Entwicklungschronik eines Mädchens...

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Moglotti schrieb:
@Dawn13

Es ist doch mittlerweile so, dass viele mit spätestens 14 ihr erstes Mal haben. Dafür müssen sie sich schon früher nuttiger anziehen, um in ihrem Freundeskreis noch akzeptiert zu werden. Frau gilt doch mittlerweile als uncool, wenn sie mit 14 immer noch Jungfrau ist...

Ich weiss, und das ist mehr als nur tragisch.

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
mööp! verallgemeinerung!

das durchschnittsalter beim ersten mal sinkt zwar, aber es haben auch einige erst mit 16, 17, 18 das erste mal sex.

und das erste mal sex hängt nicht unbedingt mit sich nuttig anziehen zusammen, kenne viele, die nicht einmal nuttig gekleidet waren und trotzdem sex haben.

und nur in einem geistig leicht beschränkten freundeskreis gilt frau als uncool, wenn sie mit 14 noch jungfrau ist/nur ein beschränkter freundeskreis macht coolness am sex haben oder nicht haben fest.

passt nicht wirklich dazu aber also 20 jähriger mann jungfrau zu sein ist in den augen der geselschaft "schlimmer" als wenn eine frau mit 20 noch jungfrau ist

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
blade_m schrieb:
passt nicht wirklich dazu aber also 20 jähriger mann jungfrau zu sein ist in den augen der geselschaft "schlimmer" als wenn eine frau mit 20 noch jungfrau ist

meinst du wirklich?
glaub ich eher nicht, das is ungefähr gleich.
bei beiden haben gleich alle im kopf "die kriegt also keinen ab, oder sie is verklemmt" :rolleyes2

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich musste auch nicht nuttig rumlaufen um mein erstes mal zu haben :rolleyes2 und drauf angelegt dass ichs möglichst vor dem 16. geburtstag noch habe hab ichs auch nicht!

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wars so:
zu erst schamhaare, mit ca. 11 wahrscheinlich.
dann geschlechtsreif, mit 12
und entjungfert wurd ich mit 16

Benutzer22658  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Thyrsos schrieb:
btw. solltest vorsichtig bei solchen Äußerungen sein - gibt da so Gesetze.
Welche Gesetze schränken solche solchen Äußerungen ein?

leidensgenosse schrieb:
Ich finde die Grenze ist vom Gesetz her schon gut gewählt mit 16.
Die Grenze ist 14. :rolleyes2
Does anybody really listen when i speak
Or will i have to say it all again next week?

Moglotti schrieb:
Ich denke mal, dass die 12- 14jährigen nicht ganz unschuldig daran sind, dass die Männer ihnen scharenweise hinterhergucken. Schließlich ziehen sie sich immer früher immer nuttiger an und lassen ihre Reize ganz bewusst spielen.
Käse! Die machen das ganz unbewusst, weil's die älteren Mädels auch machen. Kinder machen einfach alles nach, was sie bei Erwachsenen sehen. Und die Eltern heutzutage haben leider kein Durchsetzungsvermögen mehr, weshalb auch Sendungen wie "Die Super-Nanny" möglich sind, in denen fernsehglotzende Prolls die einfachsten Dings gezeigt bekommen. :mad:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
hechel schrieb:
wie bei einer 12 jährigen die noch kein einziges haar besitzt!

Also: erfahrungsgemäß (Schwimmunterricht 5/6 Klasse) hat doch ein Teil der (unter-)12jährigen bereits Schamhaare... :rolleyes2

Und logischerweise kommen die Schamhaare vor der Geschlechtsreife :zwinker:

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
schahmhaare:11 glaub ich
periode: 11
entjungfert:14

aber wozu das wissen musst weiss ich auch nicht :ratlos:

Benutzer10487  (35)

Verbringt hier viel Zeit
leidensgenosse schrieb:
Wir reden hier ja nicht über die innere Entwicklung, sondern über die äußere. Und da bin ich der Meinung, dass die mit spätestens 14 größtenteils abgschlossen ist, Stichpunkt Geschlechtsreife...

oh, nach deiner Theorie bin ich aber ein Spätzünder... lol
Mit 14, da hats bei mir grad so angefangen...

1 Monat(e) später

Benutzer17904 

Verbringt hier viel Zeit
also haben die meisten doch schon schamhaare gehabt, bevor die erste periode eingesetzt hat...

A

Benutzer

Gast
Schamhaare: mmh, mit 10/11 vllt.?
Menstruation: mit 13
Sex: noch nie

1 Jahr(e) später

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
ok, zwölfjährig ist wohl schon etwas krass - ich weiss doch auch nicht wie alt diese jungen mädels sind die schon sexy kleidung anziehen und weiss nicht wie rumlaufen aber eben schon sehr jung sind - doch ganz offensichtliche reize haben und auch zeigen, wie z.b. lange beine, busen, arsch-speck usw... merkmale, die die geschlechtsreife anzeigen und uns männer ganz ordentlich verwirren. ich meine da ganz bestimmt nur mädchen, die diese natürlichen merkmale eindeutig besitzen. und da gibt es wirklich solche die, ich sag mal vielleicht 13 sind.
wieso muss ich eig. nur lachen wenn ich so frühreife kinder sehe? sry aber wer mit 13 das so "einsetzt" den finde ich nicht ganz gescheit...

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
schamhaare: 12 oder so
periode: 15
entjungfert: 18

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
oh, nach deiner Theorie bin ich aber ein Spätzünder... lol
Mit 14, da hats bei mir grad so angefangen...

Dito... seit wann ist denn die körperliche Entwicklung mit 13/14 ABGESCHLOSSEN? :ratlos: Die Pubertät setzt da bei vielen grade erst EIN.. im Schnitt fängt das im Alter von 9 Jahren an. Aber nicht mit der Geschlechtsreife, sondern mit dem Wachstum (ich spreche von Körpergröße) und der hormonellen Änderung. DANN setzt die Geschlechtsreifung ein.. abgeschlossen ist sie mit 16-17 Jahren (Brustwachstum u.a. bis ca. 17/18 Jahre).

Sorry aber ich finds nach wie vor einfach krank an Sex mit 12-Jährigen zu denken oder zu sagen die haben Reize denen kann ein 20-Jähriger nicht widerstehen :ratlos:

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wars so...

Schamhaare:11 oder 12
Periode:14
Sex:15

LG Angel_Hof

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren