Er beachtet mich nicht und das will ich ändern...

J

Benutzer

Gast
Hey.

Ich habe mal ne frage an euch. Auch wenns voll kindisch rüber kommt aber ich dachte einfacht ich frage euch mal.:ashamed:

Also ich bin gerade in Eastbourne in einem Sprachjahr und ich steh voll auf meinen Gastbruder doch momentan beachtet er mich nicht wirklich.

Ich kann auch nicht offen mit ihm sprechen die meiste Zeit sind seine Eltern oder seine Schwester bei ihm. Wie soll ich ihn auf mich Aufmerksam machen oder soger verliebt in mich? Ich weiss das es wahrscheinlich keine dauerhafte Beziehung draus wird jedoch einen versuch ists wert.
Bitte helft mir ein wenig.:rolleyes:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wenn er dich nich beachtet wird da wohl auch nix draus werden...
 
J

Benutzer

Gast
Sorry es ist ein wenig anders. Er beachtet mich nie wen seine Familie dabei ist.
Jedoch wen er allein ist schaut er mich so komisch an. Und sobald ich ihn ansehe schaut er irgendwo anders hin.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
axoooo

na gibts nie ne situation mit dem du mit ihm allein bist? muss doch iwann mal passieren^^ und dann sprichst du mit ihm wies aussieht
 
J

Benutzer

Gast
heute hätten wir 10 minuten alleine gehabt..
wir haben also geredet und dann klingelte das telephone.
und wir haben immr nur so 10 minuten alleine und dann muss ich noch glück haben
weil meistens ist er am duschen oder sich im zimmer am vorzubereiten.
ich will das er mal über und nachdenkt. ich habe schon gedacht ihm einfach in
facebook zu schreiben aber das ist irgendwie komisch.
heeelp
 

Benutzer46224 

Benutzer gesperrt
Du hast doch bestimmt mal die Möglichkeit mit ihm zu sprechen, ohne daß die Eltern oder die Schwester dabei sind? Du könntest ihn einfach mal fragen, ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder etwas anderes zu unternehmen. Oder noch besser: weisst du ungefähr, wofür er Interesse hat, welche Hobbies er hat? Dann könntest du ihn darauf einfach mal ansprechen, Interesse zeigen an dem was er mag und dann wird er dich bestimmt mal mitnehmen oder dir was zeigen. Gibt es Dinge, die ihr beide mögt, ist dir da mal was aufgefallen? Über solche Sachen kommt man am leichtesten in einen zwanglosen Kontakt und lern sich besser kennen. Versuch es einfach mal, da ist nichts dabei und zu verlieren hast du auch nichts. Aber du solltest dir gut überlegen was du von ihm willst. Wenn du dich nämlich richtig in ihn verliebst und dann mußt du weg und er ist am anderen Ende der Welt, wäre das nicht so schön. Aber das weisst du sicher selbst. :zwinker: Viel Glück.


Off-Topic:
wenn er dich nich beachtet wird da wohl auch nix draus werden...

Mußt du deine sinnlosen Einzeiler eigentlich in jedes Thema klatschen, wo jemand konstruktive Ratschläge sucht?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Die Tipps meiner Vorposterin sind schon mal ganz gut. In Facebook anschreiben würde ich ihn nicht, das ist etwas albern, wenn man im selben Haus wohnt (aber hast du ja selbst schon eingesehen, denke ich). :zwinker: Wie alt bist du denn und wie alt ist er?
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Mußt du deine sinnlosen Einzeiler eigentlich in jedes Thema klatschen, wo jemand konstruktive Ratschläge sucht?

Off-Topic:
musst du mit 20 die alte rechtschreibung nutzen?
sinnlos? wieso war der sinnlos? mehr hatte sie ja noch nich geschrieben und dann kanns doch sein dass er nie was von ihr will :-/
 
J

Benutzer

Gast
also ich bin 17 und er ist 18
nur bin ich eine recht schüchterne person. darum kann ich nicht einfach auf ihn zugehen.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
musst du mit 20 die alte rechtschreibung nutzen? sinnlos? wieso war der sinnlos? mehr hatte sie ja noch nich geschrieben und dann kanns doch sein dass er nie was von ihr will :-/

Oh Mann. Es ist ja im letzten Thread leider oder zum Glück gelöscht worden, aber fällt dir echt nichts anderes ein, als immer auf der Rechtschreibung anderer herumzureiten, die sicher nicht "falscher" ist als deine? Du schreibst ja mit 21 schließlich auch alles klein. Und vor "dass" kommt übrigens ein Komma, das Wort, das du "nich" schreibst, lautet "nicht" und an ein Satzende gehört ein Satzzeichen und nicht bloß ein Smiley. Aber das ist ja sicher wieder nicht so wichtig, ich vergaß. Wenn allerdings jemand "Mußt" statt "Musst" schreibt, ist das natürlich gleich ein Verbrechen und die Aussage wird vollkommen unverständlich.

Und sinnvoll war dein Beitrag tatsächlich nicht. Der TS wird schon klar sein, dass er vielleicht nie was von ihr wollen wird, aber trotzdem kann sie doch fragen, wie sie etwas dafür tun kann, dass sich das ändert. Meine Güte.


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 -----------

also ich bin 17 und er ist 18

OK, dann bestehen ja zumindest Chancen darauf, dass er sich auch für dich interessieren könnte. Ich fragte, weil es ja auch hätte sein können, dass du 14 bist und er 26 oder so. :zwinker:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
ich wollte jetz gar nicht auf deiner rechtschreibung rumreiten sondern dir aufzeigen, dass du so schreibst wie du möchtest und, auf mich übertragen, ich schreibe was ich möchte :zwinker:

türlich kann sie fragen aber ich kann nur mit dem arbeiten was sie mir an infos gibt... hätte sie ihren zweiten kommentar gleich mit in den ausgangspost geschrieben hätte ich meinen kommentar nie abgegeben...
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich denke mal, du bist nocht nicht so lange da, d.h. du kennst deine neue umgebung noch nicht so gut. wär das nicht ein guter vorwand, um mit dem gastbruder die gegend ein bisschen zu erkunden? vllt. kommen ja auch ein paar mitschüler o.ä. mit (falls die eltern streng sind - ihr wärt dann nicht alleine zu zweit), von denen ihr euch ja später ein bisschen abkapseln könnt um mal länger als 10 min miteinander zu reden.

...denn zuhause scheint es sich ja sehr schwierig zu gestalten, deswegen würde ich versuchen, das ganze nach draußen bzw. aus dem haus zu verlagern. sonst wird das ja nie was und du wirst nicht herausfinden, ob er einfach nur schüchtern ist im beisein der familie oder ob er dich wirklich nur als gastschwester und nicht mehr sieht :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
musst du mit 20 die alte rechtschreibung nutzen?
sinnlos? wieso war der sinnlos? mehr hatte sie ja noch nich geschrieben und dann kanns doch sein dass er nie was von ihr will :-/

besser alte Rechtschreibung, als gar keine... Groß- und Kleinschreibung wurde schließlich auch in der Neuen nicht abgeschafft.
Was die Einzeiler angeht, so kommt es nich wirklich rüber, dass du überhaupt verstanden hast, worum es ihr ging bzw. worauf sie hinauswill.
 
J

Benutzer

Gast
nein mit der traumprinzen phase bin ich schon seit 5 jahren durch. nein er ist echt ein toller typ und seine hobbys sind surfen, segeln und kiten (vielleicht schreibt man es anderst)
und sonst habt ihr mir noch einen guten rat?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 -----------

@betty boo
das geht eben nicht weil ihre mutter hat seine schwester damit beauftragt mir alles zu zeigen und ich weiss nicht wie ich ihn sonst aus dem haus bekommen soll.
 

Benutzer46224 

Benutzer gesperrt
nein mit der traumprinzen phase bin ich schon seit 5 jahren durch. nein er ist echt ein toller typ und seine hobbys sind surfen, segeln und kiten (vielleicht schreibt man es anderst)
und sonst habt ihr mir noch einen guten rat?

Das sind doch tolle Hobbies, darauf könntest du ihn doch mal ansprechen, ihn fragen wie lange er das schon macht und wo er surfen geht etc. Wenn du Lust drauf hast erwähnst du halt mal, daß du auch gerne surfst oder daß du noch nie surfen warst aber es schon immer mal probieren wolltest. Dann wird er sich bestimmt gerne mit dir darüber unterhalten und sich freuen, daß du Interesse an seinen Hobbies zeigst. Und wenn er dich auch nur ein bischen mag wird er bestimmt fragen, ob du mal mit ihm mitkommen willst und ihr zusammen surfen/segeln geht oder er es dir zeigt. :smile: Wenn du sehr schüchtern bist, versuche das ganz locker zu sehen. Das sind ja ganz normale Gesprächthemen, die du genauso auch ansprechen könntest, wenn du nichts weiter von ihm wollen würdest.
 
J

Benutzer

Gast
okey. danke.
da gibts nur ein problem ich wäre wohl nicht so gut auf einem segelboot aufgehoben.
werde seekrank.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
ich wollte jetz gar nicht auf deiner rechtschreibung rumreiten sondern dir aufzeigen, dass du so schreibst wie du möchtest und, auf mich übertragen, ich schreibe was ich möchte :zwinker:


Öhm, der böse "Mußt"-Beitrag war gar nicht von mir, ich verdiene mit korrekter Rechtschreibung nämlich mein Geld und schreibe auch privat nicht "so wie ich möchte", sondern nach den geltenden Regeln. Dass deine "Rechtfertigung" auch abgesehen davon vollkommener Schwachsinn ist, fällt dir vielleicht selber auf. Aber mir ist das egal, ich werde ab sofort zum zweiten Mal hier die "Ignore"-Funktion nutzen. :winkwink:

 
J

Benutzer

Gast
danke...
da gibt es nur ein problem ich werde nähmlich seekrank.

*sorry ich sah nicht das wir auf seite 2 sind und dachte der beitrag wäre nicht angekommen..
 

Benutzer46224 

Benutzer gesperrt
okey. danke.
da gibts nur ein problem ich wäre wohl nicht so gut auf einem segelboot aufgehoben.
werde seekrank.

Aber im niedrigen Wasser auf einem Surfbrett stehen kannst du bestimmt, wenn er dir dabei etwas Hilfestellung gibt. Und schon kommt ihr euch etwas näher. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren