Er blieb die ganze Zeit ANGEZOGEN!

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Mal wieder eine Waschbär-Kurzfassung:

Sag ihm unmissverständlich, dass du gerne und jederzeit Sex mit ihm haben willst. Aber nicht mehr.

Was er daraus macht, ist SEIN Problem ... :zwinker:
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
Also für mich hört sich die ganze Sache unheimlich toll an, ehrlichgesagt. Es gibt in der Tat Männer, die einfach Frauen unheimlich hoch schätzen und vor allem der Frau an sich eine riesige Menge Respekt entgegenbringen und ihre eigenen Bedürfnisse völlig zurückstecken. Mir hat das mal n Freund erzählt, dass er so drauf ist und mir kam es irgendwie "komisch" vor, weil es völlig an dem Männerbild vorbeigeht was wir haben. Aber eigentlich ist es doch sehr süß. :smile: Und ich denke nicht, dass er auch die nächsten Male angezogen bleibt.

Als ich das gelesen habe was du geschrieben hast, hab ich nicht an irgendwelche Hygieneprobleme gedacht sondern nur daran, dass er sich vermutlich nicht ausgezogen hat, weil er sonst noch schneller "schwach" geworden wäre, in dem Moment aber nur dich verwöhnen wollte.

Stell dir vor er hätte sich doch ausgezogen. Dann hättest du dich sicher auch an ihm "zu schaffen gemacht," vielleicht hättet ihr sogar richtigen Sex gehabt und er hätte nicht wirklich nein sagen können.
Durch das Angezogenbleiben hat er sich dieser Versuchung etwas entzogen und konnte sich voll und ganz auf dich konzentrieren.

Ok- das war jetzt wohl die romantische Version, bei deiner Beschreibung jedoch auch die für mich plausibelste.

Du solltest bloß aufpassen, dass er sich nicht mehr in dich verliebt als andersherum, denn sowas macht kein Mann, der es nicht wenigstens ein bisschen ernst meint.

ich denk du liegst ganz richtig....klar damit erhält mann sich die spannung alles blebt schön *frisch*....warum sollte das sooo verkehrt sein?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Zu der anderen Geschichte:

Ja, ich seh in sowieso nächste Woche und dann werde ich ihn mal Fragen. Warum, wieso, weshalb... vielleicht is ihm auch nur irgendwas peinlich, oder so. Kein Plan... werd ich aber rausfinden. :smile:

Wenn es euch beiden wirklich nur um Sex geht, dann könntest du natürlich beim nächsten Mal gleich sagen: "Komm Süßer, lass uns BEIDE gleich mal naggisch machen..."
Aber ich würde vorschlagen, dass du dir jetzt deswegen nicht weiter den Kopf zerbrichst und einfach abwartest, was passiert bzw. ob es wieder so abläuft, bevor du ihn vorher bereits zum Kreuzverhör bittest. :zwinker:
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Warum nicht entkleidet?

Dazu mag es viele Gründe geben:
1. Es war kalt
2. Er hat einen kleinen Schwanz
3. Er hatte kein Kondom bei sich
4. Er hat eine Hautkrankheit
 

Benutzer80973 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Langer und die anderen :smile: ,

ja, gibt neues! :smile: Also, haben uns danach noch weiterhin gesehen. War auch alles wie immer schöön und so. (Zum Thema, blieb angezogen, weil er einfach nicht den Eindruck bei mir erwecken wollte, dass er nur mit mir schlafen will und so!) :zwinker:

Allerdings sind andere Sachen aufgetaucht, die ich noch nicht so ganz einordnen kann. Vielleicht hab ihr ja ne meinung dazu. Ich hab also ein neue Thema aufgemacht. Aber in der Partnerecke...
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
voller neugier was jetzt wohl noch kommt hab ich die suchfunktion benutzt, aber ich find keinen weiteren beitrag von dir...
 

Benutzer74649  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir die anderen Post's nicht durchgelesen,
aber schoneinmal daran gedacht das er dich wirklich mag und nicht alles kaputt machen wollte?

Oder er hat nicht geduscht, schämt sich für einen evtl. kleinen Penis, hat eine Krankheit und sagt es nicht oder er ist Jungfrau und hat Angst.

Es gibt viele Möglichkeiten.
Einfach mal fragen :tongue:
 

Benutzer80973 

Verbringt hier viel Zeit
voller neugier was jetzt wohl noch kommt hab ich die suchfunktion benutzt, aber ich find keinen weiteren beitrag von dir...

jaaaaaaaaa... aber das hat sich schon alles in rauch aufgelöst! :smile: Musste nix mehr posten, ist alles gut soweit! Vielleicht kommt da noch was, ansonsten versuch ich hier mal anderen zu helfen. :zwinker: :smile:
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
der typ hat sich in rauch aufgelöst, oder die contras?
naja jenachdem viel glück oder viel spass :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren