• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Entzündung? Oder tatsächlich Harnröhre zu kurz?

-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, also sry falls nicht.

Folgendes:

Wenn mein "Kumpel" schlaff ist, ist alles Bestens.

Sobald ich eine erektion bekomme und mein Penis zu weit in richtung Bauch steht, oder ich ihn in Richtung Bauch drücke, dann brennt meine Harnröhre? wie höllisch...ich würde sagen, ziemlich unterhalb der Eichel bis zur Mitte vom Penis.

Ausfluss ahbe ich keinen, nur eben Freudentropfen und Sperma...also nacht un Tagsüber die tröpfchen wegen Freundin ;-)

Also kein Gelblicher schleim oder so, kein Eiter. Keine Unterleibsschmerzen, außer wenn die Blase drückt oder bei Blähungen ;-D

Auch beim Wasserlassen keine Beschwerden, auch nicht wenn ich zusätzlich drücke.

Es fühlt sich fast so an, als wäre meine Harnröhre zu kurz oder so...

könnte das an meiner OP liegen?(wegen einer starken verkrümmung nach unten, ca. 80°!)
Ist meine Harnröhre jetzt tatsächlich zu kurz?
Wobei, nach der OP im KH wurde mein Penis auch "auf" beinen Bauch geklebt, da habe ich dann vllt eine vollständige erektion verhindert, aber gegen eine Morgenlatte kam ich nich drumrum ;D
Und da hatte ich nicht solche Schmerzen, wenn überhaupt dann nur Wundschmerz.

Soll ich morgen zu meinem Hausarzt gehen? Einen Termin beim Urologen habe ich erst am Donnerstag wieder, eben wegen der OP...welche jedoch schon 3 Wochen zurück liegt...:what:

Was könnte es sein, woran können diese schmerzen liegen?
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn du Schmerzen hast, dann geh zum Arzt. Ferndiagnosen übers Internet führen zu nichts ("könnte, könnte, könnte").
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
Ab zum Arzt :jaa:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
kann noch von der Op kommen (die Schmerzen), Harnröhre zu kurz? - Naja das weiß ich nicht, warum sollte sie wenn du vorher keine Probs hattest? Wohl eher nicht! Eine Entzündung ist auch möglich, das erfährst du dann vom Arzt, ich würde da mal hin gehen am Donnerstag!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
Geh zum Arzt. Ich würde morgen beim behandelnden Urologen anrufen und dort schildern, dass Du immer wieder Schmerzen hast, ggf. wirst Du als Akutpatient mit Schmerz "dazwischengeschoben". Da würde ich ruhig ein wenig "Druck machen" und mich nicht zu schnell vertrösten lassen auf den Termin am Donnerstag.
 
-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Harnröhre...?

Hallo!

Also ich glaube,meine Harnröhre ist nach meiner PenisdeviationsOP zu kurz geraten...
Kann das sein?
Von 80° nach unten, zu einem graden Penis,mit längenverlust...da müsste doch theorethisch alles passen?
Oder kann sie doch jetzt zu kurz sein?Vom logischen her müsste sie sogar länger sein,eben wegen der begradigung und dem längenverlust von 5cm,oder nicht?

Angenommen,meine harnröhre ist tatsächlich jetzt zu kurz,wie finde ich das selbstständig heraus?
Und was würde der Arzt/Urologe machen,wenn ich nen termin ausmachen würde,wie könnte er das herausfinden/feststellen?

Mein "Symptom":
Wenn ich bei erektion meinen penis in richtung bauch hoch schiebe,brennt es ab einem bestimmten punkt höllisch,ca.ab unterhalb der eichel in meiner Harnröhre.
Bei 90° vom Bauch weg habe ich keine beschwerden in dem Sinne,eben erst wenn ich meinen Penis etwas weiter hoch,in richtung Bauch drücke.
Im schlaffen Zustand überhaupt kein Problem mit meiner Harnröhre.
Harnröhrenentzündung ausgeschlossen, da kein Eiter oder brennen beim Wasserlassen.

Ist mir zum ersten mal vorletzten Samstag aufgefallen.

Bitte helft mir!


Scotty
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wie lange ist diese op schon her?
und eine entzündung kann sich auch anders äußern...
wenn deine op noch nciht so lange her ist ist das normal..
 
-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Die OP ist nun ca.5 wochen her. Selbst im KH ist es mir nicht aufgefallen,mein Penis wurde sogar nach oben auf meinen Bauch geklebt...und gegen die morgenlatte konnte ich nichts tun^^
Aber wie gesagt,dieser Schmerz ist mir erst seit kurzem aufgefallen.
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja dann kann es villeicht doch eine entzündung sein ...
jeh nachdem WAS entzündet ist muss es nicht unbedingt mit eiter oder ausfluss einhergehen ....
ich denke du solltest abwarten und wenn es sich cnith bessert oder sogar verschlimmert mal im krankenhaus voreischaun oder eben nachfragen..
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #10
Themen zusammengeführt. Bitte nicht mehrere Themen zur selben Sache eröffnen - den Thread von voriger Woche kannst Du ruhig weiternutzen...

Warum warst Du noch nicht beim Arzt?
Am 20. März schriebst Du:
Soll ich morgen zu meinem Hausarzt gehen? Einen Termin beim Urologen habe ich erst am Donnerstag wieder, eben wegen der OP...welche jedoch schon 3 Wochen zurück liegt...:what:
Was hat der Termin ergeben?
 
-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich war beim Urologen.
Er meinte,dass es ein spätauftretender Wundschmerz sein,sicher war er sich jedoch nicht.
Was müsste er bei einem eventuelen neuen Termin tun,um heraus zu finden,ob meine Harnröhre nun zu kurz ist?Oder wie kann ich es selbst herausfinden?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #12
Hast Du ihn auf Deinen Verdacht angesprochen?

Er hat ja Erfahrung mit solchen Operationen. So lange ist die OP nicht her, das ist ein sensibler Bereich - mir scheint das mit dem Wundschmerz durchaus plausibel.

Warte doch einfach noch ab. Hat er Dir was gegen den Schmerz gegeben? Du kannst natürilch auch noch zu einem niedergelassenen Urologen gehen, falls Du Dich bei dem anderen Urologen nicht ernstgenommen fühlst mit Deinem Schmerz. Aber da es ja schon keine kleine OP war, finde ich es nicht so erstaunlich, dass Du auch nach Wochen noch gelegentlich Schmerzen hast.
 
-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Auf meinen Verdacht habe ich ihn nicht angesprochen, gegen Schmerzen habe ich twas verschrieben bekommen.

Aber warum habe ich erst jetzt diese Schmerzen und nicht vorher?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Was hat der Arzt denn zu Deinem Verdacht gesagt? Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen...
Aber warum habe ich erst jetzt diese Schmerzen und nicht vorher?
Das ist eine Frage an den Arzt, nicht an Laien. :zwinker:
Offensichtlich wurde Dein Penis ja schon ziemlich "umgebaut". Nach der OP müssen sich auch Nerven erst regenieren. Aber darüber solltest Du genau mit derm Arzt sprechen. Also trau Dich nachzufragen. Oder schreib Dir vorher Fragen auf, wenn Du sie vor Aufregung dann vergisst.
Du kannst auch anrufen und klären, ob es eine telefonische Sprechstunde gibt.
 
-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin gemacht. Da werde ich fragen, ob das sen kann und ihn bitten, es mir zu bestätigen...ob es nun so ist oder nicht.
Die Schmerzen sind wie gesagt nur bei Erektion, und nur ab einer bestimmten Position vom Penis. Das finde ich nun echt merkwürdig und vermute stark, dass es wirklich so ist, dass meine Harnröhre zu kuerz ist und die OP umsonst war...weil so werde ich ssicher keinen Sex haben können...und genau deswegen war doch die OP :what:
Hätte ich mich nicht operieren lassen, könnte meine Freundin mir wenigstens einen runterholen...aber nichtmal das geht jetzt...ich kanns nichtmal selbst versuchen.

Aber was ich jetzt endlich wissen will...was muss mein Urologe tun, um zu checken ob mein Verdacht richtig ist oder nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #16
Dann hattest Du ihn neulich doch nicht angesprochen? Du hast anscheinend ein "nicht" ergänzt im vorigen Beitrag.

Warte doch erst einmal ab, ob der Schmerz noch abklingt.
Bei Erektion ist ja mehr "Druck" im Penis durch das zuströmende Blut - dass da nach der OP bei der Erektion noch eher Schmerz zu spüren ist als im schlaffen Zustand, finde ich logisch.

Ich wiederhole mich gern: Was Dein Urologe tun kann, um Deine Frage zu klären, kann Dir wohl nur jemand vom Fach beantworten.
Ggf. stell Deine Frage in Medizinforen (z.B. bein onmeda oder auf ähnlichen Seiten).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren