...(wußte ich erst nicht.)

da gabs zu anfang auch "pannen" und er hatte probleme, die erektion zu halten, leichte seelenblockade und eher schweigen seinerseits. das habe ich in einem meiner ersten beiträge hier genauer erzählt, evtl such ich link noch raus.

aber nach einigen monaten, in denen wir anderweitig unseren spaß hatten, kams dann auch zum koitus. und jetzt ist es klasse. also nicht von problemchen abhalten lassen, etwas durchhaltevermögen und auch mal pausen akzeptieren...

nicht alles totreden, sondern auch mal einfach körperliche nähe genießen und zeigen, wie schön das ist. so hats bei uns geklappt.
viel spaß und viel glück!
gruß
mosquito
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
Find ich aber nett, daß Kirby hier auf meinen Thread verweist! :smile: *kirby-zuwink* :engel:

Verwöhnen schön und gut! Mach ich ja auch gerne, nur kann er sich einfach nicht gehen lassen, der arme Typ, er ist immer unter Strom - furchtbar!
Was macht ihr denn schon zusammen? Miteinander geschlafen habt ihr wohl noch nicht, aber anscheinend habt ihr ja schonmal über das Thema geredet... :schuechte Hast du ihm mal gesagt, wie du das siehst, daß das für dich überhaupt kein Problem ist, daß ihr euch Zeit lassen könnt und ganz entspannt an die Sache rangehen? Vielleicht denkt er ja auch, du hättest riesige Erwartungen an ihn? Oder er hat Angst, daß du ihn mit den Männern, die du schon hattest, vergleichst und ihn "schlechter" findest, weil er noch keine Erfahrung hat? Oder es war so wie bei meinem Freund - und er denkt, er hätte irgendein "Defizit" an seinem besten Stück (zu klein, groß, dick, dünn, krumm usw....) und kann deshalb nicht so richtig loslassen und das ganze genießen...

Weißt du, ob er vor dir schon Freundinnen hatte? Bzw. woran es lag, daß er noch nie Sex hatte?

Versuch ihm zu zeigen, daß er keine Angst haben muß, und daß du ihn auf jeden Fall so liebst, wie er ist... :schuechte

Sternschnuppe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #112
Weisst du: ich hatte immer so wilde Sexphantasien und jetzt wo ich endlich jemanden gefunden habe mit dem ich diese auch ausleben könnte interessiern sie mich gar nicht mehr!
Komisch, bei meinem Freund ist es genau umgekehrt! :tongue: Nee, mal ehrlich, das ist doch Schwachsinn! Für meinen Freund bin ich auch die erste - und erstens haben wir seeehr viel und oft und schönen Sex (OHNE daß ich ihn zwingen müßte, wär ja auch noch schöner! :grrr: ). Und zweitens interessiert er sich schon noch für wilde Sexphantasien! :grin: Ok, "wilde Sexphantasien" ist im Moment vielleicht noch etwas übertrieben ausgedrückt :zwinker:, aber er kann gar nicht genug davon kriegen, neue Dinge auszuprobieren... :engel: Wir reden darüber, was wir in nächster Zeit noch so versuchen wollen, wozu wir beide Lust hätten, was man mal probieren könnte... :gluecklic (und setzen das dann - nach und nach - natürlich auch in die Tat um! :link: )

Klar, nicht jeder muß JEDE wilde Phantasie teilen oder ausprobieren wollen. Aber daß man auf überhaupt nichts Lust hat, ist doch Quatsch. Da stimmt doch dann irgendwas mit der Beziehung nicht...

Sternschnuppe
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #113
Hellöle! Man bin ich doof, jetzt hab ich geschrieben und geschrieben und wam mit einer falschen Taste und alles ist fort! :angryfire Ich staune immer über mich selbst wie blöd man sein kann!
Egal jetzt mach ichs halt kurz, da nicht viel Zeit! Hihi
q:steps schrieb:
Also die "Vergewaltigung" kann ja sonst wann sein.
Ich glaub die lass eh grad mal sausen, die *vergwaltigung*. er taut nähmlich langsam auf, der gute.
Man staune er kam heute sogar mit zum einkaufen; ich musste also nicht alleine schleppen...
Man staune ich durfte mal was anständiges kochen! (Oh ich liebe es!) Sogar mit Dessert! hihi
Man staune er hat mich massiert und
man staune ich konnte endlich mal sagen ich hätte keine Zeit ich müsse jetzt arbeiten *HiHi*
q:steps schrieb:
Ohnmächtig - ist ja toll. Hätte er zum Beispiel gerade einen Herzstillstand, ja dann hättest du mindestens ein sauber gelöstes Problem. Nur muss dann halt trotzdem das eigene Fingerchen oder so an die Frau...
Tja da wär Matula restlos überfordert, ich mein ohne Beweise. Und dass mit den Fingern... hab ich genug zelebriert letzte Woche, keine Lust mehr dazu und ich glaub ich werds noch recht amusement haben. Wie wir alle wissen: Männer sind unberechnbar, trotzdem... Damit beim nächsten Zitat eines "neopostistischen" Texters, einer der die Welt braucht, einer der die Welt wachrüttelt, schlichtweg atemberaubend mit seinen Beiträgen in diesem Forum
q:steps schrieb:
Ich geh jetzt rechnen...
Der wohl berühmteste aussagekräftigste Satz der Modernen Lyrik. einfach grandios!

Nein ihm ernst, geh eins saufen q:step endlich die (vor-) Prüfungen fertig! BRAVO

also ich sag yallah yallah ich muss jetzt mal eins rauchen gehn, auf dem Balkon *bibber, bibber* ein Teeli süflen und gute Nacht! Nichts mit ausgang heut Nacht, bin krank!
:kiss:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
rechnen...die einen tuns hier im Forum mit den Nuvaringen und ich tats heute mit variablen Gemeinkostensätzen und mengenmässigen Break-even Berechnungen...

Zudem habe ich um acht Uhr früh mal schnell ein hypermodernes Mountainbike eingeführt und konzeptionell die gesamte Distribution geplant.

Wenn das so weiter geht, werde ich noch Gott!!! :blablabla

zasa schrieb:
Nein ihm ernst, geh eins saufen q:step endlich die (vor-) Prüfungen fertig! BRAVO
:kiss:
Was meinste hab ich den zwischen 13.30 und 17.30 Uhr gemacht? Hä? Und was denkste wie lange bin ich jetzt schon wieder einigermassen nüchtern?

Irgendwie habe ich doch einen Fehler gemacht, den Kurs zu wählen, wo man am Freitag und nicht samstags Unterricht hat! Was da heute für Feger zu gegen war. Eine wahre Augenweide!

Doch, Wodka-Lemons und Single-Malt geschwängert, auf fast leeren Magen, waren die zwei Klassenkolleginnen die am Schluss noch dabei waren, auch ziemlich scharf! Gerade Herzklopfen gekriegt. Waren bis jetzt auch ohne Suff ganz süss. Aber nach der Anspannung standen anscheinend
Sonderrationen Hormone zur Verfügung...ui...bin jetzt noch ganz scharf...ich glaube ich gönn' mir nochmals n' Single-Malt und geh' schlafen. Morgen nämlich schon wieder um halb sieben aus den Federn. 12 Stunden arbeiten im Heim...

...ich weiss, ich habe einen Schaden. Ich gebs ja zu!

Und du schuast gefälligst, das du wieder auf die Beine kommst! Immer schän Thymian-, Salbei-, und Lindenblütentee tringen, gell.

So. Ab morgen reden wir wieder über andere Dinge als mich und meine Prüfung. Aus, vorbei, finito.

Grunz
J.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #115
ich finds ganz nett auch über dich zu plaudern! Von mir aus nicht über Marketing usw. aber sonst... so kann ich mein legosetzkasten gogu besser zusammenstellen!

Gute Nacht
hiubi chiubi :kiss:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Mich setzt man nicht frei zusammen. Entweder man nimmt mich integral, vom ersten Fusspilz bis zur letzten Schuppe aufm Kopf (inklusive dem Matsch unter er Schädeldecke) oder man lässts bleiben...:blablabla

Im Ernst. Ich finde das auch ziemlich spanned, sich Leute nur anhand einiger schriftlicher Statements zusammen zu schustern. Am lustigsten ist dann aber die Überprüfung mit der Realität...Also, plaudern wir doch einfach weiter. Im Normalfall bin ich auch nicht so Jobfixiert, wie die letzten Tage. Aber wass will man machen, wenn das Leben auf solches reduziert wird...Jetzt ist ja voerst mal vorbei.

Was hasste denn übrigens so ein Bild von mir?

So. Ich bin tot und geh wohl bald pennen. Keine Lust mehr auf gar nix ausser dem Schlaf ausserhalb meinem vierstunden Durchschnitt.

Grunz
J.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #117
ein langhaariger J. mit Schottenrock (natürlich nix drunter) duddelsackspielend mit der Flasche in der Hand an seinem Schreibtisch mitten in der Nacht, alles dunkel nur die Lampe der Stift und dein Kribbelbuch. Das ganze könnte man dann verkaufen unter: J. der moderne Mann mit Tradition, jetzt neu bei Lego für Kinder ab ich weiss nicht! :blablabla :blablabla :grin:
Ach ne ich weiss auch nicht, ist irgendwie doof jemand so _zusammenzustellen_ ich möcht ja nicht wissen was du für ein Bild von mir hast, nach all meinen Beiträgen... Und da du aus dem gleichen Kaff stammst wie ich eine kleine Sonntagsgeschichte von mir:

als heute Nami bei der Seebahnstrasse meine Ampel Grün wurde, hats "Quieeetsch!" und "Rums!!!" gemacht. Voll klassisch (passiert dort gut 2-3 Mal pro Woche): Als die Seebahnstrasse Orange hatte, gingen natürlich noch alle voll aufs Gas, doch dann wurde die Ampel eben bald Mal "Zack!" Rot, Ampeln haben das so an sich. Der vordere (ein alter grauer ZH-Mercedes wie ihn viele Einwanderer fahren) ging voll auf die Klötze um nicht geblitzt zu werden und der hintere (offensichtlich _etwas_ dicht auffahrende) agressiv-Gelbe Seat "Ibiza" o.ä. from Germany ist natürlich prompt in ihn reingerumst...
Ein Paar bei dem so was quasi vorprogrammiert ist: der vordere Portugiese oder so in Züri mit seinem alten Mercedes weiss genau, dass er höllisch aufpassen muss, wenn er bei Orange über diese Kreuzung will, weil da etwa 7 Kameras stehen. Der hintere hat zu wenig geschlafen und findet: "ich kleb mich jetzt einfach diesem Zürcher mit maximal 10cm Abstand hinten ran, dann komm ich viel schneller auf der anderen Seite der City wieder raus, als wenn ich einen vernünftigen Abstand einhalten würde..." Falsch kalkuliert, Ätschbätsch.
Resultat: plus/minus Totalschaden (das ach so geile Ibiza-House-Wägelchen sah vornerum _ziemlich_ zerknautscht aus) sowie das eine oder andere Schleudertrauma (so ein 5-Tonnen Mercedes hat aber echte Vorteile zur Vorbeugung von Schleudertraumata durch drängelnde Ibiza-Tubel).

Tststs, so richtige Sonntagsfahrer eben.

Bin vor den beiden "Havaristen" gemütlich über die Kreuzung geradelt und hab nur frech rüber gegafft aber natürlich nicht angehalten um zu gucken, ob ich denen was helfen kann, denn sonst wären sich die motorisierten Idioten sicher sofort einig gewesen, das _ich_ böser Velofahrer an allem Schuld bin, weil ja die Ampel bei ihnen nur Rot wurde, damit _ich_ linke Sau, ich "grünes Arschloch" (was mir ja Mal ein Automobilist zugeschrien hat) über die Kreuzung kann. Nein Danke, da hab ich wirklich null Bock drauf, also lieber easy weiterfahren, sie werdens überleben.
Wenn ein Auto brennt und noch Kinder drin sind, okay, dann würde ich sicher versuchen zu helfen aber die drängelnden Sonntagsausflügler sollen Mal hübsch selber schauen. Und froh sein, das ich sie nicht grinsend pisacke...
Sie werden den Bullen sicher übereinstimmend zu Protokoll geben, dass da so ein ganz böser linker Velofahrer über die Kreuzung gerast kam. Obschon ich erst in dem Moment losgefahren bin, als sie zusammengekracht sind...

"Grosses Geknall ein Auto-Unfall, lockt mich, lockt mich, aber nein: statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot..." (Foyer des Arts)

Tja das war auf der fahrt zur arbeit (natürlich unbezahlt, was sonst?) im Büro schönegg...

Und dir Rat ich mal... Geh pennen ich staun also nich schlecht über dein Stehvermögen :grin: letzte Woche... Prüfungen bis zum abwinken und trotzdem bis anno tubak am rumchatten, jaja die jungen erwachsenen soll einer verstehen?!

Sonst ist heut nicht viel gelaufen bei mir, ausser alle halbe stunde stöpsel wechseln... mmmmh... ah doch... ER hat den schwanz letzte Nacht nicht eingezogen :grin:...

Hiubi chiubi
z.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
Ahhhh. Zasa konnte den Vibi wieder mal zur Seite legen. grrrrr.

Nur ein kurzer Replay. Deine Autostory muss ich dann ausgeschlafen lesen. Es ist ja nicht so, dass ich nur ewig am PC und im Netz bin. Ich habe heute ja immerhin 12 Stunden gearbeitet...

Also Rock ist schon mal ned schlecht. Besitzen einen echten AMOK Männerrock (habe mal an einem Event den ich organsiert hatte, Sandra eine Show machen lassen). Aber ich hatte drunter noch immer was an...

So. Schlafen jetzt! Noch äs müntschi. Und weg.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #119
Noch äs müntschi
Dir auch! sdürfen auch zwei sein :zwinker:

Muss morgen wieder mal früh raus, und bin darum schon im näscht und hör was sonst REM.

Tröim was süsses!

z. :kiss:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #120
Na toll, ist man einmal vorbildlich und steht am viurtu ab achti vor dem vorlesungssaal um langweillige Kunstgeschichte anzuhören (6 std.) merkt man das irgendetwas faul an der ganzen Sache ist. Tja es ist ausgefallen, wir haben heute den ganzen Tag frei... Und kein Schwein meldet das, kein Schwein schreibt ein MAil. Keine Sau ruft mich an! Oh man ich hätte ausschlafen können und ich depp steh um sieben uhr auf!
Nun ist neun und ich bin mit trainerhosen tee und zigarette wieder im Bettli und langweile mich zu tode!

Hiiiiilfe, eine Hausfrau die sich zu tode langweilt!

Naja ich hoffe ihr schläft wenigstens aus, weil ihr euer Terminplaner im Griff habt, nicht so wie ich. Chaotenkopf ahoi!

Na dann prost!
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #121
Hallöle

Wollte zwar um acht Uhr aufstehe, habe dann aber trotzdem bis um halb zehn weitergedöst. Ahhhhhh! Tut das gut, den Wecker über ein halbes Dutzend Mal snoozen. Dann gemütlich, Tee schlürfend und Kiwi essens die Zeitung lesen. Alles natürlich von einem Medilight (das sind die hellen Lampen, deren Licht gut sein soll gegen Winterdepression - eignet sich aufgrund des starken Lichts aber auch hervorragend zum Kücheputzen [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon6.gif"][/static] ). Jetzt noch ein halbes Stündchen oder so poppen, emin Tag wäre gemacht!!! :zwinker: Muss aber um 12.30 bei einer Kundin sein...nein, keine die ich poppen würde/möchte!!!! [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]


Hbt ihr den nicht so was wie ein Telefonalarm oder so. Nur weils nicht mehr so intim wie an der Schule ist, heisst das ja nicht, das man sich nicht organisieren könnte. Oder?

Ich geh mal duschen und Wasser verschwenden...[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon12.gif"][/static] Aber natürlich erhält zasa vorher noch eine Pralinenschachtel voll Müntschis!! *Mütschi um Müntschi geb* Reicht das fürn Moment zasa?

q::
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #122
Naja mir gehts ähnlich... hab bis elf nochmals weitergedöst... Hab das Zimmer gestern 180 Grad umgestellt und jetzt sone richtige Kuschelecke Grrrr...) gemütlich Teeli schlürfen, Züpfe noch am auffremseln, frisch gepresster orangensaftrunterstürzen und jetzt ab unter die Dusche. Der tagi wurde bei uns wahrscheinlich direkt aus dem Kasten stibitzt ist ömels nicht da heute. :frown: Jaja ich verdörle mich heute mit wieder mal mit FRauentechnischen sachen --> shoppen. Da min Herr schon lange mit dem Zug richtung Bern abgezischt ist. (Tutor an der dortigen Kunsti) Tja hat man einmal frei ist keine Sau da... Mir gehts also ähnlich im Moment.
Und das mit dem Telefon, tja is man selber Schuld wenn man einmal ausserhalb des Labors ist, kriegt man nix mehr mit... Is halt so... Nix zu machen.

Wünsch dir erholsames Kundentreffen (was ihr auch immer da macht!)

Hiubi chiubi muntsch
zasa
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #123
So. Mein Büro ist jetzt geschlossen... (man soll sich mal einen Werbefuzzi suchen, der einem nächtes um 12 noch Booklets liefert...ich glaube ich hab wirklich eins an der Waffel :downunder ich tu die Kohle mal aufs Konto Paris-im-Dezember *[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]* )


Wenn du's genau wissen willst, was wir gemacht haben: Eine Präsentation für morgen in Genf. Die Frau betreibt eine kleine Eventagentur. Habe bereits ihre Website gabaut.

Und wie war dein Schopping? Hübsches Zeug gefunden? Müsste auch wieder mal auf Tour. Ich besitze gerade mal zwei Hosen für den Alltag und zwei Anzugshosen...und natürlich für den Sommer noch zwei Shorts. Da müsste dringenst mal was getan werden.

Jetzt erzähl schon *neugierig bin*: dein Shy-Ultra-Lover ist Samstagnachts wirklich druchgestartet? Ist ja mittlerweilen kaum zu glauben...:cool1:

Huch...Ich schuolde dir immer noch (m)eine zasa-Analyse. Jezt aber zu müde dazu. Aber wart nur...

Jetzt hätte ich Lust aufn riesigen Teller Fettucine (ca. 10mm breit) al Salmone....:rolleyes: aber auch zum kochen zu faul...essen wir halt noch etwas Schokolade.

Grunz
q:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #124
Huch...Ich schuolde dir immer noch (m)eine zasa-Analyse. Jezt aber zu müde dazu. Aber wart nur...

Olala da bin ich ja mal gespannt...

Immer noch krank, verdammt, wahr heute im Ready Made Kurs (Kunstgschire) war aber so übel vorbereitet, das ich nun wieder zuhause sitze und mir die ganzen Informationen selber vom Netz runterziehen kann, lern ich eh noch mehr...

Jaja shoppen gestern war ebenfalls übel, die verdammten Leute hier in Zürich, es kam irgendwie kein Shoppingsgefühl auf in mir. Eine Weihnachtspapierrolle und etwas süsses, mehr nicht ausser der obligate koffeinfreie Kaffe aus dem sündhaftteuren Globusdelikatessenshop...

nun ja wie du merkst bin ich wieder mal am absoluten nullpunkt angelangt. Irgendwie langweil ich mich hier an der Kunsti... liegt es an meiner Vorbildung (wenn man die verkifften Kunst-Maturajahre dazuzählen kann) oder liegt es am wetter oder liegt es daran das ich absolut keinen Bock auf nix und wieder nix habe, oder liegt es daran das ich kein Ziel vor Augen habe? Keine Deadlines, keine Aufträge rein gar nix. Ich muss endlich wieder mal produktiv werden herrgott nochmal! Installationen schaffen (Meine Hauptarbeit, meistens mit hundert gleichen gegenständen). doch wo steht mir den Raum zur verfügung. Vielleicht sollt ich auch wieder mal ein Budget genehmigt bekommen um eine heruntergekommene Knelle oder Wohnung wieder auf vorderman oder an den Mann zu bringen.

Nana es ist Dienstag, und glaube mir Dienstag war schon seit annodazumal (sprich 1.Klasse) der _schissigste_ Tag in der ganzen Woche. Montag ist vorbei an dem du noch gar nicht schnallst dass die neue Woche bereits begonnen hat, Mittwoch die güldene Mitte der Woche kommt erst noch und Donnerstag der Tag vor dem Wochenende ist in weiter Entfehrnung hörbar...
Und meine Brille liegt auch wieder irgendwo nur nicht auf meiner Nase, sprich meine NAse klebt nicht and er Brille sondern am Monitor, vielleicht sollt ich einfach wieder mal die brave HAusfrau spielen die die ganze Wohnung auf Vorderman bringt, wer weiss was da alles zum Vorschein kommt, darum fang ich erst gar nicht an. Mir kommt schon das graue Kotzen beim drandenken...


:blablabla :blablabla :blablabla

Ich frag mich ob ich auch nochwas anderes kann als die ganze Zeit zu nörgeln - du musst ja ein wunderbares Bild von mir haben!
Vielleicht liegts auch daran das ich nicht befriedigt bin. Aber Hallo wenn ich mich selber nicht mal befriedigen kann, na ich weiss ja nicht... dann ist der Zug abgefahren.

Winterdepressiönchen ahoi frau zasa marba

Und noch was: kein Brot keine Milch und die Espressomaschine (die mit den beiden Teilen unten Wasser mitte Pulver oben Kaffe) ist auch am Arsch...

Ich glaub ich beende mein genörgle mal und vielleicht - hoffentlich - kommt ein aufstellender Beitrag von dir, etwa wie du im Stress trotzdem die Unterhosen vergisst unter dem Rock...

Hiubi chiubi

zasa
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #125
Also bevor ich auf die trübe Sauce, die du da abgeliefert hast eingehe, etwas aus der Sparte Übersinnliches und Gedankenübertragung.

Hab' doch gestern geschrieben, ich hätte Lust auf einen Teller Pasta Salmone. Heut Mittag habe ich mir einem Koch abgemacht, der tagsüber in der Mensa einer privaten Primarschule kocht - musste ein Menü für einen Mitarbeiteranlass mit ihm besprechen. Mittag ist immer gut - dann gibts gleich happi happi dazu, du verstehst, mann frisst sich durch...Und was hat der verkannte Sternekoch gebrutzelt? Genau! :jaa: Krawättli mit Salmonesauce!!!!! Ahhhhhh war das geil! Und dazu Salat und Suppe und Fruchsalat.... Ich glaube ich muss mir ein Mittagsschläfchen gönnen... :gluecklic

Bezüglich deiner Krankheit, rate ich dir, in der nächsten Drogerie oder im Reformhaus an der Schmide eine Flasche HEIDAK Erkältungsbad zu kaufen und mit einer Dose warmem Bier ins heisse Bad zu liegen. Danach ein Nickerchen und anschliessend ein Fruchtjus. Wär das was?

Die Ziellosigkeit kenn ich. das nervt. Manchmal hilft es, sich selbst deadlines zu setzten. Diese Aufzuschreben und eine Kontrollspalte dahinter zu setzten. Und lieber etwas mehr auf die Pendenzenliste. Je mehr da drauf ist, desto grösser der Stress, desto schneller fertig...(Mc Donalds Syndrom - wenn niemand da ist, wartet man 15 Minuten auf seinen Burger, aber wenn der Laden Samstagnachts geragelt voll ist und die Warteschlange bis auf die Strasse reicht, dann dauerst keine 10 Minuten, bis man das Zeugs im Mund hat).

Wer in der Vorweihnachtszeit shoppen geht, ist selber Schuld....ich oersönlich gehe immer zwischen WE und Neujahr. Da ist der Kitsch alter Kaffee und die Ware schon im Ausverkauf. Mit Vorliebe geh ich dann auch noch vormittags, da hat man den ganzen Laden für sich alleine!

Wie wärs den morgen Nammi mit einem Kaffee? Vielleicht vergess ich sogar meine sexy-Pants unter dem Rock...obwohl, ist im Moment etwas kalt dafür. Mal sehn...
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #126
das mit dem Kaffe mmh... eigentlich eine gute Idee, leider hab ich morgen den ganzen Tag Animationskurs sofern ich wieder auf den Beinen stehe...
Wenn ich aber nicht gehe meld ich mich mal!? Ok?

Geh jetzt mal ins Brockiland (manesseplatz) Grrrrrr..., da kann ich mich ömels ein paar Stunden verdörlen und finde auch immer neue Ideen für meine Arbeiten...

Arbeite gut, scheffle ein bisschen Kohle für PAris (ich will dann eine Karte!)
und trink dein Gläschen

Hiubi Chiubi

zasa
 
Es gibt 96 weitere Beiträge im Thema "Er eröffnete mir gestern das er Jungfrau ist!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren