entwicklung einer muschi und ausfluss

P

Benutzer

Gast
Hi,

im Urlaub habe ich kleine mädchen am strand spielen gesehen. da sieht man ja nur einen schlitz der bis zur pospalte durchgeht. da hab ich mich gefragt wie sich die muschi nach der zeit verändert. ich schätze ma die kleinen schamlippen wachsen (wann?) weil die bei einigen mädels später raushengen. was verändert sich noch?

Und dann frag ich mich noch ob die kleinen schon ausfluss oder sowas haben denn die regel kommt ja erst noch, wenn z.b. sand beim spielen reinkommt?

CU
pascal
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
das ist wie bei den männern, dein penis musste ja auch wachsen, mit ca 12-14 wachsen die inneren schamlippen, mehr als die äußeren.

der ausfluss beginnt mit den ersten anzeichen von der pupertät, ca ein jahr vor der ersten regel setzt dieser ein und hört auch nciht mehr aus, kannst vergleichen mit schweiß, ein kleines kind schwitzt ja auch nciht so penetrant wie ein 16 jähriger der shcon manchmal zu müffeln beginnt!
 
P

Benutzer

Gast
Und wenn jetzt mal vor der pubertät sand reinkommt?
 

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab den ausfluss mit 9 bekommen und mit 11 meine tage.


wenn da sand reinkommt und es sich entzündet dann kommt auch ausfluss
 

Benutzer15104  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Der Ausfluß ist zyklisch bedingt, sprich er tritt in ungefähr dem selben Zeitpunkt auf, wie eine erste Mens, oder generell die Mens. Daher wird eine 4 jährige sowas sicher noch net haben.

Kat
 
J

Benutzer

Gast
Außfluss hab ich auch ca. ein AJhr vor der Regel, mit 11, bekommen.
Die Schmlippen auch so mit 11 begonnen zu wachsen und seit ich 13 bin ragen sie halt hinaus, dachte chon die hören garnicht mehr auf zu wachsen...*gg*
Ja und Schamhaare wachsen halt.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
pascal2067 schrieb:
Und wenn jetzt mal vor der pubertät sand reinkommt?
Dann ist die Gefahr groß, daß sich das Mädchen eine Entzündung zuzieht.

Weil sie eben noch nicht die schützende Döderlein-Bakterien-Flora in ihrer Scheide besitzt, die Krankheitskeimen sonst das Leben schwer macht. Diese entwickelt sich erst während der Pubertät unter dem Östrogen-Einfluß.
 
Y

Benutzer

Gast
wenn sand rein kommt?

ja und? man kann sich waschen oder was weiß ich. daran ist nicht wirklich was schlimm. ich hab als kleines kind immer im sand und dreck gespielt und habs überlebt ohne je ne entzündung gehabt zu haben.

was den ausfluss betrifft weiß ichs nicht mehr bei mir.
 

Benutzer24504  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das Jungfernhäutchen wird wohl auch vor Versandung schützen.
 
3 Woche(n) später
Y

Benutzer

Gast
glaub ich weniger. 90% haben ja kein geschlossenes jungfernhäutchen.
oder haben junge mädchen das schon und es geht erst später aúf? :ratlos:
 
R

Benutzer

Gast
pascal2067 schrieb:
Hi,

im Urlaub habe ich kleine mädchen am strand spielen gesehen. da sieht man ja nur einen schlitz der bis zur pospalte durchgeht. da hab ich mich gefragt wie sich die muschi nach der zeit verändert. ich schätze ma die kleinen schamlippen wachsen (wann?) weil die bei einigen mädels später raushengen. was verändert sich noch?

Und dann frag ich mich noch ob die kleinen schon ausfluss oder sowas haben denn die regel kommt ja erst noch, wenn z.b. sand beim spielen reinkommt?

CU
pascal


Warum interessiert dich das? :grrr:
 

Benutzer34930  (34)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie hat mich das thema jetz volll interressiert...
ich mein hey...
tolle frage irgendwie?!
aber is doch irgendwo ganz logisch..
bei uns männer wächst ja auch alles von allein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren