L
Benutzer219901 (28)
Ist noch neu hier
.
Zuletzt bearbeitet:
und eine ganz klare Lüge!Das ist ja irgendwie ein Vertrauenmissbrauch
TschüssEr meinte eine Zeit lang würde er darauf verzichten aber nicht so lange bis wir erst in einer Beziehung sind und so will er keine weitere Kennenlernphase mehr.
Eine weitere dunkelrote Red-Flag ...Außerdem wollte er mich von Anfang an schon dazu überreden das wir S*x ohne Kondom haben oder das ich mir die Spirale einsetzen lasse.
Die leutenden Alarmglocken ziehen sich durch deine ganze Story bzw euer Kennenlernen.Er hat mir ziemlich am Anfang eine Szene gemacht weil ich 2 Bilder von einem Mann gelikt hab auf Instagram und meinte das gibt ihm kein gutes Gefühl und auch wollte er das ich meinen Ex Freund entfolge
Ich denke, dass du dir einen bedürftigen und sehr unsicheren Mann angelacht hast, der ganz viel Bestätigung von Frauen braucht.Was denkt ihr darüber ? Merkt man daran das er die ganze Zeit nur an dem sexuellen interessiert war ?
Seit wann schließen intimitäten ernsthaftes interesse aus?Ich habe ihm dann den Vorschlag gemacht ich ziehe ein weiteres kennenlernen nur noch in Betracht wenn wir keine Intimitäten mehr austauschen weil ich sicher gehen muss das er an mir als Person interessiert ist.
Es gibt diese Idee, dass frau leicht testen könne ob mann eine langfristige Beziehung mit ihr will, indem sie keinen Sex zulässt. Der wahre Kern daran ist, dass manche sehr schnell auf Sex drängen und einem alles erzählen, um einen ins Bett zu kriegen.Wir haben uns mit den ersten Intimitäten etwas Zeit gelassen und ich habe ihm vom Anfang an klar gemacht das ich auf etwas festes Aus war. Er beteuerte das auch.
Mit so nem Kandidaten ist ne Beziehung auf Augenhöhe natürlich nicht möglich. Blöd, dass du an den geraten bist. Wer so lügt, mit dem macht es gar keinen Sinn. Kann verstehen dass es weh tut, aber es würde nur schlimmer werden wenn ihr weiter machen würdet.Dann habe ich herausgefunden das er die ganze Zeit weiterhin auf tinder aktiv war obwohl er zu mir meinte er hat es gelöscht. Er hatte es erst noch ewig abgestritten dann doch irgendwann zugegeben.
.Ihr passt anscheinend nicht zusammen, weil ihr unterschiedliche Vorstellungen habt, wie ein Kennenlernen ablaufen muss.
Sexentzug als Strafmaßnahme? Taktische Spielchen um der Frau erstmal zu beweisen, dass man sie genug liebt, um sich absichtlich verursachte Widrigkeiten reinzuziehen? Wäre mir (sorry) beides zu blöd, weil in meiner Welt zwei Menschen sich auf Augenhöhe annähern und kennenlernen und beide Interesse aneinander haben incl. Sex miteinander. Bei dir klingt es für mich so, als ob die Frau dem Mann Sex möglichst teuer verkaufen müsste und das wäre für mich komplett inkompatibel.
Wie findet man denn heraus, ob jemand auf Tinder ist? Hast du von ihm verlangt, die App zu löschen? Falls ja, hat er wohl lieber gelogen, als sich unter Druck setzen zu lassen oder mit dir zu streiten. Natürlich auch nicht gut gelöst von ihm.
Bin mir nicht so sicher, ob ihr beide zusammenpassen würdet.
Naja Sex hatten wir ja schon, da haben wir auch miteinander harmoniert. Aber für mich war es halt die einzig Möglichkeit ihn damit zu testen ob er mich wirklich weiterhin als Mensch kennenlernen möchte oder weiterhin einfach die Bequemlichkeit mit mir haben will sich aber noch nicht festlegen möchte.. und wenn man nach fast 5 Monate intensivem Dating noch nicht mal verliebt ist sondern nur Gefühle hat dann weiß ich halt auch nicht so recht. Das hat für mich eigentlich wenig mit Machtspielchen zu tun, die hat er ja eher wenn dann mit mir gemacht ( ich darf keine anderen Männer liken auf Instagram und soll meinem Ex Freund entfolgen, aber er darf weiterhin alles und war dann nicht mal ehrlich zu mir).
Das mit Tinder hat eine Freundin von mir raus gefunden. Sie hat ihn dort gesehen, und ich habe es auch nie von ihm verlangt das er sein Profil löscht. Das hat er mir von sich aus irgendwann ziemlich am Anfang noch gesagt. Hinzu kommt dann eben noch das er es ewig abgestritten hat, und gesagt hat das es ein Fake Profil sein muss. Obwohl ich handfeste Beweise hatte das es er ist.
Naja wie dem auch sei, ich glaube ich habe meine Antworten und bin besser ohne ihn dran
Genau so. Um dann nach Monaten festzustellen, dass alles super wäre, aber der Sex einfach gar nicht funktioniert.… verstehe mich nicht falsch, ich muss auch nicht sofort in die Kiste, aber über mehrere Monate hätte ich auch keinen Bock zu warten, da Sex zu einer Beziehung dazu gehört.