Entwicklungschronik eines Mädchens...

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich verdammt danach an, als würdest du selber auf 12-jährige stehen!
Ich fand's damals in dem Alter total unangenehm, wenn mir irgendwelche älteren, notgeilen Typen nachgepfiffen haben oder mich angemacht haben... :rolleyes2

Naja, ist deine Sache.

Meine Entwicklung war wie folgt:
Erst Brüste (mit 9 Jahren)
dann Schamhaare (10 jahre)
dann Periode (11 Jahre)
dann Petting (auch 11)
dann erstes Mal (bald) :zwinker:

Glattrasiert bin ich nicht, aber ich habe einen Streifen. Mein Freund steht da viel eher drauf, als auf eine ganz rasierte Scheide.

lg
*himbeere*

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
"auf 12-jährige stehen"....

Männer stehen in der Regel auf Frauen. Und ich sage einfach mal, dass ein Mädchen so ca. ab 13-14 eine Frau ist, die meisten schon früher. Natürlich sind manche 12-jährige noch eher Kinder, aber darüber reden wir hier ja nicht.
Ich finde die Grenze ist vom Gesetz her schon gut gewählt mit 16.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
verdammt nochmal ich steh nicht auf 12 jährige. aber ich bin ein mann, auch noch sehr jung, und mädchen beginnen ab einem bestimmten alter reize zu senden. das wären:
lange beine (beginnen bei geschlechtsreife ohne ende zu wachsen)
runde formen (fett=vorrat)
brüste und nippel wachsen (kann jetzt milch geben)
usw.
die ganzen proportionen und formen verändern sich in relativ kurzer zeit - eben dann, wenn das mädchen geschlechtsreif ist! dazu beginnt sie düfte und lockstoffe auszuströhmen, die uns männer total den kopf verdrehen (jaja, das und nicht anderes ist der grund warum wir euch hinterherschauen...)
wir sind tiere! was meint ihr warum wir überhaupt sex haben wollen? zur fortpflanzung! lust, die durch eben solche reize entsteht, ist ein geniales werkzeug der natur damit wir überleben! das heisst jetzt nicht dass wir männer es auf mädchen abgesehen haben, die gerade geschlechtsreif geworden sind. denn die höchste leistungsfähigkeit diesbezüglich haben die frauen glaub ich so zwischen dem 18 & 24 lebensjahr. aber wir schauen mal einem jungen mädchen (bewusst und unbewusst) hinterher.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
dann Periode (11 Jahre)
dann Petting (auch 11)

:what:
Erstes Petting mit 11? Wie ist es denn dazu gekommen? Waren aber dann sicherlich eher Doktorspielchen, also nichts ernstes..oder?

Mit 11 wusste ich glaub ich grade mal was das so ist :grin:

Ne, also wie schon vorher mal erwähnt, dass Mädels/Frauen Schambehaarung normalerweise vor der ersten periode kriegen sollte schon aus dem Bio-Unterricht klar sein :zwinker: :grin:

hechel schrieb:
brüste und nippel wachsen (kann jetzt milch geben)

Nee :grin: :grin: :grin:
Also ich glaub Milch kriegste da keine raus, da kannste dir noch soviel Mühe geben, außer du schwängerst die Frau vorher :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
leidensgenosse schrieb:
Und ich sage einfach mal, dass ein Mädchen so ca. ab 13-14 eine Frau ist, die meisten schon früher. Natürlich sind manche 12-jährige noch eher Kinder, aber darüber reden wir hier ja nicht.

:eek:

über letzteres reden wir sehr wohl.

und 13 jährige sind KEINE frauen!

ich sehe mich selbst erst langsam nicht mehr als mädchen, sondern als frau (bin 20)

man kann es natürlich nicht genau sagen "mit 17 1/2 ist frau eine frau", aber mit 12/13/14 sind es Mädchen!
Jugendliche und keine Kinder, okay.
aber sicher keine Frauen!

die körperliche entwicklung hört so mit 17 oderso auf, und frühestens da ist frau eine frau!

und auch vom seelischen ist man mit 13 sicher keine frau!

schlimm genug, dass jetzt immer mehr mit 12 rumpoppen und was weiß ich, aber nur dass sie sex haben macht sie noch lange nicht zur frau.

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
Wir reden hier ja nicht über die innere Entwicklung, sondern über die äußere. Und da bin ich der Meinung, dass die mit spätestens 14 größtenteils abgschlossen ist, Stichpunkt Geschlechtsreife...

Aber wie gesagt, die Grenze ist vom Gesetz her genau richtig bei 16 gewählt, da hier nahezu ausgeschlossen ist, dass die "Mädels" in ihrer Entwicklung noch zu sehr Kind sind.

ok, ist nur meine Meinung - was soll auch dabei schlimm sein eine attraktive Frau anzuschauen, selbst wenn sie erst 14 sein sollte

Ach ja, Amerika, Deutschland ... sind schon komische kulturen. In anderen Ländern ist es gar nicht so unüblich, dass schon mit unter 18 geheiratet wird.

aber wie gesagt ich rede hier ja nur rein vom sexuellen - intellektuell würde ich mich sowieso nie mit einer unter 20 verstehen... und das gehört für mich für wirkliche, innere, Schönheit dazu.

S

Benutzer

Gast
Thyrsos schrieb:
btw. solltest vorsichtig bei solchen Äußerungen sein - gibt da so Gesetze.

wow
ein rechtsgelehrter unter uns.
sag mal liest du eigentlich auch die texte gründlich
bevor du deine blockwartdrohungen raushaust? :grin:

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Schamhaare: mit ca. 11, 12
Periode: mit 17
Erstes Mal: mit 19

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
:what:
Nee :grin: :grin: :grin:
Also ich glaub Milch kriegste da keine raus, da kannste dir noch soviel Mühe geben, außer du schwängerst die Frau vorher :zwinker:

ich sgte nicht das man jetzt milch rausbekommt, sonder das die brüste jetzt in der lage sind, damit anzufangen (wie du richtig gesagt hast, wenn man sie vorher schwängert. für wie dumm hältst du mich eigentlich? lies mal meine beiträge, und versteh sie auch! :rolleyes: :rolleyes2

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
leidensgenosse schrieb:
Wir reden hier ja nicht über die innere Entwicklung, sondern über die äußere. Und da bin ich der Meinung, dass die mit spätestens 14 größtenteils abgschlossen ist, Stichpunkt Geschlechtsreife...

erstens ist die innere aber genauso wichtig, aber gut, die sieht man nicht wenn man nem mädel hinterher schaut.
zweitens bekommen viele ihre erste periode auch erst mit 15 oder 16, ausnahmen noch später.
und nur dass man einmal geblutet hat und man einen busen bekommen hat, heißt nicht, dass die körperliche entwicklung abgeschlossen ist!
hab grad kein biobuch zur hand, aber die körperliche entwicklung eines mädchens ist erst mit 17 oder 18, bei manchen 19 abgeschlossen, darum kann man bei 14jährigen nicht von frauen reden!

ok, ist nur meine Meinung - was soll auch dabei schlimm sein eine attraktive Frau anzuschauen, selbst wenn sie erst 14 sein sollte

es IST doch KEINE frau!

aber ich hab auch nie gesagt, dass es schlimm wär einem jungen mädchen/einer jugendlichen also 12 bis 16 oderso hinterher zu schauen, find ich ja nicht schlimm.

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
aber ich hab auch nie gesagt, dass es schlimm wär einem jungen mädchen/einer jugendlichen also 12 bis 16 oderso hinterher zu schauen, find ich ja nicht schlimm.

Da bin ich ja beruhigt. Wir reden ja nur von ansehen, also vom Äußeren. Ficken wollte ich bestimmt keine, deren Verstand noch nicht erwachsen ist.

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Brüste:
- mit 14

Periode:
- mit 15

Schamhaare
- mit Ende 14

Erstes Mal:
- nur Petting bisher

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, dass die 12- 14jährigen nicht ganz unschuldig daran sind, dass die Männer ihnen scharenweise hinterhergucken. Schließlich ziehen sie sich immer früher immer nuttiger an und lassen ihre Reize ganz bewusst spielen. Da kann mann garnicht mehr anders, als hingucken...

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Schamhaare: mit 12 oder 13
Geschlechtsreife: mit 13
Erstes Mal: mit 19

... und ich hoffe doch sehr, dass der Ablauf normalerweise in dieser Reihenfolge ist.

Im Übrigen gibts selbst heute noch 12jährige, die sich nicht aufstylen, als wären sie 25 und denen guckt hoffentlich kein "normaler" 20+ jähriger nach, schon gar nicht mit sexuellen Hintergedanken. Sonst wäre das mehr als nur bedenklich, gefährlich und ausserordentlich tragisch.

Moglotti schrieb:
Ich denke mal, dass die 12- 14jährigen nicht ganz unschuldig daran sind, dass die Männer ihnen scharenweise hinterhergucken. Schließlich ziehen sie sich immer früher immer nuttiger an und lassen ihre Reize ganz bewusst spielen.

Nun ja, stimmt. Allerdings ist das Problem dabei wohl schon, dass die sich gar nicht bewusst sind, wie sie wirken und sie SIND nunmal trotz allem noch Kinder, egal wie sie sich aufstylen. Allerdings ist das ein anderes Thema...

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
hechel schrieb:
ich sgte nicht das man jetzt milch rausbekommt, sonder das die brüste jetzt in der lage sind, damit anzufangen (wie du richtig gesagt hast, wenn man sie vorher schwängert. für wie dumm hältst du mich eigentlich? lies mal meine beiträge, und versteh sie auch! :rolleyes: :rolleyes2

Naja, dann ist ja gut :zwinker:
Gib ja genug Leute die in Bio nicht aufgepasst haben, aber dass trifft ja dann auf dich zum Glück nicht zu! :smile:

(Irgendwie muss ich jetzt immer an diese Frau denken die im Fernsehen stolz gezeigt hat dass sie in der schwangerschaft mit ihrer Muttermilch rumspritzen konnte.... :rolleyes2 :rolleyes2
weiß aber nicht mehr wer das war :grin: )

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
Naja, dann ist ja gut :zwinker:
(Irgendwie muss ich jetzt immer an diese Frau denken die im Fernsehen stolz gezeigt hat dass sie in der schwangerschaft mit ihrer Muttermilch rumspritzen konnte.... :rolleyes2 :rolleyes2
weiß aber nicht mehr wer das war :grin: )

Das war Ramona Drews, die Ehefrau vom "König von Mallorca" Jürgen Drews ^^

@Dawn13

Es ist doch mittlerweile so, dass viele mit spätestens 14 ihr erstes Mal haben. Dafür müssen sie sich schon früher nuttiger anziehen, um in ihrem Freundeskreis noch akzeptiert zu werden. Frau gilt doch mittlerweile als uncool, wenn sie mit 14 immer noch Jungfrau ist...

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Moglotti schrieb:
@Dawn13

Es ist doch mittlerweile so, dass viele mit spätestens 14 ihr erstes Mal haben. Dafür müssen sie sich schon früher nuttiger anziehen, um in ihrem Freundeskreis noch akzeptiert zu werden. Frau gilt doch mittlerweile als uncool, wenn sie mit 14 immer noch Jungfrau ist...

mööp! verallgemeinerung!

das durchschnittsalter beim ersten mal sinkt zwar, aber es haben auch einige erst mit 16, 17, 18 das erste mal sex.

und das erste mal sex hängt nicht unbedingt mit sich nuttig anziehen zusammen, kenne viele, die nicht einmal nuttig gekleidet waren und trotzdem sex haben.

und nur in einem geistig leicht beschränkten freundeskreis gilt frau als uncool, wenn sie mit 14 noch jungfrau ist/nur ein beschränkter freundeskreis macht coolness am sex haben oder nicht haben fest.

Benutzer17904 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kam die 1. Regel auch vor den ersten Schamhaaren.

war schon sehr überrascht.

ihr hattet schon alle Schamhaare, bevor die Regel einsetzte?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren