Er bedeutet mir so viel

Benutzer123033  (26)

Ist noch neu hier
Hallo erstmal!
Ich bin erst seit gerade in diesem Forum weil ich gerade in einer Situation stecke, die mich echt fertig macht und ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Es gibt da einen Jungen. Er ist der Cousin mütterlicher Seits meines Cousins, jedoch habe ich familiär nichts mit ihm zutun wir kennen uns aber schon sehr lange, hatten nur nichts miteinander zutun.
Im letzten Jahr habe ich meine Familie besucht, sie wohnen in Hamburg. Er wohnt nicht weit von ihnen. Seitdem habe ich mit ihm guten Kontakt per whats app, da wir uns ja nicht sehen können und wir verstehen uns mehr als gut (gleicher Humor, von ihm aus Kosennamen, obwohl er eig schüchtern ist!)

Vor einer Woche war ich wieder dort, da mein Onkel seinen Geburtstag gefeiert hat. Dann hatten ich und er ausgemacht, dass ich mal bei ihm übernachte und er hatte gesagt, dass er gerne mit mir kuscheln würde.

Da ich ihn einfach total mag, war ich natürlich auch interessiert. Was jedoch der Fehler war: es gab viiiiel Alkohol. Als wir bei ihm waren ist mehr passiert, als passieren sollte. Wir haben am nächsten Tag kein Wort darüber verloren.. und ich bin seit heute wieder zu Hause und total hilflos, weil ich wirklich Interesse an ihm habe er ist genau mein Typ. Nur ich hab das Gefühl, dass jetzt alles kaputt ist, da er sich auf einmal auchnicht mehr von selbst meldet... was soll ich nur tun? :frown:

Benutzer122679  (29)

Benutzer gesperrt
ich würd ihm einfach mal ne nette nachricht schicken :zwinker: dann siehst du ja was zurückkommt ^^

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann es sein das er dich verarscht hat und nur darauf bei dir raus wollte?

Benutzer123033  (26)

Ist noch neu hier
Das mit der Nachricht wollte ich auch noch machen aber ich warte lieber Nochmal ab..

Nein ich denke ganz ehrlich nicht, dass er daraus hinaus wollte. Es hört sich naiv an aber ich weiß es

Benutzer122679  (29)

Benutzer gesperrt
naja aber wenn er sich nicht meldet bei dir dann wird dir früher oder später nicht viel anderes übrig bleiben als dich bei ihm zu melden :smile:

Benutzer123033  (26)

Ist noch neu hier
Ja ich weiß und das werde ich auch auf jeden Fall machen :grin: ich muss mir nur noch die richtigen Worte suchen und überlegen ob Nachricht oder Anruf, obwohl ich den Anruf bevorzuge..

Benutzer25261 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mich auch auf jeden Fall bei ihm melden. Wer weiß, vielleicht ist er im Moment selbst so verunsichert, was daraus jetzt wird, dass er Angst hat, dir zu schreiben. Du sagst, es war Alkohol im Spiel, also wart ihr wohl beide nicht ganz "zurechnungsfähig"... aber da er schon gesagt hatte, dass er mit dir kuscheln will, sehe ich da kein so großes Problem. Es ging jetzt eben schneller, als das wohl geplant war... Redet darüber! Ich weiß aus Erfahrung, dass Reden das A und O in einer Beziehung ist...
Sag bescheid, wenn du dich bei ihm gemeldet hast, was weiter passiert! :smile:

Benutzer123033  (26)

Ist noch neu hier
Okey danke werd ich tun! Ich weiß, dass reden immer wichtig ist, aber ich wollte ihn auch nicht nerven. Aber besser wenn man Gewissheit hat :S

Benutzer123033  (26)

Ist noch neu hier
Okey also wir haben vorhin leider doch nur miteinander geschrieben, aber haben uns ausgesprochen und er kann sich nur teilweise an den Abend erinnern und wir wollen beide, dass es so ist wie vorher. Einfach nur schreiben. Ich finds gut, so verlieren wir den Kontakt nicht und verstehen uns weiterhin :smile: danke nochmal für eure Hilfe :smile:

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Hi Sophie,

also wollt ihr es erstmal auf der freundschaftlichen Ebene lasen? Oder es einfach langsam angehen lassen und schauen, was weiter passiert? Ob vielleicht doch mehr draus wird?
Hoffe, dir geht es erstmal gut so mit eurer aussprache.

LG Elfe

Benutzer123033  (26)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
Also ich denke mal es würde eher nichts werden, da die Entfernung auch zu weit ist.. (ich nahe Duisburg, er Braunschweig) das heißt es wird wohl auf der freundschaftlichen Ebene bleiben, obwohl ich schon einen kleinen Funken Hoffnung habe, dass es was werden könnte :/ also ich weiß nicht wie es da bei ihm ist, aber ich lass es einfach auf mich zukommen

Benutzer122238 

Ist noch neu hier
ich weiss nicht ob du ihm schreiben solltest weil du einfach hinterher laufen würdest... lieber abwarten und gucken was die zeit mit sich bringt
du bist dir ja nciht sicher oder? du kannst ruhig davon ausgehen dass er sich jetzt schämt dir zu schreiben

Benutzer123033  (26)

Ist noch neu hier
Das kann ich mir auch gut vorstellen.. ich warte jetzt auch ab. Ich laufe generell keinen Menschen hinterher, hab damit schon genug Erfahrung. Ich warte bis er sich meldet

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren