Er betrügt seine Freundin mit mir, wie soll ich darüber denken?

Benutzer107000 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo.
seit nun einem Monat treffe ich mich mit diesem jungen Mann, er hat seit 3 Jahren eine feste Freundin und es scheint ihr sehr ernst zu sein.
Erst war alles nur Freundschaft bis er mich küsste, wir haben sogar schon miteinander geschlafen, was soll ich tun? ich fühle mich seiner freundin gegenüber schuldig. aber ich will nicht alles hinwerfen weil er mir auch ziemlich wichtig ist und ich seeeeeehr verliebt bin.
:schuettel:
bitte helft mir!

Benutzer86161 

Sorgt für Gesprächsstoff
lass ihn ziehen, und sag auf keinen Fall der Freundin was. habe ich damals genau in deiner Situation auch gemacht. Die Freundin hat dann irgendwann Schluss gemacht, er kam wieder angekrochen, und dann fand ich ihn so abstoßend ekelig, weil er das mit mir ja auch so doppelt machen könnte, mit ner neuen halt, dass ich ihn dann abgewiesen hab...

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie alt ist er denn? und wie bzw. wo habt ihr euch denn kennen gelernt?

Was du tun sollst? Das kannst du nur du wissen. Du wirst ja selbst wissen, dass es nicht in Ordnung ist, was du da machst.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Wenn du wirklich erst 15 bist, hat dieser "junge Mann" noch ganz andere Probleme als dass er nur seine Freundin betrügt.

Benutzer107000 

Sorgt für Gesprächsstoff
er ist 18.... und wir kennen uns eben über seine freundin ):
(sie ist die große schwester von einer sehr guten freundin von mir)
wir kennen uns jetzt 2 jahre.

und nein hat er nicht... alles was wir gemacht haben war abgeklärt. (sogar mit meinen eltern)

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich hätte Angst, dass er mich genauso betrügt wie seine Freundin jetzt.

Was erhoffst du dir denn? Dass er sie verlässt?

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Warum pennste denn erst mit dem, wenn du genau weisst, dass du ein Problem damit hast? Kann ich nicht verstehen sowas.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Deine Eltern wissen Bescheid? :eek:

Benutzer107000 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das weiß ich eben selber nicht... ich möchte gerne alles gestehen aber er meint das es "zu früh" ist und erstmal sein leben in den griff bekommen will..
er ist mir sehr wichtig aber meine freundin und ihre schwester ebe auch ):

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 -----------

ja meine eltern wissen alles.... sie sind nicht gerade begeistert aber ich rede mit ihnen über alles.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
seine freundin ist die schwester deiner freundin? weißte wenn die alles erfährt dann stehst du am Ende alleine da!

Benutzer89142 

Öfters im Forum
Hi,

naja, dass es keine sehr tolle situation bzw. kein ehrliches faires verhalten ist, etwas mit nem vergebenen jungen mann zu haben und seine freundin, die auch noch ne freundinvon dir is, zu betrügen, brauchen wir dir sicher nich mehr zu sagen...

du hast dich in ihn verliebt,oki...

und wie siehts bei ihm aus?
ist er auch in dich verliebt?
ist er glücklich in seiner beziehung? will er seine beziehung "behalten"?
wie stellt er sich das mit euch in zukunft vor?

und selbst wnen er sich von seiner freundin trennen will, is halt die frage, ob dumitihm ne beziehung führen könntest... du würdest mit seiner freundin u ihrer schwester stress bekommen.. und wer sagt dir, dass er dich dann nich mit ner anderen auch betrügen würde??!

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Naja dass du mit deinen Ellis drüber redest finde ich eigentlich positiv... Die werden dir ja hoffenltich auch beistehen. Aber scheisse wars trotzdem. Aber zur Situation ist guter Rat jetzt teuer...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Naja dass du mit deinen Ellis drüber redest finde ich eigentlich positiv... Die werden dir ja hoffenltich auch beistehen. Aber scheisse wars trotzdem. Aber zur Situation ist guter Rat jetzt teuer...
MIch wunderts ehrlich gesagt dass sie ihr nicht raten schluss zu machen weil das in die Hose gehen wird.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
er ist 18.... und wir kennen uns eben über seine freundin ):
(sie ist die große schwester von einer sehr guten freundin von mir)
wir kennen uns jetzt 2 jahre.

und nein hat er nicht... alles was wir gemacht haben war abgeklärt. (sogar mit meinen eltern)

Frage mich,warum THe Wise sich für den Beitrag bedankt?

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Wieso schluss machen, ich versteh das so, dass sie garnicht mit ihm zusammen ist, sondern nur was mit ihm hatte... Also wenn so jemand mir noch erzählen würde, dass er / sie mit mir zusammen sein will, müsste ic echt lachen. :grin:

Benutzer107000 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die vielen antworten..
ich weiß das es wirklich blöd von mir ist.. sehr blöd und auch von ihm... aber es ist so schwer mich zu entscheiden...
und er sieht das alles genauso.. er liebt seine freundin nicht mehr aber sie ihn. und er will sie nicht verletzten und glaubt mir nicht das er ihr so noch viel mehr weh tut...
ich weiß einfach nicht was er will und darum weiß ich es auch nicht ):

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Er soll mit ihr schluss machen und du lässt die Finger von ihm und gut ist.... Ich würde dem Typen dann nie mehr in die Augen schauen, weil sowas mal sowas von assi ist... Fremdgehen zeigt doch nur, dass man in der Beziehung nicht reden konnte / wollte...

Benutzer107000 

Sorgt für Gesprächsstoff
ihr seit ja alle schon viel älter und habt so viel erfahrung mit Beziehungen und solchen Sachen,
ich bin 15! Ich hatte das noch nie so wirklich, klaar mal wieder 3 Wochen nen freund aber das wars dann auch wieder.
Mit ihm das ist etwas ganz neues.... und er ist mir so wichtig... und keiner kann mir helfen.
Ich weiß das es falsch ist und ich will das so auch nicht.. aber ich will auch nicht das es für immer vorbei ist.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Nur, dass jemand älter ist muss das auch nix heissen. Ich bin im Moment mit meiner 2. Freundin zusammen, aber dennoch sind sowas Dinge, die man einfach weiss... Naja sollte jedenfalls so sein...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren