enzündung bei bauchnabelpiercing?

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute, ich hab mir gestern einen bauchnabelpiercing stechen lassen. heute sehe ich an den eintrittsstellen ein rötung. geschwollen ist nix nur etwas rot. ist das normal, oder sind das die ersten enzündungszeichen?? bitte um schnelle antwort!
danke
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ne das ist normal... das kann auch ziemlich lang so bleiben!!
hat mit ner Entzündung noch nix zu tun!
Einfach schön pflegen und beobachten!
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Genau. Ich habe meins jetzt seit 2 Monaten oder so und es ist oben immernoch rot. Mach Dir nichts draus, das ist wohl normal. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Genau. Ich habe meins jetzt seit 2 Monaten oder so und es ist oben immernoch rot. Mach Dir nichts draus, das ist wohl normal. :zwinker:

Bei meiner Schwester hats sogar 6 Monate gedauert!

Bei mir hingegen wars relativ schnell weg!

Reagiert halt auch jeder anders!
 

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
wie sieht denn das mit den schmerzen aus?? wann lassen die nach... wenn ich da jetzt noch dran komme, dann tut das noch weh
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nach ein paar tagen wird das besser!!!




Off-Topic:
Bist du wirklich männlich wie das is deinem Profil steht?? Und dann ein bauchnabelpiercing?
 

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
jo danke, sieht aber auch echt geil aus! gruß:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren