Er 20 , sie 15

Benutzer151262  (21)

Ist noch neu hier
Heai.

Mein bester Freund kennt mich zeit ich auf der Welt bin .
Unsere Väter waren beste Freunde.
Wir hatten 10 Jahre lang kein Kontakt mehr und letztes jahr haben wir uns zufällig wieder gesehen und sind zeit dem zeitpunkt unzertrennlich.

ich hatte vor kurzem einen Freund und mein bester freund hatte was gegen die beziehung und hatte mit allem recht.
zeit 2 wochen kommt er täglich zu mir aber vor 3 tagen hat er mich geküsst.
Ich habe es zugelassen und es hat mir gefallen aber das problem ist er ist bald 20 und ich 15.
er sagt immer ich würde ihm gefallen aber ich bin ihm zu jung
und das es scheiße ist wenn er mal feiern gehen will oder in den urlaub weil ich nicht mit kann und malle ein puff ohne bezahlug ist .
ich weiß nicht was ich machen soll , ich glaube ich habe mich echtg verliebt ...
Könnt ihr mir Tipps geben ? :frown:
:frown:

P

Benutzer

Gast
er sagt immer ich würde ihm gefallen aber ich bin ihm zu jung
und das es scheiße ist wenn er mal feiern gehen will oder in den urlaub weil ich nicht mit kann und malle ein puff ohne bezahlug ist .
Für mich sieht die Sache ziemlich einseitig aus. Du hast dich verliebt, doch er sucht scheinbar nur ein Abenteuer. Wenn er sagt, dass du ihm zu jung bist, so stehen die Chancen für eine Beziehung wohl schlecht.

Benutzer151262  (21)

Ist noch neu hier
er will natürlich mehr als nur küssen
und will auch mal mit mir weggehen

und irgendwie hat er wahrscheinlich auch angst als kinderschänder da zu stehen .

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Joa er will seinen Spaß und Sex und nix ernsthaftes und keine Rücksicht nehmen müssen.Das ist alles.Dumm das du dich verliebt hast aber was ernsthaftes mit dir anfangen wird er nicht.Schlag dir das irgendwie aus dem Kopf :ashamed:

Benutzer151262  (21)

Ist noch neu hier
Er weiß nicht das ich ihn liebe er meint wir warten bis ich mindestens 19 bin :rolleyes:

sein bester freund und er hatten ein lages gespräch drüber und er meinte zu ihm : ob ihr jetzt zusammen kommt und 5 jahre zwischen euch sind oder in 5 jahren ist egal .

wenn ihr jetzt glücklich seid , seid ihr glücklich und vielleicht seid ihr in 5 jahren ja imeroch glücklich .

ich finde ja das er damit recht hat und mei bester freund dekt das auch aber wieso lässt er es dann nicht zu ?
:kopfwand:

Benutzer150964 

Öfter im Forum
ich finde ja das er damit recht hat und mei bester freund dekt das auch aber wieso lässt er es dann nicht zu ?
:kopfwand:

Weil du 1. noch nicht volljährig bist und 2. noch in der Entwicklung steckst. Vielleicht bist du in 5 Jahren auch komplett anders als jetzt.
Und er will deine Entwicklung vllt auch nicht beeinflussen.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
er will natürlich mehr als nur küssen
und will auch mal mit mir weggehen

und irgendwie hat er wahrscheinlich auch angst als kinderschänder da zu stehen .
Nein,da er ja mehr mit dir will als küssen und sogar mit dir weggehen will hat er davor als Kinderschänder dargestellt zu werden bestimmt keine Angst.Er will nur nix ernsthaftes mit dir,er will einfach nur Fun :smile:

Benutzer151262  (21)

Ist noch neu hier
Er meinte das ich für mein alter extrem reif bin

ich sehe da eigentlich keine probleme

meine eltern mögen ihn ja auch .

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
und was hat das bitte damti zu tun, das Malle ein Gratis Puff ist und du zu jung bist??? Was hat der auf Malle mit dir vor?

P

Benutzer

Gast
und was hat das bitte damti zu tun, das Malle ein Gratis Puff ist und du zu jung bist??? Was hat der auf Malle mit dir vor?
Sie hat sicher Angst, dass er dort was mit anderen Mädels hat, genauso zu irgendwelchen Feiern und auf Partys wo sie nicht mit kann/darf. Ich glaube auch nicht, dass er in den nächsten 5 Jahren keine andere anrührt.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Kommt mir wie ne Masche vor dich unverbindlich ins Bett zu bekommen und ansonsten weiterhin seinen Spass aben zu können. Sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen!

Benutzer151262  (21)

Ist noch neu hier
ich habe kein problem damit wenn er feiern geht oder in den urlaub fliegt.
ich vertraue ihm da .

das problem ist das er sich selbst nicht vertraut und mir das nicht antun will.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
ich habe kein problem damit wenn er feiern geht oder in den urlaub fliegt.
ich vertraue ihm da .

das problem ist das er sich selbst nicht vertraut und mir das nicht antun will.
Und genau das ist die Masche! Er will, dass du ihm sagst, dass er das darf. So sind ein paar Kumpel von mir auch drauf.

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Dann ist das Thema doch erledigt !
Er will es nicht und basta.
Aber auch ich denke,dass dies eher ne Masche ist.
Vermutlich wäre es dein erster Freund ?
Tja das könnte ne Enttäuschung werden .

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Ist eine schwierige Alterskombination. In dem Alter sind 5 Jahre schon ne Menge und ich weiß noch aus meiner damaligen Zeit, dass 20-jährige meist nichts mit "kleinen" 15-Jährigen zu tun haben wollen. Auch wenn er etwas für dich empfindet, wird er das vielleicht (noch) nicht öffentlich zeigen wollen. Ab ungefähr mitte 20 sieht das (meiner Erfahrung nach) schon wieder ganz anders aus.

Benutzer151262  (21)

Ist noch neu hier
ist nicht mein erster freund.
mal schauen was sich ergibt

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Klingt als hättest du dich schon längst entschieden, mit ihm was einzugehen :what:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren