entweder/oder

Benutzer159528  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Frage an die entzückenden Damen:
Wenn ihr wisst dass ihr an nem Tag mehrmals Sex haben werdet und ihr eurem Partner auf jeden Fall einen blasen werdet... Würdet ihr das dann als erstes machen wenn es schnell geht und die Ladung groß ist oder erst bei der zweiten, oder einer der folgenden Runden, wo es länger dauert aber weniger Sperma zu schlucken wäre...?

G

Benutzer

Gast
Ich nehrme mir sowas nicht vor.

Kommt auf die Gelegenheit an. Ich mache das nicht an länger dauern und mehr oder weniger Sperma fest.
Nur weil ein Mann schonmal gekommen ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass die Folgerunden länger dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer162736 

Öfters im Forum
Ich nehme es mir auch nicht vor, wenn ich lust habe zu blasen, dann blase ich. Das kann auch gerne mal als Vorspiel oder auch während des Sex sein.

Benutzer159528  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ok anders gefragt... Lieber kurz blasen und viel sperma oder länger blasen dafür weniger Sperma

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich überlasse es auch dem mann, wann er wie kommen möchte..
ich weiß ja nicht wie es bei anderen männern ist, aber zumindest meine männer produzieren erst ab der 3. runde deutlich weniger sperma dann.... :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Es würde sich eh so gut wie keiner bis zum Ende Blasen lassen, wenn man 4-5 mal Sex am Tag hat sind da sowiso mindestens 20 Blowjobs oder Oralverkehr (da gehört ja mehr dazu) dabei, wo und wie oft er abspritzen ist ihm überlassen. Der wird wohl kaum sein Orgasmus an einen reinen Blowjob verschwenden, höchstens aus Übermut. :grin:

Da ich die Spermamenge eh nicht so wichtig finde und das selbst bein mehrfachen Abspritzen nicht großartig variiert ist mir das egal.
Zur Not nimmt man mehrere Männer.:zwinker::tongue:

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Ich mache nie einen Plan, kommt sowieso immer anders.

Blasen ist fuer mich immer schoen.
Die Spermamenge ist total egal.
Vernuegen ist wichtiger:love:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren