Er eröffnete mir gestern das er Jungfrau ist!

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Was? Sogar eine Grundgebüher _müsste_ (wenn man nicht q.step ist der _wieder_ mal nett lächelte) man der reizenden Dame bezahlen sofern man sie ficken will. Geht ab wie beim Taxi fahren oder wie?
Ich lege doch keine Ladendamen flach...*lol* sind eh meist nur alte Zicken *grunz*. Ne, ne. War die Grundgebühr, um im Copyshop direkt ab CD/PDF Kopien zu machen. Aber nach dem ich dem jungen Ding *lieb gemeint* zeigen musste wies geht...also das Kopieren meine ich, nicht das ficken...*jaul*[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

zasa schrieb:
Wollte eigentlich ein paar Bilder hochladen von heute Nachmittag am See leider krieg ich das irgendwie nicht zustande. Schade wären nähmlich toll, das Licht war atemberaubend und in den Ohren der *schlabber, lechz* Sting; Fields of gold.... mmmmmh... grrrr...
Das geht glaube ich nur für Europäer. Da muss man irgendwie so Coins kaufen. Habe ich per SMS versucht aber hat nicht geklappt.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Das geht glaube ich nur für Europäer

Wie sagt man so schön mitten drin und trotzdem nicht dabei; oder?

Naja is ja wurscht.

@ q:steps: wenn du grad irgendwo ein Zimmer kennst das frei ist und unter 500 Stutz koste, ich nehms!

N

Benutzer

Gast
Dein Freund kann sich glücklich schätzen dich zu haben @ Threadersteller.

Alle anderen Frauen wären weggerannt...

0

Benutzer

Gast
Also ich weiß auch nicht... ich bin an sich so ein Pc-freak... aber wenn mich eine Frau um Sex bittet (!alle achtung!), dann würde ich glaube ich alles stehen und liegen lassen :smile:

sag ihm, du bist sexuell nicht ausgelastet - er soll dir dabei helfen :smile:

mensch, wenn ich dich jetzt hätte :smile:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
@Netz-Beobachter:

Ich renn ja jetzt auch fort, sobald ich ein neues Wgzimmer gefunden hab. Ist eigentlich der einzige Stein im Weg!

Aber mir wird das echt zu bunt, ich will mein Leben leben und ich bin schliesslich nur einmal in den roaring twenties! (Höre zum Glück im Moment Stray Cats, ist so richtig anfeuernd!)

Also nichts vergeuden!
was auch noch dazukommt ich bin seit bald 8 Jahren dauernd irgendwie am kleben an x-Männern jetzt is mal Schluss, ich will einfach mal Zeit für mich haben und mit denen etwas anfangen die auch bestimmt schon Erfahrung haben, aufjedenfall bei den über 30-jährigen! Ich hab echt die schnauze voll! und sollte glaubs wieder mal ins Boxen gehen!

also danke für das ungültige Kompliment, junge!

mensch, wenn ich dich jetzt hätte :smile:

Pass auf was du sagst! ich bin so etwas von Geil im Moment. Hups, eigentlich gehört dass gar nicht da rein.

wenn er sein MAC zuhause hätte, so wei ich wärs ja noch eins, aber nein der Herr der wohnt in seinem Büro ich sag dir!

W

Benutzer

Gast
zasa schrieb:
...wenn er sein MAC zuhause hätte...

oh nein :eek: einen Mac hat er auch noch, sag ihm Steve Jobs persönlich kommt vorbei, überfährt sein Haustier und schwängert Dich wenn er nicht spurt. :grin:
Im Ernst, sag ihm klipp und klar was Du willst, er ist alt genug um es zu verkraften ohne "eingeschüchtert" zu sein, anders kapiert er's eh nicht.

cheers.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
8-tung! ICh schreib diese Antwort auch mit einem Mac! Knurrrr....
Neine nein im grafischen kannste einpacken ohne Mac!
-----------------

Übrigens hat mir soeben grad mal angerufen und gemeint er komme so in einer stunde, muss noch ganz dringend ein Direx fertigmachen. Leider weiss ich ganz genau das bei ihm eine Stunde 3 sind.

Hueregopferdamsiechnonemau i ha dschnure so verdammt fou, dassäsmr itz de grad dr Nuggi usejagt!

--> Ich ziehe endgültig bei ihm aus! Halte euch aber sicher auf dem Laufenden!
und werde ab morgen bei ebay ziemlich alles was ich habe an Möbel verhöckern -->zasamarba ist dort mein Nick, hat auch Bücher und schmuck und Tische...

:knuddel: Hab euch lieb und danke für die vielen tollen antworten!

N

Benutzer

Gast
Oh, dachte du wärst hin- und weg.. .wollte nett sein, wusste nicht dasde anders denkst :schuechte

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss es im Moment auch nicht!

Es geht rauf und runter...

Grosses Danke / Lob an q:steps! er hat mir wirklich mächtig unter die Arme gegriffen! :kiss: und mir die Augen geöffnet...

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ja! Es gibt sie nich, die netten und aufgeschlossene Männer.

zasa schrieb:
Grosses Danke / Lob an q:steps! er hat mir wirklich mächtig unter die Arme gegriffen! :kiss: und mir die Augen geöffnet...
[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static] Gern geschehen, so bin ich halt. Auch wenn das meinem letzten YY-Chromosomen-Tierchen nicht genügte...:zwinker:

zasa schrieb:
Pass auf was du sagst! ich bin so etwas von Geil im Moment.
...noch eine Gemeinsamkeit!!?? Jetzt wirds dann penetrant...*prust*

zasa schrieb:
Hueregopferdamsiechnonemau i ha dschnure so verdammt fou, dassäsmr itz de grad dr Nuggi usejagt!
...imm'r das gschiss wäg däne gielä u modis...Ich sag nur eins: gönn' dir n' grosses Stück Schoggi (Migros Tourist, 400gr. Das geilste auf Erden - fast so süss, wie eine geile Süsse im Bett *höhö-wortspiel*)

Habe zur Not noch fast vier ganze Tafeln da... (Nein!!! :madgo: !!! Ich bin nicht übergewichtig, eher das Gegenteil.)

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
scheiss an die Wand!

q:steps schrieb:
gönn' dir n' grosses Stück Schoggi (Migros Tourist, 400gr. Das geilste auf Erden

Welche die rot oder violett verpackte? *Röchel* Ist wirklich langsam ungeheuerlich, denn jetzt wirklich ohne scheiss, gell die war grad aktion im Migi ich friss nähmlich auch immer die! Und zwar in letzter Zeit soviel dass ich am liebsten :kotz: würde. Nein nein für das hab ich mir ja ein Abo fürs absolute HipInnenstadthallenbad gekauft!

Und ich wette mit dir wir wohnen sicher im gleichen Kreis, also verwundern würds mich echt nicht, und wir sind uns sicher schon mal im Migi bei den Schoggis und den Pestos in den weg gekommen.
fast so süss, wie eine geile Süsse im Bett *höhö-wortspiel*)
Läck Bobby dä isch aber huere luschtig.... <<witz komm rääus du pischt umzinglet!>>

---> Übrigens: Hab ein neues Profilbild, mal kein Selbstauslöser und abgesiffts, sondern ein gaaaaanz sönes swalzwiises

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig! Mussten 5 Tafeln her (wenn mir dieses Beispiel nur morgen an der Verkaufsförderungs-Prüfung in den Sinn kommt (11.00 gehts los *bibber*). Sag du mir doch, welche ich lieber mag...

Ich wohne vis-a-vis von der Jugendherberge. Aber Pesto kaufe ich trotzdem keine; da ist die von meiner Mama zu gut dafür (Konfitüre kaufe ich übrigens auch nicht. Die mache ich schon selbst.)

zasa schrieb:
Läck Bobby dä isch aber huere luschtig.... <<witz komm rääus du pischt umzinglet!>>
Ach komm!! Tu doch jetzt ned so!

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Siehste dorthin ziehts mich. Am liebsten hätt ich ein Zimmer wo man direkt auf den See schauen tut! mmmh... huere kitschig, braucht es aber manchmal ein bisschen romanze pomeranze...
Momentan wohn ich noch so richtig in the fucking town, schmiede wiedikon
hinter dem kulturmarkt (zwinglichilä), bin aber immer am rand der Stadt aufgewachsen und hab eigentlich auch vor irgendwas in dieser Richtung zu suchen. Es sei den ich kejre einfach wieder nach Bern zurück, kommt draufan was ich nächsten Sommer mache...

Ich Tippe, ach ich weiss nicht *zitter* auf die mmmh...
violette, ja ? Die richtig feine schwarze? :downunder

Ich drück dir morgen ömels gaaaaaaaaaaaaaaanz fescht die Daumen und meldest wies gelaufen ischt gell?

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Ich Tippe, ach ich weiss nicht *zitter* auf die mmmh...
violette, ja ? Die richtig feine schwarze? :downunder
Falsch!!!! Yes, yes; bahnt sich da eine Divergenz an?? [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

soso. Zwinglihaus. Also rein in den 33er und ... aber nach den Prüfungen, gell! Dann gehn wir einen heben! Und zwar bis es lallt und dröhnt...Brauchst dich also gar nicht nach Bäääärn verkrümeln zu wollen!

Danke - wird schon schiefgehen (Verkaufsförderung und Marketingkonzept nach Papst Kühn).

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Falsch!!!! Yes, yes; bahnt sich da eine Divergenz an?? [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

Hab ich dänk äxtra geschrieben sonst würds ja langsam langweilig werden!
soso. Zwinglihaus. Also rein in den 33er und ... aber nach den Prüfungen, gell! Dann gehn wir einen heben! Und zwar bis es lallt und dröhnt...Brauchst dich also gar nicht nach Bäääärn verkrümeln zu wollen!

Tja ich würd gern eins mit dir heben - was auch immer :engel:
leider -und jetzt kommt der einmalige Nachteil an mir! Ich darf kein alkohol trinken! Tja ich sag dir das kackt ganz schön an! Und kiffen tu ich auch seit mmmh... 2 Jahren nicht mehr. Also kann man mit mir nur noch nüchtern Party schieben...
Aber soll ich dir mal was verraten! Hihi wenn ich was liebe sind es Männer die nach Whiskey riechen... mmmh delicios! Grrrrr sabber

So jetzt ist aber finito ich muss noch schnell neue Kippen holen und du schlaf guet und träum was anständiges :kiss:
geht schon schief morgen :knuddel: :sleep:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
le...le...lese ich da eben Whisky????:anbeten::verknallt:jaa:

Wieso darfst du denn keinen Alkohol tinken? Früher etwas über die Stränge gehauen? Allergie? ICF Gelübde....:downunder

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Lange Geschichte kurz fassen:

Zuviel gesoffen, zuwenig gegessen; dass war vor mmh... 4-5 Jahren. Ein Alkoholiker als Exfreund (JackDaniels von morgens bis abends), ihm dann gesagt entweder ich oder alk. Nun denn super wenn ich selber noch gesoffen hab wie ein Loch, vorallem Wein. also quasi enzug mit ihm zusammen (siehste auch hier war ich wieder die super Hilfsmami!). Hab nun die Spirale, d.h. ich kann ein Schluck Rorwein saufen und hab das Gefühl ich habe ne ganze Flasche intus. aber vielleicht kommts wieder ich hoffs ömels, vermissen tu ichs schon. Das Problem ist halt auch, wenn du solang nichts gesoffen hast, haste irgendwie Angst...

Sodeli dass wärs. ein andermal sicher ausführlicher!:bier:

Ich muss mich jetzt parrat machen der Herr kommt nachhause und ich hab noch ein Hühnli mit ihm zu rupfen
Übrigens hat mir soeben grad mal angerufen und gemeint er komme so in einer stunde, muss noch ganz dringend ein Direx fertigmachen. Leider weiss ich ganz genau das bei ihm eine Stunde 3 sind.
man beachte ich hab das um 20:01 reingesetzt und jetzt haben wir zwanzig vor elf :madgo: :angryfire :mad: :flennen: :cry: :frown:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Das geht glaube ich nur für Europäer. Da muss man irgendwie so Coins kaufen. Habe ich per SMS versucht aber hat nicht geklappt.
Nein, das geht nicht nur für Europäer - Moneybookers ist weltweit verfügbar (wenn auch nicht in jedem Land).

Setz dich doch bitte wegen der gescheiterten SMS-Aufladung mal mit mir in Verbindung. Danke.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@kirby: mach ich gerne. Vielleicht habe ich nur was falsch gemacht. Probiere es vorher nochmals aus. Aber erst morgen oder nach den Prüfungen...Das wegen Europäer war n' Selbstdiss, weil hier viele, viele dumme Leute finden, nööö EU das is nix, dafür sind wir zu gut....

[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon14.gif"][/static] q:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren