Er eröffnete mir gestern das er Jungfrau ist!

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöle

Wollte zwar um acht Uhr aufstehe, habe dann aber trotzdem bis um halb zehn weitergedöst. Ahhhhhh! Tut das gut, den Wecker über ein halbes Dutzend Mal snoozen. Dann gemütlich, Tee schlürfend und Kiwi essens die Zeitung lesen. Alles natürlich von einem Medilight (das sind die hellen Lampen, deren Licht gut sein soll gegen Winterdepression - eignet sich aufgrund des starken Lichts aber auch hervorragend zum Kücheputzen [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon6.gif"][/static] ). Jetzt noch ein halbes Stündchen oder so poppen, emin Tag wäre gemacht!!! :zwinker: Muss aber um 12.30 bei einer Kundin sein...nein, keine die ich poppen würde/möchte!!!! [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]


Hbt ihr den nicht so was wie ein Telefonalarm oder so. Nur weils nicht mehr so intim wie an der Schule ist, heisst das ja nicht, das man sich nicht organisieren könnte. Oder?

Ich geh mal duschen und Wasser verschwenden...[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon12.gif"][/static] Aber natürlich erhält zasa vorher noch eine Pralinenschachtel voll Müntschis!! *Mütschi um Müntschi geb* Reicht das fürn Moment zasa?

q::
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Naja mir gehts ähnlich... hab bis elf nochmals weitergedöst... Hab das Zimmer gestern 180 Grad umgestellt und jetzt sone richtige Kuschelecke Grrrr...) gemütlich Teeli schlürfen, Züpfe noch am auffremseln, frisch gepresster orangensaftrunterstürzen und jetzt ab unter die Dusche. Der tagi wurde bei uns wahrscheinlich direkt aus dem Kasten stibitzt ist ömels nicht da heute. :frown: Jaja ich verdörle mich heute mit wieder mal mit FRauentechnischen sachen --> shoppen. Da min Herr schon lange mit dem Zug richtung Bern abgezischt ist. (Tutor an der dortigen Kunsti) Tja hat man einmal frei ist keine Sau da... Mir gehts also ähnlich im Moment.
Und das mit dem Telefon, tja is man selber Schuld wenn man einmal ausserhalb des Labors ist, kriegt man nix mehr mit... Is halt so... Nix zu machen.

Wünsch dir erholsames Kundentreffen (was ihr auch immer da macht!)

Hiubi chiubi muntsch
zasa
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So. Mein Büro ist jetzt geschlossen... (man soll sich mal einen Werbefuzzi suchen, der einem nächtes um 12 noch Booklets liefert...ich glaube ich hab wirklich eins an der Waffel :downunder ich tu die Kohle mal aufs Konto Paris-im-Dezember *[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]* )


Wenn du's genau wissen willst, was wir gemacht haben: Eine Präsentation für morgen in Genf. Die Frau betreibt eine kleine Eventagentur. Habe bereits ihre Website gabaut.

Und wie war dein Schopping? Hübsches Zeug gefunden? Müsste auch wieder mal auf Tour. Ich besitze gerade mal zwei Hosen für den Alltag und zwei Anzugshosen...und natürlich für den Sommer noch zwei Shorts. Da müsste dringenst mal was getan werden.

Jetzt erzähl schon *neugierig bin*: dein Shy-Ultra-Lover ist Samstagnachts wirklich druchgestartet? Ist ja mittlerweilen kaum zu glauben...:cool1:

Huch...Ich schuolde dir immer noch (m)eine zasa-Analyse. Jezt aber zu müde dazu. Aber wart nur...

Jetzt hätte ich Lust aufn riesigen Teller Fettucine (ca. 10mm breit) al Salmone....:rolleyes: aber auch zum kochen zu faul...essen wir halt noch etwas Schokolade.

Grunz
q:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Huch...Ich schuolde dir immer noch (m)eine zasa-Analyse. Jezt aber zu müde dazu. Aber wart nur...

Olala da bin ich ja mal gespannt...

Immer noch krank, verdammt, wahr heute im Ready Made Kurs (Kunstgschire) war aber so übel vorbereitet, das ich nun wieder zuhause sitze und mir die ganzen Informationen selber vom Netz runterziehen kann, lern ich eh noch mehr...

Jaja shoppen gestern war ebenfalls übel, die verdammten Leute hier in Zürich, es kam irgendwie kein Shoppingsgefühl auf in mir. Eine Weihnachtspapierrolle und etwas süsses, mehr nicht ausser der obligate koffeinfreie Kaffe aus dem sündhaftteuren Globusdelikatessenshop...

nun ja wie du merkst bin ich wieder mal am absoluten nullpunkt angelangt. Irgendwie langweil ich mich hier an der Kunsti... liegt es an meiner Vorbildung (wenn man die verkifften Kunst-Maturajahre dazuzählen kann) oder liegt es am wetter oder liegt es daran das ich absolut keinen Bock auf nix und wieder nix habe, oder liegt es daran das ich kein Ziel vor Augen habe? Keine Deadlines, keine Aufträge rein gar nix. Ich muss endlich wieder mal produktiv werden herrgott nochmal! Installationen schaffen (Meine Hauptarbeit, meistens mit hundert gleichen gegenständen). doch wo steht mir den Raum zur verfügung. Vielleicht sollt ich auch wieder mal ein Budget genehmigt bekommen um eine heruntergekommene Knelle oder Wohnung wieder auf vorderman oder an den Mann zu bringen.

Nana es ist Dienstag, und glaube mir Dienstag war schon seit annodazumal (sprich 1.Klasse) der _schissigste_ Tag in der ganzen Woche. Montag ist vorbei an dem du noch gar nicht schnallst dass die neue Woche bereits begonnen hat, Mittwoch die güldene Mitte der Woche kommt erst noch und Donnerstag der Tag vor dem Wochenende ist in weiter Entfehrnung hörbar...
Und meine Brille liegt auch wieder irgendwo nur nicht auf meiner Nase, sprich meine NAse klebt nicht and er Brille sondern am Monitor, vielleicht sollt ich einfach wieder mal die brave HAusfrau spielen die die ganze Wohnung auf Vorderman bringt, wer weiss was da alles zum Vorschein kommt, darum fang ich erst gar nicht an. Mir kommt schon das graue Kotzen beim drandenken...


:blablabla :blablabla :blablabla

Ich frag mich ob ich auch nochwas anderes kann als die ganze Zeit zu nörgeln - du musst ja ein wunderbares Bild von mir haben!
Vielleicht liegts auch daran das ich nicht befriedigt bin. Aber Hallo wenn ich mich selber nicht mal befriedigen kann, na ich weiss ja nicht... dann ist der Zug abgefahren.

Winterdepressiönchen ahoi frau zasa marba

Und noch was: kein Brot keine Milch und die Espressomaschine (die mit den beiden Teilen unten Wasser mitte Pulver oben Kaffe) ist auch am Arsch...

Ich glaub ich beende mein genörgle mal und vielleicht - hoffentlich - kommt ein aufstellender Beitrag von dir, etwa wie du im Stress trotzdem die Unterhosen vergisst unter dem Rock...

Hiubi chiubi

zasa
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also bevor ich auf die trübe Sauce, die du da abgeliefert hast eingehe, etwas aus der Sparte Übersinnliches und Gedankenübertragung.

Hab' doch gestern geschrieben, ich hätte Lust auf einen Teller Pasta Salmone. Heut Mittag habe ich mir einem Koch abgemacht, der tagsüber in der Mensa einer privaten Primarschule kocht - musste ein Menü für einen Mitarbeiteranlass mit ihm besprechen. Mittag ist immer gut - dann gibts gleich happi happi dazu, du verstehst, mann frisst sich durch...Und was hat der verkannte Sternekoch gebrutzelt? Genau! :jaa: Krawättli mit Salmonesauce!!!!! Ahhhhhh war das geil! Und dazu Salat und Suppe und Fruchsalat.... Ich glaube ich muss mir ein Mittagsschläfchen gönnen... :gluecklic

Bezüglich deiner Krankheit, rate ich dir, in der nächsten Drogerie oder im Reformhaus an der Schmide eine Flasche HEIDAK Erkältungsbad zu kaufen und mit einer Dose warmem Bier ins heisse Bad zu liegen. Danach ein Nickerchen und anschliessend ein Fruchtjus. Wär das was?

Die Ziellosigkeit kenn ich. das nervt. Manchmal hilft es, sich selbst deadlines zu setzten. Diese Aufzuschreben und eine Kontrollspalte dahinter zu setzten. Und lieber etwas mehr auf die Pendenzenliste. Je mehr da drauf ist, desto grösser der Stress, desto schneller fertig...(Mc Donalds Syndrom - wenn niemand da ist, wartet man 15 Minuten auf seinen Burger, aber wenn der Laden Samstagnachts geragelt voll ist und die Warteschlange bis auf die Strasse reicht, dann dauerst keine 10 Minuten, bis man das Zeugs im Mund hat).

Wer in der Vorweihnachtszeit shoppen geht, ist selber Schuld....ich oersönlich gehe immer zwischen WE und Neujahr. Da ist der Kitsch alter Kaffee und die Ware schon im Ausverkauf. Mit Vorliebe geh ich dann auch noch vormittags, da hat man den ganzen Laden für sich alleine!

Wie wärs den morgen Nammi mit einem Kaffee? Vielleicht vergess ich sogar meine sexy-Pants unter dem Rock...obwohl, ist im Moment etwas kalt dafür. Mal sehn...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem Kaffe mmh... eigentlich eine gute Idee, leider hab ich morgen den ganzen Tag Animationskurs sofern ich wieder auf den Beinen stehe...
Wenn ich aber nicht gehe meld ich mich mal!? Ok?

Geh jetzt mal ins Brockiland (manesseplatz) Grrrrrr..., da kann ich mich ömels ein paar Stunden verdörlen und finde auch immer neue Ideen für meine Arbeiten...

Arbeite gut, scheffle ein bisschen Kohle für PAris (ich will dann eine Karte!)
und trink dein Gläschen

Hiubi Chiubi

zasa
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren