M
Mandyvamp20
Gast
Hey hatte meine erstes Mal mit meinem jetzigen Freund. Wir sind jetzt 4 Wochen zusammen und haben schon öfter miteinander geschlafen..... er hat schon mehr Erfahrung als ich....trotzdem hat er mich noch nie zum Orgasmus gebracht. Ich versteh es einfach nicht...klar, beim ersten Mal ist man als Mädchen zu sehr angespannt und oft auch verkrampft aber mittlerweile müsste es doch mal klappen mit dem "Kommen". ER sagt mir immer Bescheid bevor er kommt und letztens nach dem Sex hat er solche Andeutungen gemacht das ich noch nie gekommen bin aber ich habe es bestritten. Dann hat er mich gefragt wie oft ich denn schon genau gekommen bin beim Sex mit ihm und ich meinte 2 Mal erst... irgendwie tut mir das voll Leid ihn angelogen zu haben aber ich wollte ihn auch nicht verletzten. Meint ihr ein JUnge glaubt einem das wenn man ihm sowas erzählt???.....Denn danach hat er garnix mehr darauf entgegnet.....
Naja, weiß nicht was an der ganzen Sache schief läuft. Wenn ichs mir selbst mache, komme ich immer und mit meinem FReund noch NIE!!;o((
Es ist nicht so das das Vorspiel zu kurz ist.....im Gegenteil, das dauert sogar immer schön lange aber ich schaffe es einfach nicht zu kommen...verdammt*gggg*!!!
Helft mir doch...... wodran meint ihr liegt das und wie soll ich mich mit meinem Freund über solche Sachen unterhalten. Bin noch relativ unerfahren in Sachen SEX und ich kann immer so schlecht die richtige Wörter finden wenn es ums Thema Sex geht...... bin da irgendwie noch voll verklemmt, hab früher auch nie gerne über Sex geredet, naja ich weiß ja das es wichtig ist über solche dinge in einer Beziehung zu quatschen und ich würde es auch gerne mit ihm tun aber es geht irgendwie noch nicht so richtig....
Thanxxxx im Vorraus für all eure Antworten!!!!
Naja, weiß nicht was an der ganzen Sache schief läuft. Wenn ichs mir selbst mache, komme ich immer und mit meinem FReund noch NIE!!;o((
Es ist nicht so das das Vorspiel zu kurz ist.....im Gegenteil, das dauert sogar immer schön lange aber ich schaffe es einfach nicht zu kommen...verdammt*gggg*!!!
Helft mir doch...... wodran meint ihr liegt das und wie soll ich mich mit meinem Freund über solche Sachen unterhalten. Bin noch relativ unerfahren in Sachen SEX und ich kann immer so schlecht die richtige Wörter finden wenn es ums Thema Sex geht...... bin da irgendwie noch voll verklemmt, hab früher auch nie gerne über Sex geredet, naja ich weiß ja das es wichtig ist über solche dinge in einer Beziehung zu quatschen und ich würde es auch gerne mit ihm tun aber es geht irgendwie noch nicht so richtig....
Thanxxxx im Vorraus für all eure Antworten!!!!