Entwässern

Benutzer155505  (41)

Klickt sich gerne rein
Hi,
wie würdet ihr das machen? Viel trinken hilft ja dabei nicht wirklich
und so einfach wie beim vorbereiten für den Analverkehr ist das auch nicht.
Ich muss ständig auf s Klo und das obwohl ich nicht mal viel trinke.
Das ist so schrecklich das es mir sogar beim Sex weh tut obwohl ich vorher war.
Das es kein Orgasmus war kann ich bestimmt sagen, da ich nach der zweiten Einheit
nicht mehr konnte und auf s Klo musste.
Was kann ich denn tun damit ich endlich mal wieder Wasser so richtig los bekomme.
lg
sandra

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Meinst du, dass damit die Probleme aus deinem anderen Thread zusammenhängen?
Wenn du das auch hast ohne Geschlechtsverkehr leidest du vielleicht unter einer Reizblase. Kannst du denn normal Wasser lösen oder kommt immer nur sehr wenig wenn du pinkeln gehst?
Ich muss ständig auf s Klo und das obwohl ich nicht mal viel trinke.
Was heisst für dich "nicht viel"? Nicht viel sind bei mir immer noch etwas über 2 Liter.
Viel trinken hilft ja dabei nicht wirklich
Das ist allerdings falsch. Zu viel trinken löst dann natürlich auch vermehrten Harndrang aus, aber wenn du nicht genug trinkst versuch dein Körper das bisschen Flüssigkeit einzulagern damit du nicht gleich verdurstest. Durchspülen liegt so also nicht drin :zwinker: um Wassereinlagerungen los zu werden musst du darauf achten genügend zu trinken. Das Reduzieren von Salz kann auch helfen, falls da noch Spielraum ist (schmecken solls ja schon auch noch) und ich trinke ab und zu Basen- oder reinen Brennnesseltee. Beide wirken entwässernd, der Basentee sorgt gleichzeitig auch noch für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt. Besonders an diesen Tagen ist es dann wichtig genug zu trinken.
Off-Topic:
Von Basentees kann man halten was man will, ich finde mir tun die Tees gut und wie meine Grossmutter immer zu sagen pflegte: "Hilfts nüt, so schadts nid!" :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich versteh jetzt grad nicht so richtig worum´s geht?? :grin:

Erkundige dich mal übers Basenfasten! Empfehlen kann ich dir den 7x7 Kräutertee und Basentee´s die haben schon ihre Wirkung!

1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren