• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er "beißt" mich immer aber liebevoll

__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also mein Freund hat mich von Anfang an immer so bisschen naja gebissen also gar nicht fest oder dass es weh tut aber ich wollte fragen ob ihr wisst was er damit andeuten will oder ähnliches. Wir hatten noch keinen Sex bin ja auch erst 15 und er hat schon erfahrung. Schon mal danke im Vorraus :smile:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Beißen ist für mich schon der Anfang wenn´s in Richtung Sex geht..

Und das heiß machen, und anheizen :zwinker:
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich sehe es da so wie bei Blue_eye1980 Blue_eye1980 Manchmal habe ich und meine Ex Freundin uns auch mal Gebissen. z.B. in den Finger oder ganz leicht mal auf die Lippe aber eher in die Finger. Ich glaube ich habe beim Brüste küssen auch mal ganz leicht nur die Zähne drauf gesetzt / angesetzt aber nicht wirklich dann Mund zu gemacht. Auf "Schmerzhafte" Bisse außer den Finger den das Egal ist xD habe ich persönlich nicht so lust. Schmerzen sind nicht meinst. Aber solange es dich nicht stört bzw es nicht weh tut wieso nicht ? Du musst wissen ob du es willst.

Also wenn es dir sogar Spaß macht bzw es dich nicht stört und deinen Freund spaß macht bzw Es euch beiden Lust auf zumindest Rummachen bringt ( weil du ja noch kein Sex hattest ) DANN könnt ihr doch getrost weiter machen :smile:

WENN es dir schmerzen macht irgendwenn und du nicht auf schmerzen stehst dann musst du Nein / Stop / Aus sagen damit es aufhört. Du musst nichts machen was nur dein Freund will. Ihr beide müsst etwas wollen. Deshalb dann eher nicht weiter machen :smile:

Hoffe hilft dir *-*
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Och, ich beiße meinem Mann auch immer in den Hals weil ich weiß dass er davon scharf wird :drool::whistle:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Was das bedeutet? Er hat Dich zum Fressen gern. :jaa: :grin:

Aber mal ernster: Ich würde ein bisserl knabbern und sanftes Beissen schlicht als Zeichen der Zuneigung und vielleicht auch der Begierde deuten, als "er will jetzt sofort Sex mit Dir" würde ich's aber nicht sehen. Es hat einfach etwas sehr intimes und auch ein bisserl was animalisches.

Gefällt Dir denn das Gefühl? Wenn nicht, würde ich's ihm sagen. Und wenn doch: Dann genieße es einfach.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ich beiße auch gerne. :engel:

Du kennst doch sicher die Redensart "Was sich liebt, das neckt sich"? Ich würde es halt einfach als Zuneigungsbekundung sehen, also was gutes. Wenn es dich nicht stört, passt doch alles! :zwinker:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich beiße meinen Freund auch immer mal wieder. Wobei man es gar nicht unbedingt beißen nennen kann. Ich knabbere eben ein wenig an ihm rum oder schnappe nach seinem Finger. Ich hab ihn eben zum fressen gern :zwinker: (und wenn brainie brainie mir das nicht vorweggenommen hätte, wäre die Formulierung jetzt sogar noch witzig ^^). Für mich sind das einfach Spielereien, Zuneigungsbekundungen, liebevolles Necken.

Er hat mich ne Weile auch gerne beim Sex gebissen, da war es dann definitiv aus Lust. So ne Art Dominanzgeste vll sogar. Hat mich auch immer schön wuschig gemacht.

Was dein Freund damit andeuten möchte, ob es eines der beiden Varianten ist oder etwas ganz anderes, das kann dir hier keiner ganz sicher sagen. Hast du schonmal überlegt ihn zu fragen?
Wobei das Fragen auch in die Hose gehen kann. Als ich meinen Freund danach gefragt habe, hat er wieder aufgehört damit. War wohl eher so ne instinktive Sache und als ich es ihm bewusst gemacht habe, hat das was von der Natürlichkeit geklaut oder so. Schade, ich mochte das.
 
V
Benutzer129190  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Gehört gewissermaßen eben zum Vorspiel und dem gegenseitigen Anmachen, muss aber nicht zwangsläufig zu Sex führen, finde ich. Wenn es dir gefällt, dann ist es doch gut so, du kannst auch mal zurückbeißen (natürlich zärtlich) :zwinker:

Wenn es dir aber mal nicht mehr gefällt oder er zu weit geht, dann solltest du ihm das auch ganz unmissverständlich klarmachen.
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Was ich noch vergessen hatte jetzt wo ich etwas gelesen hatte Danke brainie brainie

Es hat wie er sagt was sehr intimes. Lässt du dich nämlich von anderen Männern beissen bzw. gefällt es dir dann ? Eher nein aber bei ihn ist es was anderes was schönes. Du lässt dich quasi freiwillig beissen und vertraust darauf das er es sanft macht. Das ist von dir ein Zeichen der liebe und von ihn natürlich dieses "Zum Fressen gern haben" aber das hab ich mir jetzt auch abgeschaut :frown:

Deshalb nehmt es als gegenseitigen kleinen "Liebes" und "Intim" beweis :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Ob dein freund damit etwas andeuten will, musst du ihn fragen.

Vielleicht macht es ihm einfach nur Spaß und es steckt nicht mehr als das dahinter :smile:
 
__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Danke für eure antworten :smile: das hat sehr geholfen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren