er braucht nach streit seine ruhe, ich verzweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
[DOUBLEPOST=1370467825,1370467713][/DOUBLEPOST]


naja, es ist so, dass es keine wirklich dicke freundin von mir ist. wir kennen uns durch eine andere freundin und letztes wochenende waren die feiern- ich war nicht dabei- und da hat er sie gesehen, zum ersten mal.
sie schreibt zwar mit seinem kumpel jetzt, aber er liked all ihre bilder! schon alleine dass sie ihn oder er sie geaddet hat.. wieso macht er das denn?? ich adde auch keine fremden jungs die ich einmal im leben gesehen habe, erst recht nicht wenn ich gefühle für einen anderen menshen habe
Selbst wenn? Nur weil man in einer Beziehung ist, darf man doch auch neue Leute kennenlernen? Warum siehst du jedes Mädchen als Konkurrentin an?
Und wie Knuffel schon schrieb - mach mal den PC aus. Das ist nämlich alles nur virtuell, triff dich lieber mit deinem Freund, unternehmt was und nimm das alles nicht so ernst.
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
Selbst wenn? Nur weil man in einer Beziehung ist, darf man doch auch neue Leute kennenlernen? Warum siehst du jedes Mädchen als Konkurrentin an?
Und wie Knuffel schon schrieb - mach mal den PC aus. Das ist nämlich alles nur virtuell, triff dich lieber mit deinem Freund, unternehmt was und nimm das alles nicht so ernst.


ich behalte meine sorgen ja auch für mich und sage es ihm nicht. aber gleich alle bilder einmal durchliken? nichtmal bei fb, bei instagram- ich würde sowas nicht machen. erst recht nicht wenn ich gerade dabei bin meine beziehung wieder aufzubauen
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch nie von einer beziehubg sprechen wenn ich denjenigej nie live treffe geschweige denn je mit ihm telefonier
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
wir sehen uns jedes wochenende und unter der woche auch, wenn wir zeit finden :zwinker:
 

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
ich behalte meine sorgen ja auch für mich und sage es ihm nicht. aber gleich alle bilder einmal durchliken? nichtmal bei fb, bei instagram- ich würde sowas nicht machen. erst recht nicht wenn ich gerade dabei bin meine beziehung wieder aufzubauen

Sprich deine Sorgen doch zur Abwechslung mal an. Dann wird dein Freund dir sicher auch erklären, dass er nichts von einem anderen Mädchen möchte.
Und auch in anderen Bereichen im Leben: Sprich an, wenn dich etwas stört/verletzt/verärgert. Erklär deine Gefühle, damit kommt man nämlich um einiges weiter, als wenn man alles in sich hineinfrisst und der Andere gar nicht weiß, weshalb du plötzlich bissig oder traurig bist. Meistens meint die andere Perosn das nämlich gar nicht so und würde vielleicht auch etwas ändern, wenn sie Bescheid wüsste.

Und nochmal: Trenn das liken von Bildern und deine Beziehung! Das sind 2 unterschiedliche Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Bezieh sein Verhalten nicht auf dich und stell deshalb nicht seine Liebe zu dir in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren